Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

"Unser Herz ist gebrochen": Model Fiona Erdmann erlitt Fehlgeburt

Von nachrichten.at/apa, 01. Mai 2021, 16:06 Uhr

DUBAI. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann hat ihr Baby verloren. Erst vor wenigen Tagen hatte sie die Schwangerschaft auf Instagram verkündet.

"Noch vor ein paar Tagen waren wir die glücklichste Familie der Erde", schrieb die 32-Jährige auf Instagram. "Seit Mittwoch, nach einer normalen routinemäßigen Ultraschalluntersuchung, ist unser Herz gebrochen." Erdmann, die mit ihrer Familie in den Vereinigten Arabischen Emiraten lebt, hatte erst vor wenigen Tagen ihre Schwangerschaft öffentlich bekannt gemacht, ebenfalls auf Instagram.

In dem aktuellen Beitrag teilte sie mit, dass das Herz des Babys in der fast 18. Woche aufgehört habe zu schlagen. Sie brauche nun Zeit "um das alles was geschehen ist und das was noch auf mich zukommt zu verarbeiten."

Als 18-Jährige hatte Erdmann an der Model-Castingshow des Senders ProSieben teilgenommen; heute arbeitet sie auch als Schauspielerin und Influencerin. Erdmann lebt mit ihrem Partner und ihrem Sohn Leo mittlerweile in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

mehr aus Society & Mode

Céline Dions seltene Autoimmunerkrankung ist "eine Menge Arbeit"

Royale Trennung: Griechisches Prinzenpaar lässt sich scheiden

"Alles Gute zum 6. Geburtstag, Prinz Louis": Kate veröffentlichte neues Bild

"Sie hat Ja gesagt": Manuel Feller hat sich verlobt

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

4  Kommentare
4  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
( Kommentare)
am 01.05.2021 22:36

So traurig das auch ist.

wen interessiert das?
Wieso müssen einige Menschen Ihr leid ind ie ganze Welt hinausschreien?

Jeder hat ein anderes Schicksal zu tragen.

lädt ...
melden
antworten
Baumblatt (348 Kommentare)
am 02.05.2021 07:30

@Smoker der Titel verrät bereits alles, Sie lesen den Artikel trotzdem und fragen wen das interessiert? Warum lesen Sie das denn? Ich lese zB die Fußballgeschichten nicht, weil es mich nicht interessiert. Trotzdem muss ich das nicht kundtun.

Davon abgesehen: sie trägt zur Enttabuisierung von Fehlgeburten bei - das ist ein wichtiger Beitrag für viele viele Frauen u Männer.

Ich habe großes Mitgefühl für sie. Und wissen Sie was? Das schmälert nicht die Gefühle anderer Menschen, beides kann gleichzeitig existieren. Auch Sie haben offensichtlich ein Päckchen zu tragen - ich fühle mit u wünsche alles Gute.

lädt ...
melden
antworten
EIB (97 Kommentare)
am 02.05.2021 11:10

Es ist aber gut, dass offen darüber gesprochen wird. Es ist kein Einzelschicksal und viele Mütter machen sich in so einer Situation Vorwürfe, weil sie glauben sie wären die einzigen, deren Embryo nach wenigen Wochen nicht mehr mit Blut versorgt wurde. Es kann jedem passieren, entscheidend ist wie man damit umgeht. Ich wünsche dieser Influencerin viel Kraft, und beim zweiten Versuch wird's ja hoffentlich gelingen.

lädt ...
melden
antworten
gent (3.909 Kommentare)
am 01.05.2021 19:54

Fragt sich, ob die Influencerin sich ein Herz mit ihrem Partner, ihrem Sohn, oder beiden teilt? Oder ob sie beim Instagrammen einfach nicht behirnte, dass der verwendete Plural zu den handelnden Personen auch solch einen beim Herzerl verlangt hätte. UnserE HerzEN schlagen für Bildung und Rechtschreibung

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen