Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

ManUnited-Trainer Solskjaer besuchte Haaland in Salzburg

Von nachrichten.at/apa, 14. Dezember 2019, 11:10 Uhr
Erling Haaland mit Salzburg-Trainer Jesse Marsch Bild: gepa

SALZBURG. Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United dürfte sein Werben um Salzburg-Stürmer Erling Haaland verstärkt haben.

Laut einem Bericht der norwegischen Zeitung "Verdens Gang" stattete United-Trainer Ole Gunnar Solskjaer seinem norwegischen Landsmann am Freitag einen Besuch in Salzburg ab. Solskjaer hatte Haaland bereits vor dessen Wechsel nach Österreich bei Molde FK in Norwegen betreut.

Solskjaer soll sich in Salzburg mit Haaland und dessen Vater Alf-Inge getroffen haben. "Ich hoffe auf Verständnis, dass ich all die Gerüchte im Moment nicht kommentieren kann", erklärte Vater Haaland der Zeitung. Der Solskjaer-Besuch reiht sich in eine Woche ein, in der er gemeinsam mit seinem umworbenen Sohn zahlreiche Gespräche geführt hat.

Am Mittwoch flog Haaland etwa zu RB Leipzig und Borussia Dortmund, um sich dort mit Clubvertretern zu treffen. Der Vertrag des 19-Jährigen in Salzburg läuft noch bis 2023. Zuletzt war allerdings heftig über eine Ausstiegsklausel spekuliert worden, die im Bereich von 20 Millionen Euro liegen soll. Im abschließenden Ligaspiel der Salzburger in diesem Kalenderjahr am (heutigen) Samstag in Hartberg fehlt Haaland wegen Bauchmuskelproblemen.

mehr aus Fußball Österreich

Vorteil Sturm: Salzburg wird im Titelrennen nervös

Hartberg-Präsidentin Brigitte Annerl: Spritzkerzerl statt Pyrotechnik

Herber Rückschlag für Salzburg: 3:4-Niederlage in Klagenfurt

3:1 bei Rapid - Sturm im Titelrennen in Pole Position

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

22  Kommentare
22  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
loewenfan (5.471 Kommentare)
am 14.12.2019 17:26

heutzutage reicht eben schon ein gutes in dem Fall ein überragendes Halbjahr,
für den aufnehmenden Verein noch eine zu dieser Zeit relativ günstige Aktie für die Zukunft,
spricht auch für die Talente Abteilung der Bullen das schnell wieder welche nachdrücken,
und größere Erfolge haben sie ja auch mit Routiniers nicht erreicht die letzten Jahre,

als neutraler Fan würde man sich halt jedes Jahr einen CL Teilnehmer wünschen,
da sind die Restlichen (Wien) aber Lichtjahre entfernt

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 14.12.2019 12:05

Wenn einem so viele andere Klubs den Kopf verdrehen, ob man da noch Herz und Hirn so richtig beim derzeitigen Verein hat ? Spurlos wird das Theater an einem so jungen Spieler bestimmt nicht vorübergehen.

lädt ...
melden
antworten
Orlando2312 (22.319 Kommentare)
am 14.12.2019 13:22

Was will man auch von so einem jungen Menschen erwarten. Wie ein Satelit per Rakete in ungeahnte Höhen gekommen und das in so kurzer Zeit.

Und: "fertige" Persönlichkeiten sind die mit so einem Alter sicher noch nicht. Ich wünsch dem Haaland alles Gute und auch dass er asap lernt mit dem Rummel um seine Person umzugehen.

lädt ...
melden
antworten
zlachers (7.939 Kommentare)
am 15.12.2019 08:38

Das man jemand nur auf Grund seines Alters als unfertige Persönlichkeit abstempelt, ist nicht richtig!
Es gibt genau so sehr klüge unter Ihnen, als auch welche die nicht so klug sind! Nur das kann man nicht verallgemeinern, weil es 14, 15 jährige gibt die schon Firmen gegründet haben! Und dann gib's welche die in diesen Alter noch mit Puppen oder Lego spielen! Das kommt ganz drauf an, wie sie aufgewachsen sind und welche Interesse und Möglichkeiten sie haben!
Ich denke aber das sich eher bei Alten Menschen wie sie in diesem Forum zu finden sind, ihre Persönlichkeit zurückbildet! Und das nicht auf's Niveau eines Jungen Menschen, sondern auf das eines Affen, der verbittert und Hass erfüllt durchs Leben, oder das was ihm von Leben noch übrig blieb geht! Nicht immer ist das so, aber in diesen Forum wird man auch nicht eines besseren belehrt! Die meisten Post überfliege ich bloß, und lese denn Schrot schon gar nicht, weil mich das Seelen Leben vieler hier, das hier von ihnen selbst einfac

lädt ...
melden
antworten
zlachers (7.939 Kommentare)
am 15.12.2019 08:51

Einfach so einen ums Ohr geworfen wird, und ausschüttet! Gar nicht erst interessiert! Gute Menschen sind halt sehr selten geworden! Und jemandes Alter sagt gar nicht's aus über seine, Fähigkeiten und Kompetenzen!
Gehässigkeit hat kein Alter und unmenschlichkeit genau so!
Aber unglaube auch!
Vielleicht liegt das daran das sich manche selbst so wichtig nehmen das sie denken, es kann nimanden auf der Welt oder in der Himmels Welt geben, der besser ist wie sie! Dabei vergessen sie/ und können nicht abschätzen oder erkennen, das das Leben nicht von ungefähr kommt, und nicht aus dem Nichts entstanden sein kann!
Weil von Nicht's kommt auch nicht's! Und nicht mal das sind sie, fähig zu erkennen!
Und verstehen diese Theorie genauso wenig wie ihre Theorie das es keinen Gott gibt! Aber sie leugnen trotzdem etwas was sie nicht erfassen können! Weil sie es nie erfahren haben, das es auf der Welt noch viel mehr gibt, als das wenige das ihnen offenbart wurde! Und das hat bestimmt seinen Grund!

lädt ...
melden
antworten
zlachers (7.939 Kommentare)
am 15.12.2019 09:03

Das Gott ihnen nicht mehr anvertraut hat!
Und sie nun irren, und denken sie sind im Recht! Und die restlichen 95 % der Menschen die alle an einen Schöpfer glauben ( halt nicht an denn selben, aber doch) das sie nur aus der Sicht der " Welt entstand aus Nicht's" Theoretiker die die Schöpfung leugnen aus Unwissenheit, ihren unglauben an die welche an Gott glauben weiter geben wollen!
Darüber habe ich sehr gründlich nachgedacht und bin der Meinung das dieses denken nur aus nicht Wissen und nicht glauben wollen kommen kann!
Das es aber sehr wohl viele Menschen gibt die darüber genauso wie ich Kopf schütteln, und die wissen das sie sich auf gar keinen Fall verführen lassen sollen, von unglauben! Und solchen Leuten die nicht mal das richtig glauben, was sie mit ihren Augen sehen geschweige denn das was sie nicht sehen können!
Soviel dazu!

lädt ...
melden
antworten
HumanBeing (1.776 Kommentare)
am 15.12.2019 16:51

Und was hat diese Predigt mit Erling Haaland zu tun?

lädt ...
melden
antworten
zlachers (7.939 Kommentare)
am 15.12.2019 18:25

Eigentlich gar nicht's aber ich hasse es wenn Leute Gott verleugnen, obwohl sie über ihm gar nicht's wissen!
Wie kann einer behaupten das es Gott nicht gibt aber Weihnachten trotzdem feiern! Das passt nicht zusammen!
Die die nicht glauben, dürften dann auch nicht feiern! Weil Weinachten ist der Geburtstag von Jesus Christus!
Und warum feiert einer das! Der nicht an ihm glaubt??? Das ist schitzophren!

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 15.12.2019 18:42

zlachers, alles wird wieder gut...Teebeutel findet sicherlich einen Weg, er ist ja nicht blöd.

aber, pass auf auf dich, habe vier Worte von dir kopiert, mehr fand ich nicht nötig, und die haben nichts mit Liebe(Gott) zu tun: "aber ich hasse es"

lädt ...
melden
antworten
mape (8.848 Kommentare)
am 15.12.2019 18:52

Ich habe gedacht, hier geht es um Fußball !

Aber für manche scheint das Forum eine Theatergruppe zu sein!

lädt ...
melden
antworten
zlachers (7.939 Kommentare)
am 15.12.2019 19:07

Ich denke nicht! Das das so leicht ist! Dazu braucht er einen neue Email Adresse sowie Telefonnummer! Und einen neuen Nick!

Aber du hast es gut erraten! Ich bin sauer weil man ihm gesperrt hat!
Und hab mich da etwas in Wort vergriffen!
Aber um mich brauchst dir keine Sorgen zu machen! ( Pass auf dich auf ) und so!
Es ist halt blöd was passiert ist, und mir tut's bissl weh! Das ist alles!

lädt ...
melden
antworten
zlachers (7.939 Kommentare)
am 15.12.2019 19:15

@ LNDSMDK.... die obigen Posts von mir sind nur eine Antwort auf einen Post von Orlando, in einen anderen Artikel gewesen! Ich denke er kennt sich da aus was gemeint ist!

lädt ...
melden
antworten
HumanBeing (1.776 Kommentare)
am 15.12.2019 19:22

"Eigentlich gar nicht's aber ich hasse es wenn Leute Gott verleugnen, obwohl sie über ihm gar nicht's wissen!"

Liebe deinen Nächsten, hab ich mal im Religionsunterricht gehört. Von Hass war da keine Rede. 🤔 🤨 🙄

Ich hoffe, du erwähnst das bei deiner nächsten Beichte.

lädt ...
melden
antworten
zlachers (7.939 Kommentare)
am 15.12.2019 20:11

Die meisten hier leugnen es auch das es Gott gibt! Sie sind Atheisten oder so was!

lädt ...
melden
antworten
mape (8.848 Kommentare)
am 15.12.2019 20:15

Und?
Was geht das Sie an ?

Suchen Sie Ihren Teebeutel und gebens Ruhe !

lädt ...
melden
antworten
zlachers (7.939 Kommentare)
am 15.12.2019 20:20

@ MAPE.... Sie müssen meine Posts nicht lesen, auch nicht darauf antworten!

lädt ...
melden
antworten
mape (8.848 Kommentare)
am 15.12.2019 20:48

Richtig!
Aber ich amüsiere mich gerne!

lädt ...
melden
antworten
zlachers (7.939 Kommentare)
am 15.12.2019 20:54

@ Mape... Ja, gut! Und wenn wir schon über Gott und die Welt reden! Möcht ich mich bei dir für die zwei doffen Posts von mir, ist zwar schon länger her deswegen weiß gar nicht ob du es noch weißt! Entschuldigen! Hab eh bissl mit meinen Gewissen gekämpft deswegen! Sorry! 🙏

lädt ...
melden
antworten
HumanBeing (1.776 Kommentare)
am 15.12.2019 19:25

"Und warum feiert einer das! Der nicht an ihm glaubt???"

Weil es ein arbeitsfreier Tag ist? Was man an diesem Tag feiert, ist jedermans persönliche Sache. Ob er die Geburt von Jesus feinern will, oder ob er mit seiner Familie ein Zusammensein feiert.

Auch Muslime, Juden, u.a. haben an diesem Tag frei.

lädt ...
melden
antworten
zlachers (7.939 Kommentare)
am 15.12.2019 19:33

@ HUMANBEING.....

Hier ist der Post auf dem ich geantwortet habe; hier bei diesen Artikel, weil ich dachte alte Artikel ließt der nicht mehr!

ORLANDO2312 (13.071 Kommentare)
am 13.12.2019 18:59 Uhr
Da müssten wir uns erst einmal einig werden wer/was Gott sein mag. Tut mir leid, ich kann nicht an ein allmächtiges "Wesen" glauben, der eigenhändig alles erschaffen hat. Ich bin nicht religiös, ich weiss nicht, wie du das werten willst.

Ich glaube eher daran, was Einstein, Hawkens und viele andere Wissenschaftler in den letzten Jahrzehnten herausgefunden haben. Die Welt ist in einem Augenblick aus dem Nichts entstanden durch den "Big Bang". Kein Gott hat das in 6 Tagen erledigt.
In so einem Forum kann man das nicht diskutieren.

Lies mal Stephen Hawkens letztes Buch "Kurze Antworten auf grosse Fragen". Sehr lesenswert!!!

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 15.12.2019 20:30

Zlachers...vielleicht sind manche Urteile zu schnell gefällt. Der Glaube kann schon Unglauben sein, weil keiner genaueres weiß; und mit Vorsicht zu genießen.
Da ich ein braves Mädchen bin, habe ich immer die Worte meiner Mutter in die Waagschale gelegt "Vorsicht ist die Mutter der Weisheit".
Stephen Hawkens ist cool....aber vielleicht hilft dir am Anfang Empedokles.

lädt ...
melden
antworten
zlachers (7.939 Kommentare)
am 15.12.2019 20:46

@ LNDSMDK..
Ich habe mich da schon etwas unglücklich ausgedrückt, das gebe ich zu!
Aber ich habe schon immer an Gott geglaubt! Und ich weiß das er existiert! Und Gott hilft mir jeden Tag! Und sicher auch allen anderen auch!
Weil Gott gut und gerecht ist!
Darum kann ich das nicht verstehen wenn einer behauptet das es Gott nicht gibt!
Gottes Liebe hält uns doch alle am Leben!
Und ich nehme es an!
Wer das nicht mag, der kann auch nicht glauben! Da er für Gott aus irgendeinen Grund unempfänglich ist! Aber das weiß nur Gott warum!

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen