Lade Inhalte...

Landespolitik

Landes-Grüne: Auch Buchmayr hört auf

15. Oktober 2020 00:04 Uhr

Landes-Grüne: Auch Buchmayr hört auf
Maria Buchmayr (Grüne)

LINZ. Nächster prominenter Abgang: Klubchef-Stellvertreterin tritt 2021 nicht mehr zur Landtagswahl an

  • Lesedauer < 1 Min
Nächster prominenter Abgang bei den oberösterreichischen Grünen: Nach Klubobmann Gottfried Hirz vor einer Woche gab gestern auch seine Stellvertreterin, die Linzer Landtagsabgeordnete Maria Buchmayr, bekannt, nicht mehr bei der Landtagswahl 2021 anzutreten. Es sei "der richtige Zeitpunkt, um Unklarheiten zu vermeiden", sagte Buchmayr im Gespräch mit den OÖNachrichten.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper