Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 21. September 2018, 23:04 Uhr

Linz: 23°C Ort wählen »
 
Freitag, 21. September 2018, 23:04 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball  > Fußball Österreich

Salzburgs EL-Heimspiel gegen Dortmund bereits ausverkauft

SALZBURG/DORTMUND. 29.500 Zuschauer werden nächsten Donnerstag in Wals-Siezenheim im Stadion sein. Damit ist das Achtelfinal-Rückspiel der Europa League zwischen Salzburg und Dortmund ausverkauft.

Samstag, 18.30 Uhr, Salzburger Red-Bull-Arena

Gegen Dortmund werden die Ränge in der Salzburger Red-Bull-Arena prall gefüllt sein. Bild:

Das gaben die Salzburger am Mittwochabend bekannt.

Der erwartete Besuch ist Rekord für Salzburg in einem Pflichtspiel in der Red Bull Arena. Bisheriger Bestwert in Wals-Siezenheim waren 29.320 Zuschauer vor vier Jahren im Europa-League-Sechzehntelfinale gegen Ajax Amsterdam. Die Salzburger treten am Donnerstagabend (19.00 Uhr/live Puls 4 und Sky) zum Hinspiel in Dortmund an.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 07. März 2018 - 18:58 Uhr
Mehr Fußball Österreich

3:2! Salzburgs "Bullen" entzauberten ihre große Schwester

Europa League: Salzburg-"Joker" Gulbrandsen traf in der 89. Minute zum 3:2-Sieg in Leipzig

Moskau mag man eben: Murg führte Rapid zum 2:0-Sieg

WIEN. Europa League: Der Ex-Rieder glänzte gegen Spartak mit Torvorlage und Volltreffer.

Fußball: Salzburg in Leipzig zum Rendezvous mit der Vergangenheit

SALZBURG. Die Europa-League-Reise nach Leipzig bringt Salzburg ein pikantes Stelldichein mit der ...

Austria gewann hochklassiges Wiener Derby 1:0

WIEN. Rapid-Fans forderten Rücktritt von Trainer Goran Djuricin, dessen Team zahlreiche Top-Chancen vergab.

Wiener Derby: Fans stürmten nach Austria Sieg den Platz

WIEN. Fußball-Rekordmeister Rapid hat das 327. Wiener Fußball-Derby gegen die Austria am Sonntag knapp 0:1 ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS