Lade Inhalte...

Fußball International

Ist das die geheime Freundin von Erling Haaland?

Von nachrichten.at   24. November 2022 10:15 Uhr

Erling Haaland
Manchester-City-Star Erling Haaland

MANCHESTER. Auch wenn der norwegische Youngster von Manchester City bei der Weltmeisterschaft fehlt, steht er aktuell im Blickpunkt der Medien. 

Wie die englische Zeitung The Sun berichtet und mit aktuellen Fotos der beiden belegt, ist Fußball-Superstar Erling Haaland mit einer jungen Frau aus seiner Heimatstadt in Norwegen zusammen. Demnach soll es sich um Isabel Haugseng Johansen handeln.

Mit Norwegen hat sich der 22-Jährige nicht für die derzeit laufende WM qualifiziert, trotzdem ist Haaland im Blickpunkt der Medien: Laut der Zeitung sagen Freunde des Stürmers, dass Haaland in die 18-Jährige „verschossen“ sei. In dieser Woche wurden beide gemeinsam in Marbella fotografiert. In der spanischen Küstenstadt hat Haaland eine Villa. Aufgewachsen sind beide im Städtchen Bryne, haben gemeinsame Freunde, spielten dort beide für den örtlichen Fußballverein. Isabel war auch schon zu Dortmund-Zeiten mit seiner Familie auf der Tribüne gesehen worden.

Isabel Haugseng Johansen
Isabel Haugseng Johansen dürfte es Fußball-Star Erling Haaland angetan haben.

Eine nicht namentlich genannte Quelle in der Sun: „Es scheint ziemlich ernst zu sein. Isabel ist nach Deutschland und England gereist, um Erling zu sehen, und jetzt war sie mit ihm in Marbella.“ Und ein weiterer angeblicher Insider: „Erling liegt die Welt zu Füßen – und die Frauen stehen Schlange, um seine Partnerin zu werden. Aber er ist ein sehr vernünftiger Kerl und es macht absolut Sinn, dass er mit einem Mädchen aus seiner Heimatstadt zusammen ist, das er seit Jahren kennt. Er muss in der Lage sein, den Menschen in seinem Leben zu vertrauen und sich nur auf den Fußball zu konzentrieren."