Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

"Never ever": Strache-Rückkehr für Kickl ausgeschlossen

Von nachrichten.at/apa, 20. April 2021, 16:17 Uhr
PK FP? "PLENARVORSCHAU UND AKTUELLES": KICKL
FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl Bild: ROLAND SCHLAGER (APA)

WIEN. FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl hat am Dienstag eine Rückkehr des früheren Bundesparteiobmanns Heinz-Christian Strache in die Partei dezidiert ausgeschlossen.

Zu Straches Avancen vom Wochenende, wonach er Kickl die Hand reiche und zurück in die FPÖ wolle, sagte Kickl: "Never ever. Ich weiß gar nicht, wie Strache auf die Idee kommen kann." Zur parteiinternen Maskendiskussion sagte er, die Sache sei erledigt, es gebe auch keinen Richtungsstreit in der FPÖ.

Strache hat am vergangenen Wochenende erklärt, er wolle zurück in die FPÖ, er reiche Kickl und der FPÖ jedenfalls die Hand und stelle sich im Maskenstreit hinter Kickl. "Schauen wir, ob Kickl selbst bereit ist, die Verantwortung zu übernehmen und sich zutraut, als Obmann in der ersten Reihe zu stehen", so Strache in einem Interview.

Kickl versteht "schwierige persönliche Situation"

Kickl erklärte am Dienstag am Rande einer Pressekonferenz dazu, er habe "Verständnis" für Straches "schwierige persönliche Situation". Die Idee der Rückkehr sei aber eine "Absurdität". Das Wort "Ausschluss" bestehe aus zwei Worten, nämlich "Aus und Schluss", so Kickl mit Verweis auf Straches Parteiausschluss vom Dezember 2019.

Die innerparteilichen Diskussion um die Maskenpflicht im Parlament, die sich nach einem Tweet von Parteichef Norbert Hofer entsponnen hatte, sieht Kickl als beigelegt an. Hofer hatte Mandatare, die sich der Hausordnung und somit der Maskenpflicht entziehen, getadelt und der "Selbstüberhöhung" bezichtigt. "Es hat hier durch einen etwas missglückten Tweet einen gewissen Gesprächsbedarf gegeben", sagte Kickl nun dazu. "Diese kleinen Irritationen sind geklärt. Wenn Sie einen Richtungsstreit suchen, müssen sie das bei der SPÖ machen", so Kickl. "Es hat ein kleines Gewitter gegeben, die Sache ist erledigt."

"An unserer Position, die der FPÖ-Parlamentsklub eingenommen hat, hat sich nichts geändert", betonte der Klubchef. Das werde auch "morgen und übermorgen" so sein. "Ich würde auch nicht von einem Richtungs- oder Führungsstreit in der FPÖ sprechen. Ich glaube, dass die Partei und der Klub einer Meinung sind." So verwies Kickl etwa auf die Sitzung des Bundesparteipräsidiums von vergangener Woche, dort habe es keinen Beschluss zu einer Änderung der Corona-Linie gegeben. "Sie sehen auch hier eine große Geschlossenheit."

mehr aus Innenpolitik

Wien und Rom: Kooperation bei Zuwanderung

Zusätzliche Studienplätze im FH-Jubiläumsjahr

Dominik Wlazny: "Der 30. April wird für uns ein entscheidender Tag sein"

Ein Zeichen für Nawalny im Zentrum von Wien

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

81  Kommentare
81  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Hofstadler (1.359 Kommentare)
am 21.04.2021 05:38

Beide Herren sind sehr entbehrlich.
Der Ton bzw. die Ausdrucksweise von Kickl sollten - geschichtlich betrachtet - längst der Vergangenheit angehören.

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 21.04.2021 09:06

Völlig off-topic und ohne jeden Zusammenhang mit diesem Artikel:

https://www.nachrichten.at/meine-welt/gesundheit/analfisteln-moeglichst-frueh-behandeln;art114,3384843

lädt ...
melden
antworten
Analphabet (15.374 Kommentare)
am 21.04.2021 01:21

Liebster Hofstadler , in ihrer überschäumenden Ablehnung beider Herren, übersehen Sie, daß Beide zusammen unseren Kindern weniger Schaden zufügen, als Kurz mit seinen Versagern.

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 21.04.2021 08:55

Das bezweifle ich.....

Ginge es nach den Covidioten hätten wir vermutlich ähnliche Todesraten wie seinerzeit bei der Pest oder der spanischen Grippe.....

.. aber dafür könnten sich die Covidioten ungehindert am Stammtisch besaufen.....

.. ist halt eine Frage der Prioritäten.

lädt ...
melden
antworten
Luftschlossgefahr (2.533 Kommentare)
am 20.04.2021 22:18

50 freie Stellen für Zahntechniker in Wien.

https://jobs.ams.at/public/emps/jobs?page=1&query=zahntechniker&locationId=MUNICIPALITY_90001&vicinity=100&location=Wien&sortField=_SCORE

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 20.04.2021 22:16

Sebastian KURZ (ÖVP):
„Wir sehen Lockerungen und Licht am Horizont“

Allerdings, der Horizont ist eine imaginäre Linie, die sich immer weiter zurückzieht, je näher man ihr kommt.

"Politiker sind nicht an Weisungen gebunden, höchstens an Überweisungen"

Graf Fito

lädt ...
melden
antworten
Luftschlossgefahr (2.533 Kommentare)
am 20.04.2021 22:21

Kurz soll zur Seite treten, dann sehen wir den Horizont besser.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 20.04.2021 21:58

Für den FORTUNAZL etwas zum Thema " ÖVP und Silberstein"

Zum Thema "Silberstein" und ÖVP
Was Kurz und Silberstein im Flieger beredet hatten!

Sebastian Kurz und Tal Silberstein - gemeinsam im Flugzeug!
Haben sich Kurz und Silberstein im Flugzeug unterhalten? Kurz reagiert verdächtig.

https://www.youtube.com/watch?v=B_y_YGAkLjo

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/daniel/was-kurz-und-silberstein-im-flieger-2014-beredet-hatten/301585422

Was Kurz und Silberstein im Flieger 2014 beredet hatten!
2014 kam es zu einem Austausch zwischen Silberstein und Kurz. Was dahintersteckt.

lädt ...
melden
antworten
Hofstadler (1.359 Kommentare)
am 20.04.2021 21:19

Beide Herren sind sehr entbehrlich.
Der Ton bzw. die Ausdrucksweise von Kickl sollten - geschichtlich betrachtet - längst der Vergangenheit angehören.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 20.04.2021 20:45

GUMRAK,
hast du das wirklich noch nicht gehirnt, wie das mit dem Video war?
Das Video war ein Teil des Dirty Campaigning gegen Strache bei der damaligen Nationalratswahl. Kern und Silberstein haben eine Schmutzkampagne gegen Kurz und einer zu erwartenden Koalition mit der Strache-FPÖ gestartet, welche vorher aufgeflogen ist. Wenn jetzt auch noch das Ibiza Video dazu gekommen wäre, hätte doch sofort jeder gewusst, dass dieses aus der Schmutzkampagne von Kern und Silberstein stammt. Also wurde es still um das Ibiza Video.

Die SPÖ hat die Entstehungskosten des Ibiza-Videos nicht bezahlt, sodass sich die Beteiligten an die Zeitung wandten um zu ihrem Geld zu kommen.

Die SPÖ hat den anfänglichen Parlamentsausschuss "Ibiza" sofort versucht umzunennen gegen angebliche, bis heute noch nicht nachgewiesene, aber ständig aufgebauschte Machenschaften gegen die ÖVP.

Warte noch, bis zur nächsten Nationalratswahl, dann erfährst du rechtzeitig die Wahrheit über die Entstehung des Ibiza-Videos.

lädt ...
melden
antworten
Gumrak (2.655 Kommentare)
am 20.04.2021 20:58

FORTU.....
Es kann natürlich nur die SPÖ gewesen sein ,die Deinen Heiland und Messias ins Messer haben laufen lassen ! Weil, wenn es die SPÖ nicht gäbe , dann wäre Strache noch heute in de Politik. Du kannst dir Deine Dolchstoßlegende einrahmen lassen und in den Herrgottswinken hängen !

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 20.04.2021 21:52

@FORTUNATUS: Für den FORTUNAZL etwas zum Thema „Silberstein“

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/daniel/was-kurz-und-silberstein-im-flieger-2014-beredet-hatten/301585422

Was Kurz und Silberstein im Flieger 2014 beredet hatten!
2014 kam es zu einem Austausch zwischen Silberstein und Kurz. Was dahintersteckt.

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 20.04.2021 21:58

Können es nicht intergalaktische Mächte gewesen sein, die Strache dafür abstraften, dass seine Zahlenmystikern alle marsianischen Verschwörungen aufgedeckt hat?

Schließlich stehen ja auch die Bilderberger, die Kommunisten (absolut alle, natürlich ausser dem KGB-Mann Putin), die Antifa sowie gemeinerweise sogar die Hersteller von angeblich schützender, aber in Wahrheit marsstrahlungs-verstärkenderAlufolie in den Diensten der intergalaktischen Mächte,....

.. zumindest habe ich das in voll glaubwürdigen Video von Dr.Dr. Rüdiger-Gerhold Durchblick auf Youtube gesehen.

Keine Wunder, dass uns die Systempresse diese erschütternden Wahrheiten verheimlicht, oder?

lädt ...
melden
antworten
Gumrak (2.655 Kommentare)
am 20.04.2021 20:01

NICHTSCHWEIGER
Wenn Strache von den Linken reingelegt wurde, dann wäre das Video schon vor oder gleich nach der Wahl 2017 herausgekommen , wenn man Strache verhindern wollte ! Aber vielleicht war es auch ganz anders, es könnte ja sein , dass das Video von Kickl und Hofer in Auftrag gegeben wurde, um etwas in der Hand zu haben, wenn Strache nicht mehr spurt ,wie Kickl es will ! Vielleicht wollte sich Strache nach Brüssel vertschüssen , weil ausgerechnet vor der EU- Wahl rausgekommen ist !

lädt ...
melden
antworten
Gumrak (2.655 Kommentare)
am 20.04.2021 20:24

NICHTSCHWEIGER
Na klar doch , wenn die FPÖ Scheiße baut, dann haben die Linken schuld ! Und natürlich sind die Medien Linkslinksrotgrün versifft, die nur Hass und Lügenpropaganda verbreiten ! Erzähl du mir nicht, du hättest noch nie die FPÖ gewählt , wo du ja jetzt soviel FPÖ Propaganda geschrieben hast !

lädt ...
melden
antworten
nichtschweiger (5.717 Kommentare)
am 20.04.2021 20:35

Diskutierst du hier mit dir selber - du führst gewissermaßen Selbstgespräche in dem du einen Kommentar schreibst und dir dann selber antwortest????

Mach dich schlau wie das hier funktioniert mit dem Kommentieren und Antworten auf Kommentare anderer.

....und die Linken bauen schon ihre eigene Scheiße - der Punkt aber ist, sie finden ihre Scheiße toll!

....und auch wenn du es nicht glaubst - ich habe noch nie in meinem langen Leben FPÖ gewählt - immer nur ÖVP.

....eines wirst du mir glauben - bevor ich befürworte, dass die ÖVP noch einmal eine Koalition mit der SPÖ eingeht bin ich für eine neuerliche mit de FPÖ! (Nur damit dir klar ist welchen Stellenwert Rote bei mir haben! Ihr seid für mich unterhalb der FPÖ als Koalitionspartner!)

lädt ...
melden
antworten
Gumrak (2.655 Kommentare)
am 20.04.2021 20:45

NICHT..
Ich habe kein Selbstgespräch geführt , ich habe an dich geschrieben ! Und glauben werde ich dir kein einzige Wort , da kannst du dich noch so drehen und winden und behaupten , dass du Nichts mit der FPÖ zu tun hast !

lädt ...
melden
antworten
nichtschweiger (5.717 Kommentare)
am 20.04.2021 21:14

Gumrak - du bist echt ein Hohlkopf! Wenn du mit mir diskutieren möchtest dann solltest du direkt auf meine Kommentare antworten. Lass dir von jemanden erklären wie das geht. So wie du es gemacht hast ist es wie ein Selbstgespräch führen - das kennt man normalerweise bei Geisteskranken!

....und warum ich hier in der Anonymität einen Grund hätte über mein Wahlverhalten zu lügen wirst du mir auch nicht erklären können!!!

S.o. - Einleitungssatz!

lädt ...
melden
antworten
Gumrak (2.655 Kommentare)
am 20.04.2021 21:18

NICHT....
Ich habe dir direkt auf dein letztes Geschreibsl geantwortet und wenn du es nicht bemerkt hast, dann bist du der Hohlkopf , du kleiner brauner Zwerg !

lädt ...
melden
antworten
nichtschweiger (5.717 Kommentare)
am 20.04.2021 22:02

Du bist doch echt begriffsstutzig und einfallslos!! Reitest darauf herum weil du nicht wahrhaben willst, dass ich noch nie FPÖ gewählt habe!! Fällt dir echt nichts Besseres ein als diesen Unsinn zu wiederholen? Daran merkt man wie schwach du im Argumentieren und Diskutieren bist. Das ist ja armselig was du da ablieferst.

lädt ...
melden
antworten
SRV1 (8.119 Kommentare)
am 20.04.2021 21:37

"ich habe noch nie in meinem langen Leben FPÖ gewählt - immer nur ÖVP." - und darauf scheint der ehemals schwarze und nun eben schwürkise, ländliche Pensi ja direktgehend stolz zu sein.... - nur so hält sich Basti-Fantasti und seine Maturaballtruppe in den Umfragen immer noch vorne - weil es eben die sehr große Gruppe der schon mit der Muttermilch schwarz Indoktrinierten gibt, die sich lieber eine Hand abhacken als was anderes als die ÖVP zu wählen....

lädt ...
melden
antworten
nichtschweiger (5.717 Kommentare)
am 20.04.2021 21:58

Was soll ich sonst wählen - SPÖ die Partei der Loser, Neidigen, Missgünstigen, von Sozialleistungen Abhängigen, der Schmarotzer und auf Kosten der Steuerzahlen großzügigen. Da gebe ich mir doch gleich die Kugel!

lädt ...
melden
antworten
SRV1 (8.119 Kommentare)
am 20.04.2021 22:08

Bei den letzten NR-Wahlrn traten in OÖ an:

Liste Sebastian Kurz – die neue Volkspartei (ÖVP)
Sozialdemokratische Partei Österreichs (SPÖ)
Freiheitliche Partei Österreichs (FPÖ)
NEOS – Das Neue Österreich (NEOS)
JETZT – Liste Pilz (JETZT)
Die Grünen – Die Grüne Alternative
KPÖ: Alternative Listen, KPÖ Plus, Linke und Unabhängige
SLP: Sozialistische LinksPartei
WANDL
.
.
.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 20.04.2021 22:13

@NICHTSCHWEIGER: Welche Partei verschleudert jetzt auf Kosten der Steuerzahler die Steuermilliarden an die Wirtschaft?
Welche Partei verhindert im Parlament die Kontrolle, wohin diese Milliarden fließen?

Bisher weiß der Steuerzahler nur, dass auf unsere Kosten die Milliarden Steuergeld nur so unter der Hand verteilt werden, ohne dass das Parlament dies kontrollieren darf, weil die ÖVP-GRÜNE Bundesverwirrung durch ihre Mehrheit die parlamentarische Kontrolle verhindert.
Die ÖVP ist sogar dagegen, dass der Ex-Minister Anschober im kleinen U-Ausschuss für Beschaffung aussagen darf!
Was hat die ÖVP schon wieder zu verbergen und zu vertuschen?

lädt ...
melden
antworten
nichtschweiger (5.717 Kommentare)
am 20.04.2021 22:06

Ja, was soll ich machen - ich kann auch nichts dafür, dass der SPÖ die Arbeiter und Pensionisten bei den Wahlen abhanden gekommen sind - wählen jetzt alle FPÖ weil die sauer sind weil die Partei die sauer verdienten Steuergelder den Asylwerbern in den Rachen stopft. Selber Schuld. Nehmt euch halt ein Beispiel an Dänemark - dann geht es vielleicht wieder aufwärts und ihr bekommt so viele Stimmen, dass ihr auch als Koalitionspartner für Kurz wieder in Frage kommt.

lädt ...
melden
antworten
SRV1 (8.119 Kommentare)
am 20.04.2021 22:13

Aaaaaaaber die Auuuuuusländer und vor allem die schmarotzenden Asylanten - weil der Basti hat ja auch die Balkanroute geschlossen - klassisch der schwürkise Pensibauernschädel....

lädt ...
melden
antworten
nichtschweiger (5.717 Kommentare)
am 21.04.2021 07:57

Ja, eh klar - wie kreativ - nur Bauern wählen ÖVP!! Ich war Unternehmer - reicht das auch als Begründung?

lädt ...
melden
antworten
Betroffener127 (3.704 Kommentare)
am 21.04.2021 07:21

Warum wählt man eigentlich die ÖVP wenn man weder Großbauer, Großunternehmer, Reich oder korrupt ist ?

Ich verstehe es nur nicht ganz.

In 30 Jahren habe ich als Wechselwähler viele gewählt, 2013 als Höhepunkt sogar peinlicherweise die Blaue Truppe.
Aber niemals die ÖVP.

Ein Kreuzerl bei den Türkisen ? Vorher würde ich mir die Finger brechen lassen.

Die stehen für mich gemeinsam mit der Bruderpartei FPÖ an unwählbarer Nummer 1.

lädt ...
melden
antworten
nichtschweiger (5.717 Kommentare)
am 21.04.2021 08:00

Bist wahrscheinlich nicht intelligent genug! Schau dir die Wahlergebnisse nach den Wähleranalysen an! Unternehmer, Führungspersonen, Akademiker wählen ÖVP, Ungebildete, und gering-gebildete Wählern in der Mehrheit SPÖ (die sich mit der FPÖ um diese Wählergruppe streitet!)

Wo fällst du rein?

lädt ...
melden
antworten
SRV1 (8.119 Kommentare)
am 21.04.2021 08:33

Bei den letzten NR-Wahlrn traten in OÖ an:

Liste Sebastian Kurz – die neue Volkspartei (ÖVP)
Sozialdemokratische Partei Österreichs (SPÖ)
Freiheitliche Partei Österreichs (FPÖ)
NEOS – Das Neue Österreich (NEOS)
JETZT – Liste Pilz (JETZT)
Die Grünen – Die Grüne Alternative
KPÖ: Alternative Listen, KPÖ Plus, Linke und Unabhängige
SLP: Sozialistische LinksPartei
WANDL

lädt ...
melden
antworten
SRV1 (8.119 Kommentare)
am 21.04.2021 08:38

So einfach ist das nicht:

"Grüne bei formal Bessergebildeten gut, SPÖ bei Pflichtschulabsolventen in Führung":

https://www.derstandard.at/story/2000109168988/wer-waehlte-wie-waehlergruppen-und-ihre-motive

lädt ...
melden
antworten
numquamretro (1.490 Kommentare)
am 20.04.2021 19:58

Am heutigen Tag wäre es Zeit, wenn da HC einer ordentlichen Arbeit nachgehen würde ! Für die Politik is er zu dep.ert und zu korrupt !

lädt ...
melden
antworten
herst (12.748 Kommentare)
am 20.04.2021 20:22

wenn da HC einer ordentlichen Arbeit nachgehen würde !

Müll sammeln am Strassenrand, in den Parks, für 1 Wurstsemmel als Belohnung?

lädt ...
melden
antworten
nichtschweiger (5.717 Kommentare)
am 20.04.2021 19:42

Ich habe noch nie FPÖ gewählt - das muss man offensichtlich heute voranstellen um einigermaßen ernst genommen zu werden - aber eines ist fix: Strache wurde reingelegt da die linke Reichshälfte Österreich mit recht befürchten musste für 2-3 Wahlperioden keine Chance auf eine Regierungsbeteiligung zu haben. Man sollte sich einmal Fragen warum Abhöraktionen und Anstiftung zu Korruption und Gesetzesbruch sich immer nur gegen konservative und rechte Parteien richten? Vielleicht weil die linken Parteien so anständig sind, dass dort keinerlei Verfehlungen zu erwarten sind???? Ja, sicher - selten so gelacht!!!

Wir haben das Problem, dass an die 90% der Journalisten links-orientiert sind und ihre ganzen Möglichkeiten einsetzen um dem politischen Gegner zu schaden. Der Falter, beispielsweise ist eine Lobbyorganisation die sich zur Umsetzung ihrer Vorstellungen eine Zeitung hält!!!

lädt ...
melden
antworten
SRV1 (8.119 Kommentare)
am 20.04.2021 19:45

"Man sollte sich einmal Fragen warum Abhöraktionen und Anstiftung zu Korruption und Gesetzesbruch sich immer nur gegen konservative und rechte Parteien richten?"

Puh - wer stellte in den letzten Jahren immer den Seniorpartner der Regierung?

lädt ...
melden
antworten
nichtschweiger (5.717 Kommentare)
am 20.04.2021 20:36

Soll das einen Antwort sein?

lädt ...
melden
antworten
Zeitungstudierer (5.593 Kommentare)
am 20.04.2021 20:16

Ich glaube eher, das er von der ÖVP hereingelegt wurde!
Die haben die Regierung gesprengt und profitierten sehr stark davon!
Zum Teil hat die ÖVP auch das Wahlprogramm der FPÖ übernommen!
Die FPÖ ist der ÖVP ganz einfach zu mächtig geworden!

lädt ...
melden
antworten
Orlando2312 (22.252 Kommentare)
am 20.04.2021 21:33

Wenn ein Trottel sich auf diese Art hereinlegen lässt und im Suff und Koksrausch solche Grauslichkeiten von sich gibt, dann tut dieser Trottel dem Nichtschweiger auch noch leid?

Sehr vielsagend.

lädt ...
melden
antworten
nichtschweiger (5.717 Kommentare)
am 20.04.2021 22:11

Welche Grauslichkeit - ich habe nichts gehört was nicht die SPÖ auch in ihrem Handlungs-Repertoir hat. Wenn ich mir anschaue was sich diese Partei in Wien alles herausnimmt an Verschwendung von Steuergeldern, Postenschacher, politischer Einflussnahme, Klientelpolitik, Missmanagement etc.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.772 Kommentare)
am 20.04.2021 19:37

Never Ever Kickl wäre für die FPÖ ebenso wichtig.

lädt ...
melden
antworten
donauwasser (406 Kommentare)
am 20.04.2021 19:37

Alleine, dass ER (HCS) dem Kickl die Hand reichen möchte, zeigt doch, welchen Geistes Kind er ist. Lieber HCS, gesagt ist gesagt, ob das eine bsoffene Gschicht war oder ned, immerhin hat es die FPO aus der Regierung geschickt, dem Basti-Fantasti zu noch mehr Stimmen verholfen, das Ergebnis sehen wir nun tagtäglich.
Bin gespannt, ob der HCS mit seiner 2andhalfmen-Buberlpartie wie angekündigt im Herbst antreten werden.

Lieber HCS, nützens doch die Zeit, gehens auf REHA und lassens erna neich anstarten bzw. reseten, hüfts nix, so schadts nix....

lädt ...
melden
antworten
linz2050 (6.481 Kommentare)
am 20.04.2021 19:36

Der Kickl sagt nein! So verlogen wie diese Partei ist ist es also ein ja!

lädt ...
melden
antworten
phare (2.619 Kommentare)
am 20.04.2021 19:35

Der HC wäre mir eigentlich viel lieber in der Politik als der Kickl.
HC ist wenigstens berechenbar dämlich.

lädt ...
melden
antworten
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 20.04.2021 20:56

Ist ja alllgemein bekannt .dass Euresgleichen einen hochintelligenten Kiickl wie der Teufell das Weihwasser FÜRCHTET !!

lädt ...
melden
antworten
Gumrak (2.655 Kommentare)
am 20.04.2021 21:02

Gäääääähn

lädt ...
melden
antworten
Orlando2312 (22.252 Kommentare)
am 20.04.2021 21:30

Wir wissen schon, dass der Kickl intelligent ist. Aber auch sein Vorbild war ein hochintelligenter Verbrecher und hiess Joseph Goebbels. Wer keine neuen Goebbels will, darf auch einen Kickl nicht wollen.

lädt ...
melden
antworten
nichtschweiger (5.717 Kommentare)
am 20.04.2021 19:29

Wäre Kickl so intelligent wie er sich hält dann hätte er in der Ibiza-Affäre (eigentlich keine Affäre sondern nur eine "bsoffene Gschicht") anders agiert. Er hätte Strache die Stange gehalten, hätte die FPÖ verpflichtet sich hinter Strache zu stellen, hätte die Strache-Sonder-Privilegien als das bestätigt was ohnehin war - Partei-Geschenke an den Star der Partei der die FPÖ auf 26% gebracht hat. Vergisst eigentlich hier jeder, dass die FPÖ gleichauf mit der SPÖ war und 51 NR-Mandate hatte. So etwas gibt man doch nicht auf!!! Der Punkt war, dass Kickl sich aber wichtiger nimmt als die Partei (sowieso) und auch "Österreich zuerst" - der FPÖ Wahlspruch - gelogen ist. Da die Reihenfolge in der Wichtigkeit demzufolge Kickl, FPÖ und erst dann Österreich ist hat er auch die Forderung von Kurz, gerade ihn zu opfern und dafür die Koalition weiterzuführen, zurück gewiesen obwohl sie für die FPÖ die allerbeste Option gewesen wären. Die FPÖ wäre noch heute eine Regierungspartei!!!

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 20.04.2021 19:02

https://youtu.be/EIFiWIZim1Y?11m45s

... die ganze Pressekonferenz ansehen, Strache wurde nur ganz kurz wegen einer Journalisten-Frage erwähnt. Hauptthema war Corona, Lockdowns und die Nebenwirkungen und Todesfälle durch die Impfung. Aber gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen - red ma liaba übern Strache...

lädt ...
melden
antworten
kpader (11.506 Kommentare)
am 20.04.2021 19:00

Gute Entscheidung!

lädt ...
melden
antworten
Flachmann (7.126 Kommentare)
am 20.04.2021 18:23

Der heutige Tag kostet den Genossinnen eine Menge.

Es wurde eine Fundamt beauftragt die versammelten Lohnschreiber zu engagieren, Genossinnen haben`s zuwenig, und die Hereingewunkenen sind der deutschen Sprache nicht zugetan!

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen