Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Zu kurze Sporthosen: Kein Bayern-Spiel im iranischen Fernsehen

Von nachrichten.at/apa, 16. Februar 2019, 20:18 Uhr
David Alaba mit Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus.  Bild: APA/dpa/Angelika Warmuth

TEHERAN. Weil das deutsche Fußball-Bundesliga-Spiel zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern München von einer Frau gepfiffen wurde, soll die Übertragung der Partie im iranischen Staatsfernsehen IRIB abgesagt worden sein.

Das berichteten diverse iranische Medien und Korrespondenten am Samstag und veröffentlichten auch Bilder von Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus.  Wegen der strengen islamischen Vorschriften werden im iranischen Fernsehen keine Bilder von freizügig gekleideten Frauen - wie etwa in kurzen Sporthosen - gezeigt.

In Spielfilmen werden solche Szenen zensiert. Da aber Steinhaus ständig im Bild gewesen und so eine Zensierung kaum möglich gewesen wäre, sei die Übertragung einfach gestrichen worden, hieß es.

mehr aus Fußball International

"Werden einen Angehörigen umbringen": Drogenbande bedroht Fußball-Weltmeister

Marco Friedl kehrt bei Werder Bremen zurück

Fußball: Neuer wohl Deutschlands EM-Tormann, derzeit aber verletzt

Wegen Vergewaltigung: Ex-Fußballer Robinho muss ins Gefängnis

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

26  Kommentare
26  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Gugelbua (31.811 Kommentare)
am 17.02.2019 17:50

das religiöse Kasperle Theater ist immer für Überraschungen gut
mal sehen wie es bei der Fußball-Weltmeisterschaft Katar läuft wenn Frauen überhaupt zusehen dürfen werden ihnen die Augen verbunden ? grinsen

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 17.02.2019 17:07

PS: wieso kann man die WAHRHEIT -> Angriffe auf unsere Jugend durch Zuwanderer beim Fortgehen nicht kommentieren? Weil wir natürlich KEINE PROBLEM haben, weil LINZ SICHER IST und weil WIR DAS SCHAFFEN..

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 17.02.2019 17:05

Und genau unsere grünen Freundinnen sind es die (nicht die gebildetsten und motiviertesten (siehe AMS) dieser Kulturen) in Scharen bei uns auf den Bahnhöfen mit Teddybären und Bananen willkommen geheissen haben. Hallo Frauenrechte!! Und wir diskutieren über Gleichberechtigung und gleiche Bezahlung...

lädt ...
melden
antworten
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 17.02.2019 12:26

Finde ich vollkommen richtig!

Zu kurze Sporthosen bei Männern sind auch nicht mein Fall.
Wegen den vielen nackten Männerbeinen gucke ich mir auch kein Fußballspiel an.

Noch schlimmer sind allerdings die vielen Jogger, die ich jeden Tag sehe. Da wünscht man sich manchmal, man wäre Farbenblind.

Besonders grausam : Männer in so hautengen - Leggings ähnlichen - Hosen. Dazu noch in Farben, die ich nicht mal kenne und das ganz schlimme Stirnband, in genau der Leuchtfarbe, die nicht zu allem anderen passt.

Das ist ein Problem von höchster Priorität. Stirnband Verbot für Männer! Damit sollte sich die Regierung mal befassen.

lädt ...
melden
antworten
Laubfrosch11 (2.739 Kommentare)
am 17.02.2019 10:38

Der Iran ist ein tolles Land mit den gastfreundlichsten Menschen der Welt. Die paar konservativen Mullahs nimmt ohnehin keiner mehr Ernst. Im persischen Fernsehen werden westliche Filme mit Frauen ohne Kopftuch und auch mit nackten Beinen gezeigt. Schlafzimmerszenen werden herausgeschnitten. Der Iran ist wesentlich freier als die meisten arabischen Länder. Trump ist ein Idiot wenn er den Iran sanktioniert. Er bewirkt damit nur das Gegenteil, nämlich eine Festigung des Regimes.

lädt ...
melden
antworten
FuerGerechtigkeit (1.462 Kommentare)
am 17.02.2019 11:39

So viele Lügen in einem Artikel, da stellt sich die Frage bist du Rot oder Grün Wähler?

lädt ...
melden
antworten
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 17.02.2019 12:41

"Die paar konservativen Mullahs nimmt ohnehin keiner mehr Ernst."

Stellt sich die Frage warum dann das Spiel nicht übertragen wurde? grinsen

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 17.02.2019 13:07

Weils halt die macht haben ...

lädt ...
melden
antworten
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 17.02.2019 14:24

Wie soll das funktionieren, wenn man jemand nicht ernst nimmt kann er doch keine Macht ausüben grinsen

lädt ...
melden
antworten
Laubfrosch11 (2.739 Kommentare)
am 17.02.2019 21:23

85% lachen über die Mullahs, aber anlegen möchten sich vorerst nur wenige. Zu viele haben früher dafür in Gras gebissen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 17.02.2019 13:09

Ausser sanktionen hat Trump nichts zu bieten, daher d'accord: mehr können sie für die mullahs nicht tun.

lädt ...
melden
antworten
loewenfan (5.471 Kommentare)
am 17.02.2019 10:29

unabhängig von irgendeiner Bekleidung ist ein Spiel mit Bayernbeteiligung ohnehin eine Zumutung.
Bei dem Ballbesitzfussball da schau ich lieber ihrem Kollegen Ottfried Fischer zu

lädt ...
melden
antworten
Joob (1.324 Kommentare)
am 17.02.2019 09:36

Das Volk leidet unter den "alten Mullahs" ! - So wie auch bei uns in der RK Kirche die Kardinäle, leben die immer noch im Mittelalter. Nur im Iran versucht die Jugend dagegen aufzutreten. In der rk Kirche "buckeln" noch immer sehr sehr viele vor der Amtskirche!

lädt ...
melden
antworten
TaJo (568 Kommentare)
am 17.02.2019 16:15

Ja nie bücken, wenn ein Pfaffe in der Nähe ist!

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 17.02.2019 07:29

Ein paar depperte geben natürlich den Linken die Schuld.
So ist es halt wenn jemand mit der Intelligenz auf Kriegsfuß ist.

lädt ...
melden
antworten
sol3 (13.727 Kommentare)
am 17.02.2019 07:13

Dafür haben die Linken gemeinsam mit den Fundis damals gekämpft?

lädt ...
melden
antworten
kritikerix (4.497 Kommentare)
am 16.02.2019 22:00

... das war aber auch eine brutale Herausforderung für den dztg. Iran - ein Fußballspiel von einer Frau pfeifen zu lassen ...

lädt ...
melden
antworten
BrunnenPeterle (399 Kommentare)
am 16.02.2019 21:47

Die Absurditäten eines terrorregimes

lädt ...
melden
antworten
Harbachoed-Kater (4.909 Kommentare)
am 17.02.2019 07:53

Da brauchst nicht überseeisch schauen

lädt ...
melden
antworten
BrunnenPeterle (399 Kommentare)
am 16.02.2019 21:26

Sie übertreffen mit dem Vorwurf der Hetze ja wohl alles... Den Rassismus müssen sie mir erklären. Omg.. Wie tief ist die menschheit gesunken, wenn solche dummies existieren

lädt ...
melden
antworten
BrunnenPeterle (399 Kommentare)
am 16.02.2019 21:01

Mir gefällt dieser total unbeschwerte Umgang mit Sexualität. Da können und werden wir in Zukunft viel zu lernen haben von unseren weltoffene neuen Mitbürger. Go on muselmann

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.02.2019 21:03

😂🤣😂

lädt ...
melden
antworten
KentBrockman (1.420 Kommentare)
am 16.02.2019 21:28

Wieso, ziagst du vielleicht in den iran?

lädt ...
melden
antworten
reibungslos (14.393 Kommentare)
am 16.02.2019 23:20

99% der Iraner hätte das gar nicht gestört. Das restliche Prozent bestimmt aber dummerweise, was im Iran passieren darf und was nicht.

lädt ...
melden
antworten
landlinzer (656 Kommentare)
am 16.02.2019 20:28

Sind halt Kameltreiber.

lädt ...
melden
antworten
Harbachoed-Kater (4.909 Kommentare)
am 17.02.2019 04:51

Wüsten gibt's dort, aber Kamele? Auszuschließen ist es nicht.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen