OÖNachrichten Digital Days: Webinar mit Andreas Auinger
Customer Journey und Touchpoints im Omnichannel-Commerce – wie gut kennen wir die Wege unserer Kunden?
Zu Beginn von Woche 2 durften wir am Montagnachmittag Dr. Andreas Auinger in unserem Zoom-Webinarraum begrüßen. Andreas Auinger ist seit 2006 Professor für Digital Business an der Fachhochschule Oberösterreich, Campus Steyr und leitet den gemeinsam mit der Johannes Kepler Universität Linz ausgerichteten Masterstudiengang Digital Business Management. Seine aktuelle Forschungsarbeit beschäftigt sich mit Human Computer Interaction und User Experience speziell in den Bereichen Digital Commerce, Digital Marketing und Digital Retail.
Im Webinar erklärt Auinger den Weg von Single-Channel-, Multi-Channel bis hin zu Omni-Channel-Commerce. Die Verknüpfung von Praxis-Beispielen und wissenschaftlicher Theorie machen diesen Vortrag besonders wertvoll. Zudem zeigt Auinger, wie sich der stationäre Handel in den herausfordernden Zeiten während der Corona-Pandemie am besten aufstellen sollte.
Das Webinar in voller Länge gibt’s hier zum Nachsehen:
Doch keine Telegram-Blockade in Spanien
Xming Page One im Test: Kleiner Projektor für großes Kino?
Wenn ein Internetkonzern den Internetanschluss sucht
So viel Strom verbraucht ChatGPT
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.