Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Brisant: Zweite Frau beschuldigt Ronaldo

Von nachrichten.at, 08. Oktober 2018, 08:51 Uhr
Cristiano Ronaldo Bild: Apa

TURIN. Laut englischen Medien soll nach Kathryn Mayorga eine zweite Frau den fünfmaligen Weltfußballer beschuldigt haben, sie sexuell belästigt zu haben.

Jetzt wird’s wirklich ungemütlich für Superstar Cristiano Ronaldo: Laut englischen Medien soll nämlich eine zweite Frau den fünfmaligen Weltfußballer beschuldigen, sie sexuell belästigt zu haben.

Die Frau wollte zwar nicht namentlich genannt werden, aber ihr Londoner Anwalt Leslie Stovall soll bereits aktiv geworden sein. Der Jurist vertritt schon die Interessen von Kathryn Mayorga, jener US-Amerikanerin, die den Stürmer von Juventus Turin vor rund zwei Wochen der Vergewaltigung bezichtigt hat.

Stovall zur „Daily Mail“: „Ich habe einen Anruf von einer Frau bekommen, die behauptet, eine ähnliche Erfahrung gemacht zu haben.“ Er habe die Angaben der Frau auch schon an die Polizei in Las Vegas weitergereicht. Die Beamten kündigten bereits vor einer Woche an, neue Ermittlungen gegen den Portugiesen aufgenommen zu haben.

 

Der 33-jährige Juventus-Star, der zuvor für Manchester United und Real Madrid gespielt hat, wies Mayorgas Vorwürfe vehement zurück. Er bezeichnete die Anschuldigungen als «Fake News» und schrieb in einem Tweet: „Vergewaltigung ist ein abscheuliches Verbrechen, das allem widerspricht, was ich bin und an das ich glaube.“

Möglicherweise handelt es sich bei der Frau aber auch nur um eine Trittbrettfahrerin. Tatsache ist, dass nicht nur Ronaldos Ansehen, sondern auch sein Wirtschafts- und Werbeimperium bereits schwere Kratzer abbekommen hat. So sprachen sowohl "Nike" als auch "EA Sports" von einer beunruhigenden Situation. Zudem ist die Aktie von Juventus Turin, wo Ronaldo seit diesem Sommer kickt, eingebrochen.

mehr aus Fußball International

Eine magische Fußball-Nacht für Marcel Sabitzer

Ablösesummen im Frauenfußball nähern sich einer Million

Kehrt Julian Nagelsmann zum FC Bayern zurück?

Besser als Liverpool und Barcelona? Wie der FC Salzburg zu 50 Millionen Euro kommt

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

16  Kommentare
16  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
anschinsan (1.359 Kommentare)
am 08.10.2018 17:10

Melden sich doch tatsächlich schon 2 !!! Frauen...der wahnsinn. so ein massensextäter.

eine gleich mal zur sicherheit anonym. der herr ronaldo hat dieses recht auf anonymität natürlich nicht.

wie wenn der herr ronaldo eine frau vergewaltigen müsst......
scharenweise könnt der typ jedes alter, figur und haarfarbe haben. oder sich jedes callgirl leisten, für jede seiner phantasien

ich plädier für härteste strafen, wenn sich so was als verleumdung herausstellt. Und veröffentlichung der vorwürfe erst (auch bei Promi´s) wenn eine diskrete untersuchung den wahrheitsgehalt klärt.

würde ja auch den Opferschutz rechnung tragen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 08.10.2018 14:17

anscheinend kann ein jeder und jede etwas behaupten, dass irgendwann im Jahre Schnee passiert sein soll. Rechtsstaat ade - Pranger welcome!

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.933 Kommentare)
am 08.10.2018 14:29

kann man so nicht sagen.

Meldet sich jemand seit 2015 kritisch gegenüber Migration und Asyl zu Wort, dann kostet das sehr schnell die wirtchaftliche Existenz.

lädt ...
melden
antworten
2good4U (17.549 Kommentare)
am 08.10.2018 12:22

Verrückt wie viel Macht eine Frau durch bloße Anschuldigung erlangt. Natürlich passiert immer wieder etwas, und das ist auch zu verurteilen, aber wen wundert es wenn die eine oder andere Frau nicht schwach wird, besonders wenn es dann noch um Geld geht. Falsche Anschuldigungen gibt es leider viele, uns so wie viele Frauen eine Erhöhung der Strafen für Sexualdelikte fordern, so fordere ich höhere Strafen für falsche Anschuldigungen.

Zudem gehört der Begriffe "Sexuelle Belästigung" neu definiert. Derzeit entscheidet die Frau nach ihrem Empfinden ob sie belästigt wurde. Eine missglückte Anmache wird da schnell zur Belästigung.

lädt ...
melden
antworten
LittleLui (21 Kommentare)
am 08.10.2018 15:51

Welche Macht jetzt genau? Was musste der Beschuldigte bisher schlimmes erleiden?

lädt ...
melden
antworten
jago (57.723 Kommentare)
am 08.10.2018 12:20

Meine Tochter habe ich auch ein- und ausdrücklich drauf hinweisen müssen, dass ihr sexy-aufreizendes Outfit wahrscheinlich die "falschen" jungen Männer mehr anspricht als den "einen", den sie meint, auf dem Ball erobern zu wollen.

lädt ...
melden
antworten
Gugelbua (31.906 Kommentare)
am 08.10.2018 11:44

Gibt’s schon vorgedruckte Formulare wo Sexwillige vor dem Vergnügen unterschreiben ? grinsen grinsen grinsen
Es gehören immer Zwei dazu ! und wenn eine Frau mit einem Mann mitgeht kann sie sich doch denken daß er ihr nicht seine Briefmarkensammlung zeigen will grinsen

lädt ...
melden
antworten
juergen-ebensee (191 Kommentare)
am 08.10.2018 10:29

kann mir bitte irgendein homo-promi auf den sack greifen? ich koennte die kohle gebrauchen. der bequemlichkeit halber lege ich der anklageschrift dann gleich meine kontonummer bei.

lädt ...
melden
antworten
NichtBlind (1.886 Kommentare)
am 08.10.2018 15:18

Warum soll er dir auf den Sack greifen? Du brauchst nur zu sagen er hat dir auf den Sack gegriffen!

lädt ...
melden
antworten
mobilstation (622 Kommentare)
am 08.10.2018 09:37

Das sind Schlagzeilen, die die Welt beschäftigen. So kann man von den echten Problemen ablenken. Frauen, die natürlich keine Ahnung gehabt haben, wer dieser stattliche Typ wohl war. Und nach Jahren die Chance bekommen mit Hilfe von Rechtsanwälten zu möglichen Einnahmen zu kommen. Beklagenswert sind allerdings jene, die dadurch verunglimpft werden. Aber unsere total überlagerte Medienlandschaft lebt davon.

lädt ...
melden
antworten
Strachelos (7.167 Kommentare)
am 08.10.2018 09:34

das werden eher viel werden.

lädt ...
melden
antworten
DonMartin (7.488 Kommentare)
am 08.10.2018 09:26

Dort, wo was zu holen ist, lebt es sich gefährlich.

Es reicht nicht, nichts Ungesetzliches oder Unrühmliches zu tun, sondern man sollte das auch noch jederzeit nachweisen können. Das bedeutet eine Bewachung und Zeugen mehr oder weniger rund um die Uhr. Nur im intimsten privaten Bereich kann man darauf verzichten, und da muss man wiederum umso mehr Vertrauen haben.

Ich beneide diese Promis wirklich nicht.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.933 Kommentare)
am 08.10.2018 09:10

Metoo ist eine super Sache.

Recht und Gesetz wird ausgehebelt, jeder x-beliebige Mensch kann wirkungsvoll an den öffentlichen Pranger gestellt werden.

Gericht brauchts ebenfalls keines, das Urteil wird auch gleich selbst gesprochen.

lädt ...
melden
antworten
max1 (11.582 Kommentare)
am 08.10.2018 09:14

So ist es, die 3.Macht spielt dabei eine unrühmliche Rolle.

lädt ...
melden
antworten
jago (57.723 Kommentare)
am 08.10.2018 12:56

Das Gericht / die Judikative ist die 2. Macht grinsen

Die Legislative ist die 1. Macht.

lädt ...
melden
antworten
jago (57.723 Kommentare)
am 08.10.2018 12:46

Für uns Männer ist unterbewusst die Weitergabe der Gene ausschlaggebend und die steuert die Triebe, notfalls mit Nachdruck gegen die Schwächeren, auch gegen die anderen Männer.

Für die Frauen zählt das Erobertwerden. Da ist die Enttäuschung besonders groß, wenn der Mann nach der Weitergabe der Gene kein Interesse mehr hat.

So erklären sich die Begriffe "erobern", "vergewaltigen", "Treue" bei den beiden Geschlechtern.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen