Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

ÖVP empört über "Brand"-Posting

13. September 2019, 08:09 Uhr
Bild: FB

BAD SCHALLERBACH. Der SP-Ortsparteichef von Bad Schallerbach, Roland Brunnbauer, hat ein türkises VP-Wahlkampfsackerl verbrannt, um zu zeigen, was er von VP-Chef Sebastian Kurz hält, und das Video davon auf Facebook gestellt.

Die Empörung bei der ÖVP ist groß. Generalsekretär Karl Nehammer forderte „klare Worte“ von SP-Chefin Pamela Rendi-Wagner. Landesgeschäftsführer Wolfgang Hattmannsdorfer sprach von einem „Tiefpunkt an Respektlosigkeit“. Brunnbauer entschuldigte sich am Donnerstag bei Kurz und der ÖVP für den „Fehler“. „Ich habe das Posting auch schon entfernt“, sagte er zu den OÖNachrichten.

 

mehr aus Landespolitik

AK-Wahl: FSG bleibt trotz Minus klar Nummer eins, Blau überholt Schwarz

NR-Wahl: Holzleitner wird oberösterreichische SPÖ-Spitzenkandidatin

Mehr Demokratie? Symposium wird nicht fortgesetzt

Naturschutzgesetz: Landes-Umweltanwalt warnt vor "irreversiblen Schäden"

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

56  Kommentare
56  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Hongkong (159 Kommentare)
am 26.09.2019 21:58

zuerst verbrennt man Sackerl von politisch Andersdenkenden - dann folgen die Bücher ! Hatten wir das nicht schon einmal? - Abwegig und ekelhaft !!!

lädt ...
melden
Sandkistenschreck (6.580 Kommentare)
am 24.09.2019 00:57

Der Herr Brunnbauer sollte mit dem Sackl lieber nach Bad Ischl fahren, dort den Fiakerdreck, den die Pferde den lieben langen Tag auf die Innenstadtstraßen schei zusammenkratzen, damit das Sackl füllen und es eingeschrieben dem Herrn Sebastian Kurz schicken. Von so einer Aktion hätten alle was, sogar die Post!

lädt ...
melden
zwergbumsti (1.008 Kommentare)
am 21.09.2019 18:16

Einfach lächerlich.
Ich habe mich übrigens über genau dieses Sackerl in meinem Postkastl auch ziemlich geärgert.
Eine sinnlose und uninteressante Flut an Prospekten zur Huldigung des hl. Basti.
Und der Gipfel: alle sprechen von Umwelt und zuviel Plastik. Die ÖVP kann sich einen überflüssigen türkisen Plastikkuli, den keiner braucht und noch weniger will, jedoch nicht verkneifen.

Aber gute Idee, vielleicht verbrenne ich das Sackerl heute auch noch - natürlich ohne Plastikkuli, der kommt zum Sondermüll.

lädt ...
melden
NeujahrsUNgluecksschweinchen (25.942 Kommentare)
am 16.09.2019 16:00

Uuuuups,
dabei ist rausgekommen, dass das Sackerl voller leerer Versprechungen ist!

lädt ...
melden
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 14.09.2019 04:48

Um Gottes Willen, was hier wieder für ein Theater um ein brennendes Werbesackerl gemacht wird.

Man hat hier das besondere Talent, Nichtigkeiten besonders aufzublasen, um zu verdeutlichen, warum man eine Partei nicht wählt, die man sowieso nicht wählen würde.

Andere können wiederum machen was sie wollen und trotzdem werden sie gewählt.
Der lächerliche Hackerangriff der ÖVP ….. da hat jemand Unmengen Daten heruntergeladen, die Unterlagen gefälscht und sie dann wieder hochgeladen?
Das ist an Unglaubwürdigkeit kaum zu überbieten.

Ich würde mal lieber die Mitarbeiter entlassen, denen diesen Mehrtägige Hackerangriff nicht aufgefallen sein soll.

Schade das Pilz nicht mehr gewählt wird, denn er ist einer der wenigen, die noch Eier in der Hose haben und solche Dinge zur Anzeige zu bringen.

Es ist auch sehr schnell still geworden, um den angeblichen Hackerangriff.

Hofer besucht noch kurz seinen Freund Orban und betont dabei laufend die tiefe Freundschaft, die beide verbindet. Tolle Sache!!

lädt ...
melden
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 14.09.2019 05:10

Die einen verbrennen ein Sackerl, andere versuchen Osterreich an Oligarchen und fühlen sich dann auch noch unschuldig! Es gibt Länder, wären sie wegen Vaterlandsverrat erschossen worden.

Aber ein brennendes Sackerl ist weitaus wichtiger.

Hofer betont das Kickl noch immer für den Innenministerposten vorgesehen ist. Das regt keinen auf. Ein großzügiger Mitarbeiterstab, mit horrenden Gehältern und wirren Gedanken von der Überwachung des Volkes.

Aber was ist das schon gegen ein brennendes Sackerl?

Der Kanzlerdarsteller, dem es nur um die Macht geht, kürzt den Armen die Mindestsicherung, verlängert die tägliche Arbeitszeit und wird weitere Geschenke an die Firmen verteilen. Das feiert er dann auch noch als Erfolge und als "richtigen Weg", den er fortsetzen will. Na Prost!

Das ist alles nichts gegen die Freveltat eines brennenden Werbesackerls.

Der Österreicher weiß halt die Prioritäten richtig zu setzen ……….^^

lädt ...
melden
LiBerta1 (3.293 Kommentare)
am 17.09.2019 15:20

Hätte die FPÖ das gemacht, wäre es ein weiterer Einzelfall gewesen. Kommt sowas von der SPÖ, kann man nicht verstehen, dass so eine Nichtigkeit es überhaupt in die Medien schafft.

lädt ...
melden
jago (57.723 Kommentare)
am 13.09.2019 19:17

Die Aktion ist ja nicht auf die Wähler der Gegenparteien angelegt sondern auf die Wähler mit seinem eigenen Kaltenkaffeedunst: DIE müssen bei der Stange gehalten werden.

Andere Parteifunktionäre müssen IHRE Wähler auf deren Niveau ansprechen.

Für mich Nichtwähler gibts keine, die mich ansprechen wollen außer beschimpfen.

lädt ...
melden
zlachers (7.872 Kommentare)
am 13.09.2019 17:16

Das ist nur eine Art von vielen seine Gefühle und Empfindungen zu zeigen, und ist vollkommen legitim, man darf Papier Sackerl soviel verbrennen wie man will, das ist keine Straftat, man muss nur aufpassen das nicht noch was anderes zu brennen anfängt,

Wahlkampsackerl verbrennen sagt eben mehr als Tausend Worte, und die Botschaft ist bei der övp auch angekommen.

Ich z.B. schreibe denn Namen absichtlich mit kleinen Buchstaben wenn ich jemand nicht ausstehen kann. Roland Brunnbauer, verbrännt Sackerl auch eine gute Idee!!!

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.252 Kommentare)
am 13.09.2019 14:19

"Wahlkampf ist Zeit fokussierter Unintelligenz."

Der Michael Häupl ist halt ein gescheiter Kerl. Und nicht einmal auf die Unintelligenz haben die Blauen ein Monopol. Deppen gibt es in allen Parteien, bloss nicht in gleicher Anzahl.

lädt ...
melden
zlachers (7.872 Kommentare)
am 13.09.2019 17:22

Geschied oder nicht gescheid das ist hier die Frage, ich find Wahlkampfsackerl verbrennen sehr gescheid!

lädt ...
melden
Libertine (5.369 Kommentare)
am 13.09.2019 13:54

Es wäre symbolisch gewesen wenn ein neutrales Sackerl, genannt "Speibsackerl" verbrannt geworden wäre, denn dieser Empörungszirkus nervt nur mehr. Wenn sich alle Parteien um ihren wirklichen Auftrag bemühen würden, hätten wir einen ganz anderen Wahlkampf und nicht so ein Schmierentheater. Der einzige Lichtblick ist eigentlich, dass der ganze Zauber in gut 2 Wochen vorbei ist und dann vom Sondierungsgespräch- Theater abgelöst wird. Wenigstens ein leichter Themenwechsel.
was man von den neuen Medien halten muss, sieht man in diesem Fall ein unbedeutender Ortsparteiaparatschik erhält ein Podium, welches ihm gar nicht zusteht.

lädt ...
melden
Kocher (222 Kommentare)
am 13.09.2019 11:55

Naja, das ist wirklich geschmacklos und geht zu weit. Eine Dummheit. Rücktritt sollte folgen. Die ÖVP mit ihren Schulden zum sich wegschießen, Privatjetflüge von Kurz, Feste feiern im 6-stelligen Kostenbereich, Beraterhonorare von monatlich mehr als 30.000 Euro um dem Kurzen zu sagen, was er zu sagen hat, Geldspritzen vom Wirtschaftsbund in Höhe von 1,5 Mio. Euro (Liste lässt sich beliebig fortsetzen!) ist ja ohnehin schon abgebrannt, ebenso fehlen zündende Ideen. Was soll die ÖVP denn da noch befeuern? Da wärs besser gewesen, der rücktrittsreife Schallerbacher hätte in Richtung "ein Sackerl fürs Gackerl" symbolhaft gearbeitet und es statt zu verbrennen mit Verdauungsprodukten befüllt. Damit wäre er auch inhaltlich dem ÖVP-Wahlprogramm schon sehr nahe gekommen.

lädt ...
melden
weinberg93 (16.311 Kommentare)
am 13.09.2019 10:44

ORLANDO2312 heute als Einzelkämpfer unterwegs? Was sagen die Obergscheiten SRV, vinzenz2015, Primaverra & Co dazu?

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.252 Kommentare)
am 13.09.2019 13:33

Oooch mir macht das nix aus, dass ich da alleine bin. Ihr amüsiert mich ja.

lädt ...
melden
MeisterJodan (403 Kommentare)
am 13.09.2019 10:37

Was soll das bedeuten : ein brennendes Sackerl soll zeigen was er von Kurz hält? Erzeugt der Gedanke an Kurz Kälte bei Herrn Brunnbauer oder Romantik ?
Bitte um Erklärung Herr Brunnbauer und das Video nicht Löschen und sich kleinlaut entschuldigen sondern dazu stehen und die Konsequenzen tragen...oder war das vielleicht auch nur eine Rauschgschicht ????
Ich wär für ein Alkoholverbot bei Politikern und ein Facebook- und Twitterverbot.

lädt ...
melden
haspe1 (23.645 Kommentare)
am 13.09.2019 11:05

@MEISTERJODAN: Würden keine Bürger den diversen Politkern auf Facebook und Twitter nachhecheln, dann würden sich die Politiker ihre ganzen Aktivitäten dort, die allesamt wenig gehaltvoll und wichtig sind, sparen.

So wäre allen geholfen...

lädt ...
melden
jopc (7.371 Kommentare)
am 13.09.2019 12:09

Dosenwerfen auf Politgesichter geht aber schon

lädt ...
melden
haspe1 (23.645 Kommentare)
am 13.09.2019 09:42

Man kann auf diese und ähnliche Aktionen verschieden reagieren. Man kann sie in die Medien werfen und riesiges Tamtam darum machen.

Oder man kann sie ganz einfach ignorieren unter dem Motto: Dumme Aktion von mehr oder weniger beschränkten Personen oder solchen, die manchmal wenig denken.

Zweiteres ist die angenehmere Variante wenn es nicht um wirklich schlimme oder strafrechtlich relevante Aktionen geht. Wer so eine "Sackerl-Verbrenn-Aktion" in den Medien aufbläst, gibt dieser Sache zu viel der Ehre und will eventuell selbst politisches Kleingeld damit wechseln.

Wenn ich solche dumme Aktionen sehe oder erfahre, denke ich mir einfach meinen Teil darüber, ordne den Verantwortlichen in meine gut gefüllte Schublade: "Depp" ein und verliere ansonsten wenig Worte darüber.

Ich habe einfach keine Lust, mir zu viele Gedanken über bloße "Deppen" zu machen, die blöde Aktionen liefern, die aber nicht der Allgemeinheit schaden.

Etwas ganz anderes ist es, wenn Politiker in Regierungsamt

lädt ...
melden
haspe1 (23.645 Kommentare)
am 13.09.2019 09:46

Unfug machen, denn das betrifft meist sehr große Teile der Bevölkerung sehr schwer. Dann gehört das thematisiert und seriös abgehandelt.

Leider stürzen sich die Medien mit Vorliebe auf solche "Deppen-Aktionen" und viele Medienkonsumenten auch, anstatt ihre Energie auf die wirklich bedeutenden Dinge zu lenken. Das nennt man: Sich von Nebensächlichkeiten von der Hauptsache ablenken lassen...

Im Übrigen werden viele Bürger ihre "Wahl-Geschenke" thermisch verwerten oder in die Müllcontainer werfen, nicht um ihren Unmut auszudrücken, sondern um den Ramsch wieder loszuwerden.

Heute ist keine Sau zu hässlich, zu klein oder bedeutungslos, dass sie nicht von manchen Medien mit viel Getöse durch das Dorf getrieben wird. Und von den Medien-Konsumenten bestaunt und beklagt wird und man sich darüber aufregt.

lädt ...
melden
milli34 (3.636 Kommentare)
am 13.09.2019 10:06

.....und warum machen das die Medien die Sauen durch das Dorf zu treiben?????weil sie Geld dafür bekommen, aber dreimal dürfen sie raten??? von allen Parteien????

lädt ...
melden
haspe1 (23.645 Kommentare)
am 13.09.2019 11:02

@MILLI34: Na warum wohl? Weil jede Sau die Seiten der Zeitungen füllt, wenn man über sie schreibt, auch wenn sie schwindsüchtig und klein ist, und weil viele Leser jede Sau dankbar als Erregungs-Objekt aufgreifen, anstatt den Medien klar zu machen: "Lasst uns mit diesem Schwachsinn in Ruhe und schreibt über bedeutende Sachen!"

Frag mal die Online-Redakteure der Zeitungen, die wissen es am besten: Genau solche Schwachsinns-Themen bringen die meisten "Leser-Klicks", somit die meiste Aufmerksamkeit, somit die meisten Werbe-Einnahmen...

Auch wir Leser sind Schuld, dass belangloser Schwachsinn die Medien dominiert!

lädt ...
melden
franck (6.819 Kommentare)
am 13.09.2019 09:24

So falsch ist das gar nicht. Die ÖVP ist wie man im Volksmund sagt, ohbrennt.
Pleite wären die türkisen Schuldenmacher, wenn sie nicht so eng mit dem Giebelkreuz verbunden wären.

Sie verbrennen Geld ohne Ende und überhaupt,
was von der türkisen Politik übrig bleiben wird, ist ein Haufen Asche.

lädt ...
melden
nichtschweiger (5.717 Kommentare)
am 13.09.2019 09:33

Also wenn ich eines weiß ist es, dass die ÖVP niemals "ohbrennt" sein wird - dazu gibt es zu viele Gönner mit viel Kohle die das problemlos richten könnte (falls es notwendig sein sollte)

....und ich hoffen, dass tatsächlich nur ein Haufen Asche übrig bleiben wird - von der verfehlten SPÖ-Politik der vergangenen Jahrzehnte beginnend bei der Schuldenpolitik aus der Zeit Kreisky bis zu den Probleme durch die unkontrollierte Zuwanderung die uns diese Partei eingebrockt hat!

lädt ...
melden
franck (6.819 Kommentare)
am 13.09.2019 10:02

Seit Jahrzehnten sitzt die ÖVP in der Regierung, aber schuld sind immer die anderen.
Kreisky hat Volkswirtschaft verstanden, der Wohnlstand von heute begründet sich auf die Politik von Kreisky. Bildung brachte den Aufschwung.
Das war für die ÖVP ein Fehler, den man ausmerzen muss.

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.252 Kommentare)
am 13.09.2019 10:11

Sollten Sie immer noch nicht wissen, dass die Staatsverschuldung während der Kreisky-Zeit durchaus moderat war, und damit die Republik modernisiert wurde, helfe ich Ihnen gerne mit einem Link:

https://rpoth.at/schulden.shtml

Aber wahrscheinlich ist Ihnen die Wahrheit eh Wurscht und Sie lügen halt a bisserl herum, um Propaganda zu machen.

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.252 Kommentare)
am 13.09.2019 10:12

Gilt dem, der besser Schweiger sein sollte.

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 13.09.2019 09:12

Diese Taktik hat schon längst Methode. Man stellt irgendeine Grauslichkeit oder Unkorrektheit ins Netz, wartet die Aufmerksamkeit und die hereinbrechende Empörung ab, nimmt das Ganze wieder vom Netz und entschuldigt sich scheinheilig. Das war's auch schon. Der Zweck des Ganzen wurde ja erreicht und weitere Konsequenzen
sind nicht zu befürchten . Die verlangt man regelmäßig immer nur vom politischen Gegner.

lädt ...
melden
betterthantherest (33.772 Kommentare)
am 13.09.2019 08:48

Gewalt gegen politische Gegner hat bei der SPÖ ganz offensichtlich System:

Die einen zünden den politischen Gegner an und verbrennen ihn.
Die anderen veranstalten ein munteres (Dosen)-schießen auf die Gesichter.

Geringschätzung und Verächtlichmachung politischer Mitbewerber ist Hauptprogrammpunkt der SPÖ.

lädt ...
melden
franck (6.819 Kommentare)
am 13.09.2019 09:26

Kurz ist selbt der Oberhetzer.

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.252 Kommentare)
am 13.09.2019 10:06

"...Die einen zünden den politischen Gegner an..."

In welchem Spital liegt denn das arme Sackerl? Und auf welchem Listenplatz hat es kandidiert?

Im Lügen sind Sie auch wenig effizient.

lädt ...
melden
tradiwaberl (15.589 Kommentare)
am 13.09.2019 08:39

Es war dumm und er hat sich entschuldigt.
Wäre es ein FPÖler gewesen, hätte er nur gesagt, dass er nicht gewusst hat, dass das Sackerl brennen kann.

lädt ...
melden
nichtschweiger (5.717 Kommentare)
am 13.09.2019 08:47

Meinst du den Schwachsinn ernst?

Das ist einer der vielen "Einzelfälle" der SPÖ! Vor ein paar Wochen gab es von einer roten SPÖ-Ortsgruppe eine Zielschießen auf Bilder von ÖVP Politikern.

Lies dir diese Auflistungen sozialistischer Doppelmoral und halt den Mund!

https://www.andreas-unterberger.at/2019/09/verlogenheit-in-reinkultur-die-linke-doppelbdigkeit/

lädt ...
melden
fanfarikuss (14.170 Kommentare)
am 13.09.2019 08:48

Net amoi ignorieren, der hat sie nicht alle beisammen.

lädt ...
melden
fanfarikuss (14.170 Kommentare)
am 13.09.2019 08:59

Unterberger schreibt zwar dass sich die Liste endlos lang fortsetzen ließe,
eines hätte ich schon noch dazu geschrieben: Der verhaltensoriginelle
linkslinke Polit"aktivist" Sebastian Bohrn - Mena bezeichnete bei Fellner
live Ursula Stenzel (bezugnehmend zu ihrer Rede bei der Veranstaltung
anlässlich des Sieges bei der 2. Türkenbelagerung) als besoffen und als
Alkoholikerin. Angeblich hat er einen Doktortitel.
Worin? In Ferndiagnostik?

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.252 Kommentare)
am 13.09.2019 10:04

Na bitte, es ist kein Geheimnis, dass die "Grand Dame" Stenzel dem Alk absolut nicht abgeneigt ist. Red amoi mit an Weana.

Aber bei einer Blauen darf man das nicht sagen, denn da weinen die FPler, weil das ja so gemein ist. Sagen darf man es jedoch jederzeit beim Ex-Bgm Häupel.

lädt ...
melden
tradiwaberl (15.589 Kommentare)
am 13.09.2019 09:19

Sie müssen ja echt ein großer Fan vom Unterberger sein, dass sie ihn permanent verlinken... Ernst nehmen tut ihn trotzdem niemand. Ein rechter Blogger von vielen.

lädt ...
melden
nichtschweiger (5.717 Kommentare)
am 13.09.2019 09:29

Wenn du schreibst die linke Seite nimmt Unterberger nicht ernst (weil er ständig in ihren offenen Wunden herumstochert und ihre Ungereimtheiten und Selbstlügen anspricht) dann stimme ich dir möglicherweise zu. Da bleibt aber noch eine sehr große Zahl an Lesern die Unterberger ernst nehmen.

....ob es dir nun passt oder nicht!

lädt ...
melden
franck (6.819 Kommentare)
am 13.09.2019 09:32

Hetze darf von keiner Seite ernst genommen werden. Kurz ist ein Hetzer, Unterberger sowieso und Brunnbauers Aktion war auch blöd.

Warum fasst der SP Mann seine Kritik / seine Meinung nicht in Worte.

lädt ...
melden
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 13.09.2019 08:34

Dosen werfen, zündeln & hetzen ...... roter Dreikrampf 🤮

lädt ...
melden
fanfarikuss (14.170 Kommentare)
am 13.09.2019 08:47

Gestern hatte ich einen Postwurf im Briefkasten.
Türkises Blatt DIN A4, hochglanz, darauf das Konterfei des Parteichefs.
Titel darüber: Triff Sebastian Kurz!

Bissi in die Hose gegangen sage ich mal vorsichtig.

lädt ...
melden
franck (6.819 Kommentare)
am 13.09.2019 09:27

Faule Tomaten, Eier , was war gemeint?

lädt ...
melden
ab1412 (1.341 Kommentare)
am 13.09.2019 08:28

Ist doch nichts passiert. Da gibt es im Netz weitaus schlimmere Postings von Funktionären aller Parteien, egal welcher Farbe.

lädt ...
melden
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 13.09.2019 08:32

Links !!!!!!!

lädt ...
melden
nichtschweiger (5.717 Kommentare)
am 13.09.2019 08:49

Ist nichts passiert?

Dann hoffe ich mal auf deine Nachsicht bei einem Vorfall der von einem der FPÖ Politiker ausgeht!

Denke mal da bist du nicht so tolerant!

lädt ...
melden
higgs (1.253 Kommentare)
am 13.09.2019 08:27

so ist sie die spö. der gegner wird abgeschossen oder verbrannt.
man stelle sich immer vor jemand von der fpö würde auf ein bild von rendi wagner einstechen um zu zeigen was er von ihr hält.

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.252 Kommentare)
am 13.09.2019 10:00

Haaallloooo. Ein Sackerl wurde verbrannt, kein Gegner!

lädt ...
melden
higgs (1.253 Kommentare)
am 13.09.2019 11:04

ja. ein sackerl vom poltischen gegner.
1. frage ich mich welcher hass dahinter stecken muss wenn ich geschenke von jemand anderen aus abneigung verbrenne. d
2. welche dummheit dahinter steckt, soetwas in wahlkampfzeiten zu veröffentlichen. da war vermutlich alkohol im spiel - hoffe ich.
3. ist es sehr wohl ein bezeichnendes vorgehen wenn man den gegner immer wieder bewirft, seine symbole verbrennt und ihn dadurch herabwürdigt. dadurch senkt man die hemmschwelle zum tatsächlichen tätlichen übergriff - zuerst das wahlgeschenk, den plakaten folgen dann die parteizentralen und zum schluss die menschen selbst.

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.252 Kommentare)
am 13.09.2019 13:27

"...wenn ich geschenke von jemand anderen aus abneigung verbrenne...."

Ich hab da meine eigene Meinung dazu. Wenn ich jemandes Geschenk nicht haben will, dann nehm ich es einfach nicht an.

lädt ...
melden
coyote81 (88 Kommentare)
am 13.09.2019 12:00

Was passiert wohl wenn ich öffentlich z.b. ein SPÖ Sackerl verbrenne. und dann eventuell noch mitglied der identitären wäre. möchte mir das gar nicht vorstellen, was da in den Medien lös wäre... evtl noch FP mitglied. haha grinsen

lädt ...
melden
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen