Schwarzeneggers Sohn über wichtigste Lektion: "Mach die Wiederholungen"
MÜNCHEN. Joseph Baena, Schauspieler, Bodybuilder und Sohn des österreichischen Schauspielers Arnold Schwarzenegger, schaut sich die Disziplin von seinem Vater ab.
"Das Wichtigste, was mein Vater mir immer beigebracht hat, war: Mach die Wiederholungen", sagte Baena am Freitag bei der Premiere der sechsten Staffel "X-Faktor: Das Unfassbare" in München.
Diese Sorgfalt lege er auch bei seiner größten Leidenschaft, der Schauspielerei, an den Tag: "Wenn ich ans Set komme, bin ich vorbereitet, ich bin bereit zu arbeiten und ich habe meinen Text im Kopf, egal was passiert."
Lesen Sie auch:
- "Terminator"-Tipps: Schwarzenegger schrieb Ratgeberbuch
- Arnold Schwarzenegger bekommt zweite Wachsfigur bei Madame Tussauds in Wien
- "Arnold" auf Netflix: Schwarzeneggers Lebensbeichte [OÖNplus]
Der 26-Jährige spielt in der Staffel zum 25-jährigen Jubiläum von "X-Faktor: Das Unfassbare" mit. Als Robin Hood ist er in der Folge "Ehre unter Dieben" zu sehen. In jeder Folge befassen sich mehrere Kurzgeschichten mit mysteriösen oder schwer vorstellbaren Phänomenen und der Frage, ob diese wahr oder unwahr sind.
Auszeichnung in Berlin: Dr. h.c. Arnold Schwarzenegger
Dänische Königin Margrethe aus Krankenhaus entlassen
Boris Becker hat geheiratet – und das "fast geheim"
James Cameron: "Finde "Terminator" heute teils peinlich"
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.