Lade Inhalte...

Fußball Österreich

Salzburg-Stürmer Adeyemi soll sich mit neuem Verein einig sein

Von nachrichten.at/apa   10. Dezember 2021 07:31 Uhr

Karim Adeyemi
Karim Adeyemi wird von Spitzenklubs aus ganz Europa gejagt.

SALZBURG. Salzburg-Stürmer Karim Adeyemi soll laut einem Bericht der "Bild" im Sommer wechseln.

Der 19-jährige Angreifer, der diese Saison für die "Bullen" in 27 Pflichtspielen 15 Mal getroffen hat, soll demnach einen Fünfjahresvertrag bei Borussia Dortmund erhalten. Der Wechsel sei für den Sommer geplant, es fehle noch die Einigung über die Ablösesumme mit Salzburg, schreibt die Zeitung.

Der Vertrag des deutschen Teamstürmers beim Champions-League-Achtelfinalisten läuft noch bis 30. Juni 2024. Sowohl der Akteur selbst als auch Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund hatten zuletzt stets betont, dass es fix sei, dass Adeyemi die Saison noch in Salzburg fertig spielt.

0  Kommentare 0  Kommentare