merken
Kopftuchverbot: Überraschender Vorstoß von Raab
Ministerin will Verbot auch für Lehrerinnen; Grüne dagegen, Zustimmung von der Gewerkschaft
Susanne Raab,
Integrationsministerin (ÖVP)
mehr aus Innenpolitik
Verhandlungen ohne Regierungsbildungsauftrag
Messerattentat in Villach: Rufe nach Konsequenzen
Umfrage: Überraschungen bei der schwierigen Spitzenkandidaten-Frage
Nach Terroranschlag in Villach: Innenministerium will mehr Befugnisse
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
zum Nachdenken!
https://www.emma.de/artikel/verkehrte-welt-mobbing-gegen-kopftuchfreie-maedchen-264094
sagt alles!
Für die muslimischen Mädchen ist es sicher ein Vorteil in der Schule ohne Kopftuch zu erscheinen. Sie werden von den inländischen Kindern besser akzeptiert und nicht so sehr als Aussenseiter gesehen.
Extrem wichtiges Problem, würde wie beim Umweltschutz und der Pflegefinanzierung eine Arbeitsgruppe bis 2022 empfehlen.
Welche Vorbilder sollen Lehrerinnen mit Kopftuch sein? Höchste Zeit daß auch in den Schulen unsere Kultur gepflegt wird.
Okay, die Schüler so also mittelgutem Bier und Schnitzel aus Holland huldigen?
Welches Vorbild haben "Übernachtige" LehrerInnen, weils am Vortag feierten? Oder Lehrerinnen mit weit aufgeknöpften Blusen?