Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

"Finalspiel" gegen die Ukraine: Foda fordert offensive Steigerung

Von nachrichten.at/apa, 18. Juni 2021, 06:41 Uhr
Voller Fokus auf das Endspiel gegen die Ukraine
Sie kämpften, aber ohne Erfolg: Österreichs Nationalteam - diesmal ganz in Schwarz - musste sich in der Johan-Cruyff-Arena den Niederlanden 0:2 geschlagen geben. Bild: APA/AFP

AMSTERDAM. Die Niederlande haben dem österreichischen Fußball-Nationalteam seine Grenzen aufgezeigt. Nach der etwas ernüchternden 0:2-Niederlage in Amsterdam wartet auf das ÖFB-Team bei der EM ein "Finalspiel" gegen die Ukraine, das am Montag in Bukarest zwei Sieger bringen könnte.

Bei einem Remis hätten beide Teams gute Chancen auf den Achtelfinal-Einzug. ÖFB-Teamchef Franco Foda hofft unter anderem auf die Rückkehr von Marko Arnautovic, der am Donnerstag gesperrt gefehlt hatte.

Ohne den wegen Beleidigung eines Gegners bestraften Starangreifer agierten die Österreicher in der Offensive lange Zeit harmlos. Torchancen spielte man sich erst in den letzten zehn Minuten heraus. "Wir brauchen einfach ein Spiel nach vorne, klare Passqualität", sagte Foda im Hinblick auf das Ukraine-Spiel. "Wir waren nicht entschlossen genug im Torabschluss." In vier der vergangenen fünf Länderspiele blieb die ÖFB-Auswahl ohne Torerfolg.

Um erstmals in der Verbandsgeschichte bei einer EM die Gruppenphase zu überstehen, dürfte in Bukarest auch ein 0:0 reichen. Die vier besten der sechs Gruppendritten kommen ebenfalls weiter. Um den Ukrainern noch Platz zwei abzuluchsen, müsste aber der zweite EM-Sieg nach dem 3:1 zum Auftakt gegen Nordmazedonien her. "Wir haben es immer noch in der eigenen Hand, uns für das Achtelfinale zu qualifizieren", betonte Foda.

Bildergalerie: Österreich gegen Niederlande: Die Noten der ÖFB-Spieler

Österreich gegen Niederlande: Die Noten der ÖFB-Spieler
(Foto: APA/AFP) Bild 1/16
Galerie ansehen

Die Niederländer seien der Favorit in der Gruppe gewesen - und wurden dieser Rolle mit dem Poolsieg auch gerecht. "Insgesamt haben wir uns schon mehr vorgenommen. Aber man darf nicht vergessen: Wir haben gegen eine Topmannschaft gespielt, die sehr kompakt ist und außergewöhnliche Stürmer hat", sagte Foda. Dabei hatten Memphis Depay und Co. ihr Visier nicht einmal sonderlich gut eingestellt. Die "Oranjes" ließen noch einige Chancen liegen.

"Der entscheidende Unterschied war, dass wir oft in Ballbesitz zu viele einfache Fehler gemacht haben - und dadurch den Gegner zu Kontersituationen eingeladen haben", meinte Foda. Die eigenen Umschaltmomente, die durchaus vorhanden waren, hätte man nicht gut zu Ende gespielt. "Der Gegner war sehr entschlossen im Torabschluss, wir haben oft hinten herum gespielt."

Der Plan, mit Marcel Sabitzer und Christoph Baumgartner als Kreativspieler hinter Michael Gregoritsch zu beginnen, ging nicht auf. "Gregoritsch ist leider Gottes zu oft ins Mittelfeld gekommen - dadurch hat uns etwas die Tiefe gefehlt", sagte der Teamchef über seinen Mittelstürmer, dem gegen Nordmazedonien als "Joker" noch das vorentscheidende 2:1 gelungen war.

Mehr zum Thema
Die Niederländer hatten ihre Hütten-Gaudi im Stadion Bildergalerie
EURO 2021

Die Niederländer hatten ihre Hütten-Gaudi im Stadion

AMSTERDAM. Österreichs Nationalteam wehrte sich beim 0:2 in Amsterdam tapfer, aber vergeblich – und blieb offensiv harmlos.

