Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Kickl wirft Regierung "Betrug" an der Gesellschaft vor

Von nachrichten.at/apa, 09. September 2021, 14:10 Uhr
Herbert Kickl
FPÖ-Obmann Herbert Kickl Bild: APA

WIEN. FPÖ-Chef Herbert Kickl hat der Bundesregierung am Tag nach deren Vorstellung des neuen "Stufenplans" gegen die Corona-Pandemie "Betrug" an der Bevölkerung im Zusammenhang mit der Impfung vorgeworfen.

Die Impfung halte nicht das, was versprochen wurde, Türkis-Grün halte aber dennoch an ihrer Strategie fest und habe "keinen Plan B". Kickl forderte ein Ende des "Impfdrucks", er will stattdessen u.a. auf Antikörpertests und Medikamenteneinsatz setzen. Die Regierung - konkret Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) und Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) - hätten "einen riesigen Betrug an der eigenen Bevölkerung begangen", sagte Kickl auf einer Pressekonferenz. Er stößt sich vor allem daran, dass der Bevölkerung suggeriert worden sei, mit dem zweiten Stich sei man vollimmunisiert und damit sicher. Dies stelle sich aber - vor allem wenn man auf andere Länder wie Israel blickt - als falsch heraus, so sein Vorwurf.

Video: Kickl attackiert Regierung

"Wie verantwortungslos kann man als Politiker überhaupt noch sein, im Zusammenhang von zwei Impfungen von einer Vollimmunisierung zu sprechen? Wenn man weiß, dass ich mich weiter infizieren, weiter erkranken und das Virus weiterhin weitergeben kann", so der FPÖ-Obmann.

Kickl verwies vor allem auf Daten aus Israel, wo die Pandemie als schon ein Stück weiter vorangeschritten gilt als in Österreich. Dort gebe es ein "riesiges Problem" mit den Geimpften, sagte er. Die Impfung wirke, "aber nicht gut genug" zitiert der Parteichef einen Artikel aus dem Wissenschaftsmagazin "Science", in dem die israelische Situation beleuchtet wurde. "Wenn die Impfung nicht hält, was versprochen wurde, sind die Geimpften diejenigen, die die Infektion vorantreiben", sagte er. Dies sei ein "riesiges Tabufeld" in Österreich, Kickl bezeichnete die Geimpften als "Stealth Bomber der Infektion".

Man könne es den Geimpften aber nicht vorwerfen, dass sie nun wieder ohne Bedenken agieren, betonte Kickl. Denn: "Die haben im guten Glauben gehandelt. Die Geimpften sind betrogen worden" - und zwar von der Regierung. Kurz habe noch im Juli erklärt, für jeden, der geimpft ist, sei die Pandemie vorbei, erinnerte Kickl. "Der angekündigte 'Gamechanger' (die Impfung, Anm.) ist so etwas wie eine lahme Ente", jetzt stünde die Regierung "vor dem Trümmerhaufen ihrer Corona-Strategie".

Die Antwort der Regierung sei aber lediglich eine "weitere Spaltung der Gesellschaft", die Ungeimpften würden zu "Sündenböcken" gestempelt und nun nicht mehr als "Impfskeptiker", sondern als "Impfverweigerer" bezeichnet. Und man betreibe "den selben evidenzbefeiten medizinischen Wahnsinn weiter wie bisher", meinte der Parteichef mit Blick auf die geplanten Auffrischungsimpfungen ("dritter Stich").

Zwar wollte Kickl auf Nachfrage niemandem empfehlen, sich nicht impfen zu lassen: "Nein, ich rate niemanden ab. Ich rate jedem, sich selbst ein Bild zu machen. Jeder soll diese Entscheidung für sich selbst treffen." Die Impfung habe aber einen "viel, viel niedrigeren Wirkungsgrad" als angenommen und dafür "überdurchschnittlich hohe Nebenwirkungen", behauptete er. Er halte die Impfung für "problematisch", sagte er explizit, denn: "Was ist der Nutzen, was sind die zusätzlichen Risiken."

Alternativ stellte Kickl einen "Plan B" vor, der u.a. auf Antikörpertests und Medikamenteneinsatz setzt. Es brauche eine "durchgängige und kostenlose Überprüfung des Immunstatus der Bevölkerung", so seine Forderung. Auch verlangte er die "Zulassung eines normalen Lebens mit Hygiene- und Abstandsregeln in smarter Form". Tests will er nur mehr bei Symptomen und diese müssten von einer ärztlichen Anamnese begleitet werden. Auch solle die Forschung an Medikamenten stärker forciert werden. Die Regierung müsse ihre "Angstkommunikation" beenden - und auch den "Impfdruck". Letzteres gelte insbesondere für den dritten Stich, denn dieser würde derzeit "außerhalb des Zulassungsbereichs zur Anwendung kommen" ("Off Label").

mehr aus Innenpolitik

Gehälter: Was sich im Öffentlichen Dienst ändern soll

Rechnungshof kritisiert Social-Media-Accounts von Regierungsmitgliedern

Jugendkriminalität: ÖVP will Strafmündigkeit auf 12 Jahre senken

FPÖ plakatiert für EU-Wahl den "EU-Wahnsinn"

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

121  Kommentare
121  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
lester (11.395 Kommentare)
am 10.09.2021 17:51

Unser Volksverderbern und seine tägliche verlogene Hetzerei. Man muss sich ordentliche Sorgen machen wen Kickl nicht jeden Tag seine Hetzbotschaften abliefert.

lädt ...
melden
Analphabet (15.395 Kommentare)
am 10.09.2021 22:56

Kurz mit seinen Unfähigen lebt von den vielen Naiven. Gehören Sie dazu?

lädt ...
melden
Znuk (146 Kommentare)
am 10.09.2021 23:06

Und du glaubst allen ernstes, dass du nicht dazugehörst?

lädt ...
melden
LiBerta1 (3.293 Kommentare)
am 10.09.2021 09:59

Kickl hat recht. "Vollimmunisierung" hätte die Regierung niemals versprechen dürfen. Der Mensch ist ein natürliches Wesen und reagiert unterschiedlich auf äußere Einflüsse. Das Immunsystem ist bei manchen stark, die brauchen keine Impfung, bei anderen ist es schwach, da hilft auch die Impfung nur bedingt. Die Information durch die Regierung war und ist verbesserungswürdig.

Aber Kickl macht es auch nicht besser. Er kippt ins andere Extrem, stellt sich damit auf die gleiche Stufe mit denen, die er gar so heftig kritisiert. Es ist genau so unglaubwürdig und sagt das, wovon er sich die meisten Wählerstimmen erwartet. Fachmann in Sachen Immunität ist er genau so wenig wie Kurz.

Eine faire, ehrliche vernünftige Aufklärung würde die Erwartungen etwas herunterschrauben und hätte eine höhere Impfrate zur Folge.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 09.09.2021 23:22

FPÖ-Chef Herbert Kickl hat der Bundesregierung am Tag nach deren Vorstellung des neuen "Stufenplans" gegen die Corona-Pandemie "Betrug" an der Bevölkerung im Zusammenhang mit der Impfung vorgeworfen.

Guck dir die Bilder am Design Center

https://www.nachrichten.at/nachrichten/fotogalerien/politik/oevp-wahlkampfauftakt-in-linz;cme219029,2541401

Die Pandemie ist nur für Bonzen und Ihre Anhänger vorbei

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 09.09.2021 23:25

Maske tragen Abstand halten

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 09.09.2021 23:29

Weit und breit nichts zu sehen wo bleibt Gesundheitsamt wo bleibt die Polizei

lädt ...
melden
pferdekopf (3.039 Kommentare)
am 09.09.2021 23:47

Andere Menschen meiden, nur Mainstream-Medien konsumieren und vor allem , nicht nachdenken !!
Nur so kann man die Pandemie aussitzen.

lädt ...
melden
meisteral (11.718 Kommentare)
am 10.09.2021 00:16

Eine Aufforderung zum Impfen wird also zensiert.
Die kruden Behauptungen von Linz1982 bleiben stehen?
Oön neu!

lädt ...
melden
bartgeier (1.034 Kommentare)
am 09.09.2021 23:03

Nach dieser Löschungsorgie der OÖ. Nachrichten frage ich mich wollen die OÖ Nachrichten die selbe Blattlinie wie der Wochenblick nachäffen, ist das Ihre neue Zielgruppe. Da waren einige Kommentare dabei die nur versucht haben die gesellschaftsspalterischen Aussagen eines Hr. Kickl offen zulegen. Offensichtlich sieht das die OÖN anders.

