"Erfolgreiche Digitalisierung in Oberösterreich braucht Plattformen"
Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr erfreute sich auch die zweite Auflage der Digital Days großer Beliebtheit. "Ausverkauft", hieß es vor Beginn der zweitägigen Veranstaltung.
Überzeugen konnten die Digital Days mit ihrem abwechslungsreichen Programm. Neben den aus dem Vorjahr bekannten Vorträgen auf der Hauptbühne wurden heuer zum ersten Mal auch Masterclasses angeboten. In kleinen Gruppen erhielten die Zuhörer einzigartige Einblicke von den Experten.
Publikum und Vortragende waren begeistert: "Es sind tolle Speaker hier. Vor allem Leute aus der Praxis, das ist wichtig", sagt etwa Patrick Gatterbauer, Geschäftsführer bei einfachwerbung.at.
Google-Austria-Chefin Christine Antlanger-Winter kennt das Erfolgsgeheimnis der Digital Days: "Digitalisierung braucht Plattformen. Mit den Digital Days haben die OÖNachrichten ein sehr wichtiges Zeichen gesetzt."