Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 20. März 2019, 02:03 Uhr

Linz: 4°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 20. März 2019, 02:03 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball  > Fußball Österreich

Salzburgs "Bullen" verabschiedeten sich mit einem Sieg

Europa League: Napoli stieg trotz einer 1:3-Niederlage ins Viertelfinale auf

7 Kommentare 14. März 2019 - 20:48 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
Orlando2312 (9774) 14.03.2019 21:15 Uhr

Leider hat es nicht gereicht. Aber RBS durfte mit erhobenem Haupt vom Feld.

Gratulation zu dieser Leistung. Im Herbst geht es dann weiter - in der CL.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
primavera13 (2662) 14.03.2019 21:54 Uhr

Die Moral dieser unendlichen Geschichte.

Nachdem die Punkte halbiert werden, hat Salzburg nur mehr 5 Punkte Vorsprung auf den LASK. Der LASK gewinnt beide direkten Duelle gegen die in der Meisterschaft schon ordentlich schon schwächelnden Bullen und schnappt sich deren Champions League-Platz, für den Salzburg schon so lange gearbeitet hat.

Die Ironie. Salzburg muss wieder in die Quali und scheitert erneut. Europa League wir kommen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
santabag (1093) 15.03.2019 08:51 Uhr

Aber erst muss der LASK gegen so Kaliber wie St. Pölten oder WAC Punkte machen ...

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Orlando2312 (9774) 15.03.2019 06:28 Uhr

Also ehrlich, sogar als Schwarz-Weisser seit einem halben Jahrhundert weiss ich nicht, ob ich das möchte. grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Orlando2312 (9774) 15.03.2019 06:30 Uhr

Da wär mir schon lieber, unser LASK geht erfolgreich durch die Quali und kriegt auch einen CL Platz. (Träumen wird man ja noch dürfen)

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
smile4711 (404) 15.03.2019 00:09 Uhr
pepone (50604) 14.03.2019 21:51 Uhr
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 3 + 2? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS