Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

NR-Wahl: Philippa Strache kandidiert auf Wiener Landesliste für FPÖ

Von nachrichten.at/apa, 14. Juni 2019, 17:34 Uhr
Zitate der Woche: "Der Heinz ist das Rudeltier"
Philippa Strache Bild: APA/MANFRED FESL

WIEN. Die Ehefrau des nach dem Ibiza-Skandal zurückgetretenen Ex-FPÖ-Chefs Heinz-Christian Strache, Philippa Strache, wird auf dem dritten Platz der Wiener FPÖ-Landesliste für die kommende Nationalratswahl kandidieren.

Das teilte die Wiener Landespartei am Freitag nach einer Sitzung der Parteigremien mitAls Wiener Spitzenkandidatin geht wie erwartet FPÖ-Sozialsprecherin Dagmar Belakowitsch ins Rennen. Auf den zweiten Platz folgt Justizsprecher Harald Stefan. Hinter Philippa Strache folgen der Mandatar Markus Tschank, die Wiener Gemeinderätin Veronika Matiasek, Martin Graf und Hans-Jörg Jenewein.

Die Second Lady

Nun sorgt also die Frau für das politische Haushaltseinkommen bei den Straches. Die Gemahlin des früheren Vizekanzlers profitiert indirekt von dessen Fall und kandidiert auf dem blauen Listenplatz drei in Wien für ein Mandat im Nationalrat.

Parlamentarische Erfahrung indirekter Art hat Philippa Strache. In den Nuller-Jahren heuerte die Wienerin im SPÖ-Parlamentsklub als Sekretärin an. Später machte sie PR für das Team Stronach, ehe sie zarte Bande zur FPÖ bzw. deren Chef Heinz-Christian Strache knüpfte.

Gute Kontakte hatte die ehemalige Gewinnerin eines Model-Wettbewerbs eines Frauenmagazins auch zu den Medien aufgebaut: Zunächst als Wetter-Präsentatorin, später als Moderatorin beim TV-Sender oe24.tv, wo sie etwa an der Seite von Fußball-Legende Toni Polster eine Game-Show präsentierte. Auch für den parteieigenen Sender FPÖ-TV war sie aktiv.

Der Weg dorthin führte über die Beziehung zu Strache. Die Liebe hielt das Paar alles andere als geheim. Gerne traten die Straches in gemeinsamen Interviews auf und gaben Privates kund - sogar, dass Ehemann Heinz-Christian im Bett der "Linke" ist - sprich auf der linken Seite schläft.

Der Glanz der Macht gefiel der Vizekanzler-Gemahlin ganz gut. Während die Lebensgefährtin von Kanzler Sebastian Kurz öffentliche Auftritte so gut wie möglich mied, war Philippa Strache meist an der Seite ihres Mannes zu sehen, wenn es über den roten Teppich ging - gesprächige Interviews inklusive.

Gekrönt wurde das private Glück der Straches am 1. Jänner, als die 31-Jährige den gemeinsamen Sohn Hendrik gebar. Nur wenige Monate später folgte der Tiefschlag des Ibiza-Videos, in dem der FPÖ-Chef nicht nur politisch Fragwürdiges von sich gab sondern auch davon schwärmte, wie attraktiv die später als Lockvogel enttarnte vermeintliche Oligarchen-Nichte sei.

 

Video: Philippa Strache kandidiert auf Wiener Landesliste für FPÖ

Gerüchte, wonach Philippa danach die Trennung gesucht habe, wurden von ihr dementiert, dass sie die Sache getroffen habe, jedoch bestätigt. Nun scheint im Hause Strache der Haussegen wieder gerade zu hängen, kann doch nach dem Gatten die Gattin ihr politisches Talent beweisen.

Für die FPÖ könnte daraus sogar noch eine Win-Win-Situation entstehen. Denn im Gegenzug wird Heinz-Christian Strache wohl sein EU-Mandat nicht annehmen und seine Frau könnte in einer bestimmten Zielgruppe punkten. Philippa Strache, bekannte Tierliebhaberin und seit einiger Zeit Tierschutzbeauftragte der Freiheitlichen Partei, hat sich nämlich in der entsprechenden Community einen Namen gemacht - zuletzt vor allem, als sie in einen rhetorischen Infight mit der Wiener Stadträtin Ulli Sima (SPÖ) wegen des Kampfhundeverbots geriet, für das Frau Strache, Besitzerin von Hund Linda, keinerlei Verständnis hat.

Ansonsten wird man wohl noch einiges in den kommenden Monaten über die medienaffine Kandidatin erfahren. Was man bisher schon weiß: Sie reitet gerne und sie kocht laut Ehemann "exzellent".

mehr aus Innenpolitik

Innsbruck: Willi würde auch als Zweiter bleiben

Cofag-Ausschuss: Blümel mit Erinnerungslücken

Nehammer zu 41-Stunden-Woche: "Kommt für mich fix nicht in Frage"

Tanner sieht Sky Shield als "Speerspitze für ein neutrales Österreich"

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

88  Kommentare
88  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
gmundl1 (137 Kommentare)
am 16.06.2019 16:10

Herr Kickl Sie hatten recht mit Machtversoffenheit!!!
Diese gibt es und vorallem gibt es die im FPÖ LAGER???
Familie Strache lebt das Denken in der FPÖ vor

lädt ...
melden
antworten
observer (22.212 Kommentare)
am 16.06.2019 09:36

Ein übler Kuhhandel meiner Meinung nach - gefällt mir absolut nicht.

lädt ...
melden
antworten
gmundl1 (137 Kommentare)
am 16.06.2019 09:00

Sind das die inteligentesten blauen die die FPÖ zum anbieten hat das man die Frau Strache gleich ganz vorne reiht????
Nennt man das blaue Abfertigung für HC das er nicht noch mehr ausplaudert??
Warum räumen Sie nicht auf in Wien Herr Haimbuchner.
Sie hätten die Qualität und den Anstand

lädt ...
melden
antworten
gmundl1 (137 Kommentare)
am 16.06.2019 08:53

Die FPÖ Patei des kleinen Mannes!!!
Wer soll das noch wo glauben. Warum schicken Gudenus ,Hofer,Kickel usw. nicht ihre Frauen noch nach???
Was ist da los Herr Hofer? Gibt es noch mher Leichen im Keller wen man soetwas zulässt!
Bei anderen Parteimitgliedern ward ihr nicht so zimpferlich.
Herrn Hofer hätte ich gerne als BP gesehen sollte er nochmals irgenwie zur Wahl stehen gibts keine Stimme mehr. Soll mal seine Sozial Brüder in Griff kriegen?
Das jetzt den Strache seine Frau nachfolgt ist eine Sauerei wie Sie in der Welt kein 2.Mal gibt!!!
Jetzt sieht man wirklich zu was die blauen alles fähig sind. Man muss eingestehen das da vor der Wahl etliche Recht hatten!!!
Man könnte sagen die hat sich hinaufgem....

lädt ...
melden
antworten
primavera13 (4.190 Kommentare)
am 15.06.2019 16:09

Irgendwie muss er ja mit Geld versorgt werden der arme H.C.

lädt ...
melden
antworten
stimmtso (705 Kommentare)
am 15.06.2019 08:46

!0 Jahre hat er sich eingesetzt für die FPÖ und in einer Minute hat er alles zerstört.Der Hofer und die Anderen stehen Fassungslos da und unternehmen nichts ARIWIDERTSCHI FPÖ

lädt ...
melden
antworten
StefanieSuper (5.170 Kommentare)
am 15.06.2019 08:29

Traurig ist es schon, wie wenig man können muss, um in der FPÖ Karriere machen zu können. Man muss sehr flexibel sein - das ist sie auf Philippa auf jeden Fall. Sie war ja bei Stronach und im SPÖ-Parlamentsclub. Sogar bei einem Modellwettbewerb einer Frauenzeitschrift war sie erfolgreich. Nun scheint sie für die Tiere in der FPÖ zuständig zu sein. Und für die öffentlichen Liebesbeweise (Küsse) vom H.C. Auch wenn sie oft - wie die Fotos beweisen - manchmal fast davon läuft. Da ist sie noch nicht sehr professionell. Aber sie ist blond und trägt gern tiefe Ausschnitte - für die Herren einfach eine Augenweide so wie die Augenweide beim "Kaiser Robert" im TV.

Mit politischem Verstand hat das wohl wenig zu tun. Die Übergangsregierung hat nun alle Hände voll zu tun, um Straches blödsinnige Ideen auszumerzen zb. Rauchverbot in der Gastronomie. Nicht auszudenken wenn diese Regierung nicht von Kurz gesprengt worden wäre. Sogar Miss World Ulli Weigerstorfer ist im Parlament gescheitert.

lädt ...
melden
antworten
Alain (814 Kommentare)
am 17.06.2019 02:12

Da spricht doch sehr viel Neid aus ihren Worten, schämen sie sich nicht, das so offen zu sagen: blond und hübsch, heißt doch lange nicht unfähig, sie reduzieren Frau Strache hier, nur weil sie eine hübsche attraktive und Frau ist.

Alte Weiheit: ... In einem schönen Körper steckt ein kluger Geist, denn er leidet nicht an Minderwertigkeit und entfaltet sich wie von selbst.

lädt ...
melden
antworten
Alain (814 Kommentare)
am 17.06.2019 02:14

zu Alain: sollte natürlich Weisheit heißen!

lädt ...
melden
antworten
joein (270 Kommentare)
am 15.06.2019 07:47

Wennst an ganzn Tag in da Welln bist hast lauter Hirnideen

lädt ...
melden
antworten
joein (270 Kommentare)
am 15.06.2019 07:43

Sie in Wean er in Brüssel da geht was weida, bravo und auch noch abgesegnet von der Parteileitung, schämst eich, wo is den da da Kickl die Gscheidhaum, da is er schmähstad.
Fria häd mas mit an nassn Fetzn verjagt! So a valonge Partie pfui teifi.

lädt ...
melden
antworten
Analphabet (15.410 Kommentare)
am 15.06.2019 01:53

Eine intelligente Frau, Die mehr im Hirn hat als viele männliche Sesselkleber. Sie ist ein Plus für unsere Heimat und unsere Kinder.

lädt ...
melden
antworten
4larsen (211 Kommentare)
am 15.06.2019 12:00

Hilfe ! Lieber "analphabet" (ich kann nix dafür, so nennt sie/er sich) ersparen Sie uns solche Kommentare ...

lädt ...
melden
antworten
stimmtso (705 Kommentare)
am 15.06.2019 00:11

Jetzt ist bei der FPÖ der Untergang besiegelt,10 Jahre hat er gekämpft und viele Stimmen gewonnen .Und dann in einer Minute den Absturz herbeigeführt und der Hofer und Hainbuchner, wirken beim Untergang noch mit,anstatt sie sich dagegen stemmen.Ariwidertschi FPÖ.

lädt ...
melden
antworten
PippilottaOma (1.219 Kommentare)
am 14.06.2019 22:59

Die Szenerie erinnert mich ganz stark an Edith Klingers "Wer will mich" -
so schnell ist es bei den gaaaaaanz gaaaaaanz lieben Hunderln
meiner Erinnerung nach aber
nie gegangen -

gratuliere !

lädt ...
melden
antworten
donauwasser (406 Kommentare)
am 14.06.2019 22:37

passt hier auch dazu:

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Frau Strache ja auch über politische Erfahrung verfügt, weil sie in der Wiener FPÖ für den Tierschutz verantwortlich war.
Abgesehen davon, dass Tierschutz an und für sich sicherlich wichtig ist, frage ich mich schon, ob diese Funktion jemanden dafür prädestiniert, als Abgeordnete ins Parlament einzuziehen. Ist letztendlich eh die Entscheidung der Partei, aber fragen darf man sich doch, was das soll.

Jetzt braucht der HC nur noch seinen frischgeschlüpften Baumperletsch zum FPÖ-Kindergarten-Beauftragten zu machen, natürlich auch mit entsprechendem Gehalt, dann kommt sicher genug Geld aufs Familienkonto, dass der alte HC ruhig zu Hause bleiben kann und in Ruhe seine Weisheiten über Facebook verbreiten kann.

Hoffentlich habe ich ihn jetzt nicht auf eine Idee gebracht, den guten Mann......

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 14.06.2019 22:20

Naja- schlecht?

http://4.bp.blogspot.com/-_nvTNsG2g5Y/VnPPC8_FcoI/AAAAAAAABAs/GllPnrqlE-E/s1600/XXX111.jpg

Und weniger kompetent als Strache, Hofer, Gudenus und Co kann sie gar nicht sein.

So gesehen auf alle Fälle ein Fortschritt!

:-D

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.06.2019 22:06

Ein Glück, dass Bumsti so eine fesche, tüchtige Frau hat. Er geht auf ein Bierlein und sie wird die übernächste Vizekanzlerin ;<)

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 14.06.2019 22:06

Eine ganz logische und richtige Entscheidung, da die FPÖ sonst keinen anderen Weg weiß, um ihre Kernaufgabe in der Republik zu erfüllen:

Das Geld des Steuerzahlers unter den Burschenschafter-Bonzen des rechten Establishments zu verteilen ("Euer Geld für unsere Leut").

Und nachdem Burschenschafter-Bonze Strache mittlerweile selbst für die FPÖ zu peinlich ist, wird das Geld des Steuerzahlers halt an seine Frau überwiesen....

lädt ...
melden
antworten
ElimGarak (10.745 Kommentare)
am 14.06.2019 21:56

Zirkus Habakuk präsentiert : Die Marionetten Prinzessin, oder wie eine Rauchbombe nicht so richtig zünden mag. Ein Drama in mehreren Akten.

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 14.06.2019 21:48

Sie ist weder Burschenschafterin noch hat sie den Kooperationsvertrag mit der Putin-Partei unterzeichnet.... und trotzdem kommt sie groß raus in der russischen Heimatpartei.

An der Kompetenz kann es nicht liegen, denn die ist bei der FPÖ noch nie ein Kriterium gewesen, also muss sie wohl Beziehungen haben, oder es reicht, dass sie einfach "oida-is de schoaf" ist!

;-)

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 14.06.2019 21:21

Einer (Eine) muss ja die Familie ernähren. Ohne Politik ist HC ja hackenstad. Mit Zahntechniker wird es wohl nichts mehr. Und ohne EU-Mandat bleibt ihm nur die Rolle als Hausmann...

lädt ...
melden
antworten
jetztreichtsameise (8.121 Kommentare)
am 14.06.2019 21:12

In Ecuador und Costa Rica lachen sie sich gerade scheckig!

Die FPÖ Wähler hingegen nicken anerkennend.

lädt ...
melden
antworten
wopra (736 Kommentare)
am 14.06.2019 21:06

Ein alter „Bruno Pittermann-Spruch“ lautete anlässlich einer Regierungsbildung :
...“und wann‘s uns an Schimpansen schicken, miass‘n man nemma“ ?!
FP-Funktionäre halten sich aktuell daran - (Stallorder)
- auf Kosten der Republik !

lädt ...
melden
antworten
Hofstadler (1.359 Kommentare)
am 14.06.2019 21:00

Ein Traum - hoffentlich hilft ihr der FPÖ-Wähler, um den HC und das Baby zu ernähren🙄

lädt ...
melden
antworten
jetztreichtsameise (8.121 Kommentare)
am 14.06.2019 21:00

FPÖ:
Tiefer geht's immer!

Partei der ehrlichen, anständigen, fleißigen Patrioten.

Nur in was?

Jetzt würde eine Hunderl Story mit Phillipa und HC in der Krone gut tun!

lädt ...
melden
antworten
lentio (2.769 Kommentare)
am 14.06.2019 20:51

Oft könnte man denken, die OÖN sind der Hausfunk der FPÖ...

lädt ...
melden
antworten
fritzlfreigeist (1.646 Kommentare)
am 14.06.2019 20:33

Was denken sich jetzt stramme FPÖler, wenn man ihnen jetzt ein Blondinchen, 20 Jahre jünger als ihr Idol HC STrache, vor die Nase setzt und sie mit 8 Tausender monatlich, und das 14 x im Jahr entlohnt ?

Wird da nicht so manchem FPÖ-Wähler, der sich mit geringer Rente, möglicherweise mit Mindestsicherung und SOMA-Ausweis, durchs Leben fretten muss, die Grausbirne aufsteigen ?

Aber die FPÖ zeigt ihren Anhängern, dass sie nichts zu plauschen haben, sie dürfen im Bierzelt jubeln, hetzen, brüllen und sich besaufen. Und das wars dann.

lädt ...
melden
antworten
Orlando2312 (22.318 Kommentare)
am 14.06.2019 20:43

"Wird da nicht so manchem FPÖ-Wähler, der sich mit geringer Rente, möglicherweise mit Mindestsicherung und SOMA-Ausweis, durchs Leben fretten muss, die Grausbirne aufsteigen ?"

Als gstandener FPö-Wähler hat man sich abgewöhnt, nachzudenken.

lädt ...
melden
antworten
jopc (7.371 Kommentare)
am 16.06.2019 22:55

Die 'gestandenen FPÖ Wähler' wissen wem sie das zu verdanken haben.
Unter anderem der 'Arbeiterpartei' SPÖ.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.06.2019 20:25

Ich habe mir ein Glaserl eingeschenkt. Ein Grund zum feiern. mit der Nominierung dieser frau sind sie weg im Herbst. Juppidu!

lädt ...
melden
antworten
jetztreichtsameise (8.121 Kommentare)
am 14.06.2019 21:21

Puuuhh, on sie da das FPÖ Wahlvolk nicht überschätzen.

lädt ...
melden
antworten
Lerchenfeld (5.195 Kommentare)
am 14.06.2019 20:18

Beachtlich, alle die immer soooo für Gleichberechtigung sind, sondern hier besonders eckelhaft ihren Müll ab.
Aber so sind die halt die scheinheiligen Gfaster, einfach ignorieren...😜

lädt ...
melden
antworten
xerxes (3.689 Kommentare)
am 14.06.2019 20:12

KERN BESCHIMPFT SPÖ!!

Super wie die SPÖ zerbröselt:

Zitate aus OE 24:

Ex-SPÖ-Chef Christian Kern geht auf Distanz zu seiner Nachfolgerin Pamela Rendi-Wagner und gibt der Partei wenig Chancen bei der bevorstehenden Nationalratswahl.

Die SPÖ kann nicht wieder zu ihren Wurzeln zurück, meint Kern. "Wer glaubt, dass die SPÖ wieder die große Arbeiterpartei werden kann, der verkennt die Realität. Die SPÖ muss meines Erachtens die bestimmende links-liberale Kraft sein, den das Rechts-Spektrum ist mit der ÖVP von Kurz und der FPÖ mehr als besetzt", sagt die ehemalige rote Spitze.

Diesen erfreulichen Beitrag kann man lesen unter:

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Kern-zu-Rendi-Hoch-gewinnt-die-SPOe-das-nimmer/384609395

lädt ...
melden
antworten
fritzlfreigeist (1.646 Kommentare)
am 14.06.2019 20:29

xerxes

Als bekennender FPÖler hast Du natürlich den Artikel verkürzt. Es geht also weiter:

""Die ÖVP kann bessere Geschichten erzählen, auch wenn sie nicht stimmen. Die SPÖ hat die Chance, zu zeigen, was die Alternative sein kann, zum Stahlgewitter aus PR-Texten und Marketing", erklärt Kern im Interview. "

lädt ...
melden
antworten
xerxes (3.689 Kommentare)
am 14.06.2019 20:48

Der gescheiterte Hoffnungsträger Kern hat aber nochwas gesagt:
„Natürlich war der Auftritt der Parteigranden in finsterer Nacht optisch misslungen.“

Er meinte damit die größte Blamage der Rendi-Wagner, wo sie sich hilflos mit zwei Händen am ORF Mikrofon festhielt.

Und so was will Bundeskanzlerin werden!

lädt ...
melden
antworten
pomml2 (601 Kommentare)
am 14.06.2019 20:04

Womit ganz klar bewiesen wäre:
Intelligenz ist in der FPö nicht vorhanden
Die Dame war schon beim Stronach und bei Jetzt !
Auch Spö Wahlkampfhelferin? so glaube ich gehört zu haben
Jetzt sorgt hald das Weibchen für das Steuerzahler Strache Haushaltseinkommen.....
Zum Kotzen diese ARROGANZ!!!!
Im Echten Leben , also das in dem sich die Mehrheit abrackert können die Straches nullkommanix !!
Nichts
5Prozent vergönne ich diesen Gaunern

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.06.2019 23:43

Ja ihr lieben linken. Da habt ihr euch zu frueh gefreut, wenn ihr der Meinung gewesen seid, daß ihr strache wegen eurer denunzierung los seid. Das ist der beste Schachzug von strache, weil seine Frau antritt. Bin schon gespannt, was fuer Gemeinheit euch jetzt wieder einfällt.

lädt ...
melden
antworten
fritzlfreigeist (1.646 Kommentare)
am 14.06.2019 19:56

Als die Philippina Beck, so hieß die Strache vorher, von Stronach abgelegt wurde, war es für sie wohl opportun, einen neuen Geldesel anzuzapfen und da war der HC gerade rechtens.
Möglicherweise hat sich die FPÖ mit der Nominierung dieser nicht eben bildungsmässig hochstehenden "Dame" ein Eigentor geschossen, auch wenn die Vorzugstimmenwähler des HC immer noch Beifall klatschen.

Die Partei des "kleinen Mannes" wird zur Versorgungsstation, für die Philippina und bald auch für den HC. Ja da schauts ihr lieben Blauwähler.

lädt ...
melden
antworten
Kettwiesl (127 Kommentare)
am 14.06.2019 19:48

Um in der Politik etwas zu werden braucht man ganz offensichtlich nichts zu können - es genügt eine gewisse Portion Vitamin "B". Zum Speiben.

lädt ...
melden
antworten
blasner (1.987 Kommentare)
am 14.06.2019 19:44

österreich verkommt immer mehr zum operettenstaat.

versorgungsposten macht doch die fpö nie und nimmer, das machen nur die anderen schwarzgrünroten österreichverräter, oder?

welches feindbild wird jetzt kultiviert, kickl übt sich zur zeit an der övp.
einst waren es die juden, dann die slowenen, die ausländer und überhaupt alle nicht deuschen.

und das blaubraune wahlvolk applaudiert, schöne alte welt

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.06.2019 19:38

super! A größeres Eigentor hätte sich die FP wohl nicht schießen können. Gratuliere!

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (46.254 Kommentare)
am 14.06.2019 19:34

Unsere Heimat wird durch die FP und durch ihre Wähler
zu einem würdelosem, unanständigem Absurdistan,
in dem die Niveaulosigkeit, die Verhöhnung, die Selbstverachtung sich im Regieren versucht.

Das erfreuliche Gesicht Österreichs zeigt dagegen die dzt. Regierung mit ihrer hohen Sachkompetenz
jenseits von parteipolitischem Demokratiemissbrauch
vor allem durch die fp!!

lädt ...
melden
antworten
spoe (13.502 Kommentare)
am 14.06.2019 19:24

HCS wird im staatlich gesponserten Bildungsinstitut der Partei unterkommen und sich möglicherweise auf ATV etwas dazu verdienen.

"Die Straches" anstatt "Die Lugners".
"Saturday night…" auf Ibiza.

lädt ...
melden
antworten
knarf (291 Kommentare)
am 14.06.2019 19:24

UNGLAUBLICH!!
Da sollen die F-ler noch einmal über Postenschacher, und Versorgungsposten plärren!!
Man kann echt nicht soviel fressen wie man speiben möcht....

lädt ...
melden
antworten
xerxes (3.689 Kommentare)
am 14.06.2019 19:17

Eines kann man jedenfalls Philippa Strache zugute halten: Sie hat ein viel selbstsicheres Auftreten als die SPÖ Joy Rendi-Wagner.
Wenn ich daran denke wie sich die SPÖ Vorsitzende bei einem Interview hilflos mit beiden Händen an das ORF Mikrofon anklammerte...

Da ist Frau Strache weitaus professioneller in der Öffentlichkeitsarbeit.

lädt ...
melden
antworten
zlachers (7.938 Kommentare)
am 14.06.2019 19:36

Und Zuhause ist sie ein Frak! Philippa
Das ist alles nur ein falsches Spiel, wie die Auftritt und dass sagt nur über sie aus daas sie gut Schauspielern kann! Aber nicht dass sie sau richtige Kandidatin für irgendetwas wäre!!! Sie macht aber auch einen dämlichen Eindruck, auf dem zweiten Blick, die wird definitiv keine Lange Karriere machen!

Nicht dass Auftreten ist sau mäßig wichtig, sonndern die herzenseinstellung das bei
SPÖ Joy Rendi-Wagner vollkommen in Ordnung ist.

Das ist wirklich, wo man so sagen kann, es ist nicht unfär.

lädt ...
melden
antworten
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 14.06.2019 19:37

Ja da is er wieder der Lohnschreiber Xerxes

lädt ...
melden
antworten
jetztreichtsameise (8.121 Kommentare)
am 15.06.2019 00:19

Die Selbstsicherheit hat sie auch einmal lernen müssen, mit wenig Wäsche für Fotos zu posieren. Dazu kommt noch, dass sie es nicht als Playmate geschafft hat.

Da wird Frau Rendi-Wagner nicht mithalten wollen und lehnt dankend ihre Stimme ab.

Ihr Postergirl für ihre Leut!
Insofern wird sie sich gut mit Frau Melania Trump verstehen, ähnlicher Werdegang.

lädt ...
melden
antworten
Christian090676 (2.112 Kommentare)
am 14.06.2019 19:09

Ein Versorgungsposten. Das macht doch nicht die FPÖ, zumindest nicht offiziell, zumindest bis heute.

Ob dafür FPÖ Wähler Verständnis haben? Nach dem Ibiza Satirevideo werden sie erneut auf die Probe gestellt.

Ob das eine Win Win Situation ist, entscheidet immer noch der Wähler.

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen