Lade Inhalte...

Landespolitik

"Ein Pflegeheim ist kein Gefängnis"

09. Januar 2021 00:04 Uhr

LINZ. Soziallandesrätin Birgit Gerstorfer (SP) über Infektionen und Impfungen in Heimen, ihren eigenen hohen Antikörper-Wert und die jüngsten Turbulenzen in der Landes-SP.

  • Lesedauer etwa 4 Min
"Hochgradig motiviert" für die Landtagswahl seien die Funktionäre in der SPÖ Oberösterreich, sagt Birgit Gerstorfer, Landesvorsitzende der Sozialdemokraten und Soziallandesrätin, im OÖNachrichten-Interview. OÖNachrichten: War es für Sie schwierig, die Silvester-Corona-Auflagen einzuhalten? Birgit Gerstorfer: Nein, das war mega-leicht. Mein Ehemann und ich waren alleine zu Hause, ich habe Mitternacht verschlafen. Ist ja ein schöner Übergang ins neue Jahr, dass man einmal den 1. Jänner
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper