Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Luger: "Linz ist kein Corona-Hotspot"

Von nachrichten.at/apa, 06. September 2020, 14:53 Uhr
Corona-Ampel in Betrieb: Stelzer und Luger an der Spitze des Protests
Klaus Luger, Bürgermeister von Linz (SP) Bild: Volker Weihbold

LINZ. Die Zahl der Menschen, die an Covid-19 erkrankt sind, ist am Sonntag in Linz erneut zurückgegangen.

Wie Bürgermeister Klaus Luger (SPÖ) in einer Aussendung bekannt gibt, sind derzeit 52 Personen infiziert. Das sind um vier weniger als am Samstag. Für Luger ist die gelbe Ampel-Einstufung der Landeshauptstadt immer noch nicht nachvollziehbar: "Linz ist kein Corona-Hotspot".

"Lage in Linz ist stabil"

Die gelbe Einstufung verursache lediglich eine unnötige Verunsicherung der Linzer Bevölkerung, betonte der Bürgermeister. "Die Lage in Linz ist stabil, die Zahl der Erkrankten geht kontinuierlich zurück." Noch vor elf Tagen lag die Anzahl der Infizierten bei mehr als 80 Personen, derzeit seien es lediglich 52 Fälle. Gemessen an der Linzer Gesamtbevölkerung, sei in etwa jeder 4.000ste Linzer infiziert. "Diese Zahlen verdeutlichen erneut, dass die gelbe Einstufung auf der Corona-Ampel nicht gerechtfertigt ist", sagte Luger. Von den stationär aufgenommenen Personen wird keine intensivmedizinisch versorgt. 226 Personen befinden sich derzeit in Quarantäne.

Lesen Sie auch zum Thema: 

mehr aus Landespolitik

Leerstandsabgabe polarisiert im Landtag

Neues Netzwerk wirtschaftsstarker Regionen in der EU

Gemeinde-Hilfspaket: 50 Millionen Euro zusätzlich für Oberösterreichs Kommunen

Digitaluni: Fast 400 Bewerbungen für zehn Stellen

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

104  Kommentare
104  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
kritikerix (4.497 Kommentare)
am 06.09.2020 23:03

ACHTUNG

neuester Corona-Mode-Trend:

die Maske offen tragen ☺

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 06.09.2020 22:35

Genau dieser Meinung bin ich und viele andere Poster auch!

https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/corona-kommission-die-experten-waren-uneinig;art383,3290509

Corona-Kommission: Die Experten waren uneinig!
Mit einer ganz grünen Karte zu viel Sicherheit zu suggerieren, dürfte auch nicht im Sinne mancher Experten und Politiker gewesen sein.

lädt ...
melden
antworten
kritikerix (4.497 Kommentare)
am 06.09.2020 23:05

na geh - und für diese Erkenntnis hast 6 Monate gebraucht ☺

lädt ...
melden
antworten
bbgrunt (720 Kommentare)
am 06.09.2020 22:14

Die "Expertenschaltung" der Ampel ist sicher ein ehrenwerter Versuch, aber vielleicht wäre es besser gewesen, die Schaltung der Ampel einfach eine "Formel" zu Grunde zu legen. Da gibt es dann einfach eine aus dem Computer ausgeworfene Farbe und man muss nicht über politische Motive etc. diskutieren bzw. rechtfertigen, warum jetzt wo welche Entscheidung getroffen wurde.

Ergänzend - und das ist wichtig - sollen Politik und Verwaltung jeweils den örtlichen Bedingungen entsprechend ihre Schlüsse aus der Farbe ziehen und Maßnahmen setzen. Denn natürlich macht es einen Unterschied ob die Stadt Linz oder der Bezirk Schärding gelb sind. Für die Maßnahmen sind dann je nach Thema Bund oder Land zuständig bzw. können ja manche Dinge an Bezirks- und Gemeindeverwaltung delegiert werden.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 06.09.2020 22:14

Auf die Frage eines ORF-Radioreporters am Freitag in Radio OÖ, nach welchen Kriterien die Gelbschaltung für LINZ zu Stande kam, war die Antwort eines Corona-Kommission Mitglied, dass diese Entscheidungen vertraulich sind und sie ein Vertraulichkeitsabkommen unterzeichnen mussten.

Soviel also zu der viel umjubelten Transparenz der ÖVP-GRÜNEN Bundesverwirrung.

lädt ...
melden
antworten
DonMartin (7.488 Kommentare)
am 09.09.2020 12:24

Wen kümmert die gelbe Farbe und warum schadet diese? Ich verstehe diese künstliche Aufregung nicht.

Man sollte wahrscheinlich alle größeren Städte auf gelb schalten, weil in den Städten das Risiko signifikant höher ist.

lädt ...
melden
antworten
jago (57.723 Kommentare)
am 10.09.2020 23:29

> alle größeren Städte

Das kostet mich einen Grinser! Da fällt den eingemeinde-Großstadtgierigen ihre Gier auf den Kopf und schon jammen sie wegen der Gemeindegröße.

Beispiel: was hat Linz im Haselgraben verloren?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 06.09.2020 21:33

Es gibt dankenswerterweise sogar, nicht wenige Forenschreiber, welche an einem intelligenten Diskurs interessiert sind. Die Themen in OOeN lassen sich auch diskutieren. Leider wird eine interessante Diskussion immer wieder von denselben Teilnehmern gestört. Die Onlineredaktion will diese Diskussionsstörer nicht von der Teilnahme ausschließen, obwohl in den Statuten steht, dass eine solche Störung des Diskussionsverlaufes zu einer Sperre führt.
Damit muss man sich eben abfinden.
Vielleicht schaffen es diejenigen, welche an einer wirklich interessanten Diskussion interessiert sind, die einzig störenden, mit ihren meist sogar beleidigenden Beiträgen zu ignorieren und nur mehr auf die sachlich gewillten Diskussionsteilnehmer einzugehen. Ich bin gerne bereit hart, aber sachlich im Forum von OOeN-Online zu diskutieren und nicht nur bei den PLUS-Themen meine Meinung abzugeben. Denken wir darüber nach.
Danke für die Aufmerksamkeit, Fortunatus!

lädt ...
melden
antworten
kritikerix (4.497 Kommentare)
am 06.09.2020 23:14

wie bitte kann man sachlich argumentieren, wenn es so gut wie keine sachlichen Informationen gibt?

ja, ja die Zahlen - lieber Fortunatus - all deine Zahlen sagen gar nichts aus, weil niemand garantieren kann, dass sie stimmen!

zu diesem Thema kann man nur schlussfolgern aus dem was man uns als Wahrheit verkauft und dem was wir selbst erleben und sehen

lädt ...
melden
antworten
DonMartin (7.488 Kommentare)
am 06.09.2020 21:21

Was ganz einfach fehlt: in Gastronomiestätten sollten keine unangekündigten und nicht gemeldeten privaten Veranstaltungen stattfinden dürfen.

Die Unart, bei Sperrstunde einfach abzusperren und als Privatveranstaltung weiter zu machen (ohne Masken, aber mit Tschick und natürlich noch schwarz abzukassieren) ist leider immer gebräuchlicher geworden. Einerseits ist das nicht vorteilhaft für die Corona-Kultur, die mit Füßen getreten wird, andererseits auch nicht was die Abgaben betrifft.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 06.09.2020 21:05

Die Gesamtverantwortung für das ewige Corona-Chaos trägt immer noch der ÖVP-Kanzler und Chef dieser ÖVP-GRÜNEN Bundesverwirrung.

Die Verantwortung wird einem Chef in keinem Unternehmen abgenommen, auch nicht dem Regierungschef!!!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 06.09.2020 21:10

Genau, und deswegen bin ich auch Bundeskanzler Kurz dankbar, dass wir relativ gut durch die Corona Krise gekommen sind.

Sie sollten es auch sein, aber das lässt Ihre Verblendung nicht zu. Aber vielleicht reicht das geistige Potential, sich die momentanen Fallzahlen von Frankreich, Israel, Brasilien, Indien,..... anzusehen.

Wenn Sie nur einen Funken an Anstand haben, geben Sie ihr sinnloses Kurz Bashing auf!

lädt ...
melden
antworten
DonMartin (7.488 Kommentare)
am 06.09.2020 21:17

Sehr gut erkannt! Und genau deshalb haben sich die roten Ortskaiser auch an die bundesweiten Verordnungen und Maßnahmen zu halten, auch wenn sie sich in ihrer Macht beschnitten fühlen.

Man sieht ja am aktuellen Beispiel, dass viele Regionalpolitiker eher an die nächsten Wahlen als an ihre Verantwortung denken.

lädt ...
melden
antworten
CedricEroll (11.070 Kommentare)
am 06.09.2020 22:03

Genau! Immer diese roten Landeskaiser wie dieser Stelzer! Ähm ...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 06.09.2020 21:02

Habt ihr euch schon einmal Gedanken gemacht, dass es auch eine "Gelbe Liste" bei Medikamenten gibt, dass eine Art Ampel in der professionellen Pharmazie eigentlich schon seit längerem eine Berechtigung hat? Die Gelbe Liste Pharmaindex ist ein führendes Verzeichnis von Medikamenten und Wirkstoffen und bietet aktuelle News und Datenbanken für Ärzte.
Verlasst euch bitte auf die Fachleute und vergesst endlich eure parteipolitisch motivierte Erwartung an diese Ampel. Die Ampel dient einzig unserer Gesundheit. Daran müssen wir gemeinsam arbeiten, andernfalls wird das nie etwas werden.

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 06.09.2020 21:18

Wie soll denn eine Ampel unserer Gesundheit dienen sollen? Im Gegenteil. Viel Ärger macht krank.
Erklären sie mir doch, warum gelb bedeuten soll, dass in der Schule der Gesangsunterricht mit Maske zu erfolgen hat. Erklären sie mir weiters, warum es diesen Gesangsunterricht überhaupt geben soll, in Zeiten wie diesen, wenn dieser nicht wirklich mit großem Abstand erfolgen kann.
Erklären sie mit weiters, warum bei Messen gesungen werden darf, trotz gelber Ampelschaltung und auch in Wirthäusern und sogar bei Begräbnissen, wo die Leute nicht im entsprechenden Abstand zueinander sitzen!

lädt ...
melden
antworten
zakamenem (1.021 Kommentare)
am 06.09.2020 21:38

Ja aber fortunatus, wenn in diesem Gremium nur drei Fachleute sitzen und sonst lauter Politiker dann ist es schon möglich dass Parteiinteressen für die Entscheidungen maßgeblich sind.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 06.09.2020 20:49

FORTUNATUS, eine Antwort steht aus!!!
Der Vorbeter vom Basti-Fantasti-KURZ Anbetungsverein und Huldiger der ÖVP-GRÜNEN Bundesverwirrung, der/die/das @FORTUNATUS, will oder kann keine Antwort auf Fragen geben, welche den ÖVP-LH-Stelzer betreffen, oder er bekommt für solche Antworten keine Vorlagen aus der ÖVP-Zentrale.

LH Stelzer sieht Fehlstart bei Corona-Ampel

Für Landeshauptmann Stelzer (ÖVP) ist die Entscheidung der Corona-Ampel-Kommission, Linz auf „gelb“ zu schalten unverständlich.

https://www.land-oberoesterreich.gv.at/240727.htm

„Ich habe stets die Einführung der Corona-Ampel befürwortet, damit österreichweit ein einheitliches Vorgehen möglich wird. Aber wenn die Politik und Verwaltung Maßnahmen setzen, müssen sie sich immer die Frage stellen, ob diese Maßnahmen für die Menschen nachvollziehbar und verständlich sind. In diesem Fall und bei dieser Entwicklung in Linz, ist das eindeutig zu verneinen“, ortet der Landeshauptmann einen klassischen Fehlstart der Corona-Ampel.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 06.09.2020 21:11

Ist schon erstaunlich, dass Sie den Sinn von < und > kennen, hätte ich nicht erwartet!

lädt ...
melden
antworten
CedricEroll (11.070 Kommentare)
am 06.09.2020 22:05

Sie als schwarzer Wirtschaftskämmerer nennen Ihren ÖVP-Landesobmann dumm? Interessant ...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 06.09.2020 22:54

Haben Sie Probleme mit dem Lesen?

Wo habe ich den ÖVP-Landesobmann als dumm bezeichnet und nebenbei, ich bin kein schwarzer Wirtschaftskämmerer.

lädt ...
melden
antworten
pnm75 (470 Kommentare)
am 06.09.2020 20:07

Infizierte !!! Haben wir jedes Jahr 1000ende am Grippevirus und kein Hahn kräht danach.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 06.09.2020 21:03

Sie haben offensichtlich Dr. Christoph Wenisch bei Stöckl am Sonntag nicht gehört, sonst würden Sie nicht so einen Unsinn posten.

Covid-19 hinterlässt im Gegensatz zur normalen Grippe massive Folgeschäden. Informieren Sie sich besser, bevor Sie posten!

lädt ...
melden
antworten
Shopping (127 Kommentare)
am 06.09.2020 19:39

Graz und Linz stehen auf gelb. Schützenhöfer (LH Steiermark) und Nagl ( Bürgermeister Graz ) reagieren souverän und gelassen, und sehen einfach Verbesserungspotential, das angegangen werden soll.
Stelzer und Luger bleiben ihrer Rolle als einfache Provinzpolitiker gerecht.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.967 Kommentare)
am 06.09.2020 19:54

Der Grazer Bürgermeister wird den Ball flach halten weil er ganz genau weiß, dass er die Sperrstunde für die Nachtlokale zu wenig hat kontrollieren lassen.

lädt ...
melden
antworten
kritikerix (4.497 Kommentare)
am 06.09.2020 20:02

genau - in der Nacht ist der Virus besonders gefährlich, wenn er die halbnackerten Mädls sieht:-)

... und euch beide hab ich dort überhaupt noch nie gesehn ... wie wollts ihr des dann eigentlich beurteilen?

lädt ...
melden
antworten
CedricEroll (11.070 Kommentare)
am 06.09.2020 22:08

Ahso? Warum lautet dann die Schlagzeile in der "Kleinen Zeitung": "Nagl: "Gelbe Ampel auch für den Gesundheitsminister"

lädt ...
melden
antworten
franck (6.819 Kommentare)
am 06.09.2020 19:23

Linz ist kein Corona Hotspot. Linz ist überhaupt kein Hotspot. Für gar nichts.

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 06.09.2020 19:29

hi hi, i lieg am Boden.

lädt ...
melden
antworten
franck (6.819 Kommentare)
am 06.09.2020 19:36

Alle runter auf den Boden der Tatsachen. Es herrscht ja eine unsägliche Diskussionskultur. Fast lauter verbiesterte Parteigockeln hier und ohne Humor!

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 06.09.2020 19:37

ja, voi

lädt ...
melden
antworten
kritikerix (4.497 Kommentare)
am 06.09.2020 19:44

ich sag nur: In Linz begint's ☺☺ ein: hot Spott

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 06.09.2020 20:03

Kriterix...für mich war Linz lange Zeit "das Ende der Welt"

Also, ich fuhr mit meiner Mutti, zu Opa nach Linz ins Krankenhaus, damals. Meine Mutter hat sich irgendwie verfahren, und sie sagte "Ende der Welt". Ich war wirklich noch ganz klein, und habe mir gedacht, in Linz hört die Welt auf, alles wirklich alles, Finita, ich war am Boden zerstört, damals.

lädt ...
melden
antworten
CedricEroll (11.070 Kommentare)
am 06.09.2020 22:09

Ah. Daher weht der Wind. Von wegen "nicht parteipolitisch". Grün oder pink?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 06.09.2020 19:20

Wie muss die Entscheidung für die Ampelschaltung getroffen werden?
Muss sie demokratisch, nach dem Mehrheitswillen der Österreicher getroffen werden, dann müssten die genannt werden, wie sie den Willen der Mehrheit der Österreicher entsprechen.
- Wäre das vernünftig, die Gesundheit von uns Österreichern einer demokratischen Mehrheitsentscheidung anzuvertrauen?
Ist es nicht besser, die Gesundheit von uns Österreichern den Experten, wie Ärzten Virologen und anderen Sachverantwortlichen zu verantworten und zu vertrauen?

Ja: Das Recht in einer Demokratie geht vom Volk aus!
- Ist das Volk in der Lage, Entscheidungen über die Schaltung der Coronaampel zu finden?
- Ist das Volk in der Lage, die volle Verantwortung über diese Entscheidung zu tragen?
NEIN!
Die Regierung muss die Verantwortung dafür tragen und wird alles daran setzen, um sich fachkompetente Personen als Berater zu holen.
Ich will verantwortungsvolle Politiker bei der Letztentscheidung der Ampelfarbe, sicher keine Forenkasperl.

lädt ...
melden
antworten
franck (6.819 Kommentare)
am 06.09.2020 19:25

Die Diskussion einbalsamieren, äh dem Volk gut zureden, bedeutet sie ersticken.

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 06.09.2020 19:32

...das mit der Überwachungskamera ist daneben gegangen, die Masken machen alles leichter!

lädt ...
melden
antworten
franck (6.819 Kommentare)
am 06.09.2020 19:38

Freue mich auf den Winter. Mütze tief im Gesicht und darunter die Maske. Mit einer Burka wäre es einfacher 😄

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 06.09.2020 20:41

@FORTUNATUS: Für den Vorbeter des Basti-Fantasti-KURZ Anbetungsverein, den ÖVP-Schreiber FORTUNATUS sind alle die nicht die Meinung der ÖVP huldigen dann sofort "Forenkasperl".
Dass er selber mit seinen Basti-Fantasti-KURZ Anbetern der größte Forenkasperl ist, dass hat er/sie/es noch gar nicht überrissen. Überreißen ist sowieso nicht die Eigenschaft vom FORTUNATUS. Der schreibt NUR das, was ihm die ÖVP-Zentrale vorkaut. Diesen Schmarrn betet er/sie/es dann nach.

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 06.09.2020 20:56

Wie muss die Entscheidung für die Ampelschaltung getroffen werden?
Die Frage sollten lauten: Kann eine Entscheidung für die Ampelschaltung unter diesen Voraussetzungen überhaupt getroffen werden? Eine die auch einen Sinn ergibt, der nachvollziehbar ist und dadurch Wirkung zeigen kann beim Volk, das nicht so verblödet ist, sodass es nur mit Befolgung der Anweisungen von Politikern überleben könnte.
Meine Antwort ist nein, so eine Entscheidung kann gar nicht getroffen werden.
Begründung: Solange bezirksweit entschieden wird und z.B. das Alpbachtal gemeinsam mit Kufstein eine Farbe aufgedrängt bekommen soll, ist eine nicht diskriminierende Entscheidung gar nicht möglich.
Sie müsste auch so getroffen werden, dass der halbwegs intelligente Bürger auch nachvollziehen kann, warum sie so getroffen wurde. Nicht einmal die Expertin in der ZIB 2 konnte erklären, warum sie für Linz so getroffen wurde. Geheimhaltung hat in einer Demokratie nichts verloren, nichts, rein gar nichts!

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 06.09.2020 21:24

Fortunatus, wann mussten jemals Politiker für irgendeine ihrer Entscheidung die Verantwortung tragen? Wird uns z.B. der Finanzminister die entgangenen Steuern von den Wirten zurückzahlen, die größte Umsätze bei größtmöglicher Gefährdung der Konsumenten machen und dafür mit einer Umsatzsteuerreduktion belohnt werden?

lädt ...
melden
antworten
sprachlos (1.805 Kommentare)
am 06.09.2020 19:14

Ampelschober sperr die Leute weg. Die Herbstgrippe kommt.

lädt ...
melden
antworten
franck (6.819 Kommentare)
am 06.09.2020 19:39

Wieso uns wegsperren. Sperrt doch die Grippe weg.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 06.09.2020 18:50

Sehr treffende Analyse für den chaotischen Ampelstart der ÖVP-GRÜNEN Bundesverwirrung heute in der Sonntag KRONE auf Seite 2 von Klaus Herrmann!

https://de.wikipedia.org/wiki/Kavalierstart

Ein Kavalierstart oder Kavaliersstart (auch Angeber-Start oder Ampelstart genannt)
Unter Kavalierstart versteht man bei Kraftfahrzeugen das Anfahren mit durchdrehenden oder quietschenden Reifen.
Dabei kann es je nach Fahrzeug und Untergrund zu erheblicher Lärm- und Qualm-Entwicklung kommen.

lädt ...
melden
antworten
donau-walzer (514 Kommentare)
am 06.09.2020 18:37

"Sorry, wir haben die Wirtschaft ruiniert ...

Vergangenen Dienstag erregte Gesundheitsminister Spahn mit einer Bemerkung Aufsehen, deren Inhalt an Brisanz kaum zu übertreffen ist. Er gestand, dass der im März verhängte Lockdown eine falsche Entscheidung war.

Mit dem „heutigen Wissen“ hätte man weder Einzelhandel schließen, noch Friseuren und anderen Dienstleistern die Arbeit verbieten müssen. Nicht einmal die Altenheime hätten so geschlossen werden müssen.

Auf den ersten Blick könnte man das für eine neue, seit der Regierung Merkel nicht mehr dagewesene Offenheit und Bereitschaft ansehen, Fehler einzugestehen und zu korrigieren. In Wirklichkeit ist es ein Teilzugeständnis, welches der Öffentlichkeit Sand in die Augen streut....."

Vera Lengsfeld (ab 1981 als Bürgerrechtlerin in der DDR aktiv, Mitglied des Deutschen Bundestages, bis 1996 für Bündnis 90/Die Grünen, dann für die CDU)

https://vera-lengsfeld.de/

lädt ...
melden
antworten
franck (6.819 Kommentare)
am 06.09.2020 19:47

Indem wir nur gekauft haben, was wir brauchen, haben wir die Wirtschaft ruiniert? Ist das so, dass wir Sachen kaufen müssen, die wir nicht brauchen, damit die Wirtschaft funktioniert. Finde den Fehler!

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 06.09.2020 18:33

Auf die Frage eines ORF-Radioreportes am Freitag in Radio OÖ, nach welchen Kriterien die Gelbschaltung für LINZ zu Stande kam, war die Antwort eines Corona-Kommission Mitglied, dass diese Entscheidungen vertraulich sind und sie ein Vertraulichkeitsabkommen unterzeichnen mussten.

Soviel also zu der viel umjubelten Transparenz der ÖVP-GRÜNEN Bundesverwirrung.

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.327 Kommentare)
am 06.09.2020 18:39

Genauso transparent wie: Warum ist Wien nicht Orange?
Da waren in Anbetracht der kommenden Wahl doch die Rot-Grünen Kräftte stark genug, dies zu verhindern, angesichts der Zahlen ist es für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 06.09.2020 18:46

@WEINBERG93: Du schreibst:
"Genauso transparent wie: Warum ist Wien nicht Orange"

Genau das musst du deine Freunde aus der ÖVP-GRÜNE Bundesverwirrung fragen. Die halten ja sämtliche Entscheidungen für Corona-Maßnahmen streng geheim unter Verschluss. Die Bevölkerung darf ja nicht wissen auf welchen Grundlagen die getroffenen Farbentscheidungen gefallen sind.
Die Kommissionsmitglieder dürfen NICHTS sagen, denn sie MUSSTEN eine Vertraulichkeitserklärung unterschreiben.
Transparenz wie in Diktaturen ala Nordkorea oder Russland.

lädt ...
melden
antworten
Franz60 (512 Kommentare)
am 06.09.2020 18:22

Die Daten verdeutlichen einmal mehr, dass es eine rein politische Entscheidung war.

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen