Lade Inhalte...

Entscheidung in der Fußball-Bundesliga: WAC und WSG in Meistergruppe

Von nachrichten.at/apa   21.März 2021

reuters
Die Tiroler schafften den Einzug in die Meistergruppe.

Die Kärntner gewannen bei der Austria 5:3 und sind als Fünfter im oberen Play-off dabei. Die Wattener fixierten mit einem Heim-1:1 gegen Rapid Platz sechs, weil Hartberg im eigenen Stadion gegen St. Pölten in der 94. Minute den Ausgleich zum 3:3 kassierte. Die Steirer müssen nun in der Qualifikationsgruppe weiterspielen.

Der SCR Altach behielt in Vorarlberg gegen die SV Ried mit 2:1 die Oberhand (zum ausführlichen Spielbericht von der Partie Altach gegen Ried). Schlusslicht Admira und Sturm Graz trennten sich mit einem torlosen Unentschieden. Bereits am Samstag hatte Spitzenreiter Red Bull Salzburg einen 1:0-Auswärtssieg gegen den Dritten LASK eingefahren. Die "Bullen" starten am Oster-Wochenende mit einem Vier-Punkte-Vorsprung auf den Zweiten Rapid in die Meistergruppe.

copyright  2021
07. Mai 2021