lädt ...
melden
deroberoesterreicher (1.277 Kommentare)
am 09.09.2021 22:44

Letztlich geht’s um eine GRÜNE-neokonservative Gesundheits-u.digitale Überwachungspolitik,Abschaffung des Bargeldes u.Enteignung der Bürger-nach den bekannten Great Reset Plänen von Schwab/WEF. Mittels fehlerhaften PCR Massentestorgien soll dieses Billionengeschäft für die reichen Aktionäre aufrechterhalten werden.Die PCR Tests,sowie QR Strichcode-u.Handyspionage werden in vielen Ländern abgeschafft. Da diese Pharmaspritzen KEINE volle Immunisierung ermöglichen,lehnen die WHO,der EUROPARAT,JEDE Benachteiligung Nichtgeimpfter u.das SINNLOSE TESTEN von symptomlosen Menschen strikt ab. Aber für die GRÜNEN,KURZ u.PRW, ist ja chinesische digitale Volksüberwachungssystem,das Social-Creditsystem,das große ZIEL. Diese digitale 1-3G,usw.,Überwachungs/Coronadiktatur soll so rücksichtlos,wie nur möglich, gegen die Bürger durchgezogen werden. Bei allen zugelassenen Impfstoffen zusammen,gab es noch nie so viele Neben-u.Folgewirkungen,u.viele Tote,wie bei diesen ungenügend erprobten Coronaspritzen.

lädt ...
melden
1949wien (4.145 Kommentare)
am 09.09.2021 22:38

Wer soll ein Individuum wie Kickl noch ernst nehmen? Solche Menschen sind ein A...... m und gehören für immer aus der Politik verbannt! Eine Schande, dass solche Typen politisch tätig sein dürfen! Aber auch für ihn wird früher oder später die Stunde der Wahrheit schlagen, je früher desto besser!

lädt ...
melden
vinzenz2015 (46.155 Kommentare)
am 09.09.2021 21:16

Den kickl schmerzs am meisten,
wenn er nedamoi negiert wird!
Killing him softly by the austrian reaktion!!

lädt ...
melden
AlleMenschenSindGleich (2.837 Kommentare)
am 09.09.2021 20:43

Mit der Strategieänderung hat er recht!
Mit flächendeckenden Antikörpertests könnte man Risikogruppen gezielt identifizieren und ansprechen.

lädt ...
melden
Optimistisch (2.519 Kommentare)
am 09.09.2021 20:32

@ FORTUNATUS, VINZENZ2015 & Co

Also ich fühle mich durch die Bemühungen und Maßnahmen wirklich sehr gut geschützt.

Warum soll ich mich also spritzen lassen??

lädt ...
melden
vinzenz2015 (46.155 Kommentare)
am 09.09.2021 21:09

Warum sind aber dann 95% der Intensivpatienen ach so gsunde Ungimpfte??

No risk - no fun??

lädt ...
melden
jopc (7.371 Kommentare)
am 10.09.2021 01:30

Hopü hopp hopp, Pferdchen lauf Galopp.
Lechz, du schaffst den 35 000er Schwurblerposting.

lädt ...
melden
Flachmann (7.158 Kommentare)
am 10.09.2021 21:37

Können sie Sinnerfassend lesen, wenn ja wie kommen sie dann auf Spritzen?

lädt ...
melden
ECHOLOT (8.804 Kommentare)
am 09.09.2021 20:11

Fpö die EINZIGE Hoffnung!
Und spätestens wenn dann klimasteuer kommt, od man die autofahrer mit mehrkosten und fahrverbot belegt werden noch mehr kapieren dass auch impfen allein nicht genügt hat, um grund und freiheitsrechte wiedee zu erlangen!
Der umbau der Gesellschaft hat begonnen!

lädt ...
melden
Joshik (2.956 Kommentare)
am 09.09.2021 20:29

Ibiza, was war meine Leistung, - und dutzende rechtsextreme Einzelfälle.. diese FPÖ kannst kübeln

lädt ...
melden
vinzenz2015 (46.155 Kommentare)
am 09.09.2021 21:13

Der große Reset???
Die Grenzen zu sf siencefiction ist fließend!!

Mir ist die vernünftige Realitat lieber - so wie der großen Mehrheit!!

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 09.09.2021 20:09

Lasst doch diesem Kickl und seinem Gefolge die Vorstellung, in Österreich je noch etwas bestimmen zu können. Die können mit ihren paar Prozenten wirklich nur mehr groß herausschreien, protestieren, wie man hier bei der Coronagegnerschaft erkennen muss, aber sicher nichts mehr bewegen in unserem Land. Die FPÖ hatte eine Chance, unter Strache eine populistische Chance, etwas zu verändern. Kickl will die Partei nur mehr auf Deutschnational ausrichten. Deutschnational ist in einer Zeit der Europäischen Union von niemandem anderen als ein paar Träumern mehr gefragt. Ja, einige solcher Denker hängen dem Kickl auch in Österreich noch nach, bewegen werden diese nichts mehr. Die Zeit einer rechten EU ist endgültig vorbei.
Und das ist auch gut so!

lädt ...
melden
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 09.09.2021 20:14

Eure Nerven schleifen wohl am Boden ...

lädt ...
melden
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 09.09.2021 20:29

Herr Kickl ist heute ab 21 : 00 bei Fellner auf oe24 TV - da könnte Euresgleichen was lernen !!

lädt ...
melden
Zensur (1.114 Kommentare)
am 09.09.2021 20:00

Kikl hat bei vielem Recht....bei Corona leider nicht...und jetzt teilen sich die Stimmen auch noch durch zwei.(MFG)...wie gewonnen ...so......

lädt ...
melden
meisteral (11.718 Kommentare)
am 09.09.2021 19:52

Der Herpferd und seine Bitterstoffe-Vitamin-Pferdedurchfallmedis-Therapie ist ein Alleinunterhalter von einzigartiger Güte!

lädt ...
melden
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 09.09.2021 20:17

Ihresgleichen Probleme möcht man nicht haben ..

lädt ...
melden
meisteral (11.718 Kommentare)
am 09.09.2021 23:29

Vogel55, lass mich bitte in Ruhe. Bekennende Altnazis sind mr beim Arsch egal.

lädt ...
melden
fanfarikuss (14.172 Kommentare)
am 09.09.2021 19:36

Juni 2013, weiter unten:
„ In Eurer Verzweiflung, bedingt durch den zunehmenden Argumentationsnotstand, greift Ihr militanten Impfverweigerer jetzt immer mehr auf alten Informationsmüll aus Eurer Steuerungszentrale zurück.“

Alleine wenn ich schonImpfverweigerer lese!
Ich hatte schon Corona da gabs noch gar keine Impfung sie hohle Nuss!
Und ich habe eine Unverträglichkeit gegen einen der Bestandteile!
Was glaubst warum ich nun kein Corona habe, meine Familie aber schon?
Weil wir in getrennten Haushalten leben oder weil ich so viele Antikörper habe?
Übrigens ist die Family. Ach zwei bis drei Tagen wieder voll auf dem Dampfer.

Ihr seid das wahre Problem: Ich wollt alle zur Nadel zwingen, auch die es nicht können, mir hingegen ist es egal wer sich impfen lassen will soll es tun!

lädt ...
melden
Juni2013 (9.789 Kommentare)
am 09.09.2021 22:34

FANFARIKUSS , Ihr rüpelhafter, großteils da Thema verfehlende Kommentar ändert nichts, aber schon gar nichts an meiner Feststellung die Sie hier zitieren.
Noch etwas: Aus hohlen Nüssen kann man schönen Schmuck machen, sind also auch wertvoll.

lädt ...
melden
vinzenz2015 (46.155 Kommentare)
am 09.09.2021 19:08

Dass Meinungsfreiheit durch öffentlich hinausposaunte Unwahrheiten missbraucht wird,
mag ja in gewissen Kreisen IN sein,
aber wenn eine Politiker
den Schutz der Immunität mißbraucht,

um mit Unwahrheiten, Übertreibungen, infamen persönlich beleidigenden Unterstellungen uvam.
flegelhaft sich in Rahe tobt,

dann ist es höhste Zeit wegen einer Reihe vom Klagen wegen Rufschädigungen etc.
im Parlament den
Antrag auf Aufhebung der Immunität
zu stellen!!!

Dass Heimbuchner der Stellvertreter von Kickl ist,
das stört Stelzer ibahaupst ned!!

Sooo anders ist die OÖ fp auch nicht!!

lädt ...
melden
spektator (2.077 Kommentare)
am 09.09.2021 18:57

Man soll ihn nicht so ernst nehmen
wenn sich ein Populist darin verstiegen hat seine durch Ibiza selbst gesprengte Partei (die bundespolitisch eh auf Jahrzehnte aus dem Spiel ist) durch Stimmenfang beim Narrensaum der Ignoranten seine abgeordnetenpfründen zu sichern
Was solls
wenn der goscherte Studienabbrecher "Dr. sine honoris causa" medizinisch demensprechend dilettiert
etwa wenn er zum Besten gibt
"Bei der Behauptung, dass die schweren Corona-Verläufe und Intensiv-Fälle vor allem Ungeimpfte treffen würden, handelt es sich laut Kickl um eine ähnliche Unwahrheit wie 2015 mit der Flüchtlingskrise..." (nun letzteres da hatte er damals noch mitgedacht...
hingegen heute sind Leute wie er daran schuld dass wir nicht mit 80% Geimpften wie Dk od.Schweden ohne Einschränkungen leben können!
Bei ihm ist es grenzenloser Populismus u Zielgruppenpolitik, bei seinen Jüngern egomanische Ignoranz die der Allgemeinheit in den Rücken fällt.
Warum nehmen ihn d.anderen Parteien noch pol. ernst?

lädt ...
melden
danube (9.663 Kommentare)
am 09.09.2021 17:37

Die Övp feierte mit 1500 övplern ohne Maske eine Bussi Bussi Party und will den Bürgern eine FFP2 Maske fürs einkaufen aufsetzen. So demonstrieren sie ganz klar Überheblichkeit. Es ist ein Betrug, eine Verhöhnung und sie können sich dabei auch noch auf massenweise manipulierter Mitläufer erfreuen, die mit ihrem Stockholm-Syndrom ihre Peiniger sogar noch verteidigen. Was für ein Land, was für Menschen.

lädt ...
melden
meisteral (11.718 Kommentare)
am 09.09.2021 23:31

Nix verstanden?

lädt ...
melden
Joshik (2.956 Kommentare)
am 09.09.2021 17:27

der FP-Führer könnte Armbinden für seine Gefolgschaft ausgeben. das würde allen Geimpften das Leben in Österreich unglaublich erleichtern.

lädt ...
melden
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 09.09.2021 19:58

Hat Ihresgleichen so ein armes Leben ??

lädt ...
melden
Joshik (2.956 Kommentare)
am 09.09.2021 20:31

Unseresgleichen ist in der Regierung - also dort, wo der FPÖler Kickl rausgeworfen wurde

lädt ...
melden
fanfarikuss (14.172 Kommentare)
am 09.09.2021 18:07

Aus der darfst du schreiben?

lädt ...
melden
MaxMustermannundSohn (625 Kommentare)
am 09.09.2021 18:54

Herst du bist scho drin

lädt ...
melden
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 09.09.2021 16:51

Interessant!
Jetzt spielt der Knilch Moralapostel.

lädt ...
melden
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 09.09.2021 17:03

Sie sind aus Überzeugung gegen die Politisierung der Impferei und bezeichnen die Ungeimpften als "blaue Ratten"
Ist das nicht ein Widerspruch ?

lädt ...
melden
spektator (2.077 Kommentare)
am 09.09.2021 18:59

Nein

lädt ...
melden
lesemaus (1.701 Kommentare)
am 09.09.2021 16:38

Der Kikeriki will alle testen wer Antikörper hat.Kann dieser Vo..rechnen .Müssen sich alle auch stechen lassen und am Ende brauchen alle eine Impfung.Der hat kein Hirn...kostet dann doppelt soviel

lädt ...
melden
LinzerWorte (1.093 Kommentare)
am 09.09.2021 16:34

"Fallzahlen explodieren: Israels Corona-Beauftragter fordert Vorbereitung auf vierte Impfung..
Vierte Impfung mit BioNTech"

"Doch das scheint noch nicht das Ende der Fahnenstange zu sein. Dr. Salman Zarka, der in Israel auch als "COVID-Zar" bezeichnet wird, empfiehlt, dass sich die Israelis auf eine vierte Impfung vorbereiten sollen. Das berichtet die Times of Israel. Im Interview mit dem öffentlichen Radiosender Kan sagte Zarka:

"Diese vierte Impfung könnte entsprechend modifiziert sein, um besser vor den neuen Varianten des Coronavirus zu schützen."

Dann kommt die fünfte, die sechste, weil erst dann ist man völlig sicher usw. usw.

Anders gesagt.
Diese Plandemie ist erst dann beendet, wenn der Bürger sie beendet.
Eine Wahl ist eine gute Möglichkeit dafür....

lädt ...
melden
her (4.651 Kommentare)
am 09.09.2021 16:33

Antikörpertests als Entlastung für Familien mit Kindern?

https://retail.at/2021/04/16/die-einfuehrung-von-kostenlosen-antikoerpertests-fuer-alle-ist-dringend-notwendig/

https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/schulabmeldungen-fassmann-gegen-bewilligungspflicht%3Bart385,3456004

lädt ...
melden
edenstgr (253 Kommentare)
am 09.09.2021 16:32

Es ist zwar DERB ausgedrückt....
Aber die Meindl Reisinger hat einfach gesagt RECHT

FETZENSCHÄDL........

Man könnte es auch gewählter ausdrücken.
Aber für Kickl und FPÖ ist das die richtige Wortwahl.

lädt ...
melden
NeujahrsUNgluecksschweinchen (26.218 Kommentare)
am 09.09.2021 16:09

Ah ja, Hafenecker hat vor Gericht gegen Köstinger verloren: Sie hat zu Recht im Tweet seine Infektionsweitergabe an den U-Ausschuss "am Gipfel der Verantwortungslosigkeit" gewähnt und "sowohl Maske als auch Impfung verweigert" und Tage verstreichen lassen, "bevor er alle Beteiligten informiert."

lädt ...
melden
Kepsand (586 Kommentare)
am 09.09.2021 15:40

Wenn es um die Gesundheit der Bevölkerung ginge, müsste man für jeden Vorschlag dankbar sein, der hilft das Virus in Schach zu halten unter Berücksichtigung der Grundrechte und Selbstbestimmung der Menschen.
Was seitens der Regierung nun geschieht ist aber genau das Gegenteil. Es gleicht einem verzweifelten Versuch Kontrolle vorzuspiegeln wobei das Virus wesentlich intelligenter ist als ganz Europa!
Das Virus hat Eigenschaften, mit denen die heutige Politik nicht umgehen kann. Es lässt sich nicht bequatschen, einvernehmen,bedrohen, bestechen, vernichten - es ist da und derzeit noch relativ ungefährlich. Da sich die Natur aber nicht bezwingen lässt, weiß vermutlich keiner was noch alles kommt. Ganz egal ob mit oder ohne Impfung! Nur das Risiko mit Impfung ist halt meiner Meinung nach höher weil unabsehbar in 5,10,15 Jahren.

lädt ...
melden
pepone (60.622 Kommentare)
am 09.09.2021 15:56

KEPSAND

Nur das Risiko mit Impfung ist halt meiner Meinung nach höher weil unabsehbar in 5,10,15 Jahren.

wie kannst du dir erlauben sowas zu schreiben ? bist du Mediziner ?

wievielen Menschen haben sich schon vor 10-20-30 Jahren gegen anderen Krankheiten impfen lassen und leben immer noch und sind gesund ?

lädt ...
melden
fanfarikuss (14.172 Kommentare)
am 09.09.2021 16:15

Warum
Wollt ihr es nicht begreifen?
Es handelt sich ausschließlich um Notfallzulassungen wo man keine Langzeiterfahrungen haben kann!
Was diese Stoffe mit eurem Immunsystem machen, ob falls neue Erkrankungen kommen, der Platz durch die Vektor - und mRNA Impfstoffe möglicherweise schon „belegt“ ist usw.: Keiner weiß es!
Warum wohl übernehmen weder die Hersteller noch der Staat irgendwelche Verantwortung bei Impfschäden?
Warm sterben „Vollimmunisierte“ durch oder nach der Impfung? Warum sterben Vollimmunisierte an Corona?

lädt ...
melden
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen