Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 16. Februar 2019, 18:04 Uhr

Linz: 6°C Ort wählen »
 
Samstag, 16. Februar 2019, 18:04 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball  > Fußball International

Weltmeister-Tormann muss Führerschein abgeben, weil er betrunken gefahren ist

LONDON. Tormann Hugo Lloris, Kapitän von Fußball-Weltmeister Frankreich und vom englischen Premier-League-Club Tottenham Hotspur, darf 20 Monate lang kein Auto steuern.

FBL-ENG-PR-TOTTENHAM-FRA-LLORIS-COURT

Hugo Lloris saß betrunken am Steuer Bild: TOLGA AKMEN (AFP)

Diese Strafe verhängte ein Londoner Gericht am Mittwoch, weil der 31-Jährige in der Nacht auf 24. August in alkoholisiertem Zustand gefahren war. Zusätzlich wurde Lloris zu einer Geldstrafe von 50.000 Pfund (rund 56.140 Euro) verurteilt.

Lloris gab sein Fehlverhalten vor Gericht zu. Er war vor knapp drei Wochen bei einer Routinekontrolle der Polizei kontrolliert worden. Dabei stellten die Beamten fest, dass Lloris die zum Autofahren erlaubte Promillegrenze deutlich überschritten hatte.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 12. September 2018 - 13:08 Uhr
Mehr Fußball International

Alex Ferguson kehrt auf Manchesters Trainerbank zurück

MANCHESTER. Uniteds legendärer Coach Sir Alex Ferguson kehrt für ein Wohltätigkeitsspiel in Erinnerung an ...

Hinteregger hat die Champions League im Visier

MÖNCHENGLADBACH. Auf Frankfurt wartet nach dem 2:2 in der Europa League gegen Schachtar Donezk heute in ...

Rapid-Trainer Kühbauer verteidigt seine Taktik gegen Inter

WIEN. Trainer Didi Kühbauer empfand die zunächst vorsichtige Ausrichtung beim 0:1 der Europa League gegen ...

FC Barcelona verlängert mit Trainer

BARCELONA. Der FC Barcelona hat Trainer Ernesto Valverde vor den anstehenden Aufgaben den Rücken gestärkt.

Bayern: Neuer rechtzeitig fit

AUGSBURG. Manuel Neuer gibt heute sein Comeback im Tor von Bayern München: Vor dem Auswärtsspiel der ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS