Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Nehammer: FPÖ schürt "Stimmung der Gewalt"

08. März 2021, 00:04 Uhr
Nehammer: FPÖ schürt "Stimmung der Gewalt"
Herbert Kickl Bild: APA

WIEN. Nach Corona-Demos am Samstag: Die FPÖ wirft der Polizei vor, die Eskalation provoziert zu haben.

42 Festnahmen, mehr als 3000 verwaltungsrechtliche Anzeigen und 60 Strafanzeigen – die Demonstrationen von Gegnern der Corona-Maßnahmen hatten Samstag Abend so viele Festnahmen und Anzeigen zur Folge wie noch keine zuvor.

Zur Eskalation kam es, als nach dem offiziellen Ende der FPÖ-Kundgebung im Prater, wo FPÖ-Klubchef Herbert Kickl mit einer scharfen Rede gegen die Corona-Politik die Stimmung angeheizt hatte, hunderte Maßnahmen-Gegner (darunter auch wieder Hooligans, Rechtsextreme und Identitäre) weiter durch die Leopoldstadt zogen. "Eine größere Zahl an Demonstrationsteilnehmern" drang, so die Landespolizeidirektion, in die Tiefgarage eines nahen Gebäudes (der Wiener Städtischen Versicherung) ein. Ein dort tätiger Sicherheitsmitarbeiter wurde schwer verletzt, er erlitt einen Beinbruch. Die Polizei nahm 22 Personen wegen des Verdachts "diverser strafrechtlicher Delikte" (u.a. Hausfriedensbruch) fest. Vier Polizisten wurden bei ihrem Einsatz verletzt.

  • Video: 3.000 Anzeigen bei Demo gegen CoV-Maßnahmen

Insgesamt waren 37 Versammlungen für den Samstag angezeigt, zwölf hat die Polizei angesichts der epidemiologischen Gefahren im Sinn des Gesundheitsschutzes untersagt. Dennoch versammelten sich zu Mittag tausende Menschen am Ring auf Höhe des Äußeren Burgtors, diese Versammlung wurde am frühen Nachmittag von der Polizei aufgelöst.

Für das Ausufern der Proteste nach der Prater-Veranstaltung machte Innenminister Karl Nehammer (VP) die FPÖ mitverantwortlich: "Eine in den Nationalrat gewählte Partei, und allen voran ein ehemaliger Innenminister (Herbert Kickl, Anm.) haben gestern eine Stimmung der Gewalt und der Missachtung des Rechtsstaates aufbereitet", übte er scharfe Kritik. Es seien "Grenzen überschritten worden, wenn völlig unbeteiligte Sicherheitsmitarbeiter von einer aufgepeitschten Menschenmenge überrannt und schwer verletzt werden", so Nehammer.

FP-Sicherheitssprecher Hannes Amesbauer sah hingegen die Polizeiführung – und hier vor allem Nehammer selbst – verantwortlich für die "abendliche Eskalation gegen Besucher der gestrigen FPÖ-Kundgebung".

mehr aus Innenpolitik

Cofag-Ausschuss: Benkos Steuerschuld, Erinnerungslücken und Überraschendes

Bei Freispruch werden bis zu 60.000 Euro ersetzt

COFAG-Ausschuss: Letzte Woche mit Fokus auf Signa-Pleite zum Auftakt

Die österreichische Nation und ihre Menschen

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

78  Kommentare
78  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
( Kommentare)
am 12.03.2021 11:13

Kickl ist sicherlich ein kleiner Wadlbeißer, aber die Rolle des Nehammer ist nicht erhaben und auch nicht von Ruhm beglückt!

lädt ...
melden
Rambo7 (277 Kommentare)
am 10.03.2021 17:54

Bitte unbedingt anschauen!!!

https://m.youtube.com/watch?t=119&utm_source=FP%C3%96+Bundesgesch%C3%A4ftsstelle&utm_medium=email&utm_campaign=09-03-2021+FP%C3%96+Newsletter+%E2%80%93+09.03.2021+%28Demo-Video%29&utm_content=Mailing_12594417&v=Q6k16bteDlw&feature=youtu.be#menu

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 09.03.2021 12:44

Kickl harmlos mit übertriebener Rhetorik -
Türkis-/ÖVP/Kurz samt Grünen gefährlich. Es werden einfach Grundrechte beschnitten, Menschen eingesperrt und bedroht mit Strafen, Zwang zu Testen und zur Impfung, etc. etc. etc.
Und was macht ein gewisser BP VdB - er versteckt sich in seinem Raucherkammerl und sieht diesem schändlichem Treiben still und schweigend zu. Das soll ein BP für alle sein? mein Zweifel daran ist schon so groß, dass ich kurz vor der Verzweiflung stehe!

lädt ...
melden
edita (3.639 Kommentare)
am 09.03.2021 06:18

Kickl weiß, dass er nichts mehr zu verlieren hat. Notfalls gründet er eine neue Partei. In der FPÖ haben auch einige keine Freude mit ihm...

lädt ...
melden
Analphabet (15.410 Kommentare)
am 09.03.2021 01:20

Allerliebster biobauer, es muß ihrer werten Aufmerksamkeit entgangen sein, daß die Ursache für diese Zustände von der Regierung kommt. Daß Verzweifelte ihre letzte Kraft benützen um ihr Schicksal bekannt zu machen, sollte man eigentlich verstehen. Daß bei solchen Verzweiflungsdemonstrationen auch DUMM und Querköpfe mit machen ist eigentlich was Normales. Tatsache ist, daß es Kickl überlassen wurde , den Verzweifelten die Hilfe der FPÖ anzubieten.

lädt ...
melden
Analphabet (15.410 Kommentare)
am 09.03.2021 01:22

Kurz, Nehammer und Blümel spielen ja vor schlechtem Gewissen, VERSTECKEN.

lädt ...
melden
gscheidle (4.099 Kommentare)
am 08.03.2021 22:46

Warum sind SPÖ/NEOS so schweigsam zu den Hasstiraden Kickls?
Liegt ja auf der Hand. Sie können Kickl nicht zum Wochenende verärgern denn am Montag wollen sie wieder gemeinsam gegen die Regierung "marschieren"!

lädt ...
melden
otterpohl (1.258 Kommentare)
am 08.03.2021 20:44

Der Bundeskanzler dazu: Es widert mich an. Ein sinnloser Kommentar, der wenig zur Deeskalation beitragen wird. Konstruktiv mit Kritik umgehen konnte er noch nie.

Die Grenze des nicht Duldbaren ist erreicht, wenn sich die Aggression gegen Unbeteiligte richtet wie bei dem Vorfall am Sonntag. Dann sollen die Demonstrierenden mehr Freiheiten bekommen, indem sie Verantwortung übernehmen, auf zukünftige Krankenhausbehandlung verzichten und darauf achten, niemanden anzustecken. Das bleibt strafbar.

lädt ...
melden
kpader (11.506 Kommentare)
am 08.03.2021 18:03

Richtig! Gfraster einfach.

lädt ...
melden
ichauchnoch (9.802 Kommentare)
am 08.03.2021 17:43

Es ist die Frage, wer oder was die Gewalt aufschaukelt. Kickl mit seiner Rede, in der er sich bei der Polizei bedankt oder Nehammer mit seinen Polizisten, die völlig ungerechtfertigt unbescholtene Bürger einkesseln, damit sie nicht - so wie vorgehabt - hab Hause gehen können. Dass Nehammer Bilder der Gewalt braucht ist logisch nachvollziehbar, denn er hat ja als Seher schon Tage vorher gesagt, dass es gewaltsamd zugehen wird. Ich weiss nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich bei der Kälte im Kessel gelandet wäre und nicht hätte auf's klo kommen können. Wenn der Tag lang dauert und es kalt ist, ist das Bedürfnis, auch einmal ein stilles Örtchen zu erreichen, groß, aber das ist alles vollkommen egal, Nehammer brauchtGewaltbilder, sonst wären ja seine Vorhersagen nicht richtig gewesen und das geht ja gar nicht.

lädt ...
melden
hasch1 (1.740 Kommentare)
am 08.03.2021 13:40

Die Türkisen und die FPÖ sind gut im Austeilen. Werden sie kritisiert ist es mit der Freundschaft vorbei. Bezüglich Schmutzkübelkampagne sind auch beide gleich gut. Also ist eigentlich jede Diskussion überflüssig.

lädt ...
melden
evhi (63 Kommentare)
am 08.03.2021 13:34

Vielleicht kann man bei Kickl auch etwas positives finden. Durch seine Auftritte verliert die FPÖ die gemäßigten Wähler. Extreme gibt nicht so viele und so fällt die Partei bei der nächsten Wahl ganz durch den Rost. Kenne einige die aus diesem Grund nach jahrzehntlanger Mitgliedschaft aus der Partei austreten, weil sie mit Kickl nichts zu tun haben wollen.

lädt ...
melden
lester (11.402 Kommentare)
am 08.03.2021 13:24

Wien und Burgenland verlängern die Quarantäne auf14 Tage.Ist hier auch Kurz und Nehammer schuld, oder eher

lädt ...
melden
lester (11.402 Kommentare)
am 08.03.2021 13:25

...oder eher die Covidioten.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 09.03.2021 12:23

nein es sind Politikidioten schuld!

lädt ...
melden
Fragender (19.972 Kommentare)
am 08.03.2021 13:19

Die Masken weg,
die Reihen viel zu dicht geschlossen....
.. so marschieren Kickl, Küssel&Covidioten
... (angeblich) für Demokratie und Freiheit...

.... hhmmm... an irgendetwas erinnert mich das?

Und warum genau hat Küssel schon viele Jahre im Knast verbracht?
War das womöglich wegen "demokratischer Wiederbetätigung gegen eine undemokratische Regierung", oder doch nicht ?

lädt ...
melden
Biobauer (6.035 Kommentare)
am 08.03.2021 13:15

Es hat Jahrzehnte gedauert um das Ringen um die unterschiedlichen politischen Einstellungen von der Straße ins Parlament zu holen.
Und das hat abertausende Todesopfer gefordert.

Wenn jetzt Linksaussen und Rechtsaussen diesen Prozess der Vernunft und der Demokratie umkehren wollen halte ich das für sehr gefährlich und der Staat muss dagegen einschreiten.

Mindestens so Gefährlich halte ich es wenn Oppositionsparteien eine verlorene Wahl nicht anerkennen und nich bereit sind auch in Opposition zum Wohle Österreich mitzuarbeiten.

Der Krampfhafte Versuch eine Regierung zu stürzen nur weil man selber nicht dabei ist , ist Demokratiegefärdend und Staatszersetzung.

lädt ...
melden
europa04 (21.652 Kommentare)
am 08.03.2021 13:40

@BIOBAUER: Für den Glyphosat-Biobauern zur Erklärung!
Damit in einer funktionierenden Demokratie die Opposition zum Wohle Österreichs mitarbeiten kann, muss die Opposition aber erst einmal von der Regierung in die Arbeit ehrlich mit eingebunden werden.
So wie es die ÖVP-GRÜNE Bundesverwirrung praktiziert, ist das keine Zusammenarbeit zum Wohle Österreichs.
Bisher hat ja die ÖVP-GRÜNE Bundesverwirrung alle Anträge der Opposition abgelehnt, um dann ein paar Wochen später diese Forderungen der Opposition als eigenen Erfolg zu verkaufen.
Bei der SPÖ-Forderung nach Testen-Testen-Testen hat die ÖVP-GRÜNE Bundesverwirrung noch laut geschrien, das sowas nur Populismus ist. Dann wurde diese SPÖ-Forderung als Regierungserfolg propagiert.

lädt ...
melden
2good4U (17.615 Kommentare)
am 08.03.2021 12:57

Wenn man bedenkt dass sich Kickl als Innenminister einen Namen als "Law and Order" Minister machen wollte der hart durchgreift, und jetzt gibt er der Polizei selbst Anlass aktiv zu werden.

Der Mann ist nur mehr peinlich, und die ewige Leier mit der Opferrolle nur mehr ermüdend.

Eine gute Sache hat sein Verhalten aber. Es disqualifiziert ihn für zukünftige höhere Politische Ämter wie eben z.B. Ministerposten.
Denn kein Koalitionspartner mit einem Funken Verstand würde Kickl nochmals in so eine Position verhelfen.

lädt ...
melden
Biobauer (6.035 Kommentare)
am 08.03.2021 13:08

Ja genau Richtig, meine lieber 2Good4u, darum wollte Bundeskanzler Kurz in der von im geführten ÖVP-FPÖ Regierung nach dem Rückzug Straches nur ohne Kickl weitermachen.

Erst die Mauschelei und die Unheilige Alianz von der SPÖ Parteivorsitzenden Joy Pamela Rendi Wagner mit Herbert Kickl hat SPÖ und FPÖ gemeinsam Bundeskanzler Sebastian Kurz gestürzt.

Und damit Neuwahlen provoziert, eine untätige Übergangsregierung beschert und einen Haufen Kosten für uns Steuerzahler verursacht.

lädt ...
melden
BekurzterBuerger (374 Kommentare)
am 09.03.2021 08:19

Der Populist Kurz wollze Kickl nur los werdeb um allein im trüben Teich der Rechtsaussen fischen zu können Sie selbst sind ja das besten Beispiel dafür dass ihm das gelungenist

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 08.03.2021 12:06

Das ist doch alles nur Spiegelfechterei.

Bei der nächstbesten Gelegenheit haben sich die beiden Rechtsparteien blaubraun und türkis wieder ganz lieb u. kuscheln im Koalitionsbett.

Wer sich ideologisch dermaßen nahe steht ist nicht ernsthaft böse aufeinander, auch wenn sich das künstliche Getöse von Karli der Flex und Herbert Goebbels gar fürchterlich anhört...

lädt ...
melden
vinzenz2015 (46.256 Kommentare)
am 08.03.2021 11:52

Die Zustimmung zudiesen pauschalen Luftschwingern u.
unflätigen Angriffen auf demokratische Institutionen u.
deren Vertreter- ad personam
hat nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun!

Demagogen verstehen es
den Bereich des Unbewußten bei den Fans anzusprechen.

Das gemeine am Unbewußten ist,
dass es uns nicht bewußt ist!!

Also ist es manipulierbar!!!
Dagegen hilft keine rationale"Intelligenz"!!

Nicht nur in Krisen hat der Mensch eine tiefe Bedürftigkeit nach Zuwendung, nach Anerkennung, nach Ausleben von Wut, Frust, auch von Hass und sogar von Gewalt.
Diese Energien sind aber NICHT bewuß oder nur tw. bewußrt!

Demagogen bieten den irrationalen Freiraum
in den rhetorischen Bildern Ihrer Phrasen mit denen sie Menschen
GEGEN ALLE VERNUNFT
indoktrinieren!

Die Trumpanhänger sind nicht unintelligent,
genausowenig wie die Heil-Schreier unintelligent waren!!

Das ist ja das Erschreckende, wie viele sonst hochintelligente Menschen der unmenschlichen Propaganda erlegen sind!

lädt ...
melden
KritischerGeist01 (4.927 Kommentare)
am 08.03.2021 12:15

Aha. Die Zensur springt aber sehr früh an. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass MICH PERSÖNLICH die Reden von Kickl in Tonalität und hinsichtlich Wortwahl immer mehr an jene von Hitler 1938 erinnern. Was genau verstößt daran gegen die Netiquette bzw. die Forums-Richtlinien?

lädt ...
melden
vinzenz2015 (46.256 Kommentare)
am 08.03.2021 13:14

Diese Frage ist sehr berechtigt!
Der level ab dem gelöscht wird scheint sehr subjektiv und vom Diensthabenden abhängig zu sein.

Wird das jetzt gelöscht?

lädt ...
melden
Fragender (19.972 Kommentare)
am 08.03.2021 11:19

Gedankenexperiment:
angenommen Kickl wäre erfolgreich und die demokratisch legitimierte Regierung wird vom Covidioten-Mob gestürzt.

Es folgt die Regierung Kickl 1

Kanzler der nicht mehr existierenden Republik Österreich: Herbert Kickl

Minister für Inneres, Asylabwehr und Remigration: Gottfried Küssel
Justizminister: Martin Sellner
Gesundheitsminister: Martin Rutter
Kultur- und Frauenministerium: ein bekannter Bierwirt
Wahrheitsminister: Norbert Gerwald Hofer
Finanzministerium: Peter Sidlo
Aussenminister: Dominik Nepp
Zuknftsministerium: Straches Zahlenmystikerin

lädt ...
melden
gent (3.909 Kommentare)
am 08.03.2021 11:42

AUFHÖREN!

lädt ...
melden
vinzenz2015 (46.256 Kommentare)
am 08.03.2021 11:58

Warum??
Das sind doch die irrationalen Träume der verblendeten Blau-Follower!

Und in OÖ waltet der harmlose FP-Haimbuchner, der mit einer solchen FP natürlich NIX zu tun hat!

lädt ...
melden
Fragender (19.972 Kommentare)
am 08.03.2021 12:39

.. außer dass er hin und wieder mal einem SS-Brigadeführer huldigt....

... ist aber kein Problem, da die "Distanziererei" der FPö vom rechtsextremismus ja "endlich beendet" wurde und somit Rechtsextremismus zum integralen Bestandteil der Parteilinie wurde- genauso wie das part-of-the-game-Kriechen vor dem KGB-Mann Putin...

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 09.03.2021 12:30

Türkis/ÖVP/Kurz:

Ein Kanzler der schreddert lässt
Ein Finanzminister der im Visier der Staatsanwaltschaft ist
Eine Arbeitsminister mit Plagiatsvorwürfen
Eine Wirtschaftsministerin die Millionen Euros in den Sand setzt
Ein Nationalratspräsident der im UA blockiert und selbst schon im Radar der Staatsanwaltschaft war
etc.
etc.
etc.

lädt ...
melden
ggg6 (460 Kommentare)
am 08.03.2021 10:59

KICKL redet von Gewalt....NEHAMMER vollzieht sie z.B DEMO!!!!

lädt ...
melden
Fragender (19.972 Kommentare)
am 08.03.2021 11:05

Die Republik MUSS sich verteidigen, wenn Nazis, FPÖ-Radikale, Staatsverweigerer, Holligans und andere Feinde des Rechtsstaates aufmarschieren, geltende Gesetze vorsätzlich mißachten und zum Sturz der demokratisch legitimierten Regierung aufrufen.

Warum keine Wasserwerfer eingesetzt wurden, weiß ich auch nicht.
Kickls berittene Poliziei hätte in diesem Fall sicher auch einen Beitrag zum Heimatschutz leisten können.....

lädt ...
melden
ggg6 (460 Kommentare)
am 08.03.2021 11:24

Fragender....bei dir fragt man sich wirklich wo du lebst?????

lädt ...
melden
Fragender (19.972 Kommentare)
am 08.03.2021 11:32

@GGG6

Was KONKRET halten Sie an meinem Kommentar für unrichtig?

lädt ...
melden
Fragender (19.972 Kommentare)
am 08.03.2021 13:39

Schade- wie zu erwarten war: Keine Antwort...

Die Patienten wie GGG6 & Co können es einfach nicht besser!

lädt ...
melden
vinzenz2015 (46.256 Kommentare)
am 08.03.2021 11:30

ggg

Vom rechtsstaatlich geordneten Gewaltmonopol haben Sie keine Ahnung!
Anarchistische Umtriebe beginnen dort
wo das rechtsstaatlich geordnete und
durch die rechststaatlich beauftragte Exekutive
GRUNDSÄTZLICH in Frage gestellt wird!

Diese grundsätzliche Infragestellung ist das Ziel rechtsextremer antidemokratischer anarchistischer Kräfte!

Dass über einzelne Gesetze und über Aktionen der Exekutive
demokratisch geordnete Diskussion geführt werden
ist zum Schutz des Rechtsstaates und der Bürgerrechte
selbstverständlich gewährleistet!!

lädt ...
melden
vinzenz2015 (46.256 Kommentare)
am 08.03.2021 11:33

ggg

Sie träumen den Anarchistentraum von der Beseitigung des rechtlich geordneten "Gewaltmonopols" des Staates,
oder etwa nicht??
Wenn ja, dann interressiert das den Verfassungschutz!

lädt ...
melden
KritischerGeist01 (4.927 Kommentare)
am 08.03.2021 12:17

@ ggg...:
Pass auf, dass du nicht vom rechten Rand fällst...

lädt ...
melden
feichtingerhans (204 Kommentare)
am 08.03.2021 13:02

Wen man etwas nicht versteht, wird man persönlich.

lädt ...
melden
BekurzterBuerger (374 Kommentare)
am 09.03.2021 08:25

Die Republik muss sich verteidigen ist vollkomen richtig aber in erster Linie durch die Zersetzung ihrer Institutionen von innen durch die Regierungsparteien.

lädt ...
melden
Schuno (6.605 Kommentare)
am 08.03.2021 10:49

So viele beleidigende Kommentare. Aus welcher Ecke die wohl kommen?
Ich halte mich so gut wie möglich an die Coronaregeln und heiße diese Demos auch nicht gut, aber deswegen beleidige ich diese Personen nicht auf das tiefste

lädt ...
melden
GunterKoeberl-Marthyn (17.956 Kommentare)
am 08.03.2021 10:17

Ich will ein echter Demokrat sein und auch Herbert Kickl anhören und er hat dazu genügend Gelegenheit im Parlament und muss das nicht auf die Strasse tun, gerade jetzt in der Pandemie! Er zeigt damit eine totale Verantwortungslosigkeit, und er erinnert mich in der Sprache und bei seinen Handbewegungen an eine Person, die möchte ich gar nicht erst erwähnen. Eventuell wird die Erfolgswelle von Trump nun auch als Versuch in Europa gestartet, obwohl man den Ausgang in der USA kennt, diese Dummheit zu wiederholen ist ungeschickt! Mir erscheint auch einiges Unlogisch, so braucht man für die Friseur einen "Test", für den Arztbesuch nicht! Ich bin trotzdem für diesen Termin zum Test gegangen und habe diesen vorgelegt, die MitarbeiterInnen der Ordination haben sich sehr gefreut! Frage nicht was der Staat für Dich gegen die Pandemie macht, sondern was du selber beitragen kannst, damit wir die Pandemie besiegen können. Kickl ist kein Vorbild, das hat er mit dieser Rede vor der Menge bewiesen!

lädt ...
melden
evhi (63 Kommentare)
am 08.03.2021 11:32

Danke für diesen Artikel, könnte es nicht besser sagen.

lädt ...
melden
GOAL (2.962 Kommentare)
am 08.03.2021 10:16

So reagiert ein Verlierer der kleine Herbert ist einer Amt weg Pferde weg eigentlich alles weg. Traurig ist nur das man so einem Typen überhaupt zu hört.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 08.03.2021 10:10

Herr Kickl agiert wider besseres Wissens, denn es ist allgemein bekannt, dass unser Immunsystem von vielen Viren, nicht nur den Corona Viren, ausgebremst werden kann. Daher gibt es ja auch seit Jahrzehnten die Grippeimpfung.

Aber COVID-19 kann viel schlimmere Folgen als eine normale Grippe haben. Auch das weiß er und er weiß auch, dass zahlreiche Staaten wesentlich rigorosere Maßnahmen gesetzt haben als Österreich. Das hat uns auch Kritik eingebracht, vor allem auch aus Deutschland.

Herr Kickl hetzt das Volk mit Lügen auf und das ist ein Verbrechen. Er gehört vor Gericht und nicht hinter ein Rednerpult!

lädt ...
melden
ggg6 (460 Kommentare)
am 08.03.2021 10:55

du nimmst wahrscheinlich die selben Medikamente wie ÖVP+GRÜNEN!!!! lass dir bitte helfen!!!

lädt ...
melden
vinzenz2015 (46.256 Kommentare)
am 08.03.2021 11:36

ggg
lass dir bitte helfen!!! = Ihre Worte!

lädt ...
melden
Franz_1967 (510 Kommentare)
am 08.03.2021 09:43

Die Sache wäre leicht zu klären. Der Schmähammerkarli dieser Versager tritt mitsamt den unfähigen anderen Idioten zurück, und alles wird gut.

lädt ...
melden
mitreden (28.669 Kommentare)
am 08.03.2021 10:22

Mit den (Cov)idioten meinen sie sich selber auch?

lädt ...
melden
Fragender (19.972 Kommentare)
am 08.03.2021 11:02

Und Küssel wird Innenminister in der Regierung Kickl I, oder wie?

lädt ...
melden
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen