Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Erdogan beklagt "Hasskampagne" gegen Muslime in Europa

Von nachrichten.at/apa, 26. Oktober 2020, 15:56 Uhr
Turkish President Erdogan makes a speech during a meeting in Ankara
Der türkische Präsident Erdogan bezeichnet die Verantwortlichen des Satiremagazins Charlie Hebdo als "Schurken". Bild: PRESIDENTIAL PRESS OFFICE (X80001)

ANKARA. Mit Blick auf die angebliche Islamfeindschaft in Europa zog der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan einen Vergleich zum Nationalsozialismus.

Muslime seien in Europa einer "Lynchkampagne" ausgesetzt, die mit der Verfolgung "der Juden vor dem Zweiten Weltkrieg" vergleichbar sei, sagte Erdogan. Europäischen Staats- und Regierungschefs warf er vor, "im wahren Sinne Faschisten" und "Kettenringe des Nationalsozialismus" zu sein. Europa müsse die "von Macron gesteuerte Hasskampagne" gegen Muslime beenden.

Hintergrund der scharfen Äußerungen ist der Streit über Macrons Reaktion auf die mutmaßlich islamistisch motivierte Ermordung eines Geschichtslehrers nahe Paris in der vergangenen Woche. Macron hatte strengere Kontrollen von Moscheen und anderen muslimischen Einrichtungen angekündigt.

Macrons Äußerungen zum Islamismus sorgten in der arabischen Welt für Empörung; in mehreren muslimisch geprägten Staaten gab es am Wochenende Proteste und Boykott-Aufrufe gegen Frankreich. Erdogan warf Macron Islamfeindschaft vor und riet dem Präsidenten, seinen "Geisteszustand untersuchen" zu lassen. Dies verursachte wiederum in der EU Entrüstung. Frankreich berief als Reaktion auf die Verbalattacken seinen Botschafter aus Ankara zu Konsultationen nach Paris - die OÖN haben berichtet.

Erdogans Angriffe "neuer Tiefpunkt"

Deutschlands Außenminister Heiko Maas (SPD) bekräftigte am Montag in Berlin die deutsche Solidarität mit Frankreich und nannte Erdogans persönliche Angriffe auf Macron einen "neuen Tiefpunkt" und "völlig inakzeptabel". "Das sind diffamierende Äußerungen, die ganz und gar inakzeptabel sind", sagte der deutsche Regierungssprecher Steffen Seibert in Berlin.

Der Präsident des größten Arbeitgeberverbandes Medef, Geoffroy Roux de Bézieux, hatte die Boykottaufrufe gegen Frankreich in muslimischen Staaten am Montag als "schlechte Nachricht" bezeichnet. Zugleich rief er die Verbandsmitglieder auf, sich einer solchen "Erpressung" zu widersetzen: "Unsere Werte zählen mehr als unsere Geschäfte", sagte er dem Radiosender RMC.

Edtstadler: Attacken "inakzeptabel"

Auch Europaministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) brachte ihre Solidarität mit Paris zum Ausdruck. "Die neuerlichen Attacken von Präsident Erdogan gegen Präsident Macron sind inakzeptabel und eine Verharmlosung des radikalen politischen Islam", erklärte Edtstadler am Montag in einer Aussendung. Wieder einmal zeige sich, dass die Türkei keinen Platz in der Europäischen Union habe, so die Ministerin.

mehr aus Außenpolitik

Exit-Polls: Regierende Konservative gewinnen Kroatien-Wahl klar  

Der Absturz der Trump-Aktie bringt viele Anhänger um ihr Erspartes

Iran-Angriff - Baerbock und Cameron mahnten Israel zu Zurückhaltung

Van der Bellen: "Habe mich in Putin geirrt"

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

118  Kommentare
118  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Gugelbua (31.892 Kommentare)
am 27.10.2020 14:35

Der politische Islam ist aber auch keine Religion sondern reine Diktatur die die Freiheit von Menschen einschränkt vor allem das der Frauen !

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.10.2020 12:50

Erdo ruft zum Boykott Frankreichs auf.

Damit meint er doch sicher den Boykott der Euros,
die Frankreich zu den Hilfsgeldern der eu an sein Land beisteuert !

lädt ...
melden
antworten
blasner (1.987 Kommentare)
am 27.10.2020 11:20

Mein Olla ist auch groß

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.10.2020 09:57

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen .

Niemand hat und wird gegen den Glauben der Muslime hetzen.

Aber gegen dessen Auswirkungen
auf die "Gläubigen" und deren (UN) Taten !!

Und wenn sich die Mörder auf Mohamed berufen,
dann darf man sich nicht wundern,
wenn der muslimische Glaube in die Kritik kommt.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.10.2020 11:39

Erdo:
"Ich bin Einer von euch!"

lädt ...
melden
antworten
her (4.642 Kommentare)
am 27.10.2020 09:17

Wider die Republik?

https://www.lemonde.fr/societe/article/2020/10/27/darmamin-le-ccif-une-officine-islamiste-qui-uvre-contre-la-republique_6057466_3224.html

https://www.vienna.at/tuerken-und-kurden-gerieten-bei-kundgebung-in-wien-favoriten-aneinander/6657260

https://www.theguardian.com/books/2015/sep/08/submission-michel-houellebecq-review-satire-islamic-france

lädt ...
melden
antworten
sol3 (13.727 Kommentare)
am 26.10.2020 22:34

Erdogan bestätigt alle Vorurteile.

lädt ...
melden
antworten
Berkeley_1972 (2.267 Kommentare)
am 26.10.2020 22:24

Er dürfte - wenn man ihn so stockend reden hört - schon einen Schlaganfall gehabt haben

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.324 Kommentare)
am 26.10.2020 22:58

Nicht stockend, sondern eher abgehackt und hinausbrüllend.
Von der Sprachmelodie klingt er wie Hitler, ist sicher kein Zufall!

lädt ...
melden
antworten
Selten (13.716 Kommentare)
am 27.10.2020 03:11

Mich erinnert seine Sprache auch an Hitler, abgehackt, bellend, blaffend, und immer wieder ins Hysterischen anschwellend.

Hitler war übrigens auch krank, Tremor.

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.324 Kommentare)
am 26.10.2020 23:02

Zur In­to­na­ti­on eines Diktators braucht es keinen Schlaganfall!

lädt ...
melden
antworten
franck (6.819 Kommentare)
am 26.10.2020 21:52

Das Körnchen Wahrheit:
Wurden die Gesetze anderer Religionen je geändert nach einem Attentat durch einen Budhisten, Atheisten, Christen? Nein.
Die enge Verknüpfung Islam und Terror ist bei uns ein Verdienst von Kurz und der FPÖ.
Ihre Hetze treibt Moslem erst recht in die Arme von Radikalen.

lädt ...
melden
antworten
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 26.10.2020 22:07

Zuviel Schmarren auf einen linken Haufen !!

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.324 Kommentare)
am 26.10.2020 22:59

Schleich dich mit deiner Täter-Opfer-Umkehr!

lädt ...
melden
antworten
ElimGarak (10.744 Kommentare)
am 26.10.2020 23:04

Franck fairerweise müssen sie sich die Frage gefallen lassen: Gab es jemals so brutale religiös motivierte Morde vom Buddhisten, Atheisten oder Christen in Frankreich oder Österreich? Vielleicht ist das die Ursache dafür dass es keine Gesetze deswegen gibt...

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.324 Kommentare)
am 26.10.2020 23:26

ELIMGARAK , so eine Frage an FRANCK ist sinnlos!
Die für ihn günstige Variante wäre ihn als primitiven Troll und Stänkerer zu sehen, die schlimme: Er verharmlost das Enthaupten eines Lehrers und bezeichnet jeden, der das kritisiert als Faschisten.

Ich befürchte zweiteres!

lädt ...
melden
antworten
franck (6.819 Kommentare)
am 27.10.2020 00:32

ELIMGARAK
Und ob es die gab und immer noch gibt. Den bösen, fremdenfeindlichen, mörderischen Buddhismus in Burma, Sri Lanka zum Beispiel. Du bestätigst übrigens meine Aussage.

lädt ...
melden
antworten
Selten (13.716 Kommentare)
am 27.10.2020 06:45

Und wer ist anderswo schuld?

Tote/Verletzte 2019 bis 10.10:

15.1. Kenia, Nairobi, al-Shabaab, Schusswaffen, Geiselnahme, Hotelkomplex, 21/28
27.1. Philippinen, Jolo, 2 Sprengsätze, Kathedrale, 22/102
6.2. Türke, gegen den nach zahlreichen Delikten 2009 ein Aufenthaltsverbot erlassen wurde und der 2010 ausreiste und heuer illegal zurückgekehrt war und einen ASYLANTRAG stellte, ersticht Mitarbeiter der BH Dornbirn.
14.2. Indien, Pulwama, mit Autobombe gegen Polizeikonvoi, 40/35
28.2. Somalia, Mogadischu, mit Autobomben, Schusswaffen, Granaten auf Hotel, 29/80
7.3. Indien, Jammu, Granate, Bushaltestelle, 2/32
9.4. Ägypten, Schimal Sina, 7/26
21.4. Sri Lanka, Anschlagsserie durch 7 Attentäter mit Sprengsätzen auf Kirchen, Hotels, Wohnanlage, 259/500+
8.5. Pakistan, Lahore, Attentat auf Schrein, 13/24
24.5. Lyon, Sprengsatz auf Bäckerei, 0/13
12.7. Somalia, Autobombe, Schusswaffen auf Hotel, 26/56
22.7. Somalia, Mogadischu- Flughafen, Autobombe, 16/28
10.10.Limburg/Lahn – polizeibekannter

lädt ...
melden
antworten
Selten (13.716 Kommentare)
am 27.10.2020 06:46

(Drogen, Gewalt) Syrer, der seit 2015 in Deutschland lebt und seit 2016 subsidiär geschützt ist, rast mit gekapertem Sattelschlepper in 8 KFZ. Als man noch nicht einmal seinen Namen wusste, war schon klar: Er ist kein Terrorist, sondern nur psychisch gestört.

lädt ...
melden
antworten
Selten (13.716 Kommentare)
am 27.10.2020 06:47

2018

9.2. Australien, Victoria, Zivilist mit Stichwaffe verletzt
18.2. Russland, Schrotflinte, Kirche, 5/5
11.3. Wien, Soldat vor iranischer Botschaft mit Messer attackiert
20.3. Russland, Grosny, Polizist angeschossen
23.3. Frankreich, Carcassonne und Trèbes, Geiselnahme in Supermarkt mit Schuss- u Stichwaffe 4/15
1.5. Russland, Neftekumsk, 3 Polizisten mit Messer verletzt
4.5. Russland, Nischni Nowgorod, 3 Polizisten, erschossen
9.5. Russland, Dagestan, IS-Sprengsatz auf Grabstätte
12.5. Paris, Messerattentat, 1/4
13.5. Indonesien, Surabaya und Sidoarjo, Bombenattentat auf 3 christliche Kirchen, 13/41
14.5. Indonesien, Surabaya und Sidoarjo Anschlag auf Polizeizentrale, 0/10
19.5. Russland, Schussattentat von Tschetschenen auf Kirche, 3/2
28.5. Belgien, Lüttich, Geiselnahme mit Messern u Schusswaffen, 4/4
4.6. Indien, Jammu und Kashmir, Attentat mit Granaten, 0/23
1.7. Afghanistan, Dschalalabad, Attentat auf Siks, 20/20
20.7. Russland, Dagestan, Schusswaffenattentat von Tschetschene

lädt ...
melden
antworten
Selten (13.716 Kommentare)
am 27.10.2020 06:49

n auf Polizisten, 2/1
22.7. Afghanistan, Kabul, Flughafen, 23/107
29.7. Tadschikistan, Danghara, Attentat auf Touristen, 4/2
10.8. Jordanien, Amman, Sprengsätze, Polizeifahrzeug, Polizeirazzia, 5/20
7.10. Allersberg/D, vermutlich IS, UNSER SIMMERINGER MIT DER AHNUNGSLOSEN FRAU?, Stahlseil, Gleisanlagen, Expresszug,
9.11. Melbourne, mit Propangasflaschen beladener Pkw auf Passanten in FuZo, 1/2
9.11. Somalia, Mogadischu, Bomben- u , Schussattentat auf Hotel, 58/106
18.11. Indien, Punjab, Granaten auf Versammlung, 3/20
11.12. Straßburg, Schusswaffe, Messer, Weihnachtsmarkt, 5/13
28.12. Ägypten, Gizeh, Sprengsatz, Touristenbus, 4/12

lädt ...
melden
antworten
Selten (13.716 Kommentare)
am 27.10.2020 06:51

2017

1.1. 650 angezündete Fahrzeuge in Pariser Vorort
6.1. Fort Lauderdale, Flughafen, Schussattentat durch Islamist Esteban Santiago, 5/6
17.1. Villach - Der Mitarbeiter einer Flüchtlingsbetreuungsstelle stellt 27-jährigen Nigerianer zur Rede, weil dieser weibliche Beschäftigte belästigt und bedrängt hatte.
Der „Flüchtling“, der wegen ähnlicher Taten bereits inhaftiert war, schlägt dem Helfer ins Gesicht und drohte ihn mit „bis nur noch Blut übrig ist" mit dem Umbringen
25.1. Somalia, Mogadischu, Attentant mit Autobombe u Schusswaffen, Hotel, 30/41 (Regierungsmitglieder, Journalisten)
29.1. Russland, Granate und Schüsse auf Polizeikontrollpunkt, 2/2
31.1. Denver, Sicherheitsbeamter erschossen
3.2. Paris, 1 Soldat mit Macheten verletzt
18.3, Paris, Attacke mit Schusswaffe auf Soldaten
24.3. Tschetschenien, Anschlag auf Militärposten mit automat Schusswaffen, 6/3
3.4. St. Petersburg, Attentat auf U-Bahn-Station und-Zug, 15/63
4.4. Russland, Astrachan, 2 Verkehrspolizisten erschossen

lädt ...
melden
antworten
Selten (13.716 Kommentare)
am 27.10.2020 06:51

6.4. Russland, Astrachan, Schussattentat auf Kontrollpunkt, 0/3
7.4. Stockholm, Sunnitischer Usbeke rast mit LKW plus Sprengsatz in Einkaufsstraße und dann in ein Kaufhaus, 5/14
7.4. Australien, Queanbeyan, Tankstellenmitarbeitermit Stichwaffe verletzt
9.4. Ägypten, Palmsonntag, Tanta und Alexandria, Anschlag auf Kirchen koptischer Christen, 48/136
18.4. Ägypten, Dschanub Sina, Schussattacke auf Kontrollpunkt, 1/3
18.4. Fresno, 3 weiße Zivilisten erschossen
20.4. Paris, mit Sturmgewehr, 1/3 (Touristen, Polizist)
29.4. Sbg – 12-jähriger Afghane schlug Beamtin bei einer Kontrolle mit dem Ellbogen gegen den Oberkörper. Die Polizei nahm den minderjährigen Afghanen vorübergehend fest und übergab ihn in die Obhut eines Betreuers.
29.4. Alsergrund - Weil ein Nigerianer seinen Flieger in sein Herkunftsland verpasst hatte, stürzte er sich auf einen 27-jährigen Sozialarbeiter und versuchte ihn zu würgen. Hinterher schlug und trat der 20-jährige Nigerianer um sich, versuchte sogar einen der Poliz

lädt ...
melden
antworten
Selten (13.716 Kommentare)
am 27.10.2020 06:53

sten zu beißen und verletzte einen von ihnen.
12.5. Russland, Inguschetien, IS, Granaten u Sturmgewehrschüsse auf Polizeikontrollpunkt, 0/1
19.5. Mailand, Messerattentat auf Polizist und Soldaten, 0/3
22.5. Manchester- Arena, Attentat auf Ariana Grande-Konzert, Zivilisten, 23/800+
26.5. Ägypten, al-Minya, IS, Maschinengewehrschüsse auf Bus mit Christen, 30/20
26.5. Revierkämpfe zwischen Migranten am Linzer BHF
Anfang Juni Arnschwang/Bayern, afghanischer Asylwerber (verurteilter Straftäter mit elektronischer Fußfessel) ersticht in einer Asylunterkunft 5-Jährigen aus Russland
2.6. Urteile im Grazer Djihadistenprozess
3.6. London Bridge und Borough Market, Anschlag mit Kleinlaster u Messer, 8/48
5.6. Melbourne, Prostituierte(r) wird als Geißel genommen, 1/3
6.6. Paris, Islamist verletzt mit Hammer Polizisten 0/1
15.6. Kaltenleutgeben Asylberechtigter droht gemeinsam mit Freunden Nacktbadender mit Vergewaltigung
19.6. Paris, Selbstmordattentat mit Autobombe verhindert
20.6. Brüssel,

lädt ...
melden
antworten
Selten (13.716 Kommentare)
am 27.10.2020 06:54

Selbstmordattentat auf Bahnhof verhindert
21.6. USA, Flint, Polizist mit Messer verletzt
Juni Tunesier tötet altes Ehepaar in Linz-Urfahr
14.7. 2 D Touristinnen in Hurgada am Strand erstochen
25.7. Melilla, Grenzpolizist mit Messer verletzt
30.7. Konstanz, Disco, Ein Irakstämmger, vorbestraft, polizeibekannt (Drogen, Gewalt), seit 1991 in D, tötet nach Streit mit einem M16-Sturmgewehr den Türsteher, 1/4
9.8. Levallois-Perret, 6 verletzte Soldaten
17.8. Spanien, Barcelona und Cambrils, Marokkaner überrollt auf der Rambla mit Lieferwagen mehr als 100 Menschen, 16/137
18.8. Finnland, Turku, Abderrahman Bouanane, 18-jährigerAsylbewerber aus Marokko, seit 2016 im Land, messert in Innenstadt Passanten ein, 2(Frauen)/10
Die Polizei geht von einem terroristischen Hintergrund aus und nahm vier weitere Verdächtige Marokkaner fest. Die Polizei geht von einem terroristischen Hintergrund aus und nahm vier weitere Verdächtige Marokkaner fest. Gegen einen fünften Verdächtigen wurde ein international

lädt ...
melden
antworten
Selten (13.716 Kommentare)
am 27.10.2020 06:55

Haftbefehl ausgestellt
18.11. Ö, Syrer droht Betreuerin mit Kindesentführung

lädt ...
melden
antworten
SRV1 (8.119 Kommentare)
am 27.10.2020 08:04

Fein, so eine Aufstellung - selber zusammengetragen - oder doch von einschlägigen Seiten

https://www.unzensuriert.at/category/einzelfaelle/

hereinkopiert?

lädt ...
melden
antworten
Selten (13.716 Kommentare)
am 27.10.2020 14:42

SRV,

Vermuten Sie doch, was Sie wollen.

Interessant an der Auflistung der Terroranschläge ist jedenfalls, dass Linke und Rechte meist nur Sachschäden verursachen, die Muslime aber immer gleich viele Leute killen und verletzen.

lädt ...
melden
antworten
Schuno (6.602 Kommentare)
am 27.10.2020 07:31

Und Sie glauben wirklich das alle radikalen Islamisten Kurz und die FPÖ kennen?

lädt ...
melden
antworten
Schuno (6.602 Kommentare)
am 27.10.2020 07:33

Geht an Franck

lädt ...
melden
antworten
ElimGarak (10.744 Kommentare)
am 26.10.2020 21:37

Der Kurs der türkischen Lira passt sich dem geistigen Zustand Erdogans an: Beides geht rapide abwärts

lädt ...
melden
antworten
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 26.10.2020 21:42

Und seiner wählenden Schafe hier in Europa !!

lädt ...
melden
antworten
NeujahrsUNgluecksschweinchen (26.186 Kommentare)
am 26.10.2020 21:26

Das man des Sultans vom Bosporus' homophobe Sager nicht kommentieren darf...

lädt ...
melden
antworten
franck (6.819 Kommentare)
am 26.10.2020 21:05

Erdogans größten Fans leben gut in Deutschland und Frankreich,
die sind froh, in Freiheit leben zu dürfen und keiner will zurück.

In der Türkei schmurgeln seine eigenen Leute wegen nichts Jahre im Häfen.
In Frankreich killen islamistische Extremisten wegen nichts,
und Erdogan fällt nichts ein als Öl ins Feuer gießen.

lädt ...
melden
antworten
lambolp750 (277 Kommentare)
am 26.10.2020 20:56

WAHNSINN - Langsam mache ich mir um die geistige Gesundheit von ERDO Sorgen…? Dieser Türke hat scheinbar noch immer nicht begriffen, dass er und seine Türkei mit dem Rücken an der Wand stehen. Wirtschaft erledigt Lira im Sturzflug…
Im eigenen Land könnte HERR ERDO seine Landsleute "Intelligenzbestien" die in Europa am Gratis Futternapf hängen NICHT selbst ernähren!!

lädt ...
melden
antworten
franck (6.819 Kommentare)
am 26.10.2020 21:08

Um den musst dir keine Sorgen machen, der weiß, was er tut.

lädt ...
melden
antworten
Mohamex (114 Kommentare)
am 26.10.2020 20:28

Das einzige was diese Döner... nicht haben ist Heimweh.
Fakt ist Daheim gibts keine Sozialleistungen fürs Nichtstun.Und Todesstrafe für Verbrechen.Was macht die Kirche/ Caritas?
Importiert sie etwa.....

lädt ...
melden
antworten
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 26.10.2020 21:40

Sowas nennt man Ehrlose Schmarozzer !!

lädt ...
melden
antworten
Mohamex (114 Kommentare)
am 26.10.2020 20:16

Wer verursacht mehr Tote?
Covid oder Islam?

Ich tippe Islam und deren Covidislamproduzenten

lädt ...
melden
antworten
franck (6.819 Kommentare)
am 26.10.2020 21:14

Oida... so daneben!

Die meisten Toten verursacht der Krieg um das Öl. Der Konflikt am Berg Karabach, Aserbaidschan hat, was der Türkei fehlt: Öl und Gas. Darum unterstützt die Türkei sicher nicht Armenien. Erdogan sendet seine Truppen aus, es kann brandgefährlich werden.

lädt ...
melden
antworten
Juni2013 (9.763 Kommentare)
am 26.10.2020 20:37

Ich kann Ihnen bei der Selbstfindung helfen : Sie sind ein absolut nicht gescheiter Sonderling mit sehr eingeschränkter Intelligenz. Hilft Ihnen das weiter?

lädt ...
melden
antworten
sol3 (13.727 Kommentare)
am 26.10.2020 19:44

Linksrotgrünneos werden noch Augen machen, was alles möglich ist, wenn Erdogans Unlogik in Eirops mehrheitsfähig wird.

lädt ...
melden
antworten
Nacharbeiter (7.603 Kommentare)
am 26.10.2020 19:54

Vor allem können mohammedanische Mehrheiten auch Gesetze ändern. Auch junge, starke mohammedanische Minderheiten können das, wenn ihnen nur eine Mehrheit an GreisInnen gegenübersteht. Der SPGRÜNe Wahlsieg in Wien hat den Boden bereitet. Übrigens, der Blöde ist nicht Erdogan, sondern die Blöden sind die europäischen StaatsführerInnen, die glauben, mit ihren aussterbenden Völkern noch einen Stich machen zu können. Aber vielleicht hilft ja noch ein letztes Aufbäumen, wie es Macron gerade versucht, getrieben von Marine Le Pen.

lädt ...
melden
antworten
sol3 (13.727 Kommentare)
am 26.10.2020 20:30

Sehr treffend!

lädt ...
melden
antworten
franck (6.819 Kommentare)
am 26.10.2020 21:30

Allahu akbar, Ihr Säcke!

lädt ...
melden
antworten
Nacharbeiter (7.603 Kommentare)
am 26.10.2020 19:06

Die Spaltung Europas geht weiter. Merkeldeutschland hat sich gegenüber dem Islam schon aufgegeben. Medien und Systemparteien haben das durchgesetzt. Wird sich Macron der Islamisierung wirklich widersetzen? Wie Polen und Ungarn?

lädt ...
melden
antworten
Flachmann (7.156 Kommentare)
am 26.10.2020 21:06

Hat er eventuell ein lichtes Momenterl?

lädt ...
melden
antworten
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 26.10.2020 21:46

Islamanbeter ??

lädt ...
melden
antworten
franck (6.819 Kommentare)
am 26.10.2020 21:54

nope. Ein Feind der Faschisten

lädt ...
melden
antworten
sol3 (13.727 Kommentare)
am 26.10.2020 22:36

Frank ist auf Erdoganniveau - oder darunter.

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen