Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Kickl präsentierte Antikörpertest, Kogler: "krankes Prinzip"

Von nachrichten.at/apa, 24. September 2021, 12:52 Uhr
FP? PERS?NLICHE ERKL?RUNG VON BUNDESPARTEiOBMANN: KICKL
Den negativen Antikörpertest legte Kickl als Beweis vor, weder geimpft noch genesen zu sein. Bild: HANS PUNZ (APA)

WIEN. FPÖ-Chef Herbert Kickl präsentierte am Freitag einen negativen Antikörpertest, als "Beweis", dass er nicht geimpft ist.

FPÖ-Chef Herbert Kickl hat am Freitag in einer als "persönliche Erklärung" titulierten Stellungnahme einen negativen Antikörpertest präsentiert - als Beleg dafür, dass er weder gegen Corona geimpft noch nach einer SARS-CoV-2-Infektion genesen ist. Kickl trat nach eigenem Bekunden den Beweis deshalb an, um gegenteilige Gerüchte zu entkräften. Der ÖVP reicht das nicht.

Die Volkspartei verlangte von Kickl am Freitag eine eidesstattliche Erklärung und eine Bestätigung durch ein öffentliches Spital sowie durch einen Notar. "Irgendein Antikörper-Nachweis" sei "schlicht zu wenig", findet Generalsekretär Axel Melchior, der die "persönliche Erklärung" des FPÖ-Chefs "absurd" nannte. Kickls "verzweifelte Attacken" auf die Volkspartei wertete Melchior als Beleg für dessen "tief gekränkte Eitelkeit" sowie dessen "stark ausgeprägten Hass auf die Volkspartei".

Er habe sich zum Test entschlossen, weil es zuvor durch einen "mit der Eitelkeit eines Pfaus ausgestatteten, in die Jahre gekommenen PR-Berater aus dem engeren politischen Umfeld der türkisen ÖVP-Familie" einen "Frontalangriff" auf seine Glaubwürdigkeit gegeben habe, sagte Kickl, ohne PR-Berater und Falstaff-Herausgeber Wolfgang Rosam namentlich zu nennen. Rosam hatte nämlich bei einem Auftritt beim Sender oe24.at in den Raum gestellt, Kickl könnte entgegen seinen eigenen Angaben bereits gegen Covid-19 geimpft sein.

Weil er darin eine ehrenrührige und kreditschädigende Aussage sieht, hat Kickl danach eine Klage auf Unterlassung und Widerruf beim Handelsgericht eingebracht. Zudem habe Rosam seine Aussage danach nicht widerrufen, sondern noch einmal nachgelegt. Daher habe er sich entschlossen, eine "persönliche Erklärung" abzugeben. Persönlich sei sie deswegen, weil das Thema ein "zutiefst persönliches" ist, schließlich gehe es "tief in die Privatsphäre und in die Gesundheitsdaten eines Menschen hinein". Für ihn sei ein "offenes und ehrliches Verhältnis zu den Menschen etwas Zentrales", so Kickl: "Die Bürger sollen wissen, dass sie mir vertrauen können."

Der FPÖ-Chef präsentierte in der Pressekonferenz einen kurzen Film, der ihn bei der Blutabnahme beim Mediziner und ehemaligen Team Stronach- und ÖVP-Mandatar Marcus Franz zeigt. Franz erklärte in der kurzen Sequenz, dass Kickl ihn von der Schweigepflicht entbunden habe und er bestätigten könne, dass ein Blutbefund ergeben habe, dass Kickl keine Antikörper gegen SARS-CoV-2 aufweise. Der serologische Befund liefere somit keinen Hinweis auf eine zurückliegende Corona-Infektion oder auf das Vorliegen von neutralisierenden Antikörpern durch eine Impfung. Kickl teilte zudem den Befund, der mit 22. September datiert, in der Pressekonferenz aus.

Diesen Schritt habe er auch deshalb gemacht, weil er damit eine "unheilvolle Entwicklung" stoppen wolle, so Kickl: "Es geht nämlich ans Eingemachte, wenn Gerüchte und haltlose Anschuldigungen in der Öffentlichkeit erhoben werden, um damit die Glaubwürdigkeit eines politischen Mitbewerbers zu beschädigen." Kritik übte er in diesem Zusammenhang an der ÖVP. Denn schließlich habe deren Klubobmann August Wöginger diese Kampagne unterstützt, indem er ihn, Kickl, aufforderte, einen negativen Antikörpertest vorzuweisen. Das habe er nun getan.

Rosam selbst konterte via Twitter: "Ok, nun wissen wir es. Kickl ist nicht geimpft. Viel Show um ein Gerücht." Zudem ortete Rosam "viele Untergriffe", die er nicht weiter kommentieren wolle. "Irgendwie fragt man sich, ob wir keine anderen Sorgen haben, aber es sind Wahlen. Und da wird vieles irrational", so Rosam.

Kogler: "Krankes Prinzip"

Kritik an der Aktion des FPÖ-Chefs kam auch von Vizekanzler Werner Kogler (Grüne), der es als "krankes Prinzip" bezeichnete, "wenn man extra stolz darauf ist, ungeimpft zu sein." In Oberösterreich, wo am Sonntag Landtagswahlen anstehen, könne man sehen, dass dort, "wo die Blauen hineinfuhrwerken", die niedrigsten Impfquoten und die höchsten Infektionszahlen zu verzeichnen seien, erklärte Kogler gegenüber "Puls24": "Ich halte das für verantwortungslos."

Mehr zum Thema
CORONA: FP?-PRESSEKONFERENZ ZU AKTUELLEN MASSNAHMEN
Innenpolitik

Kickl brachte angekündigte Klage gegen Rosam ein

FPÖ-Chef Herbert Kickl hat die von ihm gegen den PR-Berater und Falstaff-Herausgeber Wolfgang Rosam angekündigte Klage auf Unterlassung, Widerruf ...

mehr aus Innenpolitik

Wien und Rom: Kooperation bei Zuwanderung

Arbeiterkammer meldet Rekord an Beratungen

ÖVP-Inseratenaffäre: Sichergestellte Daten des Kanzleramts entsiegelt

Zusätzliche Studienplätze im FH-Jubiläumsjahr

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

327  Kommentare
327  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Analphabet (15.374 Kommentare)
am 26.09.2021 02:34

Es ist nicht bekannt, ob Kurz befohlen hat , Kickl der Lüge zu bezichtigen. Es läßt aber vermuten, daß die Kurzuntertanen schon wissen, daß Befehle vom Chef ausgeführt werden müssen. Es gibt anscheinend einen Wettbewerb ob die Grünen oder Kurzuntertanen besser kriechen können.

lädt ...
melden
antworten
hbert (2.282 Kommentare)
am 25.09.2021 21:51

an GM Kogler:
Nicht nur Kickl ist stolz darauf, nicht auf den Impfwahn der Regierung hereinzufallen, erst in den letzten Tagen outen sich immer mehr Bekannte mit der gleichen Skepsis.
Aber darum geht es hier trotz der unsinnigen Meldung "Stolz" nicht. Hier geht es rein um den Beweis, dass die Aussage er hätte sich wie einige seiner Partei-Kollegen heimlich impfen lassen, zu entkräften und somit auf Verleumdung / Unterlassung zu klagen!
Apropos "Stolz" - das kennen die Grünen doch nur mehr vom Hörensagen, denn bei dem wie Ihr Euch den Türkisen anbiedert und jeden Schmarrn mitträgt bzw. abwürgt, weil er den Türkisen nicht passt, kann von Stolz keine Rede sein!
Eure Abstimmungen zum Ibiza-Untersuchungsausschuss zeigt einmal mehr, was aus den Grünen geworden ist - eine Partei, die durch Regierungsposten genauso korrumpiert ist wie es die Türkisen anscheinend auch sind.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.09.2021 22:04

Vielleicht sollten Sie es mit anderen Bekannten versuchen und den Aluhut verschmeißen.

lädt ...
melden
antworten
hbert (2.282 Kommentare)
am 25.09.2021 23:18

Keine meiner Meldungen kann mit "Aluhut" bezeichnet werden.
Vielleicht sollten Sie in Ihrer Denkweise mal etwas über den Tellerrand schauen...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.09.2021 23:44

Der Blick über den Tellerrand ist bei Ihnen nicht möglich, da Deckel drauf.

lädt ...
melden
antworten
Analphabet (15.374 Kommentare)
am 26.09.2021 02:28

Sie haben recht, nur haben die Grünen schon kapiert, daß man mit Stolz nicht abkassieren kann.

lädt ...
melden
antworten
Luftschlossgefahr (2.533 Kommentare)
am 25.09.2021 17:05

Kurz und Kickl fallen nicht durch Leistung auf.

Das kann man anerkennen.

lädt ...
melden
antworten
ichauchnoch (9.778 Kommentare)
am 25.09.2021 11:20

So kann man es auch formulieren: "Rosam hatte nämlich bei einem Auftritt beim Sender oe24.at in den Raum gestellt, Kickl könnte entgegen seinen eigenen Angaben bereits gegen Covid-19 geimpft sein."
In Wirklichkeit war es aber viel griffiger, Rosam meinte, er wüsste es von einem Arzt... Blablabla, Auftrag erfüllt, Kickl der Unwahrheit gezichtigt, Aufträge um 700.000 Euro für Inserate für seine Zeitung, die niemannd braucht und kaum wer liest, lukriert, so funktioniert Politik in Österreich.
Aber es heisst auch: der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

lädt ...
melden
antworten
Luftschlossgefahr (2.533 Kommentare)
am 25.09.2021 17:08

Kickl möchte also ungeschützt Krug, oder besser Versuchskaninchen, für eine Infektion sein.

Das ist seine freie Entscheidung.

lädt ...
melden
antworten
SRV1 (8.119 Kommentare)
am 25.09.2021 19:13

Andere leben von 850.000 € für "Auftragsrecherchen".....

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Erhaelt-der-Wochenblick-bis-zu-850-000-Euro-fuer-Auftragsrecherchen;art4,2778269

lädt ...
melden
antworten
koarl (283 Kommentare)
am 25.09.2021 11:19

Naja und?
Laut gängiger Meinung in der fpö sagt so ein test gar nichts aus, weil zu ungenau. Oder sind die auch schon situationselastisch?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.09.2021 10:51

Ist die Türkis/ÖVP/Kurz-Familie mit seinen Beratern schon so abgefackt, dass Sie nur mehr mit Dreck auf einen politischen Mitbewerber (Kickl ist ein Mitbewerber)beschmieren um von den eigenen korupten Machenschaften und Sauereien abzulenken!

lädt ...
melden
antworten
AlleMenschenSindGleich (2.837 Kommentare)
am 25.09.2021 10:02

Corona wird bei uns mit polizeistaatlichen Methoden "bekämpft".
Mit Einschränkungen der Freiheits- und Grundrechte sowie mit Impfnötigung.

Andere Länder haben mit Erfolg Fortschritte bei der Behandlung - und die möglichst frühzeitig - gemacht. Frühe Behandlung rettet Menschenleben!

Der Tunnelblick auf die Impfung bei uns kostet Menschenleben.
https://www.diepresse.com/6038669/covid-wird-bei-der-behandlung-zeit-versaumt

lädt ...
melden
antworten
gdoppelh (66 Kommentare)
am 25.09.2021 10:01

Interessant? ... so wie ein umgefallenes Fahrrad in China...

lädt ...
melden
antworten
LiBerta1 (3.293 Kommentare)
am 25.09.2021 09:51

Es ist absolut egal, was ein einzelnes Mitglied einer Partei tut oder nicht, hat oder nicht. Bei Parteien geht es um Ziele, die sie anstreben. Das alleine zählt.
Der Kickl nimmt sich selbst zu wichtig und glaubt es spielt eine Rolle ob er persönlich Antikörper hat oder nicht.
Gegen Impfpflicht zu sein, heißt nicht, gegen Impfung zu sein. Leider kennen scheinbar nicht einmal die FPÖ-Leute den Unterschied.

lädt ...
melden
antworten
ichauchnoch (9.778 Kommentare)
am 25.09.2021 11:23

Absolut nix verstanden, Kickl ist nicht mit seinen Werten hausieren gegangen, Kickl wollte seine Glaubwürdigkeit wieder herstellen, Kickl hat es nicht not, sich von einem Hr. Rosam, einem gut dotierten Mitglied der türkisen Familie, unterstellen zu lassen, dass er nicht die Wahrheit sagt. So schaut's aus, seine Werte sind vollkommen nebensächlich, es geht einzig und allein um die Glaubwürdigkeit. Besser aufpassen und zuerst nachdenken, dann schreiben, das wäre so irgendwie nötig.

lädt ...
melden
antworten
LiBerta1 (3.293 Kommentare)
am 25.09.2021 15:51

Uiii, warum so aggressiv?
Ich schreibe nur wie es bei mir ankommt. Keine Ahnung, was daran stimmt oder nicht.
Ich hätte in Kickls Stelle eine Beweis für die Behauptung verlangt und mich nicht provozieren lassen, selbst einen Gegenbeweis beizubringen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.09.2021 09:46

Und wie schaut es mit einem IQ-Testzertifikat aus? (obwohl eigentlich nicht nötig, da man ohnehin fast täglich den Beweis erhält, dass er nur einstellig sein dürfte!)

lädt ...
melden
antworten
ichauchnoch (9.778 Kommentare)
am 25.09.2021 11:25

Bei wem? Sie meinen sicher Rosam, weil der plappert immer nur, was die ÖVP vorgibt, die Türkisen natürlich.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.09.2021 15:08

„Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.“ (Gerhard Bronner)

Was auf Kickl zutrifft habe ich eine starke Vermutung. Aber wie schaut es bei Ihnen selbst aus?

lädt ...
melden
antworten
AlleMenschenSindGleich (2.837 Kommentare)
am 25.09.2021 09:33

Corona ist ein gefährlicher Virus. Corona hält diese Regierung am Leben!

So einfach ist das.

lädt ...
melden
antworten
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 25.09.2021 09:23

Kindergarten!

lädt ...
melden
antworten
Kzei (152 Kommentare)
am 25.09.2021 07:35

Wie dumm muss man sein, das man stolz ist. keine Antikörper gegen eine schwere Krankheit zu haben.
Leider gibt es keine Impfung gegen Dummheit.

lädt ...
melden
antworten
NedDeppat (14.144 Kommentare)
am 25.09.2021 09:26

Die Dummheit ist wohl auf der anderen Seite zu finden.

Warum soll sich ein Spitzenpolitiker verleumden und unglaubwürdig machen lassen?

Sie sollten über die Hintergründe und Ziele von solchen Anschuldigungen nachdenken, bevor sie andere als dumm bezeichnen.

lädt ...
melden
antworten
kpader (11.506 Kommentare)
am 25.09.2021 06:44

Hoffen werden solche Typen abgewählt!

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (45.950 Kommentare)
am 25.09.2021 07:04

Sie meinen diese Partei abgewählt?!

lädt ...
melden
antworten
Michi1Astra (183 Kommentare)
am 25.09.2021 06:44

Der unsympathischste Mensch in der Politik weht mit einem Zettelchen herum, auf das er so stolz ist, dabei sollte Rumpelstilzchen sich lieber dafür schämen, das als „hust“ Spitzenpolitiker (Anm. hoffentlich nur mehr bis Sonntag) öffentlich zuzugeben, aber nein da braucht es sogar eine eigens einberufene Pressekonferenz dafür 🤦🏿‍♀️

Und ja, das was Kogler da anspricht, ist mir auch schon aufgefallen 🤔

lädt ...
melden
antworten
Analphabet (15.374 Kommentare)
am 25.09.2021 01:39

Auch Kickl hat es nicht notwendig sich von den Untertanen von Kurz der Lüge zu bezichtigen zu lassen. Selbst wenn man die FPÖ Politik ablehnt, ist die Verunglimpfung charakterlich nicht entschuldbar. Anscheinend ist es aber Kurz ÖVP NORMALITÄT.

lädt ...
melden
antworten
seppl63 (1.039 Kommentare)
am 25.09.2021 01:02

Im ersten Moment dachte ich mir, dass Stermann und Grissemann da wieder etwas gebastelt haben. Leider musste man schnell feststellen, dass die Realität die Satire überholt hat.

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (45.950 Kommentare)
am 24.09.2021 23:50

Jämmerlich hilflos
die Annahme,
dass die Frage
ob Kickl geimpft ist oder nicht

irgend einen vernünftigen Bürger interessiert!

Umgeben von der Notwendigkeit
der Krisenbewältigung
haben Bürger ganz andere Sorgen!!
Von der Bildungspolitik bis hin zu einem weiteren covidWinter, vonn Facharbeitermangel bis zum petsonellen Zusammenbruch der Altenpflege!!!

Zu all dem hat die FP weder in OÖ noch im Bund
Konstruktive Ansagen und Konzepte!!!
Die Papierln von Kickl sind meilenweit von Bürgersorgen entfernt!!!

lädt ...
melden
antworten
benzinverweigerer (14.598 Kommentare)
am 24.09.2021 23:34

Bleiben wir doch mal bei den Fakten...

Klickl wurde vorgeworfen heimlich geimpft zu sein.

Er erbringt den Beweis es nicht zu sein und auch nicht Genesen zu sein.

Der ÖVP lang der Beweis nicht.
Die Grünen nennen das "kranke"

Wer spinnt da jetzt bitte?

Kickl gehört schlicht zu den 40% Ungeimpften und den offiziell 93% nicht an Corona Erkrankten.

Das wird als Verbrechen ausgelegt, oder als Geisteskrankheit?

Seid ihr noch bei Sinnen?!

lädt ...
melden
antworten
bergfex3 (2.484 Kommentare)
am 24.09.2021 23:52

Gut und richtig zusammengefasst!

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (45.950 Kommentare)
am 24.09.2021 23:53

Fakt ist,
das das Papierwacheln von Kickl
NULL real- sachpolitische RELEVANZ
hat!

lädt ...
melden
antworten
benzinverweigerer (14.598 Kommentare)
am 25.09.2021 09:13

Fakt ist auch, dass er bisher jede Ansteckung vermieden hat.
Was einige andere Politiker lockerer genommen haben.

lädt ...
melden
antworten
seppl63 (1.039 Kommentare)
am 25.09.2021 00:02

Das Gerücht, dass Kickl breits geimpft sein soll, ist ja nicht neu und wurde auch hier bereits verbreitet.
Dass er sich aber auf dieses Spiel einlässt und und sich offenbar genötigt fühlt, in einer imho sehr peinlichen, persönlichen Erklärung der Öffentlichkeit den Gegenbeweis antreten zu müssen, hat durchaus etwas absurdes und vor allem komisches an sich.
Ein Zeichen der Vernunft war das jedenfalls nicht, denn den meisten war und ist sein Impfstatus relativ egal.

Manche würden das als klassischen WTF-Moment bezeichnen.

lädt ...
melden
antworten
Zeitungstudierer (5.593 Kommentare)
am 24.09.2021 23:10

Die Türkisen und auch die Grünen sind verlogen von vorne bis hinten !
Was haben diese beiden Parteien den Leuten schon alles versprochen!
Das Licht am Ende desTunnels, FFP2 Masken braucht es in Österreich nicht, nach der Impfung kehrt wieder Normalität ein, Die Impfungen haben keine Nebenwirkungen, Wer geimpft ist Vollimmunisiert, usw.
Die waren politischen Extremisten der Jetztzeit, die Grünen, machen eine Steuererhöhung nach der anderen und machen dadurch die ärmeren Bevölkerungsschichten noch ärmer!
Die Grünen sind in Wahrheit eine noch unsozialere Partei als die SPÖ!

Fast jede Verschwörungstheorie hat sich bewahrheitet!

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (45.950 Kommentare)
am 25.09.2021 00:00

Das geistige und politische Elend der Impfboykottierer,
gestützt durch die FP- affinen Polemik und Agitation
hat
nichts aks Polarisierung und Aufwiegelung,
nichts als Verhöhnung von ArztInnen und Pflegerinnen
usw.
dieses parteipolitische und geistige Elend
dokumentieren viele Mituser in den sozialen Medien ...

lädt ...
melden
antworten
lucky890 (2.121 Kommentare)
am 24.09.2021 22:57

Vollpfosten!

lädt ...
melden
antworten
Geronimo7 (385 Kommentare)
am 24.09.2021 22:35

Das ist wohl die blödeste Pressekonferenz der jüngeren Geschichte: ein Politiker zeigt stolz den Beweis, dass er keine Antikörper gegen eine schwere Krankheit hat.(Herbert Lackner)

lädt ...
melden
antworten
benzinverweigerer (14.598 Kommentare)
am 24.09.2021 23:38

Warum sollte er das nicht tun?
93% der Österreicher könnten das ebenso, als nicht offiziell Genesene und 40% sind auch nicht Geimpft.

Zu einer absonderlichen Minderheit gehört Kickl also nicht gerade.

Absurd ist, dass er genötigt wird das beweisen zu müssen und der Beweis nichtmal ausreicht für die ÖVP.

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (45.950 Kommentare)
am 25.09.2021 00:03

NIEMAND interessieren die selbstverliebten Selbstrechtfertigungsversuche von Kickl!!
Sie haben keinerlei realpolitische Konsequenzen!!

lädt ...
melden
antworten
seppl63 (1.039 Kommentare)
am 25.09.2021 00:11

@benzinverweigerer

Die Zahlen sind doch Blödsinn! Erstens sind bereits ca. 60% vollständig geimpft, weisen also in der Regel Antikörper auf, zweitens würden diese "93%" ohne Maßnahmen weitaus niedriger sein.

lädt ...
melden
antworten
goldfinger1707 (5.658 Kommentare)
am 25.09.2021 06:57

Seppal... das hat dir bestimmt der Mücke erzählt...

lädt ...
melden
antworten
wassaduda (5.597 Kommentare)
am 24.09.2021 22:22

was demokratie alles aushalten muss!

lädt ...
melden
antworten
holiena (216 Kommentare)
am 24.09.2021 22:22

Jetzt gibt es den Beweis: Kickl war nicht auf einer Storchenparty! War auch nicht anzunehmen, dass Anstckungsgefahr besteht, -sein Umfeld ist großteils geimpft und die Aerosole ziehen bei seiner Körpergröße ggf. über ihn hinweg.

lädt ...
melden
antworten
clarazet (6.212 Kommentare)
am 24.09.2021 22:18

So etwas kriegt Geld dafür.
Unser Land unser Pegel.
Tiefer geht es nicht mehr.

lädt ...
melden
antworten
stimmtso (703 Kommentare)
am 24.09.2021 22:08

Haben unsere Kindergarten Politiker kein anderes "PROBLEM"

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 24.09.2021 21:56

Mit dem werfen von Dreck auf politische Mitbewerber haben sich die Türkisen nur selbst besudelt. Der PR-Guru Rosam hat jede Glaubwürdigkeit damit verloren.

Wenn die Österreicher etwas nicht ausstehen können, dann ist das dirty Campaigning!

lädt ...
melden
antworten
MannerW (2.455 Kommentare)
am 24.09.2021 21:59

🤣

Ja eeeh!

Bitte, wach mal auf, geht das?

lädt ...
melden
antworten
strasi (4.410 Kommentare)
am 24.09.2021 21:47

Seine mit Spannung angekündigte Erklärung ist für viele sehr enttäuschend ausgefallen, hatte man doch gehofft, er verkündet seinen Rücktritt.
Aber leider musste man sich sein tagtägliches "Coronageschwaffel" nun bereichert durch nichts sagende Beweise durch einen Ex-Stronach-ÖVP-(Politiker-Arzt) anhören.
Alles einfach peinliche Lächerlichkeit.

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen