Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    ANMELDUNG
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.
    '
gemerkt
merken
teilen

Richard Lugner lässt Tochter Jacqueline Opernball-Gäste wählen

Von nachrichten.at/apa, 12. November 2023, 21:36 Uhr
Richard Lugner 
Richard Lugner  Bild: (APA/EVA MANHART)

WIEN. Jacqueline Lugner, Tochter des Wiener Bauunternehmers Richard "Mörtel" Lugner, sucht die Gäste ihres Vaters für den Wiener Opernball aus.

Sie kenne die Hollywoodstars besser, sagte der 91-jährige Lugner dem "Spiegel". Als Betreiberin des Wiener Lugner Kinos finde sich die 29-Jährige besser in der Filmbranche zurecht. Künftig könne sie den Ballbesuch "vielleicht ganz statt mir übernehmen".

Auch die Firmen ihres Vaters könnte Jacqueline nach seinem Tod weiterführen, sagte Lugner dem "Spiegel". Sie dürfe das selbst entscheiden: "Meine Kinder müssen nicht machen, was ich mache." Er habe gute Mitarbeiter in allen Bereichen, "die den Laden schupfen, und meine Tochter überwacht das dann". Lugner hat auch zwei Söhne, Alexander und Andreas, beide über 50 Jahre alt.

Bildergalerie: Das waren Lugners Opernball-Gäste

Das waren Lugners Opernball-Gäste
(Foto: EVA MANHART (APA)) Bild 1/27
Galerie ansehen
mehr aus Society & Mode

Süße Babynews bei Popsänger Olly Murs

Konstantin Wecker verletzt: Konzerttermine in Österreich verschoben

Dieser Star steht als erster Kandidat für das Dschungelcamp 2024 fest

Endspiel für die Monarchie? Rassismus-Vorwürfe gegen Charles und Kate

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Aktuelle Meldungen