Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

US-Politikerin Palin isst nach positiven Corona-Tests in Restaurant

28. Jänner 2022, 07:58 Uhr
Sarah Palin Bild: APA/EPA/MICHAEL REYNOLDS

NEW YORK. Kurz nach mehreren positiven Corona-Tests ist US-Politikerin Sarah Palin in einem New Yorker Restaurant gesichtet worden.

Wie mehrere US-Medien am Donnerstag übereinstimmend berichteten, verstieß die Reizfigur der politischen Rechten damit gegen die Corona-Regeln in der US-Ostküstenmetropole. Palin saß zwar am Mittwoch im Außenbereich des Restaurants in der noblen Upper East Side, müsste sich aber eigentlich von anderen Menschen isolieren.

Republikanerin Palin - die ehemalige Gouverneurin von Alaska und Bewerberin für das Amt der Vize-Präsidentin 2008 - ist nicht geimpft und sagte zu den Aussichten, sich immunisieren zu lassen kürzlich: "Nur über meine Leiche". Deshalb sorgte sie in New York schon vor einigen Tagen für Unmut, weil sie im Innenbereich eines Restaurants aß - dies dürfen in der Großstadt nur vollständig Geimpfte. Die 57-Jährige hält sich in New York wegen einer Zivilklage gegen die "New York Time" auf. 

mehr aus Weltspiegel

Tupolew-Bomber stürzte in Russland ab - Piloten mit Schleudersitz ausgestiegen

Tausende Evakuierungen nach Vulkanausbrüchen

Norwegens König Harald V. kehrt aus dem Krankenstand zurück

Fassade der alten Börse in Kopenhagen nach Brand eingestürzt

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

16  Kommentare
16  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
2good4U (17.556 Kommentare)
am 28.01.2022 13:34

Schon vor Jahren sagte man, der kleinste Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen ist ein Palin.

lädt ...
melden
max1 (11.582 Kommentare)
am 28.01.2022 10:20

Recht hat sie!

lädt ...
melden
Natscho (4.259 Kommentare)
am 28.01.2022 10:22

Recht hat sie, andere Leute anzustecken?
Mit welchem Recht?

lädt ...
melden
meisteral (11.718 Kommentare)
am 28.01.2022 10:35

Mit Verlaub, sie haben wirklich einen veritablen Kle......!
Nur weil sie Pensionist mit höherer Bildung als ihren Standpunkt einrichten, haben auch sie nicht das Recht, unter Vorsatz andere zu gefährden!

lädt ...
melden
edenstgr (253 Kommentare)
am 28.01.2022 10:37

Ander schreiben es versteckt. ABER

MAX1 Sie sind auch so eine Covididiot dem wir einiges zu verdanken haben.

lädt ...
melden
edith1966 (783 Kommentare)
am 28.01.2022 11:54

Dir scheints aber nicht wirklich.

Sarah Palin ist eine US-amerikanische Politikerin, die der Republikanischen Partei angehört. Sie ist Aktivistin in der rechtspopulistischen Tea-Party-Bewegung und ein Trump Groupie

Alles Klar ?

lädt ...
melden
elhell (2.099 Kommentare)
am 28.01.2022 12:59

Außerdem ist sie glühende Verfechterin der Todesstrafe.
Die wird sie zwar für vorsätzliche Gesundheitsgefährdung in New York nicht bekommen, aber deftige Konsequenzen wäre ihr schon zu vergönnen.

lädt ...
melden
transalp (10.115 Kommentare)
am 28.01.2022 09:49

Ein anderes Verhalten war von dieser grässlichen Tante auch nicht zu erwarten.
Republikaner eben... 👎👎

lädt ...
melden
il-capone (10.371 Kommentare)
am 28.01.2022 09:32

> ... ist nicht geimpft und sagte zu den Aussichten, sich immunisieren zu lassen kürzlich: "Nur über meine Leiche". ... <

- - - - -

Nur her damit, mit der Leich 🤠

lädt ...
melden
max1 (11.582 Kommentare)
am 28.01.2022 10:21

Menschenverachtender Kommentar, denken ist nicht ihre große Stärke, Respekt schon gar nicht.

lädt ...
melden
meisteral (11.718 Kommentare)
am 28.01.2022 10:36

Das sollten sie innAnlehnung an ihren letzten Kommentar mal tunlichst selber schweigen. Troll!

lädt ...
melden
il-capone (10.371 Kommentare)
am 28.01.2022 10:49

@max
Vor Genuss-Selbstverstümmlern/Mördern und solchen, die genau dieses den Mitmenschen aufzwingen wollen, hab ich genau NULL Respekt.
Mind 10% der Ösls kann man getrost dazu zählen. Man sieht sie täglich neben sich ...
Nur der eigene Ellbogen zählt.
Im übrigen wurden genau wegen solcher Einstellung manch Naturvölker fast ausgerottet. Und jetzt denk mal nach, warum dies so ist !!!

lädt ...
melden
supercat (5.299 Kommentare)
am 28.01.2022 08:45

die Politiker glauben, Gesetze gibt es nur für den Pöbel.

lädt ...
melden
Maxi-milian (669 Kommentare)
am 28.01.2022 09:51

Deshalb sollten wir uns immer gut informieren, das Verhalten von Politikern und ihren Parteien in den vorhergehenden Jahren nicht vergessen und dann die richtigen Kandidaten wählen.
Guter Charakter (aufrichtig, ehrlich, offen), Hirn und Erfahrung. Das wären meine Anforderungen und genau in dieser Reihenfolge. Kein Kandidat ist perfekt, aber immer den besten wählen bringt viel. Messen wir Kandidaten an ihren Taten und nicht an ihren vereinfachenden Schönwetterreden. Die Realität lässt sich nicht verbiegen.

lädt ...
melden
max1 (11.582 Kommentare)
am 28.01.2022 10:25

Damit fällt ein Großteil der derzeitigen Akteure aus. Da jeder dieser Figuranten auch im Hinterland seine Leute sitzen hat, diese unbekannt sind wird es eng mit der Auswahl.

Transparenz fehlt in der österreichischen Politik vollkommen. Jeder der auf einer Parteienliste steht hat einen schwarzen Fleck sonst wäre er nicht dort!

lädt ...
melden
kratzfrei (19.103 Kommentare)
am 28.01.2022 15:29

Was hier verschwiegen wurde:
Palin befand sich in New York, weil sie gegen wen geklagt hat und zum Prozess erscheinen musste.
Und dort spielt es offenbar keine rolle, ob man geimpft ist oder nicht.
Aber so sinds unsere Medien - berichten nach belieben nur die halbe Wahrheit.

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen