Wirbel um Mario Balotelli, der zu einem neuen Klub wechseln könnte

Von OÖN-Sport   12.Juli 2018

Der Deal mit Olympique Marseille ist noch nicht durch, da soll Mario Balotelli bei seinem möglichen neuen Arbeitgeber schon den ersten Wirbel ausgelöst haben. Zumindest berichtet das der französische Radiosender „RMC“.

Laut dessen Informationen habe der italienische Stürmer von Marseille ein Netto-Monatsgehalt zwischen 600.000 und 800.000 Euro gefordert, womit er Top-Vierdiener bei „OM“ wäre. 

Das soll dem aktuellen Star des Teams, Dimitri Payet, sauer aufgestoßen haben. Der französische Offensivspieler sei daraufhin bei den Klubbossen vorstellig geworden, um das gleiche Gehalt einzufordern. Payet drohe zudem mit einem Abgang in Richtung Inter Mailand.

Für Nizza erzielte Balotelli in der vergangenen Liga-Saison 18 Tore.