Lade Inhalte...

Fußball International

Schock nach Schlagers Knöchelbruch

02. September 2019 00:04 Uhr

Schock nach Schlagers Knöchelbruch

WOLFSBURG. Wolfsburg-Trainer Oliver Glasner muss sechs Monate auf den Mittelfeldspieler verzichten

Weniger als zehn Minuten waren am Samstagnachmittag bei hochsommerlichen Temperaturen in Wolfsburg gespielt, als der linke Offensivspieler Josip Brekalo den Ball scharf in den Strafraum spielte. Der zuletzt so stark spielende Wolfsburg-Kicker Xaver Schlager verfehlte den Ball hauchdünn, blieb aber liegen. Schnell war für die meisten der 24.000 Zuschauer klar, dass es für den österreichischen Teamspieler nicht weitergehen würde.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren