Lade Inhalte...

Fußball Österreich

Marko Arnautovic zeigte sich bei seinem Besuch im Salzkammergut in Hochform

Von Harald Bartl  01. Juli 2022 00:07 Uhr

Die Autogramme, Selfies und Tipps von Marko Arnautovic waren am Mittwoch beim Steegwirt in Bad Goisern natürlich besonders gefragt.

Autogrammwünsche hier, Dutzende Selfies da, ein Gruppenfoto dort – wenn Marko Arnautovic auftaucht, dann ist das „Griss“ um den österreichischen Nationalteam-Stürmer natürlich groß.

  • Lesedauer < 1 Min
Derzeit verbringt der 33-Jährige ein paar Urlaubstage mit seiner Familie im Inneren Salzkammergut. Dass es dabei einen Abstecher zum Steegwirt nach Bad Goisern geben musste, war klar. Dass zu diesem Anlass mehr als 100 Kinder anwesend sein durften, war von Arnautovic ausdrücklich so gewünscht. Zahlreiche Nachwuchskicker von den Vereinen aus der Umgebung hatten dabei das große Los gezogen – und durften sich über die Zeit mit ihrem Idol freuen.