Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Italien - Österreich 2:1 n.V.

Von Harald Bartl, 26. Juni 2021, 23:36 Uhr
FUSSBALL-EM 2021: ITALIEN - …STERREICH
Daniel Bachmann (AUT) Bild: APA/AFP

LONDON. Das ÖFB-Team hat sich am Samstag trotz eines bärenstarken Auftritts von der Fußball-EM verabschiedet. Die Österreicher mussten sich den Italienern in London nach Verlängerung und einem harten Kampf mit 1:2 (0:0) geschlagen geben.

Grazie für diese Fußball-Nacht! Da hatte Österreichs Fußball-Nationalmannschaft im Achtelfinale der Europameisterschaft beim 1:2 (0:0) nach Verlängerung den großen Titelfavoriten Italien während der 120-minütigen Spielzeit mehr als nur ins Wanken gebracht. Mehrmals fehlten nur wenige Zentimeter - etwa als das vermutliche 1:0 durch Marko Arnautovic wegen Abseits nicht gegeben wurde (65.). Und doch jubelten am Ende die Italiener. Chiesa nützte nach 95 Minuten eine der ganz wenigen Chancen der Italiener zur Führung, der Favorit legte durch Pessina auch noch das 0:2 nach (104.). Und doch blieb es nach Kalajdzics Anschlusstor zum 1:2 (113.) bis zur letzten Sekunde dramatisch. Auch wenn es am Ende nicht mehr zum Ausgleich reichen sollte. 

OÖNplus EURO 2021

Qualitätsunterschied

Harald Bartl

Am Ende haben beim 1:2 nach Verlängerung der österreichischen Nationalmannschaft Kleinigkeiten entschieden.

von Harald Bartl

Eine riesige Leere herrschte vor dem Anpfiff im Londoner Wembley-Stadion. Es gibt keine zweite Arena der Welt, in der sich 22.000 Zuschauer akustisch und visuell so verlieren können.

Wie viele Österreich-Fans hätten die Mannschaft zu diesem Spiel begleitet? 30.000 wie beim Spiel gegen Island bei der WM in Frankreich wären es wohl nicht gewesen. Dazu wäre die Zeit zu kurz gewesen, in der man gewusst hat, dass Österreich dieses Achtelfinale in Wembley absolvieren würde. Vor allem wäre man im Gegensatz zum Match in Paris auf ein anderes Verkehrsmittel als das Auto angewiesen gewesen. Aber fünfstellig wäre die Zahl auf jeden Fall gewesen. Stattdessen waren gestern ein paar hundert Rot-Weiß-Rote Leiberl gewesen, die sich im einzigen Fleckerl des Stadions, die sich an der Cornerfahne vor der Haupttribüne zusammengefunden hatten, und auf der anderen Seite des Stadions nicht einmal zu gehören gewesen sind. Nein, diese Partie hätte sich ein anderes Ambiente verdient gehabt. Der Rest war voll mit Italienern, die man nach dem inbrünstigen Singen der italienischen Hymne aber auch nur selten stark gehört hatte. Ewig schade. 

"Siam pronti alla morte" - wir sind bereit zu sterben, sangen Ciro Immobile & Co vor dem Anpfiff. Davon war im Spiel vorerst wenig zu sehen. Österreich startete gut, mit viel Ballbesitz und hohem Pressing. Ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Es schien, als wollten die Italiener das Rot-Weiß-Rote Team etwas kommen lassen. Tatsächlich hatte die Squadra Azzurra dann auch die erste ganz dicke Chance. Spinazolla legte zurück in den Rückraum auf Barella, der ÖFB-Keeper Daniel Bachmann gegen die Laufrichtung erwischte. Doch es reichte für den Niederösterreicher, um noch mit einer Fußabwehr zu klären. Keine Chance hätte Bachmann gehabt, als Ciro Immobile ansatzlos aus 25 Metern abzog - und das Lattenkreuz traf. Der Druck der Italiener wurde im Verlauf der ersten Halbzeit immer größer, die wenigen Möglichkeiten, die sich zu guten Umschaltmöglichkeiten ergeben hätten, wurden oft auch etwas leichtfertig liegengelassen. Gefährlich wäre es nur geworden, wenn ein Schuss von Marko Arnautovic nicht weit drüber gegangen wäre (18.).

Bildergalerie: Die besten Bilder des Abends zum Durchklicken

Bildergalerie: 1:2 - Starkes ÖFB-Team belohnte sich nicht

1:2 - Starkes ÖFB-Team belohnte sich nicht
(Foto: GEPA) Bild 1/20
Galerie ansehen

Österreich verpasst Sensation nur knapp

Waren die Minuten bis zum Pausenfiff noch eine Zitterpartie für Österreich gewissen, so zitterten nach Wiederbeginn die Italiener. Österreich agierte viel mutiger, Marcel Sabitzer und Christoph Baumgartner attackierten viel früher. Und das zahlte sich aus. Schade: Ein  Alaba-Freistoß nach Foul an Grillitsch ging um wenige Zentimeter über das Tor. Und bei einem von Bonucci abgefälschten Sabitzer-Schuss hätte Italiens Schlussmann Donnarumma nicht mehr eingreifen können. Der Ball ging jedoch knapp daneben (61.). 

Italiens Torhüter Gigi Donnarumma wurde immer lauter mit seinen Mitspielern. Und bei Österreichs vermeintlichem 1:0 waren es erneut Zentimeter, die gegen Österreich entschieden. Nach Lainer-Flanke verlängerte David Alaba per Kopf an die zweite Stange zu Marko Arnautovic, der den Ball per Kopf unter die Latte setzte. Doch nach minutenlanger VAR-Kontrolle wurde zurecht auf Abseits entschieden. Dennoch war es jener Moment, als das Momentum endgültig auf Österreichs Seite umschlug. Nur eine Minute danach hatte Marcel Sabitzer die nächste Chance, schoss jedoch vom Sechzehner daneben. Die Italiener schienen ideenlos, Trainer Roberto Mancini versuchte es mit der Einwechslung frischer Kräfte (Locatelli, Pessina, Bellotti und Chiesa), während ÖFB-Teamchef Franco Foda 89 Minuten lang auf Wechsel verzichtete. Erst dann kam Alessandro Schöpf für Christoph Baumgartner. Und bevor der Wechsel vollzogen wurde, winkten mehrere ÖFB-Spieler instinktiv ab. Niemand wollte herausgehen, es war noch genügend Sprit im Tank - und das sah man auch auf dem Feld.

Italiens Individualität machte den Unterschied

Es waren nicht die Kräfte, sondern eine individuelle Aktion, die diese Partie in der Verlängerung kippte. Chiesa hatte nach Spinazzola-Vorlage zu viel Platz, ließ auch noch Martin Hinteregger aussteigen und traf zum 0:1 (95.). Wie angespannt die Italiener noch immer waren, merkte man nach dem Treffer zum 0:2, als Matteo Pessina das 0:2 drauflegte (104.). Die ÖFB-Auswahl gab nicht auf. Donnarumma musste bei einem Schaub-Schuss von der Strafraumgrenze seine ganze Klasse aufbieten.  Auch Marcel Sabitzer hatte das 1:2 auf dem Fuß (111.). Doch es war noch immer nicht vorbei. Nach einer Ecke von Louis Schaub traf Sasa Kalajdzic an der ersten Stange per Kopf zum 1:2. Es erinnerte ein bisschen an die WM 1998, als Österreich nach einem späten Tor von Andreas Herzog in der Gruppenphase mit dem gleichen Ergebnis gegen die Italiener ausschied. Auch diesmal war der Ausgleich nicht mehr drinnen. Italien schleppte sich erfolgreich über die Ziellinie. Michael Gregoritsch hatte das 2:2 auf dem Fuß, sein Schuss ging jedoch knapp daneben. Und so war um 23.34 Uhr der österreichische EM-Traum beendet. Was bleibt, ist ein sensationeller Fußball-Abend in London, vor einer viel zu kleinen Kulisse. 

mehr aus EURO - Achtelfinale

Schweden - Ukraine 1:2 n.V.

Wales - Dänemark 0:4

England - Deutschland 2:0

Belgien - Portugal 1:0

Autor
Harald Bartl
stellvertretender Ressortleiter Sport
Harald Bartl

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

76  Kommentare
76  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Michi1Astra (183 Kommentare)
am 27.06.2021 20:15

Einbildung ist auch eine Form der Bildung, oder? Und stark ist so mancher Morgenkaffee, aber sicher nicht die Enttäuschung, die unsere Nationalmannschaft mal wieder abgeliefert hat.

Tut mir wirklich leid, aber da waren so viele Fehler, vergebene Torchancen und die altbekannte Angst vorm gegnerischen Tor.

Wird Zeit, dass wir aufwachen und uns wieder aufs Skifahren konzentrieren, denn beim Fußball ist es besser, auf Teams aus anderen Ländern zu setzen.
Wir hatten in der Gruppenphase einfach Glück mit den Gegnern, aber keine echte Chance gegen Italien.

lädt ...
melden
antworten
Libertine (5.369 Kommentare)
am 27.06.2021 14:20

Ich kann das ganze Gesülze wegen des VAR- Entscheides nicht mehr hören. Stellen wir uns einmal vor es wäre andersrum gewesen und Italien hätte uns zwei irrreguläre Tore gemacht. Das Heulen wäre ein riesiges gewesen. Was allerdings stimmt ist, die Spontanität wurde dem internationalen und höherklassigen Fußball geraubt.

lädt ...
melden
antworten
Gezagallos (1.065 Kommentare)
am 28.06.2021 23:24

Der Trainer heisst leider Foda und nicht Thalhammer,..sonst würden wir Europameister

lädt ...
melden
antworten
Joshik (2.913 Kommentare)
am 27.06.2021 13:06

ein guter Trainer hätte spätestens nach 70 Minuten erkennen müssen, dass Laimer einen grottenschlechten Tag hatte. orientierungslos in der Rückwärtsbewegung, erfolglos im Tackling - und nach vorne dumme Ballverluste - und KEIN EINZIG verwertbarer Pass in 90 Minuten
.
die Italiener haben diese Schwachstelle dann zweimal eiskalt ausgenutzt - und deshalb hat auch mit einem Tor Rückstand verloren.
.
jeder mittelklassige Trainer hätte unser Team in dieser EM weiter nach vor gebracht als der Zauderer Foda. ein Team mit einem derarten Potential mit einem derart schwachen Trainer zu verheizen - das hat der ÖFB mit einer falschen Trainerwahl zu verantworten.
.
Glückwunsch an Italien - die einen Trainer haben, der diese Mannschaft sicher in das Finale bringen wird - weil er auch während eines Spieles taktisch eingreift - und zwar rechtzeitig. zwei Goals waren die Folge - zweimal netzten rechtzeitig eingetauschte Italiener ein. zweimal wurde dabei ein grottenschlechter Laimer überrannt.

lädt ...
melden
antworten
Joshik (2.913 Kommentare)
am 27.06.2021 13:07

die Italiener haben diese Schwachstelle dann zweimal eiskalt ausgenutzt - und deshalb hat ÖSTERREICH auch mit einem Tor Rückstand verloren.

lädt ...
melden
antworten
westham18 (4.336 Kommentare)
am 27.06.2021 13:12

Bei Ihnen dürfte ein anderes Spiel gelaufen sein.....🙃

lädt ...
melden
antworten
Joshik (2.913 Kommentare)
am 27.06.2021 13:41

bei mir ist das gleiche Spiel wie bei Ihnen gelaufen - aber ich hab's nicht im ORF gesehen. Sie wahrscheinlich schon.
.
es gibt aber auch kluge und patriotismusbefreite Analysen - ohne Rot-Weiss-Rote Brille - und dort wird klar, warum Italien durch rechtzeitig eingetauschte Stürme zwei Tore schiessen konnten.

https://www.sofascore.com/austria-italy/hUbstUb

lädt ...
melden
antworten
westham18 (4.336 Kommentare)
am 27.06.2021 16:12

Den grottenschlechten Laimer haben nur Sie erkannt, Foda als schlechte Trainerwahl hinzustellen ist auch stark. Vielleicht verwechseln Sie dies mit dem aktuellen LASK-Trainer. Kritik ist angebracht, wenn sie berechtigt ist, in diesem Fall aber mehr als fragwürdig. 😏

lädt ...
melden
antworten
Joshik (2.913 Kommentare)
am 27.06.2021 20:11

ist ausser grindigem Whataboutism sonst noch etwas bei Ihnen drinnen?

lädt ...
melden
antworten
Gezagallos (1.065 Kommentare)
am 28.06.2021 22:39

Das gibt es auch nur in Österreich. Ein Deutscher als Österreichischer Nationaltrainer (So einen wie Foda haben wir allemal) wird trotz einer Niederlage als Nationalheld gefeiert und bekommt sogar einen Auftritt im ORF 2

lädt ...
melden
antworten
abe1912 (1.603 Kommentare)
am 27.06.2021 12:44

Im Selbstlob nach Niederlagen sind die Österreicher nicht nur Europa- sondern Weltmeister. Fakt ist, dass sie ausgeschieden sind - auch wenn sie auf ihre Leistung noch so stolz sind.

lädt ...
melden
antworten
franck (6.819 Kommentare)
am 27.06.2021 12:01

Mehr war eben nicht drin, dennoch eine tolle Leistung der Österreicher. Der verlässliche Bachmann musste einige Male retten, die Abwehr funktionierte perfekt, die Tore der Italiener waren hart verdiente. Nur das Glück hat gefehlt, Torchancen hätten die Österreicher gehabt. Italien muss sich mehr anstrengen, wenn sie weiterkommen wollen.

lädt ...
melden
antworten
Gezagallos (1.065 Kommentare)
am 28.06.2021 22:41

Der verlässliche Bachmann hat sich bei den 2 Gegentoren angeschüttet, das hätte Schlager auch zusammengebracht

lädt ...
melden
antworten
mitreden (28.669 Kommentare)
am 27.06.2021 11:29

Mit Pech verloren - ist eine Ausrede.

Besonders in der ersten Halbzeit waren die Ö nur damit beschäftigt, in der eigenen Hälfte ein Tor der Italiener abzuwehren.

Alaba war gut. Arnautowitsch besonders in der ersten Hälfte enttäuschend, da er nur herumgestanden ist. Und trotzdem war er vor der Verlängerung komlett fertig.

Aber wider Erwarten haben die Ö sehr gut gekämpft!

lädt ...
melden
antworten
Orlando2312 (22.254 Kommentare)
am 27.06.2021 11:56

Total falsch was Sie das von sich geben. Österreich war keineswegs die ganze erste Halbzeit mit Verteidigen beschäftigt.

Die erste Viertelstunden waren wir absolut gleichwertig. Erst so ab der 20. Minute haben die Italiener mehr und mehr das Kommando übernommen.

lädt ...
melden
antworten
franck (6.819 Kommentare)
am 27.06.2021 12:03

Die gesamte erste Halbzeit vertrödelten die Italiener mit ideenloser Defensive.

lädt ...
melden
antworten
Gezagallos (1.065 Kommentare)
am 28.06.2021 22:44

Richtig Arnautovic nur ein Steher ,nur gut das sein Tor richtigerweise Abseits war sonst hätte er seinen Serbischen Charakter wieder rausgebrüllt, und er wäre nicht mehr zum darreiten gewesen

lädt ...
melden
antworten
zweitaccount (4.217 Kommentare)
am 27.06.2021 11:19

Tolles Spiel, Gratulation!

Gegen eine der besten Mannschaften des letzte Jahres eine großen Kampf geliefert, und das bei einem Kräfteverhältnis, das zwischen Ita und Aut etwa dem zwischen Aut und N-Maz entspricht.

Mit dem 14.-höchsten Marktwert aller Teilnehmer haben wir das Soll erreicht und mit zwei Siegen und Beendigung der Torsperre von Donnarumma können wir erhobenen Hauptes dieses Kapitel abschließen.

lädt ...
melden
antworten
Sigmund-Freid (563 Kommentare)
am 27.06.2021 11:14

Bei aller Fußball- Besoffenheit sollten wir auch darüber nachdenken :

Über 60 000 Zuschauer im Wembleystadion – die Finalspiele der Fussball-EM könnten ein Superspreader-Event werden.

lädt ...
melden
antworten
wiesi87 (903 Kommentare)
am 27.06.2021 12:05

Wieso muss es immer wieder um Corona gehen?

Kaufen sie Wasserkanister und Dosenravioli in rauesten Mengen und sperren Sie sich für die nächsten 5 Jahre im Keller ein, dann wird Sie das alles auslöschende Killervirus nicht erwischen..

Es MUSS langsam mal wieder was anderes geben als Corona, die allermeisten haben es einfach satt. Vor allem weil kommenden Herbst/Winter ohnehin Welle 4-6 kommen werden und wir wieder zu Hause sitzen.

lädt ...
melden
antworten
Akv (3.641 Kommentare)
am 27.06.2021 11:13

Es war ein sehr gutes Spiel gestern, wo nur Kleinigkeiten entschieden haben. Foda hat bei dieser EM mehr Pressing spielen lassen als bei den Spielen davor. Das hat sich ausgezahlt. Das sollte angewendet werden.

lädt ...
melden
antworten
localr (469 Kommentare)
am 27.06.2021 11:09

Endlich haben sie mal richtig gefightet. Aber wie es halt so is'; ohne Goalgetter, kannst nicht gewinnen.

lädt ...
melden
antworten
alpe (3.482 Kommentare)
am 27.06.2021 11:18

Der war leider zu lange auf der Bank….

lädt ...
melden
antworten
Libertine (5.369 Kommentare)
am 27.06.2021 11:56

Richtig, in die Stammformation gehört S. Kalajdzic, auf Grund seiner körperlichen Verfassung M. Arnautovic als Joker, denn da glaube ich, bringt er es.

lädt ...
melden
antworten
Gugelbua (31.812 Kommentare)
am 27.06.2021 10:16

schad, hätte es ihnen vergönnt

lädt ...
melden
antworten
alpe (3.482 Kommentare)
am 27.06.2021 09:47

Sehr gut gespielt und toll gekämpft, bravi!
Aber:
Wenn er Kalajdzic, und andere früher einwechselt, spätestens zu Beginn der Verlängerung, wäre mehr möglich gewesen.
Die Tore der Italiener fielen durch geradeeingewechselte Spieler, als die meisten Unsrigen schon stehend ko waren.

So war’s halt knapp, aber doch verloren!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.06.2021 09:12

Das war mal richtig stark, wenn man den Vergleich mit Wales, Schweiz und Türkei heranzieht. Da konnten die Italiäner noch machen, was sie wollten. Gestern nicht.

Gratulation ans Team.!

Foda hätte früher wechseln müssen! Warum er es nicht getan hat?????

lädt ...
melden
antworten
Gezagallos (1.065 Kommentare)
am 27.06.2021 09:24

Richtig, warum nicht früher wechseln, und zur Ehrenrettung von Gassi, Bachmann bei den Gegentoren auch nicht sonderlich reaktionsstark

lädt ...
melden
antworten
loewenfan (5.471 Kommentare)
am 27.06.2021 10:42

der Fehler, das passiert nun mal, lag bei glaub Ich Laimer wars, der ist ins leere gelaufen statt den Torschützen innen zu zustellen dann kann der die Haut nicht direkt nehmen,
aber kein Vorwurf bei diesem Tempo siehts von außen meist einfacher aus,

lädt ...
melden
antworten
Orlando2312 (22.254 Kommentare)
am 27.06.2021 11:52

Ganz genau so ist es. Wer selber mal gekickt hat, weiss wie das ist, wenn du mit vollem Tempo Entscheidungen treffen musst.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.06.2021 09:11

Tolle Leistung unseres Teams, spannender Fußballabend! Danke!

lädt ...
melden
antworten
Gezagallos (1.065 Kommentare)
am 28.06.2021 22:47

Aber, wie Krankl richtig sagt,.. Verloren ist verloren

lädt ...
melden
antworten
Peter2012 (6.079 Kommentare)
am 27.06.2021 09:09

VAR Entscheidungen ?!

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/euro/euroaufmacher/6000138/AbseitsTor_Marko-Arnautovic-kritisiert-VAR_Hat-mit-Fussball

Ehrlich gesagt teile ich die Meinung mit den Fußballspielern weil durch die Entscheidung des VAR der Spielrhythmus unterbrochen wird. Es ist eine psychologische Entscheidung welche in einem Spiel nichts zu suchen hat!!!

lädt ...
melden
antworten
Gezagallos (1.065 Kommentare)
am 28.06.2021 22:52

Der den Nachteil hat ist gegen den VAR, der den Vorteil hat ist für den VAR. Typisch Arni! Goigi rein !!!

lädt ...
melden
antworten
numquamretro (1.490 Kommentare)
am 27.06.2021 08:54

Das nicht bzw. zu spät Wechseln hat leider das Spiel entschieden.

lädt ...
melden
antworten
hepusepp (6.259 Kommentare)
am 27.06.2021 08:39

Gute Leistung, mit viel Pech verloren! Wahrscheinlich das beste Spiel für die nächsten Jahre! und jetzt werden sie wieder "Größenwahnsinnig".

lädt ...
melden
antworten
Peter2012 (6.079 Kommentare)
am 27.06.2021 08:26

Wie schon Andreas Herzog sagte ist diese EURO 2020 (eigentlich EURO 2021) unfair da Länder wie Deutschland, Dänemark, Italien Heimrechte hatten bzw. haben.

Ich möchte fast schon meinen die UEFA ist diskriminierend weil Sie keine Regenbogenfarben (Vielfalt) bei Stadien zulässt, weil Sie nur Marko Arnautovic mit Spielerspeere bestraft hat.

Ehrlich gesagt finde ich auch diese EURO 2021 wegen der weiten Entfernungen im höchsten Ausmaß klima- und umweltschädigend!!!

BRAVO Österreichisches Fußballnationalteam; Ihr habt euch wacker geschlagen!!!

lädt ...
melden
antworten
zweitaccount (4.217 Kommentare)
am 27.06.2021 11:01

Dem Klima-Thema wird diese Euro weitaus mehr gerecht, als die Austragung in einem oder zwei Länder.

Man kann doch bei dieser Betrachtung die Fan-Reisen nicht außer acht lassen.

Bei der letzten Euro sorgte allein Island für mehr Flugmeilen, als heuer das gesamte Teilnehmerfeld.

Bei 24 der 36 Gruppenspiele war eine Heimmannschaft am Platz, was sowohl für die Mannschaften (pro Team ein Flieger) als auch für die Fans (ca. 10.000 je Team vor Corona) jedenfalls deutlich günstiger ist.

Man muss diesen Modus nicht mögen, beim Argumentieren sollte man sich trotzdem an den Tatsachen orientieren.

lädt ...
melden
antworten
Libertine (5.369 Kommentare)
am 27.06.2021 08:21

Wir sind ehrenwert ausgeschieden, haben das Minimalziel erreicht, darum sollten wir es gut sein lassen. Auch die 0:4 Niederlage gegen Dänemark, hat sich gestern etwas relativiert. Wenn sich unser Teamchef, noch zu ein paar Sachen in der Kaderplanung überlegt können wir sogar zur WM in Qatar fahren.

lädt ...
melden
antworten
Orlando2312 (22.254 Kommentare)
am 27.06.2021 08:14

Ohne VAR hätte Österreich dieses Spiel gewonnen. Marco Arnautovic war nur cm abseits und der Linienrichter hätte das Tor gegeben.

lädt ...
melden
antworten
Cutter (54 Kommentare)
am 27.06.2021 07:38

Trotz allem wird mir das nicht gegebene Tor immer in Erinnerung bleiben. War kurzzeitig ein absolut genialer und heiler Moment!!

lädt ...
melden
antworten
Cutter (54 Kommentare)
am 27.06.2021 08:46

*geiler (sch**** Autokorrektur)

lädt ...
melden
antworten
Gezagallos (1.065 Kommentare)
am 28.06.2021 22:53

Es war kein Tor !! Aus Basta

lädt ...
melden
antworten
Zeitungstudierer (5.593 Kommentare)
am 27.06.2021 07:19

Und wieder haben die Österreicher verloren, das ist Standard im Fußball!

Vielleicht sollten sie die Mannschaft an Red Bull abtreten, dann gewinnen sie auch einmal ein entscheidendes Match!

Siehe Formel 1 Red Bull Racing fährt mit um die Weltmeisterschaft und hat schon 4 Titel gewonnen!

Also so toll war die Leistung nicht, ziemlich viele banale Fehler, wo die Mannschaft Glück hatte, das sie kein Tor bekam!

Wenn sie vor dem Tor der Italiener waren, haben sie oftmals große Chancen nicht genutzt!

lädt ...
melden
antworten
woiknail (778 Kommentare)
am 27.06.2021 07:44

Hauptsache man schreibt was Negatives. Gratuliere.

lädt ...
melden
antworten
Zeitungstudierer (5.593 Kommentare)
am 27.06.2021 08:14

Mittelmäßige Leistung um diese Supergagen, die die Spieler erhalten, muss man auch nicht unbedingt loben!

Die verlieren wirklich regelmäßig jedes wichtige und entscheidende Spiel, was ist da so lobenswert daran!

lädt ...
melden
antworten
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 27.06.2021 08:20

ZEITUNGSTUDIERER

Würde man nicht Ihre generell dusselige Posts kennen, könnte man sich jetzt über Sie ärgern, aber so tut man es mit einen milden Lächeln ab.

lädt ...
melden
antworten
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 27.06.2021 08:47

Irgendwasstudierer

Wenn einer deppat 3 Std mit einem Auto rundum fährt dann ist das super?

Gegen Dummheit is halt kein Kraut gewachsen

lädt ...
melden
antworten
Orlando2312 (22.254 Kommentare)
am 27.06.2021 09:21

RAMSES, dass wir zwei einmal einer Meinung sind.......

😵‍💫

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.06.2021 09:10

Supergagen die unsere Spieler erhalten? Wusste nicht, dass die Italiener ehrenamtlich gespielt haben. Danke für den Hinweis!

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen