Lade Inhalte...

Fußball International

Brisant: Zweite Frau beschuldigt Ronaldo

Von nachrichten.at   08. Oktober 2018 08:51 Uhr

Cristiano Ronaldo

TURIN. Laut englischen Medien soll nach Kathryn Mayorga eine zweite Frau den fünfmaligen Weltfußballer beschuldigt haben, sie sexuell belästigt zu haben.

Jetzt wird’s wirklich ungemütlich für Superstar Cristiano Ronaldo: Laut englischen Medien soll nämlich eine zweite Frau den fünfmaligen Weltfußballer beschuldigen, sie sexuell belästigt zu haben.

Die Frau wollte zwar nicht namentlich genannt werden, aber ihr Londoner Anwalt Leslie Stovall soll bereits aktiv geworden sein. Der Jurist vertritt schon die Interessen von Kathryn Mayorga, jener US-Amerikanerin, die den Stürmer von Juventus Turin vor rund zwei Wochen der Vergewaltigung bezichtigt hat.

Stovall zur „Daily Mail“: „Ich habe einen Anruf von einer Frau bekommen, die behauptet, eine ähnliche Erfahrung gemacht zu haben.“ Er habe die Angaben der Frau auch schon an die Polizei in Las Vegas weitergereicht. Die Beamten kündigten bereits vor einer Woche an, neue Ermittlungen gegen den Portugiesen aufgenommen zu haben.

 

Der 33-jährige Juventus-Star, der zuvor für Manchester United und Real Madrid gespielt hat, wies Mayorgas Vorwürfe vehement zurück. Er bezeichnete die Anschuldigungen als «Fake News» und schrieb in einem Tweet: „Vergewaltigung ist ein abscheuliches Verbrechen, das allem widerspricht, was ich bin und an das ich glaube.“

Möglicherweise handelt es sich bei der Frau aber auch nur um eine Trittbrettfahrerin. Tatsache ist, dass nicht nur Ronaldos Ansehen, sondern auch sein Wirtschafts- und Werbeimperium bereits schwere Kratzer abbekommen hat. So sprachen sowohl "Nike" als auch "EA Sports" von einer beunruhigenden Situation. Zudem ist die Aktie von Juventus Turin, wo Ronaldo seit diesem Sommer kickt, eingebrochen.

Lädt
turned_in

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

turned_in

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

turned_in

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

turned_in

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

mehr aus Fußball International

16  Kommentare expand_more 16  Kommentare expand_less