Lade Inhalte...

Außenpolitik

"Kein Land war wirklich vorbereitet"

22. Mai 2020 00:04 Uhr

Trevor Traina
Trevor Traina ist seit zwei Jahren Botschafter in Österreich.

LINZ. US-Botschafter Trevor Traina über die Corona-Pandemie und die Rolle Chinas.

  • Lesedauer etwa 3 Min
Die Kritik, Präsident Donald Trump habe nicht schnell genug reagiert, sei unberechtigt, sagt Botschafter Trevor Traina im Interview mit den OÖN. OÖNachrichten: Herr Botschafter, haben Sie sich schon an die "neue Normalität" ohne Händeschütteln und mit Abstandhalten gewöhnt? Trevor Traina: Bevor ich Botschafter wurde, habe ich in der Tech-Branche gearbeitet. Ich bin Dinge wie Video-Meetings vielleicht etwas gewöhnter als andere. Aber um ein guter Botschafter zu sein – und für
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper