Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

ÖVP will Rücktritt von blauem "Leugner-Trio"

02. Februar 2021, 00:04 Uhr
ÖVP will Rücktritt von blauem "Leugner-Trio"
Belakowitsch war bei der Demo. Bild: APA

WIEN. Nachdem sie an den eigentlich verbotenen Corona-Demonstrationen am Wochenende teilgenommen haben, fordert die ÖVP den Rücktritt der drei FP-Nationalratsabgeordneten Christian Hafenecker, Dagmar Belakowitsch und Petra Steger.

Diese hätten ohne Einhaltung des Mindestabstands und ohne Mund-Nasen-Schutz für ein Gruppenfoto posiert, kritisierte VP-Sicherheitssprecher Karl Mahrer, der von einem "Corona-Leugner-Trio" sprach. Mit ihrer Anwesenheit und den Aufrufen davor zur Demo-Teilnahme seien die FP-Abgeordneten verantwortlich für die Ausschreitungen gegenüber Einsatzkräften sowie Passanten, so Mahrer. Sie seien zudem offensichtlich bewusst zu "Gehilfen" der rechtsextremen Szene geworden.

Die FPÖ nannte die Bundesregierung eine rücktrittsreife "Kurz-Truppe", Sicherheitssprecher Hannes Amesbauer sprach von "geifernden Wortspenden". Innenminister Karl Nehammer (VP) sei eine "Lachnummer". Die Verantwortung für die Geschehnisse liege alleine bei jenen, die nicht davor zurückschreckten, erstmalig in der Zweiten Republik eine politische Kundgebung einer Parlamentspartei zu untersagen und das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit mit Füßen zu treten.

2300 Anzeigen bei Protesten

Die Freiheitlichen haben eine Sondersitzung des Nationalrates wegen der untersagten Corona-Demos beantragt. Auch die SPÖ kritisierte das Verbot.

In Wien gab es laut Polizei fast 1800 Anzeigen, elf Festnahmen und fünf leicht verletzte Polizisten bei den trotzdem stattgefundenen Protesten. Österreichweit wurden rund 2300 Anzeigen und 32 Festnahmen verzeichnet.

mehr aus Innenpolitik

Parteifinanzen: Strafen für ÖVP, SPÖ und Grüne

Immer mehr Studierende an den Privatunis

Filzmaier: "Als Störmanöver taugt es allemal"

Absagenflut: Pierer, Wolf und Blümel kommen nicht zu Cofag-Ausschuss

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

71  Kommentare
71  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Erich4614 (105 Kommentare)
am 05.02.2021 21:26

Grundrechte jeder Einzelperson

Bis jetzt war ein Lockdown ein unbedingtes Erfordernis, damit nicht zu viele Menschen schwer erkranken und wegen zu wenig Intensivbetten sterben müssen.
Jetzt können sich alle älteren Menschen in Pflegeheimen durch Corona-Impfungen schützen.

Es ist die Pflicht jedes Einzelnen, die bekannten Schutzmaßnahmen gegen eine Corona-Erkrankung zu beachten. Weil wenige Dumme diese Schutzmaßnahmen nicht beachten und sich bei Partys betrinken, darf man nicht Arbeitswelt, Wirtschaft, Gesellschaft, Schulen und Kultur und damit alle Menschen durch einen zu langen Lockdown massiv schädigen.

Vorzugehen ist nicht gegen die verfassungsmäßigen Grundrechte jeden Bürgers, sondern gegen die Impertinenz Unbelehrbarer.

Erich Ziegler, Marchtrenk

lädt ...
melden
antworten
RKLinz09 (2.785 Kommentare)
am 05.02.2021 16:38

Die FPÖ hat sich jetzt endlich auf Grund des Corona Themas dort positioniert, wo man und der politische Gegner sie braucht. Im letzten braunen Eck mit einem kleingeistigen politischen Notprogramm worauf nur geistig minderbemittelte als Zielpublikum funktionieren.

Mögen sie marschieren in dicht geschlossenen Reihen mit Küssel und seiner VAPO, mit Sellner und seinen Identitären.

Ich finde sie sind angekommen 😁

lädt ...
melden
antworten
streetworker11 (147 Kommentare)
am 06.02.2021 09:45

...so ein Blödsinn !
Dieser Eintrag könnte von einem Freimaurer Freund sein .
Noch weiter Rechts wie die ÖVP geht ja gar nicht mehr,und die GRÜNEN passen sich demütig an !
Danke Proleten !

lädt ...
melden
antworten
RKLinz09 (2.785 Kommentare)
am 05.02.2021 16:21

Die FPÖ hat sich jetzt endlich auf Grund des Corona Themas dort positioniert, wo man und der politische Gegner sie braucht. Im letzten braunen Eck mit einem kleingeistigen politischen Notprogramm worauf nur geistig minderbemittelte als Zielpublikum funktionieren.

Mögen sie marschieren in dicht geschlossenen Reihen mit Küssel und seiner VAPO, mit Sellner und seinen Identitären.

Ich finde sie sind angekommen 😁

lädt ...
melden
antworten
RKLinz09 (2.785 Kommentare)
am 05.02.2021 16:20

Die FPÖ hat sich jetzt endlich auf Grund des Corona Themas dort positioniert, wo man und der politische Gegner sie braucht. Im letzten braunen Eck mit einem kleingeistigen politischen Notprogramm worauf nur geistig minderbemittelte als Zielpublikum funktionieren.

Mögen sie marschieren in dicht geschlossenen Reihen mit Küssel und seiner VAPO, mit Sellner und seinen Identitären.

Ich finde sie sind angekommen 😁

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 04.02.2021 07:32

Die ÖVP will Rücktritt von blauem "Leugner-Trio"

Das ist wieder so eine Heuchelei der ÖVP.
In einem Interview sagte der Innenminister auf die Frage, warum diese Demo nicht aufgelöst wurde, wenn sie verboten war:
Nehammer: " Das Problem für die Polizei war ja, dass diese "Versammlung" als Spaziergang gemeldet war. Also es war keine Demo gemeldet"

Jetzt fordert genau die ÖVP einen Rücktritt von FPÖ-Politikern.
Der aller Erste der zurücktreten MUSS, ist Nehammer. Die Liste seines Versagens wird tagtäglich länger.
Aber politische Verantwortung setzt halt auch Charakter voraus!

lädt ...
melden
antworten
ichauchnoch (9.795 Kommentare)
am 05.02.2021 10:43

Ergänzung: allein die Bezeichnung "Leugner-Trio" - egal wer die kreiert hat, ist eine Frechheit. Ich hab genau aufgepasst, weil man den Freiheitlichen immer irgendwas unterstellt, keiner hat Coronaviren geleugnet, aber es steht auch Freiheitlichen - so wie allen anderen Österreichern - zu gegen die Maßnahmen der Regierung zu sein und spazierengehen dürfen sie auch, so wie alle anderen Österreicher.
Mit derartigen Aktionen zeigt die ÖVP, wie hilflos sie in Wahrheit ist. Wenn denn das alles in Ordnung wäre, was da so im Zusammenhang mit Corona aufgeführt wird, würden die Menschen ja nicht auf die Straße gehen. Aber das behirnen die ÖVPler offenbar absolut nicht.

lädt ...
melden
antworten
Windorf (452 Kommentare)
am 03.02.2021 23:10

Warum sind in der FPÖ so Manche zur Berühmtheit geworden ?????

Warum sind die Organisatoren der Wiener Sonntags-randale so berühmt geworden ???

----WEIL die Berühmtheit mancher Zeitgenossen mit der Blödheit der Bewunderer zusammen hängt !!!

lädt ...
melden
antworten
ichauchnoch (9.795 Kommentare)
am 05.02.2021 10:48

Und wer sind jetzt genau die Organisatoren der abgesagten Demonstrationen. Es gab 15 Anmeldungen oder noch mehr! Wer von diesen Anmeldern ist da jetzt berühmt?
Dass die FPÖ zum Schluß noch eine eigene Demonstration angemeldet hat, die Nehammer natürlich auch abgesagt hat, das hat ja wohl mit Berühmtheit nichts zu tun. Wieviele PArteiveranstaltungen auf öffentlichen Plätzen wurden in den letzten 70 Jahren abgesagt?? Keine. Man überlege sich nur, wieviele derartige Veranstaltungen in Vorwahlzeiten stattfinden und warum hat man die alle erlaubt.
Man will von Seiten der Regierung die FPÖ regelrecht "umbringen", aber das wird nicht gelingen. Die derzeitige Regierungsmannschaft hat nicht das Zeug dazu!
Ein Kanzler der zu feig ist, sich einer öffentlichen Diskussion zu stellen, ein Gesundheitsminister der heillos überfordert ist, ein Vizekanzler der einschläft, ein Unterrichtsminister der vom Kanzler dauernd zurückgepfiffen wird (wobei ich mich frage, warum der kluge Mann sich das von diesem

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 03.02.2021 22:31

Die FPÖ darf ja nicht vergessen, mit der Belakovitsch noch am Wochenende zum Testen zu gehen, sonst darf sie noch länger nicht zum Friseur und der wäre sehr wichtig, wie ja das Foto beweist.

lädt ...
melden
antworten
strandhuepfer (6.206 Kommentare)
am 04.02.2021 15:47

Die braucht mehr als den Friseur.

lädt ...
melden
antworten
lesemaus (1.701 Kommentare)
am 03.02.2021 16:54

Ob Belakovitsch testen geht um eine schönere Frisur und Aussehen zu bekommen???

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 03.02.2021 08:03

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Jetzt noch erbitterte Gegner u. bald wieder gruppenkuscheln in einer neuen Auflage der Gruselkoalition, eigentlich nur noch peinlich die Spiegelfechterei dieser beiden Parteien...

lädt ...
melden
antworten
lester (11.395 Kommentare)
am 02.02.2021 17:24

Jetzt hat die FPÖ 3Nationalräte die in aller Öffentlichkeit Straftaten begehen und damit noch angeben. Wie tief kann man moralisch noch sinken? Gegen diese 3 ist ja sogar Strache ein moralischer Held. Der hatte nämlich noch ie Ausrede vom Alkoholkonsum, diese 3 bringen ihre Taten mit vollen Bewußtsein des Verbotes und der Strafbarkeit.
Diese Partei und ihre Abgeordneten sind moralisch verkommen und absolut unwürdig sich Volksvertreter zu nennen, richtig wäre die Bezeichnung VOLKSVERRÄTER.

lädt ...
melden
antworten
streetworker11 (147 Kommentare)
am 06.02.2021 09:53

....STRAFTATEN haben derzeit mehr ÖVP Politiker begangen .
Amtsmissbrauch bzw.Begünstigung ,beim Seniorenimpfen,sind strafbare Handlungen .
Und Strafvereitelung im Amt wird von der StA ebenso bewerkstelligt .
Der BK und LH unterstützen BANDENKRIMINELLES VERHALTEN (in Staatsrechlich bedenklicher Form) ,,,,Gratulation OÖsterreich

lädt ...
melden
antworten
walterneu (4.715 Kommentare)
am 02.02.2021 17:02

Warum gleich zuruecktretten.
Die sollen zuerst einmal vortretten und wenn sich dann die Waehler ihre Gesichter gemerkt haben. sollen sie weit zuruecktretten.

lädt ...
melden
antworten
supercat (5.297 Kommentare)
am 02.02.2021 13:04

weg mit dem FPÖ Trio - und diese 3 Nationalratsabgeordneten bekommen auch noch ein saftiges Gehalt auf Steuerkosten!

lädt ...
melden
antworten
RainerHackenberg (1.879 Kommentare)
am 02.02.2021 12:19

@DANUBE
Wissen Sie, dass die Anzahl der psychisch kranken Kinder ist um das 10fache gestiegen ist oder glauben Sie das nur?
Bitte um Nennung diesbezüglichr Quellen.

lädt ...
melden
antworten
hbert (2.295 Kommentare)
am 02.02.2021 12:15

Wie oft haben sich Kurz und Konsorten in der Menge ohne vorgeschriebener Maske bewegt?
Wie oft laufen die Regierungsmitglieder ohne Maske zu ihren Stehpulten, um wieder einmal eine Pressekonferenz abzuhalten?
Wo ließ sich Kurz laufend seine Haare schneiden, wenn diese körpernahen Dienstleister ein Berufsverbot hatten?
Alle sollten endlich für ihre Vergehen - und die oben genannten sind nur die harmloseren - zu Rechnung gezogen werden und genauso gestraft und zur Kasse gezogen werden.
So gesehen sind sie schon alleine aus den Vergehen aufgrund der Covid19-Maßnahmen rücktrittsreif!

lädt ...
melden
antworten
blasner (1.987 Kommentare)
am 02.02.2021 12:54

Gehen die auch gegen die Massnahmen demonstrieren?

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 02.02.2021 12:12

Nicht nur die Övp will es! Am besten wäre aber, auch die Övp würde zurücktreten!

lädt ...
melden
antworten
herst (12.753 Kommentare)
am 02.02.2021 11:02

FP- Eine Brutstätte der Aufwiegler.

lädt ...
melden
antworten
boris (1.939 Kommentare)
am 02.02.2021 10:59

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich die "Corona-Maßnahmen-Gegner" nach dem Prinzip des Mephistos in Goethes Faust aufführen: Er ist (sie "handeln" als) der Geist, der stets verneint. Welche brauchbaren Vorschläge zur Eindämmung der Virus-Pandemie haben diese Krakäler? Ihre "Leistung" besteht darin "dagegen zu sein", egal wogegen. Politik (auch in der Opposition) soll positiv gestalten zum Wohle der betroffenen Bevölkerung (egal ob Staatsbürger oder Zugereiste) und nicht durch Umherschimpfen. Deren Geschimpfe (auch die Personen, die schimpfen) ist/sind dem Virus so was von egal. Oder wäre der Gaulreiter mit den 20 Pferderl (wenn er sie noch hätte) in der Abenddämmerung gegen das Virus angeritten und in einem Streich glorreich besiegt? Maulaffen feilhalten ist das eine, substanziell etwas auf die Beine zu stellen etwas ganz anderes - und letzteres muß jetzt geschehen und geschah auch durch das im Rekordtempo "herbeigezauberte" Impfserum. Den Forschern gebührt das Lob!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 02.02.2021 10:23

Kurz und Co regieren schon zu lange mit den gruenlinge. Sie sind schon genauso links lästig und realitaetsfremde wie die. Egoistisch gehoert auch dazu. Es zählen nur ihre Meinungen. Typisch Diktatur.

lädt ...
melden
antworten
herst (12.753 Kommentare)
am 02.02.2021 11:05

NALA2 der Geiferer...

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 02.02.2021 09:33

Die ÖVP sollte in den eigenen Reihen auch konsequent sein...

.. aber da haben sie trotzdem recht:

Vom Stuerzahler bezahlte Staatsdiener, die gegen die Republik kämpfen, sind in ihrem Amt untragbar!

lädt ...
melden
antworten
edith1966 (782 Kommentare)
am 02.02.2021 09:32

Also die gute Frau Belakowitsch hat sich in der Vergangenheit schon mehrmals disqualifiziert (z.B. man soll nicht zu Weihnachten testen gehen damit man feiern kann)

lädt ...
melden
antworten
Karlchristian (4.584 Kommentare)
am 02.02.2021 09:56

Leider sind die meisten Menschen nicht fähig, sich zu informieren.
Und die Lügenpresse ist angehalten, Wesentliches zu verschweigen. Die WHO hat nämlich am 21.1. 2021 empfohlen, die Zählweise der Covid-Fälle zu ändern. Wer gesund als Negativ getestet wird, gilt nicht mehr als Covid-Fall.
Damit fallen alle Zahlen für die Pandemie wie ein Kartenhaus zusammen

lädt ...
melden
antworten
RainerHackenberg (1.879 Kommentare)
am 02.02.2021 12:31

@KARLCHRISTIAN

"Wer gesund als Negativ getestet wird, gilt nicht mehr als Covid-Fall."

Was soll diese unsinnige Aussage? Wer negativ getestet wird ist gesund, sonst wäre ja der Test positiv!

lädt ...
melden
antworten
blasner (1.987 Kommentare)
am 02.02.2021 12:46

Und wenn sich einer nach dem Test infiziert, ist er dann auch negativ?

Karli, denk a bissal

lädt ...
melden
antworten
Karlchristian (4.584 Kommentare)
am 02.02.2021 08:37

Die Karriere der Ehefrau des Innenministers Nehammer sollte näher untersucht werden. Jeder kann in WIKI nachlesen, dass sie nach der Parteikarriere in die Privatwirtschaft wechselte.
Dann versteht man, wie die Netzwerke funktionieren,
der Hase läuft
und der Rubel rollt.

lädt ...
melden
antworten
wassaduda (5.597 Kommentare)
am 02.02.2021 09:01

ich kann in diesem artikel keinen bezug zur frau vom nehammer finden! 3 fpö nationalratsabgeordnete sind im visier der övp, weil sie angeblich gegen corona auflagen bei der teilnahme einer eigentlich verbotenen demo verstossen haben sollen. ich frage mich nur, was das bringen soll! wenn alle vorwürfe zutreffen und durchgehen: der immunität der abgeordneten ist nicht so schnell beizukommen - das ist in vielen fällen wohl gut so, in anderen wiederum bedenklich.

lädt ...
melden
antworten
soling (7.432 Kommentare)
am 02.02.2021 09:14

Er wird das nie schaffen, denn in der Privatwirtschaft braucht den niemand !

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 02.02.2021 09:31

Mammmaaaaa... der Kevin hat mir den Radiergummi geklaut!
Deswegen hab ich dann die Aisha verprügeln müssen-da kann ich gar nichts dafür!

KarlChristian: werden Sie mal erwachsen!

lädt ...
melden
antworten
edith1966 (782 Kommentare)
am 02.02.2021 09:34

Abgesehen davon ist das auf der ganzen Welt gleich das ehemalige Politiker nach ihrer Karriere in die Privatwirtschaft gehen.
Verstehe den Vorwurf nicht

lädt ...
melden
antworten
Karlchristian (4.584 Kommentare)
am 02.02.2021 09:42

Leider verstehen die Meisten die Netzwerke nicht, wie Politiker gekauft werden

lädt ...
melden
antworten
herst (12.753 Kommentare)
am 02.02.2021 11:08

Das ist aber schon so, seit es die Menschheit gibt.

lädt ...
melden
antworten
azways (5.825 Kommentare)
am 02.02.2021 08:31

Wenn die ÖVP bei sich auch dieselben Maßstäbe bei der Einhaltung der Gesetze anlegen würde, blieben nicht viele Abgeordnete, sowohl auf Gemeinde-, Landes- als auch auf Bundesebene, über.

Typisches schwarz/türkises "Haltet den Dieb" Geschrei

lädt ...
melden
antworten
holiena (216 Kommentare)
am 02.02.2021 08:22

Dem Trio Covidiotikum, deren Futtertrog vom irrational denkendem Volk gespeist, gebührt Dauer Urlaubsaufenthalt bis Pandemieende in Portugal. Mehr Einsparung für die Republik ist nicht möglich.

lädt ...
melden
antworten
lachinger66 (35 Kommentare)
am 02.02.2021 08:21

Ich finde es sehr bedenklich, dass sich die drei FPÖ Nationalratsabgeordneten entgegen gesetzlicher Beschlüsse nicht an die im Parlament geschlossenen Gesetze halten. Wenn jeder macht, was er will, dann höhlen wir unsere Demokratie aus. Ich kann mit einem Gesetz einverstanden sein oder nicht, aber ich muss demokratische Mehrheiten akzeptieren. Im Grunde müssten sie sofort von ihrem Mandat zurücktreten, schließlich haben sie sich straffällig gemacht. Aber die Schreier im Parlament sind für mich Undemoraten!

lädt ...
melden
antworten
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 02.02.2021 08:08

Sehr geehrte ÖVP

Wenn Sie fordern dass Abgeordnete einer anderen Partei, egal welcher, zurücktreten, dann erlaube ich mir mitzuteilen. dass Sie bei der nächsten Wahl so abgewatscht gehören, dass Sie jeden Anspruch an Beteiligung verlieren

Kurz Blümel Nehammer, Bonelli Steiner Fleischmann und der Übelste von allen Wöginger,Platter uswusw wären eigentlich die Kandidaten , die sofort aus der Politik entfernt gehören

Die ÖVP die wohl die wichtigste Partei am Aufbau Österreichs war, ist so verkommen, dass Sie einfach auf 5% zurechtgestutzt gehört!

lädt ...
melden
antworten
penunce (9.674 Kommentare)
am 02.02.2021 08:00

Weil sie ohne Maske oder Mund- und Nasenschutz aufgetreten sind, sollten sie zurücktreten, oder deshalb weil sie FPÖler und ein Feind der Regierung sind?

Die "Linken Genossen" haben mit der Forderung zurückzutreten, gewaltig überzogen, dass werden weder Christian Hafenecker, Dagmar Belakowitsch und Petra Steger nicht machen, sie werden nach wie vor im Parlament sich bewegen und der RECHTEN (so nannte sie einmal der Vize-Kanzler) u. LINKEN Mafia gewaltig einheizen!

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 02.02.2021 12:22

Nö, rechtsextreme und rechte Genossen gehören zurückgetreten. Övp ist nicht links, und da kannst du noch ein paar Runden links in Kreis drehen.

Sorry, habe vergessen, das die Fpö`ler ja Kurz 2 erst ermöglichten!

lädt ...
melden
antworten
muehlviertlerbua (953 Kommentare)
am 02.02.2021 07:30

Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass die FPÖ nach dem Strache-Desaster nicht mehr sehr viel tiefer sinken könnte und dass sich nach den schweren Wahlschlappen wenigstens ein Hauch von Lernfähigkeit einstellt, ich habe mich schwer getäuscht. Es ist einfach nur mehr abstoßend und erschreckend, auf welch geistigem Niveau sich diese Personen mittlerweile bewegen. Glauben die eigentlich diesen unfassbaren Blödsinn, den sie täglich verzapfen.......?

lädt ...
melden
antworten
Commendatore2-0 (2.414 Kommentare)
am 02.02.2021 07:40

Glauben sie nicht alles was in der Mühlviertler Rundschau steht. Und hören sie statt Radio Misthaufen mal einen vernünftigen Radiosender.

lädt ...
melden
antworten
Karlchristian (4.584 Kommentare)
am 02.02.2021 08:59

... besser einen unabhängigen Radiosender, der informiert und nicht nur den Erziehungsauftrag befolgt

lädt ...
melden
antworten
blasner (1.987 Kommentare)
am 02.02.2021 13:02

Radio Eriwan?

lädt ...
melden
antworten
herst (12.753 Kommentare)
am 02.02.2021 11:14

Ach, dann zähle doch DEINE vernünftigen Radiosender auf. Lass uns doch teilhaben an deiner unendlichen Gscheidheit.

lädt ...
melden
antworten
derkommentator (2.248 Kommentare)
am 02.02.2021 06:43

Verbieten von Demonstrationen?

Was kommt als nächster Schritt? Verbietet türkis Als nächstes die Wahlen um uns vor Corona zu schützen?

Natürlich alles zu unserem Wohle!

lädt ...
melden
antworten
fanfarikuss (14.172 Kommentare)
am 02.02.2021 06:37

Ausgerechnet Mahrer. Wo ist noch mal gleich seine Leistung?
Der sollte Kurz & Co den Rücktritt nahelegen.
Unfassbar, welche Dilettanten sich Regierung nennen. Kurz, Blümel,
Opus Dei - Adamec/Bonelli. Ich will nicht von Kindern regiert werden.

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen