Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Nach 1:3 gegen Leipzig: Party-Video von Bayern-Kicker aufgetaucht

Von OÖN-Sport, 24. Mai 2023, 11:18 Uhr
GEPA-20220814-933-934-0026
Alphonso Davies (rechts) Bild: gepa

MÜNCHEN. Der FC Bayern München hat womöglich den Meistertitel verspielt. Für Alphonso Davies war das kein Grund, Trübsal zu blasen.

Nach dem 1:3 des FC Bayern am Samstag zu Hause gegen RB Leipzig, droht der deutsche Fußball-Rekordmeister die Saison titellos zu beenden.

Während sich andere Münchner Star-Kicker in den sozialen Medien für die schwache zweite Halbzeit, die mit 0:3 an die Gäste ging, entschuldigten, tauchte ein Video von Alphonso Davies auf. 

Dieses zeigt den verletzten Außembahnspieler am Sonntag beim Feiern auf dem „Hip-Hop Island Season Opening“, einem Festival in München. Dass sich der 22-jährige Kanadier offensichtlich gut amüsiert, heißen naturgemäß einige Fans nicht gut.

Mehr zum Thema
FBL-GER-BUNDESLIGA-AUGSBURG-DORTMUND
Fußball International

Der Meisterteller ist auf dem Weg nach Dortmund: "Es wird Zeit"

DORTMUND. Die Liga legt das Original beim Heimspiel gegen Mainz am Samstag bereit.

mehr aus Fußball International

Julian Nagelsmann gibt dem FC Bayern einen Korb: "Entscheidung des Herzens"

Glasner-Truppe Crystal Palace besiegte West Ham United 5:2

Leverkusen nach Last-Minute-Tor bei BVB weiter unbesiegt

Real Madrid hängte Barcelona mit 3:2 im "Clasico" ab

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

17  Kommentare
17  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
( Kommentare)
am 24.05.2023 13:55

Und was zeigt des jetzt?
Nichts.
Ich mag die Bayern überhaupt ned, aber das zählt nur für die Zeit am Platz. Was die Leute Privat machen, geht einfach niemanden etwas an. Man will ja selbst auch ned das man auf Schritt und tritt beobachtet und verurteilt wird

lädt ...
melden
fam.beham@gmx.at (396 Kommentare)
am 24.05.2023 19:44

sobald Du ein Firmen Handy hast könnten die jederzeit nachvollziehen wann u wo es eingelockt ist,

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 25.05.2023 08:41

Das heisst aber nicht das man dies in der Öffentlichkeit breitreten muss.
Ich finde es langsam lächerlich was mit den sogenannten Star gemacht wird.
sollens feiern, saufen, was auch immer.
Das macht jeder normal Bürger ja auch.
aber solchen Berichtserstattungen will man nur aus dem Weg gehen

lädt ...
melden
LASimon (11.304 Kommentare)
am 25.05.2023 10:01

Meinen Sie es eingelogt oder eingelocht?

lädt ...
melden
HumanBeing (1.776 Kommentare)
am 24.05.2023 13:37

Wer ist auch der Meinung, dass die Bayernkicker nach dem 1:3 kollektiven Suicid hätten begehen müssen?

😄😄😄

lädt ...
melden
Blitzer60 (1.131 Kommentare)
am 24.05.2023 12:43

Na und beim TSV 1860 München trinken sie Schnaps während dem Training.

lädt ...
melden
faun (627 Kommentare)
am 24.05.2023 12:24

Das war Sonntag. Heute ist Mittwoch. Nicht gerade sonderlich aktuell.

lädt ...
melden
adhoc (4.106 Kommentare)
am 24.05.2023 12:23

wieso nicht? ich hab mich auch gefreut, dass bayern heuer nicht Meister wird.....

lädt ...
melden
jack_candy (7.852 Kommentare)
am 24.05.2023 12:03

Was soll der Blödsinn? Es war in seiner Freizeit und nach dem Spiel. Also geht das irgendwelche "Fans" überhaupt nichts an.

lädt ...
melden
jack_candy (7.852 Kommentare)
am 24.05.2023 12:07

Außerdem freut sich ganz Fußball-Deutschland, wenn endlich mal jemand anderer Meister wird als ewig die Bayern.

Noch dazu, wenn es nicht Leipzig ist (was früher oder später wohl auch geschehen wird).

lädt ...
melden
fam.beham@gmx.at (396 Kommentare)
am 24.05.2023 19:47

abgesehen davon war Er im KS, wird doch nicht gg die Ausgehzeit verstoßen haben nicht das Ihm auch noch das Krankengeld streichen

lädt ...
melden
marchei (4.370 Kommentare)
am 24.05.2023 11:46

Wer privat und Beruf nicht trennen kann ist selber schuld.
Es war NACH dem Spiel und nicht davor, hatte also keinen Einfluss auf die Leistung.

Wenn ich in meinem Beruf mal einen schlechten Tag hab, weil ich vielleicht einen Auftrag nicht bekommen habe, darf ich dann abends auch nicht privat feiern gehen?

lädt ...
melden
glingo (4.976 Kommentare)
am 24.05.2023 12:12

Dann fragst du deinen Chef wenn du einen sehr wichtigen Auftrag nicht bekommen hast und du gehst im Anschluss Feiern was er davon hält.

lädt ...
melden
marchei (4.370 Kommentare)
am 24.05.2023 12:34

Er wird mir zustimmen, denn das Private hat Null mit dem Beruf zu tun. Wers nicht trennen kann, der tut mir leid!

lädt ...
melden
jack_candy (7.852 Kommentare)
am 24.05.2023 19:33

Das geht ihn nichts an, so lange sich die Feier (oder doch nur ein einfaches "Fortgehen") nicht negativ auf die Arbeit auswirkt.

lädt ...
melden
Schuno (6.605 Kommentare)
am 24.05.2023 11:41

Was will man von Fußballsöldnern erwarten ?

lädt ...
melden
marchei (4.370 Kommentare)
am 24.05.2023 11:46

auch diese haben ein Privatleben

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen