Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Hofer über Strache: "Er ist kein Kandidat bei dieser Wahl"

Von nachrichten.at/apa, 11. August 2019, 16:45 Uhr
Hofer und Kickl bekommen bei der Wahl die Unterstützung von Strache. Bild: Reuters

WIEN. Der neue FPÖ-Chef Norbert Hofer bestreitet den Wahlkampf ohne seinen Vorgänger Heinz-Christian Strache. Gemeinsame Veranstaltungen seien "nicht geplant. Er ist kein Kandidat bei dieser Wahl", ließ er auf "oe24.TV" wissen.

Strache, der viermal Spitzenkandidat war, kann es jedoch nicht ganz lassen: Er versicherte - mit Foto von ihm, Hofer und Herbert Kickl - seinen "beiden jahrelangen Wegbegleiter, welche sich vierzehn Jahre blind auf mich als FPÖ-Obmann verlassen konnten" via Facebook, dass sie bei dieser Wahl seine "volle Unterstützung" bekommen.

Nicht informiert hatte Strache die Wegbegleiter - von denen am Wochenende in mehreren Medien Interviews zu lesen waren - offenbar davon, dass er sich in einem Freitag ausgestrahlten Interview mit deutschen Ableger von "Russia TV" erstmals seit seinem Abgang ausführlich zu Wort meldete. "Er kommuniziert seit seinem Rücktritt als Privatperson", kommentierte Kickl dies knapp im "Kurier".

Der Ex-Innenminister, der von vielen Seiten Kritik und von der ÖVP permanent zu hören bekommt, dass er in einer (allfälligen) nächsten gemeinsamen Regierung nicht mehr erwünscht ist, setzt auf direkte Unterstützung der Wähler. Er erlebe derzeit "sehr viel Zuspruch von den Menschen", erzählte Kickl dem "Kurier". Oft werde ihm eine Vorzugsstimme versprochen - und: "Das wird noch eine interessante Sache." Strache war kurz nach seinem Abgang dank Vorzugsstimmen zu einem EU-Mandat gekommen, das er letztlich doch nicht annahm.

Kurz wanderte im Burgenland

Unterdessen wanderte ÖVP-Chef Sebastian Kurz am Sonntag ein letztes Mal mit - diesmal laut ÖVP 1.200 - Anhängern. Sehr hoch hinauf ging es beim Abschluss der "Bergauf Österreich"-Tour nicht, der Csaterberg im burgenländischen Kohfidisch misst 360 Meter. Die beiden vorigen Etappen führten in hochalpines Gelände, auf die Seefelder Rosshütte (Tirol) und auf den Kreuzkogel bei Großarl (Salzburg).

mehr aus Innenpolitik

Edtstadler zu 41 Stunden-Woche: "Müssen eher mehr als weniger arbeiten"

Raab blockt bei Wohnsitzauflage für Flüchtlinge ab

Kocher zu Russland-Gas: Zu schneller Ausstieg kann Wirtschaft schädigen

Innsbruck: Willi würde auch als Zweiter bleiben

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

98  Kommentare
98  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
walterneu (4.715 Kommentare)
am 14.08.2019 10:30

Fehlt da dem Hofer nur der Weitblick oder er hat das Problem nicht bis zum Ende gedacht. Statt
"Er ist kein Kandidat bei dieser Wahl." solltes es doch heissen
"Kein Kandidat ist waehlbar"
Immer wieder solche Schlampigkeitsfehler der Ueberintegrierer fuer den tuerkis(ch)en meidlinger Buam.

lädt ...
melden
antworten
jetztreichtsameise (8.121 Kommentare)
am 13.08.2019 18:04

Er ist kein Kandidat bei dieser Wahl.

Hofer wusste vermutlich schon, dass HC aber durchaus bei der Wahl zum "Belegschaftsvertreter" einer JVA gute Chancen hat.

lädt ...
melden
antworten
Bergretter (2.323 Kommentare)
am 13.08.2019 16:15

Jetzt ist er noch kein Kandidat, die Sauereien aus Ibiza sind noch zu präsent. Aber bei der Wienwahl, da gehts dann schon, Das Stimmvieh hat dann vieles schon wieder vergessen.

lädt ...
melden
antworten
Analphabet (15.403 Kommentare)
am 13.08.2019 02:16

Allerliebste primavera, es ist keine Schande, wenn man gewisse Dinge nicht weiß. Harz war ein roter Gewerkschafter und hat dem roten Schröder Harz 4 geplant.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.08.2019 20:38

Rendi Wagner hängt im Luxus Strandclub ab und schickt ihre Kinderlein in Privatschulen. Wasser predigen und Wein trinken - eine echte Sozialistin!
Bei soviel politischer Moral ist es doch auch schon völlig wurscht, ob der Strache wieder zurückkommt oder nicht.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.08.2019 15:07

Der Steuerzahler darf für die politische Posse aufkommen

HC Strache wird von Russia TV interviewt, warum eigentlich nicht, die Russen haben zurzeit ohnehin wenig zu lachen. Anmerkung dazu: die Straches leben nach wie sehr gut zu Lasten von Steuergeldern.

Hofer haut auf den Putz, entweder Regierung, oder Opposition. Was wäre die dritte Option? Auswandern?

Kickl besteht auf das IM, ohne Kickl als IM geht Österreich und die Welt unter (allerdings nur für Kickl)

Kurz wandert im Burgenland mit angeblich 1200 Jünger (ob, der NVP Judas mit dabei ist, kann man dem Artikel nicht entnehmen) was sich allerding nicht ganz ausgehen dürfte, die NVP hat nur 150 60-Sitze Busse geordert, um seine Jünger aus ganz Österreich ins Burgenland zu karren.

Sachpolitik? Was soll der Schmarren, dafür haben unsere Wahlkämpfer keine Zeit.

lädt ...
melden
antworten
jetztreichtsameise (8.121 Kommentare)
am 13.08.2019 12:21

Sehr treffend!
Sie werden ihrem Nutzernamen voll und ganz gerecht.

lädt ...
melden
antworten
xerxes (3.689 Kommentare)
am 12.08.2019 10:53

Sehr gut, in der Krone wird dieser Nachtclubbesuch von Rendi-Wagner schon über 500 mal kommentiert, und zwar durchwegs negativ.

Das war wieder ein weiterer Sargnagel für den SPÖ Untergang, danke Joy Pamela!

lädt ...
melden
antworten
denkabisserl (3.205 Kommentare)
am 12.08.2019 11:10

Xerxes, nicht nur das rechte Hirn einschalten, sondern denken wann möglich. Wo ist das Verbrechen, wenn die R.W. dieses Lokal besucht? Ist es der Neid von ihnen? Hätten sie was gescheites gelernt, dann könnten sie auch das Lokal besuchen. Nur weil sie von einer anderen Partei ist, wegen jeder Kleinigkeit sich aufregen. Typische rechte Neidgesellschaft!

lädt ...
melden
antworten
xerxes (3.689 Kommentare)
am 12.08.2019 12:32

Noch besser, OE 24 läßt jetzt seine LeserInnen abstimmen ob Rendi-Wagners Besuch in dem sündteuren Nachtclub angemessen war oder nicht.

Und die SPÖ kommt nicht dazu ihr Wahlprogramm zu präsentieren sondern muss sich in den nächsten Tagen mit den Ausritten ihrer Vorsitzenden herumschlagen.

In 47 Tagen ist die Wahl und die SPÖ kommt nicht vom Fleck!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

lädt ...
melden
antworten
Gerd63 (7.766 Kommentare)
am 12.08.2019 14:13

Seit wann muß sich RW bei dir rechtfertigen.?

Neid ist was grausliches.

Wenn du etwas in der Welt herumkommen würdest, wäre dein Hass nicht so gross
So musst du Kampfposten bis zum Umfallen.

Alle lachen schon über dich.
Hoffentlich bekommst du etwas dafür, dass du so grossen Schwachsinn postest.

lädt ...
melden
antworten
georgdererste (129 Kommentare)
am 12.08.2019 15:27

Xerxes gehst du auch immer am Nachmittag in einen Nachtclub auf einen Kaffee ?
Las doch diese dummen Behauptungen !

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.08.2019 15:17

#xeres

Irgendwie beklopft!

Haben wir einen Neid? Wo steht geschrieben, dass sowohl Rendi – Wagner, als auch wir (und jeder Andere) nicht ab und zu in einem feudalen Restaurant tafeln dürfen?

Was hat dies mit Politik zu tun?

Übrigens: Bierdosen aus dem Billa summieren sich mit der Zeit auch..

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.08.2019 20:40

Xerxes,
für den Kurz ist aber auch noch nicht aller Tage Abend! Ich erinnere an die Aussage von Herbert Kickl, wonach das, was noch zu Tage kommen wird, das Ibiza-Video blass aussehen lässt. Man darf also gespannt sein - ein spannender September steht uns bevor!

lädt ...
melden
antworten
xerxes (3.689 Kommentare)
am 12.08.2019 10:44

@ALCEA, du unterstellst mir in deinem Posting ich wäre einer saublöden Fotomontage aufgesessen, SPÖ Rendi-Wagner war nur in Jesolo aber niemals im teuersten Strandclub der Welt in St. Tropez.

Nicht nur dass dies ein SPÖ Sprecher bereits bestätigt hat, auch die Kronenzeitung bringt diese Story heute als riesige Schlagzeile:

https://mobil.krone.at/1976134

Im ORF hat sie der Stöckl versprochen sie macht einen bescheidenen Urlaub in Jesolo, in Wahrheit fährt sie zur superreichen High Society nach Frankreich!

Widerlich diese Heuchlerei!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.08.2019 09:54

Ich hätte nicht geglaubt, dass Rendi Wagner sogar im Urlaub die ÖVP unterstützt.

Vielen Dank dafür und weiterhin einen schönen Urlaub im Club 55 von St. Tropez 🥴👌

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.08.2019 10:29

Ja, Hauno so ist das! Wenn euch Dumpfvolk nichts einfällt, dann muss man eben einen "Krone"-Arikel aus dem Zusammenhang gerissen zitieren!

Zum eigenständigen Denken hat es bei Leure ihrer Facon anscheinend nie gereicht.
Aber egal, anscheinend werden sie als rechter Parteitroll ausreichend entlöhnt, zum Überleben in der geschützten Werkstatt.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.08.2019 10:40

Passt schon, nur nicht aufregen. Schafft ihr Linken eigentlich auch Postings ohne Beleidigungen?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.08.2019 20:44

Cinghiale,
das, was die Rendi so aufführt, ist ungefähr so, also würde der Kickl am 1. Mai bei den Rothäuten mitmarschieren. Man würde es Verrat an der Basis nennen. Aber bei den Roten kann man es ja erklären.

lädt ...
melden
antworten
xerxes (3.689 Kommentare)
am 12.08.2019 10:46

Das erinnert mich daran dass die SPÖ Gesamtschulen zwecks kultureller Durchmischung fordert, die Vorsitzende Rendi-Wagner aber ihre beiden Töchter in eine katholische Privatschule schickt!

lädt ...
melden
antworten
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 12.08.2019 12:56

Es sollten Dich lieber Österreichs Gesamtschulden interessieren, die unter der ÖVP explodiert sind.

lädt ...
melden
antworten
Gerd63 (7.766 Kommentare)
am 12.08.2019 14:19

Führst du eine Statistik, wie oft du das wiederholt.

Fällt dir nichts anderes mehr ein.

Wenn dir Spass macht kannst du es noch 1000x verbreiten.

Deine Postings dienen zu allgemeinen Belustigung.
Du nimmst fast schon Cochran den Rang als Posenclown weg.
Der macht sich in letzter Zeit ganz rar.

Ist er draufgekommen, dass er Seifenblasen hinterherläuft.
Zuerst Strache, dann Kickl und nun darf Kurz
auch nur nach intensiver Beratung seine Statements abgeben.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.08.2019 09:44

Ein bisserl Nachhilfe für den Xerxerl, weil er mit einem Bild aus der Krone hausieren geht, das einen angeblichen Clubbesuch von Rendi-Wagner zeigt.

Im Krone-Artikel steht bezeichnenderweise: "Das ursprüngliche Posting mit dem Foto von Rendi-Wagner wurde übrigens von einem Arzt aus Oberösterreich erstellt, der 2017 auf einer Regionalliste der ÖVP kandidierte." - Aha, die ÖVP patzt ja niemand an!

Und weiters in diesem Zusammenhang: "Posting von Straches Seite gelöscht" - warum wohl? Weil es ein Fake ist? Dass es die Krone mit der Authentizität ihres Bildmaterials nie sehr genau nimmt ist auch hinreichend bekannt.

Aber die ganz dummen türkisen Parteitrolle wie der X*x geifen natürlich so etwas ung'schaut sofort auf und wollen damit ihren Privat-Wahlk(r)ampf führen!

lädt ...
melden
antworten
tim29tim (3.244 Kommentare)
am 12.08.2019 09:10

Nach dem FPÖ-Abkommen mit der Russenpartei und nachdem er der falschen Russischen Oligarchen Nichte auf den Leim gegangen ist, gibt Strache sein erstes Interview im Russischen Fernsehen und jammert über Österreich.
Instinktloser geht‘s wohl nicht - oder will Strache nach der Gerichtlichen Aufarbeitung der Aussagen des Ibiza-Videos in Russland kandidieren?

lädt ...
melden
antworten
denkabisserl (3.205 Kommentare)
am 12.08.2019 08:00

Eines ist sicher, Strache ist mit Dummheit gesegnet worden.

lädt ...
melden
antworten
xerxes (3.689 Kommentare)
am 12.08.2019 06:34

@ALCEA, du unterstellst mir in deinem Posting ich wäre einer saublöden Fotomontage aufgesessen, SPÖ Rendi-Wagner war nur in Jesolo aber niemals im teuersten Strandclub der Welt in St. Tropez.

Nicht nur dass dies ein SPÖ Sprecher bereits bestätigt hat, auch die Kronenzeitung bringt diese Story heute als riesige Schlagzeile:

https://mobil.krone.at/1976134

Im ORF hat sie der Stöckl versprochen sie macht einen bescheidenen Urlaub in Jesolo, in Wahrheit fährt sie zur superreichen High Society nach Frankreich!

Widerlich diese Heuchlerei!

lädt ...
melden
antworten
Alcea (10.015 Kommentare)
am 12.08.2019 09:16

XERXES,
ja, wenn es die Krone bringt, dann musssss es ja echt sein. Das habe ich nicht bedacht.
☺☺☺

lädt ...
melden
antworten
FreundlicherHinweis (15.581 Kommentare)
am 12.08.2019 10:16

In Punkto Heuchelei (nicht Heuchlerei) sind Sie ja der Spitzenexperte, Herr Gestern-war-ich-noch-superblau.

lädt ...
melden
antworten
Analphabet (15.403 Kommentare)
am 12.08.2019 00:02

Hier schreiben Einige, Die anscheinend schon das Wahlergebnis kennen. Es geht doch die Welt nicht unter, wenn die ehemalige Arbeiterpartei SPÖ am 3. oder 4. Platz landet. Bei den Nachrichten könnt Ihr doch weiter Eure Sorgen und Ängste von der Seele schreiben.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.08.2019 01:04

Kompletter Realitätsverlust - ANAL PHABET.

lädt ...
melden
antworten
primavera13 (4.190 Kommentare)
am 11.08.2019 21:29

Schwarz-Blau ist der soziale Supergau für Einheimische.

HARZ IV lässt schon laut grüßen. Und Niedrigstlöhne wie in Deutschland.
Die Notstandshilfe wollen Kurz und Hofer abschaffen. In der Arbeitslosigkeit nach einer Zeit direkt in die Sozialhilfe. Max. 5000 Euro Vermögen sind zulässig. Teures Auto verkaufen, Einfamilienhaus verkaufen, Eigentumswohnung verkaufen sonst gibt es kein Geld.

(Lebenslange) Leistung muss sich lohnen sagen Kurz und Hofer. Alles nur Lügen. HARZ IV bestraft die Lebensleistung.

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 11.08.2019 21:31

Wenn der Beitrag nicht von dir käme, könnte man über den Inhalt nachdenekn. So aber lohnt es sich nicht wirklich.

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 11.08.2019 23:19

@Nullovera

Jetzt hab ich mir doch noch derbarmt und liefere dr FAKTEN nach. Wenger wegen dir, sondern auch wegen der 3 Tschapperl, die dir ein + gegeben haben für deinen Schmarrn.

1. Es ist nicht HARZ IV, sondern HARTZ IV. Mit T also. Belanglos, aber es zeigt, wie wenig du dich mit der Materie an sich befasst hast bisher.

2. Eingeführt und beschlossen worden ist HARTZ IV nach vel Diskussion 2002-2005. Bundeskanzler war damals ein gewisser Herr Schröder (inzwischen längst auf der Payroll von Herrn Putin zu finden). Die beschießende Regierung war SPD-Grüne.

3. In Österreich gibt es schon lange keine Sozialhilfe mehr, sondern eine Mindestsicherung. Eingeführt und beschlossen unter Rot-Schwarz.

4. Lass dich von der Frau Gerstorfer besser schulen, bevor du deine stereotypen Parolen in Foren verbreitest. Das was du laberst müsste eigentlich sogar der SPÖ peinlich sein.

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 11.08.2019 23:21

beschießend --> beschließend.

Die anderen Tippfehler wirst hoffentlich sogar du kapieren. Oder?

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 12.08.2019 06:40

Soviel zu Punkt 1.

lädt ...
melden
antworten
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 12.08.2019 13:04

Eingeführt und beschlossen unter Rot-Schwarz und nochmal gekürzt unter Kurz. Das wolle wir ja nicht vergessen.

Wie schon vorher geschrieben ist Hartz IV weitaus höher als die Mindestsicherung. Würde man Hartz IV einführen, müsste der Staat mehr ausspucken als jetzt.

lädt ...
melden
antworten
Analphabet (15.403 Kommentare)
am 11.08.2019 23:53

Allerliebste vera, Ihre Sorge versteh ich. Personen, Die auf einem Versorgungsposten sitzen oder liegen, werden es in Zukunft schwerer bekommen. Aber bitte nicht zu Tode fürchten, denn das ist dann auch Tod. Die FPÖ wird Dich nicht verhungern lassen.

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 12.08.2019 06:47

Von der Gnade einer FPÖ wird wohl keiner abhängen sein wollen. Die schätzen ja Hunde manchmal mehr, wie Menschen. Nicht verhungern lassen? Emotionell wohl schon! Menschenunwürdige Post, die die Richtung der FPÖ gut zeigt. Herrenmensch und Untermensch, wenn ideologisch anders denkend? So beginnt es!

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 12.08.2019 06:54

Auf Versorgungsposten glauben blaue Politiker zu sitzen. Allen voran Kickl und Strache. Mit Vorzugsstimme für Deppen lautet die Devise!
Selbständig Arbeitende und Versorgungsposten passt nicht zusammen.
Oder meinst du die, die ihm Beislwirte sitzen und sich versorgen lassen mit Schnaps und Tschick?

lädt ...
melden
antworten
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 12.08.2019 13:00

Da muss ich aber lachen!

Hartz IV ist weitaus höher als die Mindestsicherung!

lädt ...
melden
antworten
Auskenner (5.366 Kommentare)
am 11.08.2019 21:20

Strache wird nicht kandidieren - aber seine Frau!

Die FPÖ kann's nicht lassen, belügt und verarscht die Wähler von vorne bis hinten. Und man kann selbst hier lesen, dass ihr immer noch viele auf den Leim gehen!
Xerxes, Penunce, Cochran ... okay, bei Dr. Cochran ist Hopfen und Malz verloren, der glaubt wahrscheinlich auch, dass die Erde eine Scheibe ist.

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 11.08.2019 21:31

Die plumpen Methoden der FPÖ sind sehr durchsichtig. Aber wie man bei den (übereinstimmenden) Umfragen sieht, hält eh nur noch der harte Kern zu denen, für alle anderen egal ob links rechts oder mittig ist die FPÖ unwählbar.

Das sind zwar 20%, aber eben nicht mehr. Die FPÖ hat derzeit also knapp 1/3 der Wähler von 2017 verloren. Die SPÖ verliert auch. Es geht alles zu NEOS, Grüne und ÖVP.

lädt ...
melden
antworten
xerxes (3.689 Kommentare)
am 11.08.2019 21:02

Kurz wandert mit seinen Anhängern im Burgenland und die SPÖ Rendi-Wagner suhlt sich im teuersten Club der Welt in St. Tropez!

Und in 48 Tagen gibts die Wahl.

Die SPÖ ist nicht mehr zu retten, wer das nicht glaubt hier der Beweis

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Rendi-Wagner-Wirbel-um-Urlaubsfoto-im-Luxus-Club/392557119

lädt ...
melden
antworten
Alcea (10.015 Kommentare)
am 11.08.2019 21:23

XERXES,
eine wirklich saublöde Fotomontage, welche nur Einfachdenker beeidrucken kann.
Wer schaut wohin,
wie schauen die Lichtverhältnisse in diesem Raum aus,
in einem billigen Bahnhofsrestaurant kannst du auch solche Fotomontagen kreieren.
Ein großer Fehler ist, dass nur eine Person direkt zu identifizieren geht.

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 11.08.2019 21:33

Xerxes ist eben kein Komplexdenker.

lädt ...
melden
antworten
Maireder (2.427 Kommentare)
am 11.08.2019 21:36

Ich finde jeder darf sich im Urlaub einen Ort aussuchen, wo er sich mit Freunden trifft. In diesem Fall bestätigt aber ein SPÖ-Sprecher Rendi’s Aufenthalt in Südfrankreich.
Ja ok, das ist aber sicher keine Fotomontage, wie sie es hier weis machen wollen.

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 12.08.2019 07:01

Ich finde auch, dass St. Tropez nicht dummen Reichen vorbehalten sein darf, sondern in einem freien Land Reisefreiheit herrschen muss. Kurz bereist allzu häufig die gesamte Welt. Warum sollte RW also nicht in St. Tropen Urlaub machen?

lädt ...
melden
antworten
amha (11.322 Kommentare)
am 12.08.2019 08:35

Du kannst dich ja bei der Forumsgemeinschft entschuldigen, sobald du draufkommst, was für Müll du gerade abgesondert hast.

lädt ...
melden
antworten
beppogrillo (2.507 Kommentare)
am 11.08.2019 21:33

SPÖ-Pam in St. Tropez ?
Versteh ich schon in gewisser Weise. Sie muss rechtzeitig mit dem Networken anfangen, wo sich die Pharma-Bosse treffen, um nach der Wahl in einen angemessenen Consulting-Job einsteigen zu können.
Die SPÖ hat eine große Tradition und sie muss den Vorbildern Gusi, Faymann und Kern halbwegs nahe kommen . . .

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 11.08.2019 23:30

Xerxerl, hast die Kampftethorik beim Nehammer Karli gelernt?

Irgendwie kotzt es mich mittlerweile wirklich schon an, ständig diese billige dreckige Agitation aus dem türkisen "Sauber"Lager zu lesen.

Da könnt ja sogar einer Sau grausen bei solch inhaltsleerem Schwachfug dieser Psrtei,-Trolle.

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen