Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Reinhold Messner hat es schon wieder getan

Von nachrichten.at/apa, 29. Mai 2021, 11:11 Uhr
Corona: Absagen von Messner bis zum Jazzfestival
Reinhold Messner Bild: APA/EXPA/JOHANN GRODER

BOZEN. Bergsteiger-Legende Reinhold Messner (76) hat laut Medienberichten zum dritten Mal geheiratet.

Wie "Die Neue Südtiroler Tageszeitung" in ihrer Online-Ausgabe meldete, gaben der Italiener und seine Lebensgefährtin Diane Schumacher (41) sich am Freitag im Ratssaal der Gemeinde Kastelbell-Tschars in Südtirol das Ja-Wort. Laut Bericht fand die Hochzeit in der Vinschgau-Gemeinde unter Ausschluss der Öffentlichkeit im engsten Familien- und Freundeskreis statt.

Eine offizielle Bestätigung gab es zunächst nicht. Die Nachricht von der Hochzeit kam aber nicht überraschend - Anfang Mai hatten Südtiroler Medien das Aufgebot veröffentlicht. Laut Nachrichtenportal stol.it sind der Südtiroler und die in München wohnhafte Luxemburgerin seit 2019 liiert. Einer ihrer ersten gemeinsamen Auftritte sei der alljährliche Messner-Filmabend am 1. August 2019 gewesen, an dem auch die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel teilgenommen habe. Was die beiden unter anderem verbinde, sei die Liebe zu den Bergen.

mehr aus Society & Mode

Bei Casting: Anne Hathaway sollte zehn Männer küssen

"Sie hat Ja gesagt": Manuel Feller hat sich verlobt

"Alles Gute zum 6. Geburtstag, Prinz Louis": Kate veröffentlichte neues Bild

Royale Trennung: Griechisches Prinzenpaar lässt sich scheiden

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

18  Kommentare
18  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
observer (22.212 Kommentare)
am 30.05.2021 10:08

Der M. dürfte kein einfacher Mensch sein. Und es dürfte den meisten auch egal sein. was er so macht oder nicht macht.

lädt ...
melden
kpader (11.506 Kommentare)
am 30.05.2021 07:15

Unsympathischer Mensch.

lädt ...
melden
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 30.05.2021 00:16

Hat der eh schon knapp vor der lukrativen Frühpension stehende CR Mandlbauer die gesamte Redaktion in ein Clickbaiting-Seminar zu Mastermind Fellner geschickt?

In letzter Zeit häufen sich die unseriösen Müll-Überschriften auffallend. Denn dass soviel Mist nur aus der jugendlichen Inkompetenz der Schreiberlingerinnen hervorgeht, das mag ich einfach nicht glauben. Das wäre nämlich so, als ob die OÖN die Vorschuleinrichtung der Bild-Redaktion wären.

lädt ...
melden
sol3 (13.727 Kommentare)
am 29.05.2021 19:31

Ein Grünverblödeter.

lädt ...
melden
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 31.05.2021 23:18

Lebt in seinem Schloss abgeschottet, hochoben von den linkslinken Grünchaoten , typisch !!

lädt ...
melden
zweitaccount (4.217 Kommentare)
am 29.05.2021 12:58

So lange er Besteigungen aller Art ohne zusätzlichen Sauerstoff schafft, ist das eigentlich keine Meldung wert.

lädt ...
melden
MySigma (2.473 Kommentare)
am 29.05.2021 11:43

Er polarisiert, aber manches was er sagt hat schon seine Richtigkeit.

lädt ...
melden
westham18 (4.437 Kommentare)
am 29.05.2021 12:58

Vieles! Eine hochintelligente Person, sehr sympathisch, schön, dass es ihn gibt! 😏

lädt ...
melden
metschertom (8.061 Kommentare)
am 29.05.2021 15:15

Was ist schön an dem? Ein Unsympathler und Egomane ersten Ranges. Nach einigen persönlichen Treffen ist der für mich gestorben!

lädt ...
melden
edita (3.639 Kommentare)
am 29.05.2021 15:57

Wieso, was war?

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 29.05.2021 18:26

Kann ich nur bestätigen. Ich habe auch ein ganz kurzes Gespräch mit Messner "sehr speziell" empfunden. Habe Respekt vor seinen bergsteigerischen Leistungen, aber von ihm als Person bin ich enttäuscht. Habe den Eindruck, der gute Mann nimmt sich seeehr wichtig.

lädt ...
melden
hubs54 (264 Kommentare)
am 29.05.2021 19:53

War er der leicht der bessere ......?

lädt ...
melden
Hans1958 (3.166 Kommentare)
am 29.05.2021 11:41

Ein Unsympathler...

lädt ...
melden
reibungslos (14.481 Kommentare)
am 29.05.2021 13:31

Er nutzt nur sein Recht, seine Meinung zu sagen und er nutzt sein Geld, um das zu tun, was er für richtig hält.

lädt ...
melden
Schuno (6.605 Kommentare)
am 29.05.2021 11:20

Zuerst, nachdem ich nur die Schlagzeile gelesen habe, habe ich geglaubt er hat den Yeti wieder gesehen😂

lädt ...
melden
clem1212 (732 Kommentare)
am 29.05.2021 11:46

🤣🤣🤣

lädt ...
melden
AlfredMerkur (727 Kommentare)
am 30.05.2021 06:55

Ich wusste es schon vorher, weil es im Fernsehen war. Aber war mir dann auch nicht sicher, ob er gewi**, gefurzt oder Auto waschen war.... So depperte überschriften von den OÖN sind echt a graus.

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.319 Kommentare)
am 31.05.2021 17:35

Es genügt halt nicht, überall nur die Überschriften zu lesen und zu meinen, dann wüsste man schon alles.

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen