Lade Inhalte...

Landespolitik

„Die Pandemie neigt sich politisch dem Ende zu“

Von Barbara Eidenberger  21. Oktober 2021 00:04 Uhr

LINZ. Joachim Aigner wird als einer von drei MFG-Abgeordneten am Samstag angelobt. Der Landesparteiobmann über Erwartungen, Vorbereitungen und die Pandemie.

  • Lesedauer etwa 4 Min
OÖNachrichten: Partei, Klub, Struktur - all das hatte MFG bis vor kurzem noch nicht. Sind Sie nun für die Landtagsarbeit vorbereitet? Joachim Aigner: Ja, die Klubräumlichkeiten stehen fast, das Personal ist gefunden, die Budgets definiert. Im Wahlkampf war alles irgendwie chaotisch, jetzt bekommt das Ganze Strukturen, in denen wir weiterarbeiten können. Auch im Parteiprogramm war noch vieles offen. Hat man sich dem auch schon gewidmet? Wir haben auch am Programm weitergearbeitet und schon