Lade Inhalte...

Gamezone: Spellforce 2 gewinnen!

29.Juni 2012

Gamezone

"Spellforce 2: Faith in Destiny" soll mit zahlreichen Neuerungen die Spieler begeistern – und auf nachrichten.at gibt es jetzt fünf Stück davon zu gewinnen. Nordic Games hat ein erfahrenes Entwicklerteam mit der Überarbeitung und Optimierung des Rollenspiels beauftragt und verspricht schon für die Einzelspieler-Kampagne eine spannende Handlung mit vielen Quests. In der magischen Welt von Eo kann man aber auch Multiplayer-Turniere absolvieren und zum ersten Mal auf einem Drachen reiten. Plattform: PC, frei ab 12 Jahren, Teilnahmeschluss 13. 7., viel Glück!

Sorcery

... und noch ein Zauberspiel, aber mit einer interessanten Mischung aus „Harry Potter“ und „Tomb Raider“. Als junger Zauberlehrling geht man darin auf die Suche nach den Zutaten für einen Trank – und als man die verschüttet, gerät man in eine Art Totenreich und muss um sein Leben kämpfen, um die Wesen aus einer anderen Welt wieder zu vertreiben. Mit dem PS3 Move Controller schwingt man hier den Zauberstab, um tonnenschwere Felsen zu bewegen oder Monstern den Garaus zu machen. Ein märchenhaftes und dabei kinderfreundliches Erlebnis, das durch die Streitgespräche zwischen dem übermütigen Zauberlehrling und seiner weisen, alten Katze noch an Charme gewinnt. Feen, Geister und Trolle machen’s spannend, sind aber nicht zum Fürchten (PS3).

copyright  2021
07. Mai 2021