Lade Inhalte...

Blau Weiß Linz

Blau-Weiß bei Wunschstürmer abgeblitzt

08. Januar 2022 00:04 Uhr

Blau-Weiß bei Wunschstürmer abgeblitzt
Stefano Surdanovic (li.)

LINZ. Gestern begann bei Blau-Weiß Linz mit den Leistungstests die Vorbereitung für das Frühjahr der 2. Liga, am Montag folgt der Anpfiff der Winter-Vorbereitung auf dem Fußballplatz – vorerst ohne neuen Stürmer.

Der Wechsel des Belgiers Jorn Vancamp, der im Herbst bereits auf Probe in Linz war, dürfte sich zerschlagen haben.

Der 23-Jährige soll bereits bei einem anderen Klub einen Vorvertrag unterschrieben haben. Auch mit der Unterschrift von Stefano Surdanovic unter einen neuen Vertrag wird es nichts. Der zweitbeste Scorer der Linzer wird nicht verlängern. Dafür geht die Tendenz bei Fabio Strauß und Michael Brandner Richtung Verlängerung. Bis Februar soll alles unter Dach und Fach sein. Auch Liga-Rivale FC Juniors OÖ sitzt vor dem Trainingsstart am Montag auf Nadeln: Die Trainersuche ist immer noch nicht abgeschlossen. (rawa)

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

0  Kommentare 0  Kommentare