Gegen die Ukrainer dürfte Arnautovic im Sturmzentrum agieren - und damit erstmals seit November in einem Länderspiel in der Startformation stehen. Schlechter sieht es für Julian Baumgartlinger aus. Der ÖFB-Kapitän war in Amsterdam gar nicht im Kader, laut Foda wegen Adduktorenproblemen. Der Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen habe deswegen zuletzt zwei Tage nur reduziert trainieren können. Im Abschlusstraining habe es der 33-Jährige noch einmal versucht. "Es gab keine Möglichkeit."

Im zentralen Mittelfeld ersetzte Florian Grillitsch nach einer Stunde Konrad Laimer. Dieser hätte - selbst erst von Knieproblemen genesen - nach zwei Spielen von Beginn an bereits "etwas müde" gewirkt. Eine Verletzung sei laut Foda für den Wechsel aber nicht ausschlaggebend gewesen. "Wir wollten mit Florian Grillitsch neue Impulse bringen." Im Finish schob auch David Alaba aus der Abwehr verstärkt ins Mittelfeld - der eingewechselte Karim Onisiwo kam einem ÖFB-Treffer per Kopf noch am nächsten (85.).

"Unser Problem in der ersten Hälfte war, dass wir oft Bälle in der Vorwärtsbewegung verloren haben. Da hatten wir immer Schmerzen im Defensivverhalten", resümierte Foda. In der zweiten Hälfte habe man eine gute Spielphase gehabt. "Wir mussten aber immer wieder aufpassen, weil Holland sehr gut im Umschaltspiel ist. Jeder Ballverlust tat weh in der Vorwärtsbewegung." Und davon gab es in der Johan Cruijff ArenA zu viele.

"Insgesamt war es im Spiel nach vorne ein bisschen zu wenig", meinte Foda. Trotz der Favoritenrolle der Niederländer hätte man den Punkt, der wohl zum Achtelfinale reichen würde, gerne schon in Amsterdam geholt. "Jetzt ist es wichtig, dass sich die Mannschaft erholt, dass wir regenerieren", sagte Foda. "Marko Arnautovic wird wieder zurückkehren. Dann haben wir gegen die Ukraine unser Finalspiel - da werden wir da sein."

OÖNplus EURO 2021

Es wäre sich auch mit Arnautovic nicht ausgegangen

Harald Bartl

Es gibt wenig, das man der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft nach dem gestrigen 0:2 gegen die Niederlande vorwerfen konnte.

von Harald Bartl

 "Sie waren fußballerisch auf einem höheren Niveau als wir, deshalb haben sie verdient gewonnen", bilanzierte Marcel Sabitzer. Auch Christoph Baumgartner hob die Qualitäten der Niederländer hervor. "Sie haben auf manchen Positionen absolute Weltklassespieler, das muss man neidlos anerkennen. Wenn man da etwas holen will, muss man halt aus Halbchancen Tore machen", betonte der Hoffenheim-Profi.

Mehr als Halbchancen waren für die ÖFB-Auswahl am Donnerstag auch nicht drin. "Ich glaube schon, dass wir die eine oder andere Möglichkeit gehabt haben. Absolut chancenlos waren wir nicht. Aber gerade in einer Phase, in der wir ein bisschen mehr Druck gemacht und besser die Räume gefunden haben, haben sie uns mit dem 2:0 den Stecker gezogen", sagte Baumgartner.

Der Niederösterreicher gab Probleme im ÖFB-Offensivspiel zu. "Wir haben es zu wenig geschafft, zwingend in die Box zu kommen, hatten nicht die perfekte Abstimmung. Gregerl (Anm.: Michael Gregoritsch) und ich sind manchmal gleichzeitig auf die Zehnerposition gekommen. Wir müssen uns ankreiden lassen, dass uns ein bisschen die Tiefe gefehlt hat", erklärte Baumgartner.

Auch Stefan Lainer zeigte sich selbstkritisch. "Insgesamt hat nach vorne die Durchschlagskraft und vielleicht ein bisschen die Tiefe gefehlt", analysierte der Salzburger und zog ebenfalls den Hut vor der Leistung der Niederländer. "Jeder von uns hat 100 Prozent auf dem Platz gelassen, aber man muss sagen, dass sie am Ende um ein Alzerl mehr Qualität gehabt haben. Jeder war bemüht, aber es hat ein bisschen die Qualität im eins gegen eins gefehlt."

Möglicherweise wäre die Partie mit Marko Arnautovic anders gelaufen, vermutete Lainer. "Natürlich hat uns ein Spieler wie er gefehlt, der in gewissen Situationen Überzahl schaffen kann. Aber das darf keine Ausrede sein."

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

91  Kommentare
91  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Joshik (2.913 Kommentare)
am 18.06.2021 14:51

am Montag ist diese EM für das österreichische Team vorbei - da hab ich überhaupt keine Zweifel
.
Foda war ein schwerer Fehler des ÖFB. da muss es jetzt sofort einen harten Schnitt geben, bevor der Karren noch weiter im Dreck versinkt.

lädt ...
melden
antworten
aortner (692 Kommentare)
am 18.06.2021 13:25

Ich versteh nicht, warum unsere Spieler im Vergleich zu Topmannschaften so harmlos u langsam sind, obwohl die meisten erfolgreich in Deutschland spielen. Offensichtlich wird in England, Belgien oder Italien anders trainiert.

lädt ...
melden
antworten
ciderhead007 (12 Kommentare)
am 18.06.2021 11:41

Also vom Spielaufbau hat mir das Spiel von unseren Jungs gar nicht so schlecht gefallen! Vorn wars halt wirklich mau! Die Holländer haben mich eigentlich auch nicht restlos überzeugt aber waren halt in der Offensive wesentlich dynamischer wie die unseren! Es hat halt der beste Offensivspieler bei uns gefehlt.
Aber ist eigentlich egal weil, nach den trostlosen Vorbereitungsspielen war, aus meiner Sicht, einfach auch nicht mehr zu erwarten!
Ich bin auch ziehmlich sicher, dass der neue Europameister nicht aus unserer Gruppe kommt!

lädt ...
melden
antworten
KritischerGeist01 (4.908 Kommentare)
am 18.06.2021 11:14

Es ist an Realitätsverweigerung kaum zu übertreffen, wie die meisten Nationaltrainer hier im Forum über die Nationalelf herfallen. Was genau habt ihr Schaumschläger nach dem Erfolg über den Fußballzwerg Nord-Mazedonien erwartet? Dass unsere maximal mittelmäßige Truppe die Niederlande haushoch bezwingt und dabei wider erwarten vor Selbstvertrauen strotzt, vor dem Tor plötzlich zwingend ist und im Pass-Spiel fehlerfrei?

Hattet ihr die letzten Jahre die Augen gaaaaaanz fest zu???

Aber alles ist gut, solange ihr nur euren Frust abladen könnt. Was seid ihr bloß für frustrierte, neidige und peinliche Nörgler.

lädt ...
melden
antworten
observer (22.145 Kommentare)
am 18.06.2021 17:53

Du solltes t dich von Kritischer Geist auf Unkritischer Geist umbenennen. Man könnte meinen, dass sich hinter deinem Nick der Windtner verbirgt.

lädt ...
melden
antworten
gent (3.909 Kommentare)
am 18.06.2021 18:28

Mir gefiele geistloser Kritiker besser. Trifft es auf den Punkt.

lädt ...
melden
antworten
abe1912 (1.603 Kommentare)
am 18.06.2021 11:08

Unsere Spieler könnten Tag und Nacht trainieren, sie würden nie das Niveau der meisten niederländischen Soieler erreichen. Der Klasseunterschied war augenscheinlich. Das heißt jetzt nicht, dass unsere Spieler nicht exzellente Fußballer wären, aber im VERGLEICH zu den Niederländern, Franzosen etc., die Stilisten und Künstler am und mit dem Ball sind, sind und bleiben Schlager und Co. (Alaba ausgenommen) nur brave Handwerker, deren Qualitätspotential limitiert ist.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.772 Kommentare)
am 18.06.2021 11:05

Der Vergleich macht sicher:

Die Italiener - höchst leidenschaftlich schon bei der Hymne. Ein Genuss, das zu sehen und zu hören.
Das setzt sich dann auch auf dem Platz fort.

Die Österreicher: bei der Hymne lethargisch, selbst das Bewegen der Lippen ist zu viel verlangt.
Entsprechend auch das Spiel ...

lädt ...
melden
antworten
CedricEroll (10.828 Kommentare)
am 18.06.2021 10:45

Foda fordert? Spieler können nicht.

lädt ...
melden
antworten
alpe (3.482 Kommentare)
am 18.06.2021 10:44

Was soll’s.
Man hat eine gratis Lehrstunde von sehr guten Niederländern bekommen, die nur 2-3- mal ans Limit gehen mußten.

Qualitätvoller praxisorientierter Unterricht.
Danke Oranje!

lädt ...
melden
antworten
jetztreichtsameise (8.121 Kommentare)
am 18.06.2021 10:27

Fußballfans sind wie kleine Kinder: Überbordende Euphorie nach einem Sieg gegen einen Balkan Zwergstaat mit einem BIP eines Dritte Welt Landes inkl. Torjubel mit legitimierten gegnerischen Mutter Vergewaltigungsphantasien.

Katerstimmung nach erwartbarer Niederlage

lädt ...
melden
antworten
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 18.06.2021 10:52

wir sind doch selbst ein Balkan Zwergstaat. Gut, unser Bip ist höher und wir hatten Marshallplan bedingt etwas mehr Glück. Aber sich in die Romanze eines Spielers und der Mutter eines anderen einzumischen find ich nicht ok ✌🏻

lädt ...
melden
antworten
Muenchner1972 (739 Kommentare)
am 18.06.2021 10:23

Ein Deutscher als Trainer in Österreich ist völlig fehl am Platz. Alleine schon sein Dialekt ist ein Graus! Alle deutschsprachigen Multikulti Mannschaften werden scheitern!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 18.06.2021 10:27

Wenn dir das guat Wienerische der TV Experten qualifizierter vorkommt, dann bitte!

Ansonsten ist ihr Post überflüssig!

lädt ...
melden
antworten
denkabisserl (3.205 Kommentare)
am 18.06.2021 10:29

Münchner sehr BRAUN in der Birne! Zum Kotzen!!

lädt ...
melden
antworten
CedricEroll (10.828 Kommentare)
am 18.06.2021 10:46

Dann haben Sie aber einen seltsamen Nick. Oder identifizieren Sie sich mit den Terroristen von 72?

lädt ...
melden
antworten
Muenchner1972 (739 Kommentare)
am 18.06.2021 10:55

Geboren 1972 in München!

lädt ...
melden
antworten
snooker (4.419 Kommentare)
am 18.06.2021 10:21

Zumindest sehen unsere Spieler nach der Niederlage ein, dass ihre Qualität zu schwach war. Vor dem Spiel hatten alle - auch Trainer und Experten - noch große Töne gespuckt.
Wir waren in allen Belangen unterlegen. Wir spielen in einer EM - da werden alle Schwächen schonungslos aufgedeckt.
In hohem Tempo Bälle genau an den Mann zu bringen, das können die meisten unserer Spieler nicht, daher auch die vielen Fehler im Spielaufbau.
Und leider, unser Abwehrchef Alaba war an beiden Gegentreffern mitbeteiligt.
Man darf die Abwehrmitte nie und nimmer öffnen!

lädt ...
melden
antworten
camouflage (1.268 Kommentare)
am 18.06.2021 09:57

Der Beste Spieler am Platz war der Torhüter Bachmann. Alle anderen kannst du einpacken und nach Hause schicken. Zum schämen diese Leistung. Nur ein herumgeeiere. Da haben ja alle Amateurfußballer mehr drauf, als diese Nudeltruppe. Aber ich habe mir auch nicht mehr erwartet. Da nützt aller Patriotismus nichts. Das war nie was und das wir nie was werden mit unseren Kickern. Schauen wir mal was Herr Alaba bei Real zu Stande bringt. Das Spiel gegen die Ukraine, wird das gleiche Desaster.

lädt ...
melden
antworten
observer (22.145 Kommentare)
am 18.06.2021 09:31

Foda fordert - hahaha. Da muss er halt anders aufstellen und eine andere Taktik ausgeben. Fordern kann man bald was, aber wenn man da eine wesentliche Rolle spielt, dann muss man eben auch entsprechend agieren. Mit dem Foda und seinem Befürworter dem Windtner wird das nichts mehr werden. Selbst falls man gegen die Ukraine gewinnen sollte, was ohnehin sehr unwahrscheinlich ist, müssen beim ÖFB manche Weichen gänzlich anders gestellt werden und personelle Veränderungen her.

lädt ...
melden
antworten
observer (22.145 Kommentare)
am 18.06.2021 09:36

So einen Elfer zu verursachen, das sollte einem Klassespieler auf diesem Niveau nicht passieren.

lädt ...
melden
antworten
KritischerGeist01 (4.908 Kommentare)
am 18.06.2021 09:21

Österreich, ein Volk von Suderanten und Anpatzern.

lädt ...
melden
antworten
observer (22.145 Kommentare)
am 18.06.2021 09:33

Anscheinend bist du mit der Situation voll zufrieden und willst keine Änderung. Du Glücklicher du, das macht einen selbstzufrieden, wenn man alles ganz prima findet. Du wirst dich aber damit abfinden müssen, das andere nicht so denken und nicht fr Händefalten und Goschenhalten sind.

lädt ...
melden
antworten
KritischerGeist01 (4.908 Kommentare)
am 18.06.2021 11:09

@ Observ...:
Wenn man ein sehr einfach gestrickter Charakter ist, dann gibt's natürlich nur schwarz und weiß. Damit können auch Leute mit IQ unter 30 die Komplexität des Lebens begreifen.

Das wahre Leben spielt sich aber dazwischen ab und ist kunterbunt. Sudern und Anpatzen hilft niemandem weiter, oder glaubst du dass eure emotionalen Ausbrüche a la Arnautovic 1) irgend wen interessieren und 2) irgendwas bewirken?

Arnautovic hat Österreich geschadet.
Genau wir ihr frustrierten, neidigen und zwideren Gesellen.

lädt ...
melden
antworten
observer (22.145 Kommentare)
am 18.06.2021 12:03

Ich bin ni emandem was neidig, das ist eine saublöde Unterstellung. Ab so ein überaus unkritischer und angepasster Typ wie du bin ich auch nicht. Solche haben noch nie was positiv weitergebracht.

lädt ...
melden
antworten
Andrula (818 Kommentare)
am 18.06.2021 09:18

Wir haben nun mal keine so schnellen Spieler wie Italien oder Frankreich , das ist eine Tatsache .
Weil auch der Unbeherrschte nicht spielen durfte , gab es vorne niemanden , der mal was Unvorhergesehenes hätte machen können .
Aber dass unsere Mannschaft nur hinten gestanden wäre hab ich so nicht gesehn .
Sie haben phasenweise richtig gekämpft , aber waren schlichtweg mit den Holländern überfordert .
Und jeder der Fußball mag sollte bitte nicht nur schimpfen , sondern unsere Jungs " unterstützen " , wie man es so oft vom Publikum anderer Teams , die verloren haben sehen kann grinsen:):) grinsen!!

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.772 Kommentare)
am 18.06.2021 09:22

Andrula

auch die Holländer haben keine ultraschnellen Spieler.

Zum Unterschied von den Österreichern haben diese jedoch die Tiefe angelaufen,

lädt ...
melden
antworten
Andrula (818 Kommentare)
am 18.06.2021 09:30

Better , ja , da bin ich bei Dir .. aber ich hab ja auch von den schnellen Italienern ( sind vielleicht der künftige Europameister - was meinst Du ?? ) und Franzosen geschrieben ..
Um in die Tiefe zu laufen muss man sich halt auch anders bewegen .. da bin ich wieder bei Dir .. das haben die Holländer viel besser gemacht .

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.772 Kommentare)
am 18.06.2021 10:20

Andrula,

die Italiener sind gut drauf.
Allerdings haben wir erst 2 Spiele gesehen.

Zu den Österreichern ist zu sagen, dass sie unter Foda offensiv NULL sind.
Dieses Fodasche Standfußball- Ballgeschiebe ist einfach zu Ko...

Dieser Trainer beraubt die Spieler ihrer Stärken.

Es ist kein Zufall dass AUT in 4 der letzten 5 Spiele kein Tor geschossen hat.

lädt ...
melden
antworten
Andrula (818 Kommentare)
am 18.06.2021 11:27

Better , jetzt muss ich Dir schon wieder recht geben ..

lädt ...
melden
antworten
Soehne (932 Kommentare)
am 18.06.2021 09:13

So einen Elfer muss man als einer der besten(die Frage stellt sich nicht wenn er für Österreich spielt) mal verursachen.

Die Leistungen, die der in Team bringt
Sind mehr als eine Frechheit.

Der wird sich bei Real bald verschwinden.

Es gibt in Österreich Spieler die wenigstens mit der Einstellung mehr leisten, als die Wurmzerdrehter, die gestern gespielt haben.
Keine Bewegung, kein Elan, kein Kampfgeist. Jeder Hobbykicker versucht mehr im Rahmen seiner Möglichkeiten.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.772 Kommentare)
am 18.06.2021 09:23

Soehne

richtig.

Einen derartig dumm verschuldeten Elfer sieht man auf diesem Niveau alle 10 Jahre einmal.

lädt ...
melden
antworten
redniwo (1.426 Kommentare)
am 18.06.2021 09:07

ich schwöre ich bin kein rassist! beweis, ich habe heute noch freunde im sudan und im tschad aus meiner jobzeit.
also versuche ich die zensur zu überzeugen, nicht zu löschen.
:
wäre alaba anstatt arnautovic gesperrt worden, dann hätte es anders laufen können.

lädt ...
melden
antworten
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 18.06.2021 10:48

Ich hab keine Freunde im Sudan, nur zum sudan. Bin ich jetzt Rassist? Rassistisch wäre, ihn zu loben weil er farbig ist. Entspann dich!

lädt ...
melden
antworten
walterdopp (161 Kommentare)
am 18.06.2021 08:59

Was das wirklich Traurige daran ist: Wir kommen ziemlich sicher eine Runde weiter und der Vertrag mit dem Foda wird daher selbstverständlich verlängert! Was richtig gute Trainer bewirken können, sieht man aktuell bei Italien und Belgien. Und das Gegenteil davon leider bei uns!

lädt ...
melden
antworten
Klettermaxe (10.506 Kommentare)
am 18.06.2021 09:01

"Wir kommen ziemlich sicher eine Runde weiter" ?

lädt ...
melden
antworten
mitreden (28.669 Kommentare)
am 18.06.2021 08:53

Hat wirklich wer von warmen Eislutschern geträumt und einen Sieg gegen die Niederlande erwartet?

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.772 Kommentare)
am 18.06.2021 08:57

mitreden

Sieg gegen Niederlande erwarten die wenigsten.

Allerdings hat Österreich derzeit ein Spielerpotential wie schon lange nicht.
Da muss mehr drin sein als hinten rein stellen.

Schon nach 10 min war der äußerst dumm verschuldete Elfer von Alaba der Anfang vom Ende.

lädt ...
melden
antworten
Klettermaxe (10.506 Kommentare)
am 18.06.2021 09:02

Alaba zählt zu den am meisten überschätzten Kickern,
man wird seine "Klasse" bald in Spanien erkennen.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.772 Kommentare)
am 18.06.2021 09:23

Klettermaxe

richtig.
Bei Real kann er beweisen was er kann.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.772 Kommentare)
am 18.06.2021 08:45

Offenbar muss Österreich die rechte Seite vorgeben.

lädt ...
melden
antworten
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 18.06.2021 09:58

Die uefa meinte, rechts dürfen die Ösel nur in roten oder pinken Höschen kicken. Alles andere wäre rassistisch und würde dem Sport keinen Gefallen tun.

lädt ...
melden
antworten
Peter2012 (6.079 Kommentare)
am 18.06.2021 08:37

Hat die UEFA Österreich diskriminiert?

https://www.msn.com/de-at/unterhaltung/stars/arnautovic-von-uefa-gesperrt-jetzt-spricht-kratky/ar-AAL99Ge?ocid=msedgntp

lädt ...
melden
antworten
redniwo (1.426 Kommentare)
am 18.06.2021 09:09

nein, die uefa hat Österreich nicht diskriminiert. die sperre ist zu kurz.

lädt ...
melden
antworten
hautschi (649 Kommentare)
am 18.06.2021 08:35

Willkommen in der Realität!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 18.06.2021 08:18

Kann nicht mitsprechen! Nach dem wieder der FC ÖVP gespielt hat, hatten wir abgeschaltet!

lädt ...
melden
antworten
max1 (11.582 Kommentare)
am 18.06.2021 08:22

Das Ende der türkisen Mannschaft ist nahe.

lädt ...
melden
antworten
mitreden (28.669 Kommentare)
am 18.06.2021 08:54

Dabei habe die in Schwarz gespielt, sie Gscheitl.

lädt ...
melden
antworten
redniwo (1.426 Kommentare)
am 18.06.2021 09:02

nur zum Teil. die haben in türkis UND in schwarz gespielt.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 18.06.2021 09:09

Ich nehme an Gscheitl hat einen positiven Kontext, da man ja grundsätzlich niemanden beleidigen will!

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen