Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 21. September 2018, 00:13 Uhr

Linz: 25°C Ort wählen »
 
Freitag, 21. September 2018, 00:13 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball  > Fußball International

Jerome Boateng darf den FC Bayern verlassen

MÜNCHEN. Der Verteidiger Jerome Boateng hegt Wechselgedanken. Die Klubbosse der Münchner signalisieren Bereitschaft.

SOCCER-WORLDCUP-GER/

Jerome Boateng Bild: Reuters

Jerome Boateng könnte beim FC Bayern München schon bald Geschichte sein. Offenbar hegt der Verteidiger Wechselgedanken.

„Wir wissen daher, dass das Thema möglicherweise auf uns zukommen kann“, weiß Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge bereits von den Absichten des Spielers - und zeigt sich gesprächsbereit. „Wenn ein Verein kommt und er kundtut, dass er zu diesem Verein wechseln möchte, werden wir uns damit befassen“, sagt er gegenüber mehreren deutschen Medien.

Ähnlich verhalte es sich auch im Fall von Thiago Alcantrara. Rummenigge: „Wir planen weiter mit ihm. Wobei ich sagen muss, dass wir sehr viele Mittelfeldspieler im Kader haben.“

Lediglich beim Thema Robert Lewandowski schaltet der Bayern-Chef auf stur. „Ich habe schon vor Wochen gesagt, ich nehme Wetten auf Lewandowskis Verbleib an - die nehme ich heute noch an.“

Der polnische Stürmer war unter anderem ja mit Real Madrid in Verbindung gebracht worden.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN-Sport 13. Juni 2018 - 17:40 Uhr
Mehr Fußball International

OÖN-Experte nach Rot für Ronaldo: "Kein Vorwurf an den Schiedsrichter"

VALENCIA. Champions League: Heftige Diskussionen nach dem ersten Ausschluss des Portugiesen im 154.

Gegen Liwest tut sich Sky mit Druckmitteln schwer

TV: Bern gegen ManU war live auf SRF2 zu sehen.

Leipzig angelt wieder nach Salzburg-Ass

LEIPZIG. Amadou Haidara (20) könnte der 16. Überläufer im "Bullen-Stall" werden.

Aufregung im Netz nach Ronaldo-Ausschluss

VALENCIA. In seiner ersten Partie in der Königsklasse für seinen neuen Klub Juventus Turin sah Cristiano ...

Das Familienduell bei den Bullen

LEIPZIG. Europa League: Heute (21 Uhr, PULS4 live) trifft Leipzigs Stefan Ilsanker auf seinen Vater ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS