Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 16. Dezember 2018, 13:36 Uhr

Linz: -1°C Ort wählen »
 
Sonntag, 16. Dezember 2018, 13:36 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball  > Fußball International

Neymar liebäugelt mit Wechsel nach England

PARIS. Der brasilianische Fußballstar Neymar hat indirekt sein Interesse bekundet, irgendwann in der englischen Premier League zu spielen.

FILES-FBL-USA-BRA

Neymar Bild: APA

"Das ist ein großer Wettbewerb, einer der größten der Welt", sagte der 26-jährige Spieler von Paris Saint-Germain in einem Video, das am Mittwoch auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht wurde.

"Ich weiß nicht, was morgen passiert, aber ich glaube, dass jeder große Spieler irgendwann mal in der Premier League spielen muss." Neymar antwortete damit auf eine Frage des französischen Profis Benjamin Mendy, der beim englischen Meister Manchester City unter Vertrag steht.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 06. Dezember 2018 - 13:40 Uhr
Mehr Fußball International

Alaba und Gregoritsch trafen in der deutschen Bundesliga

AUGSBURG/HANNOVER. Ein ÖFB-Duo hat am Samstag in der deutschen Bundesliga positive Schlagzeilen geschrieben.

Modric kritisierte Ronaldo und Messi

ZAGREB. Der Anfang Dezember auch mit dem Ballon d'Or ausgezeichnete Weltfußballer Luka Modrichat Kritik an ...

Hasenhüttl lockt Southampton-Fans mit Freibier ins Stadion

SOUTHAMPTON. Ralph Hasenhüttl will die Fans von Southampton auf seine Seite bringen.

Rieder Torhüter Sahin-Radlinger kehrt zu Hannover zurück

HANNOVER. Der österreichische Fußball-Tormann Samuel Sahin-Radlinger wird in der Winterpause zumindest ...

Bei dieser Frage verschlug es Dortmund-Trainer Lucien Favre die Sprache

DORTMUND. Borussia Dortmund könnte mit einem Heimsieg am Samstag über Werder Bremen vorzeitig die ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS