Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Hofer rechnet mit baldigem FPÖ-Ausschluss Straches

Von nachrichten.at/apa, 26. November 2019, 19:56 Uhr
MINISTERRAT: STRACHE
Heinz-Christian Strache Bild: GEORG HOCHMUTH (APA)

WIEN. Der Parteiausschluss sei zwar "eine Entscheidung der Wiener FPÖ. Aber nach allem, was passiert ist, glaube ich, dass sich die Wiener für einen Ausschluss Heinz-Christian Straches entscheiden. Das wird nicht mehr allzu lange dauern", ist sich FPÖ-Chef Norbert Hofer sicher.

FPÖ-Chef Norbert Hofer sieht für Ex-Parteichef Heinz-Christian Strache keine Zukunft in der FPÖ. "Eine Rückkehr in die FPÖ wird nicht möglich sein", sagte Hofer in den "Salzburger Nachrichten"zum "Angebot" Straches, die Wiener Partei zu übernehmen. Auch rechnet er mit einem baldigen Parteiausschluss des Ex-Parteichefs.

Der Parteiausschluss sei zwar "eine Entscheidung der Wiener FPÖ. Aber nach allem, was passiert ist, glaube ich, dass sich die Wiener für einen Ausschluss entscheiden. Das wird nicht mehr allzu lange dauern", so Hofer gegenüber den "Salzburger Nachrichten".

Gefragt, warum nicht er den Ausschluss veranlasst, sagte Hofer, er habe von seinem Durchgriffsrecht ja bereits Gebrauch gemacht: "Das war die Suspendierung. Aber den Ausschluss kann bei einfachen Mitgliedern nur der Landesverband vornehmen", betonte er zum wiederholten Mal. "Nur bei einem Mitglied der Bundesparteileitung kann ich direkt auf die Mitgliedschaft zugreifen."

Strache-Treffen mit Stronach schürt Gerüchte

Am Dienstag wurde via einer österreichischen Tageszeitung " ein Foto von einem Treffen mit dem austro-kanadischen Millionär Frank Stronach verbreitet, das vorige Woche in Oberwaltersdorf stattgefunden haben soll. Auch von einem Treffen mit blauen Funktionären war die Rede.

Sollte Strache wie kolportiert bei der Wiener Landtagswahl im kommenden Jahr antreten wollen, wäre er auf Geldgeber angewiesen. Stronach hatte in sein 2012 gegründetes und fünf Jahre später aufgelöstes "Team Stronach" mehr als 20 Mio. Euro investiert. Zwischenzeitlich hatte auch Philippa Strache, die heute als aus der FPÖ ausgeschlossene "wilde" Abgeordnete im Nationalrat sitzt, für das Team Stronach gearbeitet. Stronachs Anwalt Michael Krüger konnte zum Hintergrund des Treffens mit Strache auf APA-Anfrage vorerst nichts sagen.

Strache hatte die Wiener FPÖ zuletzt aufgefordert, ihn beim 2020 geplanten Parteitag antreten zu lassen, was von der Partei aber abgelehnt wurde. Seine Parteimitgliedschaft hatte die FPÖ Anfang Oktober suspendiert, nachdem Vorwürfe über angeblich missbräuchlich abgerechnete Spesen publik geworden waren. Wegen seines Liebäugelns mit einer Kandidatur bei der Wiener Landtagswahl und weil die SMS-Protokolle Straches in der Casinos-Affäre die FPÖ weiter belasten, steht mittlerweile aber auch ein Parteiausschluss im Raum.

Stronach: Treffen hatte keine politische Relevanz

Frank Stronachs Anwalt Michael Krüger erteilt Spekulationen über eine allfällige Unterstützung Heinz-Christian Straches eine Absage. Zwar bestätigte Krüger ein Treffen Stronachs mit dem ehemaligen FP-Obmann in der Vorwoche, aber: "Das Gespräch hatte keine politische Relevanz."

"Der Herr Stronach würde sein Wissen allen Parteien zur Verfügung stellen, wenn das für sinnvoll erachtet würde. Er würde sich auch mit Rendi-Wagner treffen", meinte Krüger nach Rücksprache mit dem mittlerweile wieder nach Amerika zurückgekehrten Millionär.

mehr aus Innenpolitik

Studie: 22 Prozent der Österreicher für EU-Austritt

Parteifinanzen: Strafen für ÖVP, SPÖ und Grüne

Kickl-Buch: Autoren geben Fehler zu

Filzmaier: "Als Störmanöver taugt es allemal"

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

94  Kommentare
94  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
JosefBroz (4.497 Kommentare)
am 29.11.2019 00:47

Angesichts der Überschrift stellt sich die Frage, ob Hofer rechnen kann.

lädt ...
melden
antworten
Alain (814 Kommentare)
am 28.11.2019 19:01

FRAGENDER
.. also Andersdenkende sind ihrer Ansicht nach also krank, bedürfen einer Behandlung! Erwiesenermaßen sind genau jene Menschen gefährdet, die das über andere denken - denn vermutlich greifen die selbst zu Tabletten! Woher sonst kämen sie auf den Ratschlag? - Ist wohl ihr eigenes und persönliches Problem?

lädt ...
melden
antworten
Alain (814 Kommentare)
am 27.11.2019 14:03

LNDSMDK
.. haben sie eine Strache-Phobie? Er und seine Familie und vielleicht erwähnen sie auch noch seine Kinder in ihrem Hass. Muss sie ja mit seinem besoffenen Kommentaren voll ins Herz getroffen haben, oder sind sie mit seinem Bodyguard befreundet, der hasst ihn auch deshalb war das Video ja erst möglich !

lädt ...
melden
antworten
boris (1.939 Kommentare)
am 27.11.2019 09:05

Der HAZE streicht aus seinem Namen die ersten beiden Buchstaben und benennt sich künftig mit dem "Adelstitel": "Rache an der FP" (abgeleitet z.B. von: St. Georgen an der Gusen).

lädt ...
melden
antworten
Alain (814 Kommentare)
am 27.11.2019 04:27

LNDSMDK
.. Was sagen Sie über den Diebstahl in Dresden? Wieso denken Sie, ist es so einfach die wertvollsten Schätze zu rauben? Das freie Europa mit seinen offenen Grenzen, ohne Kontrolle, liegt für jeden Gangster, wie ein zu rupfendes Hühnchen vor der Türe! Sie kommen aus allen Löchern um sich zu bereichern und verschwinden ohne Kontrolle über die Grenze! Das ist keine Verschwörung, das ist TATSACHE ! Wir werden nicht nur bevölkert mit einer fremden Kultur, wir werden auch ausgeraubt, das sollte Ihnen Angst machen. Es ist Staatsvermögen das hier geholt wurde, es könnte auch einmal unser Vermögen sein.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 27.11.2019 07:25

@ALAIN: Hast du etwa Insider-Wissen???
Warst du bei diesem Kunstraub dabei, weil du wissen willst, dass der/die Täter schon über die Grenze sind?
Was hat der aktuelle Raub mit den offenen Grenzen zu tun? So etwas gab es auch bei
geschlossenen kontrollierten Grenzen.

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/kunstraub-in-dresden-vor-42-jahren-verlor-die-stadt-den-sophienschatz-66281110.bild.html

"Seit Montag denken viele wieder an den spektakulärsten Museumsraub der DDR-Geschichte vor 42 Jahren zurück. Auch der Sophienschatz lag in einer gepanzerten Vitrine des Stadtmuseums – bis zum 20. September 1977".

lädt ...
melden
antworten
Alain (814 Kommentare)
am 27.11.2019 13:31

Auftragsdiebstahl heißt es, die kostbaren Steine können hier nicht verkauft werden, da kann man annehmen sie sind INS Land gekommen, mieten sich hier ein und machen den Coup. Dazu braucht man kein Insider-Wissen, aber es werden sicher noch Informationen kommen, so aufgeregt wie jetzt alle EU Staaten auch Österreich, um Ihre Kunstgegenstände zittern, man verriet uns jetzt erst, dass in Letzter Zeit viel geraubt wurde und gab auch bekannt, das der Bürger für die enorm hohen Versicherungen für die Schätze des Landes, immer bezahlt! Logisch werden sie sagen, aber der Staat ist nicht im Stande die Grenzen zu schützen und erst recht nicht die Schätze sicher zu verwahren - das Volk bezahlt ! Meine Meinung werden wir nur in Sicherheit gewogen und viele weniger spektakuläre Diebstähle kommen erst zufällig und nebenbei zur Sprache.

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 27.11.2019 16:16

Es gibt Tabletten, die da helfen können..... nicht gegen Raub oder Diebstahl, aber gegen xenophobe Paranoia!

lädt ...
melden
antworten
JosefBroz (4.497 Kommentare)
am 29.11.2019 00:50

Alain, sperren Sie sich bitte ein, dass Sie keiner stiehlt. Sie sind ein Unikat.

lädt ...
melden
antworten
Alain (814 Kommentare)
am 01.12.2019 17:28

Danke JOSEFBROZ weiß ich ja!

lädt ...
melden
antworten
Analphabet (15.393 Kommentare)
am 27.11.2019 02:14

Es geht nicht um Strache, sondern ob die kommende Regierung wieder zum Schuldenmachen beginnt, ob wieder mehr Asylanten zum durchfüttern begrüßt werden dürfen. Ob das Schul und Lernsystem auf ein niedrigeres Niveau gebracht wird, usw.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 27.11.2019 08:09

@ANALPHABET: "Schul und Lernsystem auf ein niedrigeres Niveau"

Das merkt man bei deinen Postings. Dein Name bestätigt es ebenfalls.

lädt ...
melden
antworten
JosefBroz (4.497 Kommentare)
am 29.11.2019 00:53

Der HC war für die FPÖ sicher teuer genug zum Durchfüttern, warum sollte man ihn sonst auf Biegen und Brechen rausschmeißen wollen. Hofer und Kickl würden heute noch Klo putzen und Mülltonnen ausleeren, hätte sich ihr ehemaliger Star nicht ihrer erbarmt.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 26.11.2019 23:25

HC-Strache braucht dringend politische Immunität.
Der Strache wird mit Stronach-Geld eine eigene Partei gründen. Es gibt sicher noch so viele Anhänger, dass er den Einzug in den Wiener Landtag schafft.
Die FPÖ wird begeistert sein. Vor allem wenn er nach seinem Parteiausschluss zum Auspacken beginnt.

lädt ...
melden
antworten
Alain (814 Kommentare)
am 27.11.2019 03:18

..das schwebt euch vor, Strache ist derzeit nicht verurteilt und die Verfahren werden sich hinziehen wie bei Grasser. Inzwischen kann er aber arbeiten, die Politik beherrscht er gut und er kann mit den Leuten! Es gab einst das BZÖ und das fand mit dem Tod von Dr. Haider ein Ende. Ich hoffe man lässt Strache leben und er könnte eine neue Partei gründen, vielleicht hat er Erfolg, sie kann neben der FPÖ genauso bestehen wie damals unter Haider, wir kennen alle noch das Duell Haider-Strache vor der Wahl. Genauso kann das ablaufen, wenn beide Parteien dann stark herauskommen, kann das nur im positiv für ganz Österreich sein. Ich würde es begrüßen, wenn er die verlorenen Wähler zurückholt. Ich würde bei der FPÖ Herrn Kickl bevorzugen, da ich nie für Strache war, aber ich fände es gut viele Wähler mit der Ideologie einer FPÖ in der Regierung zu wissen und Strache hat Fähigkeiten !

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 27.11.2019 07:17

@ALAIN: HC-Strache mit eigener Partei oder FPÖ positiv für Österreich???
Guter Witz.
Das kann doch nicht ernst gemeint sein!!!

lädt ...
melden
antworten
Alain (814 Kommentare)
am 27.11.2019 13:49

..es gibt bessere Witze, aber ich finde das gut, die FPÖ wird trotzdem bleiben, das sind jetzt bereits treue Stammwähler! Nur Wechselwähler die 2015 die FPÖ gewählt haben (wegen der Willkommenspolitik) sind wieder zu ÖVP oder SPÖ zurückgependelt. Auch die SPÖ hat ihre Stammwähler nur leider sterben die langsam aus. Die ÖVP konnte sich nur so mausern weil Kurz auf die Politik der FPÖ aufgesprungen ist - und Kurz wird von seiner Partei und der Wirtschaft voll unterstützt, das kann aber auch in die Hose gehen, wenn wieder Migranten verteilt werden oder kommen. Die FPÖ steht für Neutralität und Nationalität, wenn die Schulklassen mit Muslimen überquillt, dann ist die Zukunft einfach nicht mehr österreichisch sondern arabisch.
Mögen jetzt alle so schön "Grün denken und reden", aber waren wir ab, wie weit das gut gehen kann, wird sich zeigen nach der Regierungsbildung. Wünsche, dass alles gut geht nicht, schließlich gibt es einige in meiner Familie die dort sehr fanatisch verankert sind.

lädt ...
melden
antworten
Alain (814 Kommentare)
am 27.11.2019 14:17

Wechselwähler 2017 natürlich!!

lädt ...
melden
antworten
jetztreichtsameise (8.121 Kommentare)
am 26.11.2019 22:23

Ich warte noch ein bisserl, der Preis sollte noch nachgeben.
Und dann: ....macht der HC die Politik, die ICH mir vorstelle, hehe.
DER wird sich noch wundern, was er da von mir für Gesetzesinitiativen aufgebrummt bekommt!

lädt ...
melden
antworten
nichtsnutz (321 Kommentare)
am 26.11.2019 22:01

Hofer hat sich extra das Durchgriffsrecht zusichern lasse. Warum ist jetzt schon wieder zu feig für Maßnahmen im eigenen Namen?

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 26.11.2019 22:24

..... Burschenschafter, what else?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 26.11.2019 21:24

Ich hätte da eine Frage an die so erfolgreiche OOeN-Onlineredaktion:
Aus welcher Anstalt sind die Forenschreiber, welche hier zu diesem Thema ihre Forenbeiträge schreiben denn ausgebrochen?
Unvorstellbar, wie irre die alle geschrieben werden. Die steigern sich noch zusätzlich in ihrem Irrsinn.
Aus welcher Anstalt sind die Forenschreiber, die hier zu diesem Thema ihre Forenbeiträge schreiben, denn wirklich ausgebrochen.

lädt ...
melden
antworten
allesistmOOEglich (5.632 Kommentare)
am 26.11.2019 21:28

Deine Anstalt dürfte Mühlviertel heißen. Aber sag's nicht weiter.

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 26.11.2019 21:21

Hofer ist einfach ein Mann der mutigen Entscheidungen und der konsquenten Taten...

und keiner trifft mit Wattebäuschen so gnadenlos ins Blaune wie er!

:-D

lädt ...
melden
antworten
ersterkarli (4.670 Kommentare)
am 26.11.2019 20:33

Dann ist für HCS das Narrenhaus nicht mehr weit.

lädt ...
melden
antworten
linz2050 (6.563 Kommentare)
am 26.11.2019 19:36

Strohsack und Strohkopf

lädt ...
melden
antworten
Alain (814 Kommentare)
am 27.11.2019 03:28

Stronach hat in den USA ein riesiges Imperium und er könnte es sich leisten eine Partei zu finanzieren.

Warum sich allerdings der Strabag Chef Herr Haselsteiner eine Partei leisten kann, danach fragen sich schon mehr Menschen als man denkt. Wie bekommt Haselsteiner die Aufträge? Wird das nicht überprüft, ob da alles so sauber und ohne Bestechung abläuft?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 26.11.2019 19:21

Der eine "Voll", der andere "Koffer!"

lädt ...
melden
antworten
Alain (814 Kommentare)
am 27.11.2019 03:31

.. und das sagt wohl ein Oberkoffer!

lädt ...
melden
antworten
penunce (9.674 Kommentare)
am 26.11.2019 19:09

Wenn der Strache tatsächlich den Stronach um finanziellen Beistand ersuchen sollte und mit dem Kapital des Stronachs, Strache eine eigene Liste bilden will, dann spaltet er die Partei!

Somit wäre die Partei für mich nicht mehr wählbar, ich werde nach der Spaltung nicht mehr zu einer Wahl gehen und überlasse Österreich dem Zugriff von SCHWARZ/ROT/GRÜNEN/NEOS und der MERKEL und dem SOROS!

Ich empfehle den Forumsteilnehmern noch GOLD zu kaufen, es wird anonym nicht mehr möglich sein, denn die Deutschen senken den Goldkauf auf 1000 Euro und ala long kommt das Verbot in der gesamten EU, GOLD überhaupt zu besitzen!

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 26.11.2019 19:23

da erkennt man schon etwas vernünftige Ansätze!

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 26.11.2019 19:25

na ja, das mit dem Gold, da sehe ich einen Rückfall in die Verschwörungstheorie der nicht wählbaren Fpö.

lädt ...
melden
antworten
penunce (9.674 Kommentare)
am 26.11.2019 19:37

Du siehst es so, aber ich sehe es nicht als Verschwörungstheorie an!

Der Erfolg mit Gold in den letzten 10 Jahren, gibt mir recht.

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 26.11.2019 22:52

.....soweit ich das Überblicke, hat das Verbot des privaten Besitzes von Gold, mit Krieg, Zwischenkriegszeit und Nachkriegszeit einen Zusammenhang.

der Kunsträubermarschall hat am 28.Okt.1936 die Ablieferungspflicht von Gold und am 01.12.1936 die Todesstrafe gegen Wirtschaftssabotage und Schädigung der Volkswirtschaft erlassen.

mir ist Übel!

26.11.2019- In einer Mitteilung Straches an einen Vertrauten ist etwa zu lesen: "Bitte wieder Gold kaufen ab morgen."

Bitcoins", so Strache im Ibiza-Video.
Und das habe noch einen Vorteil: "Du zahlst keine Steuern", das sei "geil, geil".

https://www.derstandard.at/story/2000111526205/strache-bestaetigt-treffen-mit-stronach

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 26.11.2019 23:09

Penuce...hier ist der ganze Text, damit du den Zusammenhang erkennst.

"Alle reichen Säcke, alle Milliardäre, die jetzt in Bitcoins investieren, werden zu Recht sagen: Bevor die Bargeldabschaffung kommt, bevor sie uns********gehen wir in Bitcoins", so Strache im Ibiza-Video.

Das ist eine Verschwörungstheorie, Angstmache und Hetze gegen die Demokratie.
Mir kommt vor es braucht Feinde und der Wunsch ist Krieg.
"Es existiert Krieg, ein Kampf bis aufs Messer. Damit dieser Krieg gewonnen werden kann, müssen wir ihn beginnen."
... und sollten rechtsextreme Eltern, das ihren Kind mit auf den Weg gegeben haben, dann haben sie aus einen unschuldigen Wesen, ein Zombie gemacht.
Es existiert kein Krieg in der EU.

lädt ...
melden
antworten
penunce (9.674 Kommentare)
am 27.11.2019 04:27

Ja, meiner ist Strache welchen Du zitierst, auch nicht mehr!

Aber er ist nach bekanntwerden seiner Aussagen im berühmt - berüchtigten Video sofort zurückgetreten von allen seinen Ämtern und jetzt droht ihm sogar der Parteiauschluss von SEINER Partei, welche er so aufgepäppelt hat, dass sie zur Gefahr wurde für die anderen Parteien und ganz Euopa!

Wenn Du auch noch den Standard zitierst, wohlwissend das es sich um ein Grünes und durch und durch dunkelrotes Blattl handelt, dann weiß ich und so mancher auch noch, wo Du hingehörst ...

Bei GOLD handelt es sich um keine Verschwörungstheorie, auch um keine Angstmacherei, sondern einzig und allein um Vorsicht, denn der Euro kann enorm an Stabilität verlieren, der Draghi und seine Nachfolgerin die vorbestrafte Legarde, sorgen mit ihren Anleihenkäufen schon dafür, auch die EU kann zerbrechen.

Die Holländer kürzen bereits die Renten, sie bilden somit die Vorhut einer Armutswelle, die ganz Europa beherrschen wird!

lädt ...
melden
antworten
FreundlicherHinweis (15.581 Kommentare)
am 26.11.2019 19:40

ROTHSCHILDT! SOROS! DE JOOOOODENNNNN!

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 26.11.2019 21:18

Tabletten vergessen oder die falschen erwischt?

Ach ja: Silberstein und Gülen haben Sie vergessen, ebenso die "Fake-News-Media"

lädt ...
melden
antworten
allesistmOOEglich (5.632 Kommentare)
am 26.11.2019 21:31

Penunce, du besitzt nicht zufällig einen Tresor in einem Osttiroler Kräwinkel?!

lädt ...
melden
antworten
allesistmOOEglich (5.632 Kommentare)
am 26.11.2019 21:33

Krähwinkel ohne h, alles ist möglich

lädt ...
melden
antworten
Alain (814 Kommentare)
am 27.11.2019 03:55

PENUNCE ..du musst das positiv sehen, es ist gut wenn wir noch eine weitere FPÖ Gesinnungspartei in Österreich haben, dann kannst auch weiter Gold kaufen und der EU den Kampf ansagen, wäre auch an der Zeit, die C02 Steuer wird auch die EU noch einheitlich bestimmen und die Migrationsflut will sie verteilen, die Linken und Grünen haben die "Zuwanderer" (nach 5 Jahren eingebürgert) bereits zu "Wählern" gemacht und es werden jedes Jahr mehr dazukommen. Daher das Erstarken der Grünen, das ist deren System, sie sind ein Teil dieser Politik.
Auch unser BP Hr. VdB ist mit den Eltern einst nach Österreich gekommen und er schwört auf auf Zuwanderung, ein Grüner und ein Anhänger der "die Vereinigten Staaten von Europa" - zumindest vor seiner Wahl war das in aller Munde! Mit ihm gehen wir in Österreich in Richtung EU das steht fest. Wir brauchen jeden Rechten, sonst leben wir bald in einem Land wo Muslime den Ton und die Kultur angeben. Multikulti ist das ja nicht, es sind alles Muslime!

lädt ...
melden
antworten
penunce (9.674 Kommentare)
am 27.11.2019 07:13

Korrektur:

"Aber er ist nach Bekanntwerden seiner Aussagen im berühmt - berüchtigten Video sofort zurückgetreten" ...

@ ALAIN,
was die ROTEN, auch die GRÜNEN, die Mächtigen dieser Welt und die gesamte EU will, dass ist mir völlig klar, einen MultiKulti - Mischmasch wollen sie in Europa einführen und wir sollen für die verschwenderischen Ausgaben der EU, mit unserem erarbeiteten/ersparten Besitz und Geld haften!

Deshalb habe ich und kaufe ich weiter GOLD, solange es noch anonym möglich ist ...

Daher nehme ich mir das Recht mit GOLD vorzusorgen!

lädt ...
melden
antworten
Alain (814 Kommentare)
am 27.11.2019 13:57

Mach das, denn es kommt doch auch noch ein "Bargeldlos" zahlen Diktat auch von der EU gesteuert, damit die Banken und die Wirtschaft ohne Probleme mit unseren Ersparnissen die Welt regieren kann.

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 26.11.2019 18:19

Außerdem soll es noch große Mengen an belastendem Material gegen Strache geben, das durch seinen Ex-Bodyguard R. gesammelt wurde. In einer Mitteilung Straches an einen Vertrauten ist etwa zu lesen: "Bitte wieder Gold kaufen ab morgen."

https://www.derstandard.at/story/2000111526205/strache-bestaetigt-treffen-mit-stronach

ein miserabler Verräter, bösartig und "von hinten des Hackl einihauen", durch sein kriminelles denken hat er seine Partei zerlegt....und diese Partei erpressbar ist, und Strache nutzt es zu seinen Vorteil aus, soviel bedeuten ihm Freunde, denen er ab Ibiza bis heute nur Schaden bescherrte.
Er ist Schuld wegen Ibiza, und weiß es noch immer nicht, was Charakter und Anstand ist...gleiches findet sich bei seiner Frau, die sich als Nichtsnutz im Nationalrat, vom Steuerzahler durchfüttern lässt.

Wer Strache wählt hat keinen Verstand.

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 26.11.2019 18:23

"Alle reichen Säcke, alle Milliardäre, die jetzt in Bitcoins investieren, werden zu Recht sagen: Bevor die Bargeldabschaffung kommt, bevor sie uns********gehen wir in Bitcoins", so Strache im Ibiza-Video.

Und das habe noch einen Vorteil: "Du zahlst keine Steuern", das sei "geil, geil".

komplette Kröte.

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 26.11.2019 18:42

wir Österreicher finanzieren diese Familie...und es muss ein Gesetz her, das Schmarotzer-Aktionen, wie dieser Strache Familie nicht mehr möglich sind.

Wir nutzen die dämlichen Österreicher aus, geil, geil, geil....

Eine Ideologie der Identitären und Fpö gehört ja auch zu diesen Kreis....
*Eliten sollen sich bilden und die Gesellschaft führen*.....
Wahnsinn!!! und am Verhalten erkennt man sie. Wahnsinnige!!!

lädt ...
melden
antworten
amha (11.322 Kommentare)
am 26.11.2019 18:23

Ui da ist einer aber traurig, dass die Blaunasen am Boden liegen. Heimlicher Blauner?

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 26.11.2019 18:49

na na, aber vielleicht macht es bei einen oder anderen Klick...du denkst nicht wirklich, das eine erpressbare Partei auf der guten Seite steht, muss man das extra erwähnen.
Zwielichtige Gestalten unter sich, aber trotzdem erkennt man im Einzelfall, das Charakterlose agieren gegen Ex-Freunde.

lädt ...
melden
antworten
amha (11.322 Kommentare)
am 26.11.2019 18:24

Ui, da Schrecki wor woi goschat 🤓

lädt ...
melden
antworten
klettermaxl (6.830 Kommentare)
am 26.11.2019 17:37

Ich hab so ein schlechtes Gefühl...Heut Nacht wird die FPÖ sehr, sehr böse zu Nala2s Bumsti sein.

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen