Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

"Jeder braucht ein Vorbild": Rapid kontert Bullen auf Twitter

Von nachrichten.at, 05. Februar 2018, 11:16 Uhr
Vor dem Anpfiff gegen den Stadtrivalen Austria veröffentlichten die stolzen Rapidler dieses Video. Bild: Screenshot

WIEN/SALZBURG. Dass die Hütteldorfer jetzt vom Energiedrink-Hersteller Silberpfeil gesponsert werden, hat die Bullen zu einer Stichelei veranlasst. Auf Twitter schrieben die Salzburger "Jeder braucht ein Vorbild". Das ließ sich der SK Rapid nicht gefallen..

"Jeder braucht ein Vorbild! Hey Red Bull Salzburg, volles Haus gegen den Tabellensechsten!", konterten die Grün-Weißen, die damit auf die schwachen Zuschauerzahlen in der Red Bull Arena anspielen.

Der Tweet wird mit einem Video des vollen Rapid-Stadions gegen die Wiener Austria untermauert. Was wenige Minuten nach dem Posting geschah - wir haben berichtet - hat mit einem "Vorbild" wenig zu tun. 

Am Montagvormittag veröffentlichte der Verein auf seiner Webseite ein Statement zu dem Skandal-Derby.

mehr aus Fußball Österreich

Hartberg-Präsidentin Brigitte Annerl: Spritzkerzerl statt Pyrotechnik

Vorteil Sturm: Salzburg wird im Titelrennen nervös

3:1 bei Rapid - Sturm im Titelrennen in Pole Position

Dieser 38-Jährige übernimmt bei Salzburg für Gerhard Struber

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

2  Kommentare
2  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
alteraloisl (2.658 Kommentare)
am 05.02.2018 15:01

Wer diese Chaostruppe werblich unterstützt wird nach dem Spiel gegen Austria eher eine Negativwerbung haben. Ich werde dieses Getränk nicht einmal probieren. Rapid sollte vorerst unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen, bis sie "Ihre Fans" wieder im Griff haben.

lädt ...
melden
antworten
barzahler (7.595 Kommentare)
am 05.02.2018 14:49

Der Anteil an Proleten im Dunstkreis der sogeannten Fußballfans nimmt erschreckliche Dimensionen an. Mich wundern jene Firmen, die mit Sponsoring weiterhin Geld versenken. Oder sind diese Krawallbrüder etwa eine relevante Kaufzielgruppe?

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen