Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Rendi-Wagner will 1G-Regel bei Veranstaltungen

Von nachrichten.at/apa, 21. August 2021, 07:20 Uhr
SPÖ, Pamela Rendi-Wagner
SPÖ-Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner Bild: APA

WIEN. SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner fordert angesichts der beginnenden vierten Coronawelle erneut, den Zutritt zur Nachtgastronomie, zu Festivals und Sportveranstaltungen nur noch für vollständig Geimpfte zu erlauben.

Die Regierung solle diese 1G-Regel österreichweit für Bereiche mit hohem Infektionsrisiko einführen, verlangte sie in einer Aussendung. In der Bevölkerung gibt es laut einer "profil"-Umfrage eine knappe Mehrheit für 1G.

  • ZIB-Video: Rendi-Wagner (SPÖ) für 1G-Regel

Risiko beim Schulstart

Rendi-Wagner will damit die Impfquote vor allem bei Jugendlichen steigern. Nur zehn Prozent der 12- bis 17-Jährigen seien derzeit vollständig geimpft. Für den Schulstart im Herbst bringe dies eine gefährliche Ausgangslage, so Rendi-Wagner. Aus ihrer Sicht müssen die Schulen aber offen bleiben. Es solle Impfaktionen an den Schulen und PCR-Gurgeltests einmal pro Wochen für alle Schulstufen geben. Außerdem sollten Luftfilteranlagen zum Einsatz kommen und zusätzliche Räume angemietet werden, um Abstands- und Hygieneregeln besser einhalten zu können.

Die SP-Chefin will auch positive Impfanreize. Rendi-Wagner denkt hier an Freikarten für Konzerte und Sportevents, aber auch an Impflotterien oder einen extra Urlaubstag. Am Arbeitsplatz soll nach ihrer Sicht die 3G-Regel - geimpft, genesen, getestet - gelten. Derzeit gebe es keinerlei Schutzbestimmungen für Großraumbüros, Verteilzentren oder Fleischverarbeitungsbetriebe, kritisierte sie.

Mehr zum Thema
Mückstein sieht Einschränkungen für Ungeimpfte als letzten Ausweg
Innenpolitik

Mückstein sieht Einschränkungen für Ungeimpfte als letzten Ausweg

WIEN. Steigende Spitalszahlen geben Anlass zur Sorge, aber eine Überlastung ist derzeit nicht absehbar.

Wie das Nachrichtenmagazin "profil" in einer Vorab-Aussendung berichtet, sind laut einer Umfrage von Unique Research 55 Prozent dafür, Freizeiteinrichtungen wie Restaurants, Theater oder Fitnesscenter nur noch für Personen zu öffnen, die gegen Corona geimpft sind ( (n=500 Schwankungsbreite: +/- 4 Prozentpunkte). Eine größere Spaltung der Gesellschaft zeige sich in der Impfdebatte nach der Parteienpräferenz: Nur elf Prozent der FPÖ-Wähler sind für diese Vorteile für Geimpfte, 86 Prozent dagegen. Nahezu spiegelverkehrt dazu die ÖVP-Wähler: 82 Prozent dafür, 15 Prozent dagegen. SPÖ-Wähler befürworten Vorteile für Geimpfte zu 72 Prozent, 23 Prozent lehnen das ab.

Die Regierung solle diese 1G-Regel österreichweit für Bereiche mit hohem Infektionsrisiko einführen, verlangte sie in einer Aussendung. Auf diese Weise solle die Impfquote vor allem bei Jugendlichen gesteigert werden.

mehr aus Innenpolitik

Ressorts in Salzburger Stadtregierung nahezu fixiert

Ein Zeichen für Nawalny im Zentrum von Wien

Zusätzliche Studienplätze im FH-Jubiläumsjahr

"Leitkultur": Konzept soll Zusammenleben stärken

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

92  Kommentare
92  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
nodemo (2.205 Kommentare)
am 26.08.2021 15:41

1G (Gestapogrüner) GM -Arzt genügt, wir brauchen praktizierende Hausärzte für die Corona Nebenwirkungen und keine politischen Pharmavertreter.

lädt ...
melden
antworten
nichtschonwieder (7.784 Kommentare)
am 26.08.2021 07:06

Päm fordert, ganz was Neues.

lädt ...
melden
antworten
Franz2252 (126 Kommentare)
am 25.08.2021 23:03

Liebe Pam, mach Platz und Räume das Feld! Du bist Rücktrittsrecht!

lädt ...
melden
antworten
Analphabet (15.374 Kommentare)
am 23.08.2021 00:52

Was hat eigentlich die ehemalige Arbeiterpartei SPÖ noch zu bieten?

lädt ...
melden
antworten
leontinger (273 Kommentare)
am 21.08.2021 16:16

Schade, jetzt begibt sich Frau Rendi-Wagner auch auf den Boden der Ungesetzlichkeit und des Inpfzwangs! Traurig!

lädt ...
melden
antworten
Betroffener127 (3.704 Kommentare)
am 21.08.2021 15:40

Völlig Gesunde dürfen nunmehr nicht mal mehr den Beweis erbringen, dass sie keine Gefahr darstellen .

Eigentlich unglaublich.

lädt ...
melden
antworten
linzerleser (3.623 Kommentare)
am 21.08.2021 15:28

Bin schon gespannt wann der erste endlich vorschlägt die 0G Regel einzuführen?

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.311 Kommentare)
am 21.08.2021 15:36

Das ist doch nix neues, sondern nur ein neuer Name für:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
Richtig, harter Lockdown

lädt ...
melden
antworten
Martin1712 (5 Kommentare)
am 21.08.2021 15:04

1G ja voll ok aber nicht geimpft sondern getestet denn dann und nur dann weiß mann sicher das es keiner verbreiten kann

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.311 Kommentare)
am 21.08.2021 15:20

Ja genau, vor einer Durchimpfung der "Jüngeren" (<65) wurde immer argumentiert, ein Zutrittstest ist kaum was Wert, weil sich sich der "sichere" Status schnell (innerhalb von 10 Stunden) ändern kann.
Im Gegensatz dazu ändert sich der Impfstatus (und alle Parameter, die dazugehören wie Anzahl der Antikörper und T-Zellen) innerhalb einer Wochen oder innerhalb von mehreren Wochen KAUM.

MARTIN1712, ich nehme an, folgendes ist gemeint:
Zutritt nur mehr mit PCR-Tests (keine Antigen!!) und eine Gültigkeit von 6 Stunden.

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.311 Kommentare)
am 21.08.2021 15:28

Die 6 Stunden Gültigkeit gelten übrigens ab Testabstrich, d. h. es gehört wieder eine dichte Testinfrastruktur aufgebaut, wo das Labor auch unmittelbar vor Ort ist.

Also MARTIN1712, los geht's! Entwirf ein Konzept wie das mit 1G - wobei "G"für Getestet steht - funktionieren soll.

lädt ...
melden
antworten
Martin1712 (5 Kommentare)
am 21.08.2021 21:30

Aber wenn ein Geimpfter der auf Grund seinen Status sich nicht testen muß und wie schon bestätigt wurde und auch bei den Salzburger Festspielen live erlebt wurde die gesunden Mensch und Menschen die sich aufgrund von diversen allergien nicht impfen lassen können ansteckt ist das für dich in Ordnung.
Dafür last du dich impfen mit einem nicht mal zugelassen Medikamt (Notzulassung hersteller übernimmt keine Haftung) um dann erst recht das Virus zu verbreiten ich gebe dir recht das da eine teststruktur hermüsste aber wenn ich mich jetzt für einen Besuch heute abend Teste bin ich mir sicherer das ich nichts verteile als der geimpfte

lädt ...
melden
antworten
A.G.1973 (256 Kommentare)
am 21.08.2021 14:33

Gute Idee!
Es wird höchste Zeit das umzusetzen (fordert ja nicht nur die SPÖ)!

lädt ...
melden
antworten
Bellou (2.120 Kommentare)
am 21.08.2021 14:55

am besten ab 1. Oktober - dann hat jeder ausreichend Zeit sich 2x impfen zu lassen.

lädt ...
melden
antworten
Legitimzudenken (1.007 Kommentare)
am 21.08.2021 15:35

Gerade jetzt NEIN ZUM IMPFEN Nein zum Testen! Ich lasse mich weder Erpressen noch Nötigen. Eure Gesellschaft ist Dreck und nichts wert, da bleib ich lieber unter "meines gleichen"...
Die Politik sollte einen und nicht weiter spalten, dabei kommt dann das hässliche im Menschen hervor, wie man es bei DIR sieht!

lädt ...
melden
antworten
Kinki (204 Kommentare)
am 21.08.2021 13:32

Bin Ich froh, dass ich schon vor Jahrzehnten aus der SPÖ ausgetreten bin .

Bin gespannt wie sich die Zustimmung, von Fr. Dr. Rendi Wagner zur 1G Regelung und zur indirekten Impfpflicht (durch z.B. Freikarten für Konzert usw.) auf das Ergebnis der LT-Wahlen 2021 auswirken wird.

Ich hoffe NEGATIV.

lädt ...
melden
antworten
karosseur (96 Kommentare)
am 21.08.2021 15:05

Wäre ein Grund das erste mal SPÖ zu wählen. Aber der Druck geht ja nicht von der SPÖalleine aus, es machen ja auch die Länder Druck. Nur Basti und Mückstein eiern noch durch die Pandemie, wäre Zeit Tacheles zu machen. 1G ab 1.Oktober,dann hat jeder noxh Zeit zu impfen und man weiß wie man dran ist.

lädt ...
melden
antworten
A.G.1973 (256 Kommentare)
am 21.08.2021 15:09

100% Zustimmung!

lädt ...
melden
antworten
vonWolkenstein (5.562 Kommentare)
am 21.08.2021 15:22

KINKI ich bin überzeugt, dass Sie nie SPÖ-Mitglied waren. Dieser Schmäh funktioniert nicht mehr. Gilt aber auch für alle Politschreiberlinge der anderen Parteien.

lädt ...
melden
antworten
Kinki (204 Kommentare)
am 21.08.2021 20:03

VONWOLKENSTEIN.
Ich war in den Mitte 1980-er Jahren in der SPÖ Mitglied. Sie können es glauben oder nicht. Warum sind Sie so feindselig?

lädt ...
melden
antworten
Kinki (204 Kommentare)
am 21.08.2021 20:05

Ergänzung: Ich habe meine Meinung geäußert. Österreich ist doch eine Demokratie oder nicht?.

lädt ...
melden
antworten
Legitimzudenken (1.007 Kommentare)
am 21.08.2021 15:37

Bin absolut deiner Meinung! SPÖ ist ein Witz, die sind gegen uns Bürger und gegen die Demokratie, gegen die Freiheit! Absolut unwählbar...

lädt ...
melden
antworten
2good4U (17.368 Kommentare)
am 21.08.2021 12:42

Wie wäre es eigentlich wenn man den Menschen neben dem ständig steigenden Druck sich impfen zu lassen eine gewisse Sicherheit oder Garantie anbietet?

Wer haftet für Impfschäden oder Nebenwirkungen der Impfung und wie ist dies geltend zu machen?
Was ist mit Leuten die nach einer Impfung den Job verlieren weil sie wochenlang dran hängen (ich habe erst neulich mit einem Bekannten gesprochen. Dem ging es 5 Wochen lang dreckig nach der 1. Impfung. Er hat seinen Job aber noch).

Wie werden Unternehmen entschädigt die ihre Mitarbeiter zum Impfung motivieren und dann Ausfälle haben?

lädt ...
melden
antworten
hipo23 (940 Kommentare)
am 21.08.2021 12:55

Impfen ist freiwillig. Jeder unterschreibt dass ihm die Nebenwirkungen bekannt sind un er den Beipackzettel des Herstellers verstanden hat. Also haftet jeder Geimpfte selbst.

lädt ...
melden
antworten
2good4U (17.368 Kommentare)
am 21.08.2021 13:26

Dann wäre es unverantwortlich Leute dazu zu nötigen.

lädt ...
melden
antworten
Bellou (2.120 Kommentare)
am 21.08.2021 14:28

@2good:
niemand nötigt jemanden zu impfen.

Nötigung liegt dann vor, wenn jemand durch Gewalt oder gefährlicher Drohung zu etwas gezwungen wird.

Das liegt bei der Impfung nicht vor und niemand hat eine Nötigung jemals vor.

Selbst eine Impfpflicht wäre selbstverständlich keine Nötigung.

lädt ...
melden
antworten
Sowasaberauch01 (110 Kommentare)
am 21.08.2021 14:42

Dann sollte es auch umgekehrt sein. Jeder der die mRNA Spritze verabreicht, sollte unterschreiben dass garantiert, keine Nebenwirkungen, Schäden, Krankheiten auftreten. Falls dies doch der Fall sein sollte, dieser sich dann voll dafür verantworten muss und zur Rechenschaft gezogen wird.
Gleiches Recht für alle oder?

lädt ...
melden
antworten
artie_ziff (3.531 Kommentare)
am 21.08.2021 13:03

Strunzdummes Posting:

zu Ihrer ersten Frage: (wahrscheinlich wissen Sie das eh und Sie posten bewusst immer den gleichen Schmarren): " Für derartige Gesundheitsschädigungen gibt es das Impfschadengesetz. Hier hat der Bund für Schäden, die durch empfohlene Impfungen verursacht worden sind, Entschädigung zu leisten. Die Regelung umfasst dabei jene Impfungen, ......... empfohlen sind. Die Corona-Schutzimpfung wurde in dieser Verordnung ergänzt."

Zu den Fragen nach den beruflichen Auswirkungen, schon mal was von Krankenstand gehört? Was glaubst ist mit jenen Leuten passiert die Covid oder Long-Covid haben. Die hat man auch nicht raugeschmissen.

Jeder AG wird das sehr geringe Risiko eines längeren Krankenstandes wegen einer Impfreaktion in Kauf nehmen wenn er weis der AN ist dadurch sehr effektiv vor einen längeren ausfall durch Covid oder Long-Covid geschützt ist.

lädt ...
melden
antworten
hipo23 (940 Kommentare)
am 21.08.2021 13:14

Blödsinn wie immer..

lädt ...
melden
antworten
2good4U (17.368 Kommentare)
am 21.08.2021 13:33

Eine Beleidigung ist natürlich auch eine Möglichkeit ein Gespräch zu beginnen.

Zur Ihren Antworten:

Es ist kein Geheimnis dass es extrem schwierig ist Impfschäden geltend zu machen, da ein Zusammenhang zwischen der Impfung und den Folgeschäden sehr häufig nicht zweifelsfrei bewiesen werden kann.

Das Wort Krankenstand ist mir geläufig. Ebenso wie das Wissen dass man in einigen Unternehmen bei längerem Krankenstand umgehend gekündigt wird.
Klar, in entsprechenden Positionen ist man "relativ sicher", aber gerade die Leute die die "einfachen Jobs" machen sind schnell ersetzt.

Bei einer AG mit tausenden Mitarbeitern mögen Sie recht haben, denn da kann man sich schon einigermaßen auf die Statistik verlassen.
Bei kleineren uns mittleren Unternehmen mit z.B. 10-50 Leute kann es aber kritisch sein wenn da z.B. 20% für zwei Wochen ausfallen.
Wenn man Pech hat erwischt es eben seine Leute überdurchschnittlich. Bei geringer Mitarbeiterzahl kann man sich nicht auf den Durchschnitt verlassen.

lädt ...
melden
antworten
artie_ziff (3.531 Kommentare)
am 21.08.2021 14:13

A Frechheit, da muss man doch tatsächlich deinen Zusammenhang nachweisen um Geld für die Entschädigung von Impfschäden zu erhalten. Können die das nicht einfach so überweisen?

Das Leute nach Krankenstand gekündigt werden ist eine andere Diskussion und hat nix mit Corona zu tun.

Und zu gut er letzt, auch bei kleine Unternehmen ist die Wahrscheinlichkeit höher das Mitarbeiter an Covid erkranken als die das diese nach der Impfung länger ausfallen. Ihr beschriebenes Szenario tritt mich xfach höherer Wahrscheinlichkeit durch Corona auf denn durch Impfung.

lädt ...
melden
antworten
karosseur (96 Kommentare)
am 21.08.2021 15:11

Also mir als kleiner Unternehmer ist es lieber wenn die MA impfen gehen, ist auch von der Planung besser. Bei einer Infektion weiß ich nicht wann und wie lange jemand ausfällt, bei der Impfung kann ich voraus planen.

lädt ...
melden
antworten
Legitimzudenken (1.007 Kommentare)
am 21.08.2021 15:42

Hoffentlich ist der Arti schon geimpft, und kommt nicht in den Zweifel haften Genuss wegen eines impfschadens diese Kommission zu bemühen! 1350euro ist der höchste Betrag der ausgezahlt wird.
Ob es das wert ist an dieser Studie teilzunehmen? Lies die Verträge mit Biontech und der EU!!!

lädt ...
melden
antworten
Selten (13.716 Kommentare)
am 21.08.2021 16:36

Wenn Unternehmer Mitarbeiter "motivieren", was zB in meinem Bekanntenkreis sehr häufig ist, sollten erstere und nicht die kurzsichtig-gierigen U entschädigt werden.

Wissenswertes zu Impfschäden:

Ehe Sie einen geltend machen können, sind Sie längst verstorben oder pleite.

"In Ö wurde in den letzten Jahren bei ca 3,5 Mio Impfungen nur 1 anerkannter Impfschaden/Jahr registriert ."

Warum?

"Wenn geprüft wird, ob ein ISchaden vorliegt, muss immer berücksichtigt werden, dass seltene Erkrankungen auch in der Allgemeinbevölkerung mit einer bestimmten Häufigkeit vorkommen können. Das nennt man Hintergrundinzidenz.

Je mehr Impfungen, desto größer ist daher auch die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten seltener Beschwerden. Diese müssen aber nicht durch die Impfung ausgelöst worden sein, sondern können andere Gründe haben."

Quelle: akt Broschüre der Ö MS-Ges (Ärzte für Betroffene), in der auch steht: "Wir danken für die finanzielle Unterstützung von Druck und Vertrieb: SANOFI GENZYME."

lädt ...
melden
antworten
2good4U (17.368 Kommentare)
am 21.08.2021 12:37

Mir ist das wurscht. Dann besuche ich die genannten Veranstaltungen eben nicht.

Das lebensnotwendige wie Supermarkt, Apotheke, Post, usw. kann einem sowieso niemand verbieten. Auf den Rest kann ich gerne eine Zeit lang verzichten.

Wenn die Tests aber kostenpflichtig werden weil die Geimpften diese nicht mitfinanzieren möchten dann will ich im Gegenzug aber auch nicht über mein Steuergeld die Veranstalter mitfinanzieren durch Coronahilfen, etc.

lädt ...
melden
antworten
2good4U (17.368 Kommentare)
am 21.08.2021 12:35

"Wie das Nachrichtenmagazin "profil" in einer Vorab-Aussendung berichtet, sind laut einer Umfrage von Unique Research 55 Prozent dafür, Freizeiteinrichtungen wie Restaurants, Theater oder Fitnesscenter nur noch für Personen zu öffnen, die gegen Corona geimpft sind ( (n=500 Schwankungsbreite: +/- 4 Prozentpunkte)."

55% +/- 4% sind also für G1.
52% sind zweimal geimpft.

Zufall?

lädt ...
melden
antworten
hipo23 (940 Kommentare)
am 21.08.2021 13:17

Nein kein Zufall. Die richtige Fragestellung mit der richtigen Kontrollfrage und schon kommt das gewünschte Ergebnis.

lädt ...
melden
antworten
AlleMenschenSindGleich (2.837 Kommentare)
am 21.08.2021 11:52

An der Corona 5G-Verschwörung ist doch etwas dran =>
G EIMPFT
G EIMPFT
G EIMPFT
G EIMPFT
G EIMPFT

6G steht in den Startlöchern grinsen

lädt ...
melden
antworten
fanfarikuss (14.170 Kommentare)
am 21.08.2021 11:45

Impflotterie.

Stimmt.
Es ist eine Lotterie.
Gestern mit 3 Menschen gesprochen (Goldschmiede - Familie),
alle 3 sind seit der 2 Impfung nicht krank und nicht gesund und fühlen sich völlig abgeschlagen.
Die Tochter hatte Corona und hat Unmengen an Antikörpern, ihr neuer Arbeitgeber verlangte aber die Impfung, weil ihre Genesung schon zu lange her ist.

In welchem Land leben wir eigentlich?

lädt ...
melden
antworten
Bellou (2.120 Kommentare)
am 21.08.2021 11:48

https://science.orf.at/stories/3208262/

Aus dem Artikel: „Es liegen inzwischen umfassende Daten aus aller Welt vor, die klar belegen, dass bei Vollimmunisierung gegen SARS-CoV-2 das Risiko eines schweren Verlaufs verschwindend gering ist. Unsere Erfahrungen an den österreichischen Intensivstationen decken sich mit den Studien.“

Oder hat sich auch die Österreichische Gesellschaft für Anästhesiologie, Reanimation und Intensivmedizin (ÖGARI) gegen Sie verschworen?

lädt ...
melden
antworten
goldfinger1707 (5.658 Kommentare)
am 21.08.2021 13:01

Bellou... wie du schreibst, bei einer Vollimmunisierung...

Dafür wär aber ein gutes Dutzend der Spritzen notwendig, wenn ned mehr...

Mit zwei oder drei hast schlechte Karten...

lädt ...
melden
antworten
Bellou (2.120 Kommentare)
am 21.08.2021 13:16

@Goldfinger:
Es geht nicht darum, was Sie unter "Vollimmunisierung" verstehen, sondern was die Österreichische Gesellschaft für Anästhesiologie, Reanimation und Intensivmedizin (ÖGARI) darunter versteht - und die meint eindeutig 2 Impfungen.

lädt ...
melden
antworten
fanfarikuss (14.170 Kommentare)
am 21.08.2021 11:36

Bin absolut ihrer Meinung. 1G genügt.

GESUND.

Ach so, ich bin im falschen Film.
Na die Frau Gerstorfer wird es ihr danken im Herbst...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 21.08.2021 11:36

Rendi-Wagner
........Impflotterien oder einen extra Urlaubstag

He He He Hi Hi Hi

Zwei Wochen Krankenstand Lady Rendi-Wagner

lädt ...
melden
antworten
jetztreichtsameise (8.121 Kommentare)
am 21.08.2021 11:31

Rendi Wagner hat Recht.
Und Mut, das logischste, billigste und wirkungsvollste vorzuschlagen. Andere sind bessere Politiker. Die angeblich keiner will…

lädt ...
melden
antworten
sydney6 (631 Kommentare)
am 21.08.2021 11:28

Hat sie als einzige den Mut?????? wird wirklich bis November gewartet?

lädt ...
melden
antworten
Jo1963 (359 Kommentare)
am 21.08.2021 11:27

Warum keine Impfpflicht?

Warum gibt es keine Impfplicht wenn die Impfung wirkt? Hat das Hintergründe oder traut sich die Politik etwa nicht hier etwas umzusetzen?
Ich bin geimpft und versteh die Diskussion nicht über 1 G. Denn das ist ja eh schon Impflicht wenn man an der Gesellschaft teilhaben will.

Außer man macht das Abseits wie viele hier in unseren Land. Man zieht sich in die eigenen 4 Wände zurück oder man feiert im Geheimen so manche Party ohne die 3 G.

Die Gesellschaft spaltet sich in 2 Teile, mit all ihren Nachteilen.
Wenn es eine Pandemie gibt und von dem gehe ich aus, kann die Antwort nur Impfplicht bedeuten ohne wenn und aber.
Gibt es keine Pandemie, für was waren dann die Maßnahmen der letzten 1.5 Jahre auf der Welt.....

Also Klarheit und kein Wurstln oder was das noch immer keiner.

lädt ...
melden
antworten
Kepsand (586 Kommentare)
am 21.08.2021 11:55

Bin voll und ganz ihrer Meinung! Irgendwelchen Laien in einer so wichtigen Lebensentscheidung (Impfung - Infektion) die Wahl zu lassen ist grob fahrlässig!

Ist medizinisch eindeutig belegt, dass die mRNA-Impfung das einzige Mittel ist um nicht an dem Virus zu sterben und es keine gravierenden Nachteil für den Geimpften gibt - sofort Impfpflicht einführen!

Einige Zahlen zum Nachdenken:
Anzahl der Todesfälle pro 100 Erkrankung Fälle:
0 - 44 J. 0,0 männlich 0,0 weiblich
45 - 54 J. 0,2 männlich 0,1 weiblich

lädt ...
melden
antworten
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 21.08.2021 10:22

Respekt!!!! So viel Mumm hätte ich ihr nie zugetraut!

lädt ...
melden
antworten
jamei (25.489 Kommentare)
am 21.08.2021 10:20

...."aber auch an Impflotterien".... Hauptpreis ein Abendessen mit Pam.....

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen