Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Die Queen trauert um ihren Gatten: Prinz Philip ist tot

Von nachrichten.at, 09. April 2021, 13:11 Uhr
FILES-BRITAIN-ROYALS-HEALTH-PHILIP
Prinz Philip starb zwei Monate vor seinem 100. Geburtstag. Bild: VICTORIA JONES (POOL)

LONDON. Prinz Philip, der Ehemann der britischen Königin Elizabeth II., ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Das teilte der Buckingham-Palast am Freitag in London mit.

Erst vor wenigen Wochen war er nach erfolgreicher Herzoperation aus dem Krankenhaus entlassen worden. Nun ist er "friedlich entschlafen", wie es in der Mitteilung im Namen der "zutiefst betrübten" Queen hieß. Im Juni hätte Philip seinen 100. Geburtstag gefeiert.

"Mit tiefer Trauer verkündet Ihre Majestät, die Königin, den Tod ihres geliebten Mannes, seiner Königlichen Hoheit, des Prinzen Philip, Herzog von Edinburgh. Seine Königliche Hoheit ist heute Morgen friedlich in Windsor Castle verstorben. Weitere Ankündigungen werden zu gegebener Zeit erfolgen", hieß es in einem veröffentlichten Statement."Die königliche Familie trauert gemeinsam mit Menschen auf der ganzen Welt um seinen Verlust", so der Buckingham Palace.

Großbritannien trauert

Es ist ein großer Einschnitt für die britischen Royals und Großbritannien. Die BBC spielte die Nationalhymne im Fernsehen - Premierminister Boris Johnson hielt eine live im Fernsehen übertragene Ansprache und würdigte Philip als "Stärke und Stütze" der Queen. "Wir trauern heute mit Ihrer Majestät der Queen", so der Premier.

Lesen Sie dazu: Weltweite Trauer um Tod von Prinz Philip

Der Herzog von Edinburgh, so sein offizieller Titel, war seit 1947 mit Elizabeth verheiratet. Seit deren Krönung 1953 war er Prinzgemahl und galt als wichtigste Stütze der heute 94 Jahre alten Queen. Er war einer der markantesten Köpfe des europäischen Hochadels und hatte auch deutsche Wurzeln. Der deutsche Botschafter in London, Andreas Michaelis, würdigte Philip als Brückenbauer zwischen Großbritannien und Deutschland. Er habe dabei geholfen, eine enge Partnerschaft zwischen beiden Ländern zu entwickeln, twitterte der Diplomat.

FILE BRITAIN ROYALTY MONARCH
Queen Elizabeth und Prinz Philip Bild: ANDY RAIN (EPA FILE)

Philip galt als fleißiger Royal und ging erst im Alter von 96 Jahren in den Ruhestand. Sein letzter offizieller Auftritt war bei einer Militärparade der Royal Marines im August 2017 vor dem Buckingham-Palast. Ein Hintertürchen hatte sich "Rentner Philip" offen gehalten, nämlich als gelegentlicher Begleiter der Queen bei Terminen. Zuletzt wurde er aber kaum noch in der Öffentlichkeit gesehen. Er war der dienstälteste Prinzgemahl der britischen Geschichte.

Große Teile der Corona-Pandemie verbrachte Philip gemeinsam mit der Queen auf Schloss Windsor in der Nähe von London - abgeschottet durch einen stark reduzierten Kreis an Hofpersonal. Selten hatte das Paar in den vergangenen Jahren ähnlich viel Zeit gemeinsam verbracht.

Ein königlicher Humorist

Der Prinzgemahl war für seinen Charme und Humor bekannt - und zugleich für seine rhetorischen Fehltritte. "Bewerft ihr euch immer noch mit Speeren?", fragte er etwa Ureinwohner während einer Australienreise. Den damaligen deutschen Bundeskanzler Helmut Kohl begrüßte er 1997 sogar mit den Worten: "Willkommen, Herr Reichskanzler."

Bei den von Prinz Harry und seiner Frau Meghan erhobenen Rassismusvorwürfen gegen den Palast wurden er und die Queen jedoch nachträglich aus der Schusslinie genommen.

Auch über das Alter machte Philip seine Witze: "Nichts baut einen mehr auf, als wenn man daran erinnert wird, dass die Jahre immer schneller vergehen und dass der Lack beginnt, vom alten Rahmen abzublättern", schrieb er in einem Brief, als er 2011 den Titel "Oldie des Jahres" bekam.

Bildergalerie: Die besten Zitate von Prinz Philip

Bildergalerie: Die besten Zitate von Prinz Philip

Die besten Zitate von und über Prinz Philip
Die besten Zitate von und über Prinz Philip (Foto: dpa (dpa)) Bild 1/10
Galerie ansehen

Prinz von Griechenland und Dänemark

Philip war vierfacher Vater: Neben Thronfolger Prinz Charles gehören auch Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward zu seinen Kindern. Britischen Medien zufolge soll er bei Ärger in der Familie bis zuletzt wichtiger Berater für die Queen gewesen sein, etwa bei den Vorwürfen sexueller Übergriffe gegen Andrew.

Philip wurde am 10. Juni 1921 als Prinz von Griechenland und Dänemark auf Korfu geboren. Er stammte aus einer Königsfamilie Griechenlands und war Spross des Hauses Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg. Seine Kindheit und Jugend waren unglücklich. Die Familie musste von Griechenland ins Exil nach Frankreich fliehen. Der Vater kümmerte sich kaum um ihn, die Mutter wurde psychisch krank. Als Ziehvater diente sein Onkel mütterlicherseits, Lord Louis Mountbatten, dessen Nachnamen er später annahm.

Elizabeth als 13-Jährige kennengelernt

Im Zweiten Weltkrieg diente Philip bei der britischen Marine. Im Jahr 1939 traf er auf Betreiben von Louis Mountbatten als Kadett erstmals die damals 13-jährige Elizabeth. Es soll Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. Sechs Jahre nach der Hochzeit fand 1953 Elizabeths Krönung in der Westminster Abbey in London statt. Als Prinzgemahl musste Philip seine militärische Karriere aufgeben. Louis Mountbatten wurde 1979 bei einem Bombenattentat der IRA (Irisch-Republikanische Armee) getötet - für Philip erneut ein schwerer Schlag.

Galerie: Mehr als 70 Jahre Seite an Seite

Bildergalerie: Elizabeth und Philip: 74 Jahre Seite an Seite

1953
1953 (Foto: - (INTERCONTINENTALE)) Bild 1/19
Galerie ansehen

Obwohl er für sein hohes Alter als erstaunlich rüstig galt, litt Philip in den vergangenen Jahren mehrfach unter gesundheitlichen Problemen: Das Herz machte ihm zu schaffen, er hatte Blasenentzündungen, musste an der Hand operiert werden und bekam mit 96 Jahren ein neues Hüftgelenk. Erst mit 97 gab er seinen Führerschein nach einem Unfall ab. Kurz vor Weihnachten 2019 kam er für einige Tage ins Krankenhaus - nach Angaben des Palastes eine Vorsichtsmaßnahme. Den Heiligen Abend feierte Philip aber schon wieder mit seiner Familie das Weihnachtsfest auf dem Landsitz Sandringham. Bei seinem letzten und längsten Aufenthalt im Krankenhaus 2021 unterzog er sich einem Eingriff am Herzen.

Galerie: Das Leben des Prinz Philip

Bildergalerie: Prinz Philip wurde 99 Jahre alt

Prinz Philip wurde 99 Jahre alt
(Foto: STEVE PARSONS (PRESS ASSOCIATION)) Bild 1/20
Galerie ansehen
mehr aus Society & Mode

Richard Lugner (91) heiratet zum sechsten Mal

Bei Casting: Anne Hathaway sollte zehn Männer küssen

Céline Dions seltene Autoimmunerkrankung ist "eine Menge Arbeit"

"Sie hat Ja gesagt": Manuel Feller hat sich verlobt

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

51  Kommentare
51  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 10.04.2021 02:11

Nahezu alle Londoner Taxis versammelten sich gestern auf der "Mall" und fuhren in einer Kolonne am Palast vorbei, um ihre Anerkennung und ihren Respekt zu zeigen.

Das ist es worum es geht, Respekt. Der vielen Menschen heute abhanden gekommen ist.

Wer ist es denn in Österreich, dem die Österreicher Respekt und Anerkennung zollen würden? Niemandem?! Ihr jammert nur und schimpft über alles und jeden.

lädt ...
melden
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 09.04.2021 23:27

Eine Legende schon seit Jahrzehnten , Prinz Philip war ein ganz aussergewöhnlicher Mann der immer loyal zu seiner Frau der Queen und ihrer Famile gestanden ist : Sein Leben und sein Wirken , seine Verdienste für GB , dem WWF und sehr vielen Organisationen und der Monarchie sind legendär :: Ganz grossen Respekt Prinz Philip
Ruhe Sanft Prinz Philip

lädt ...
melden
martinv78 (30 Kommentare)
am 09.04.2021 22:05

RIP lieber Prinz Philip!
Egal wie man zu der Monarchie steht – aber grad in England ist das halt wirklich was besonderes. War schon etliche Wochen in diesem Land – und ich trauere mit ihnen....
Halt wieder einer wenigen von der „alten Garde“....

lädt ...
melden
christinemariakoenig (138 Kommentare)
am 09.04.2021 20:49

Ach so toll diese Eltern und warum dann diese verkorksten Nachfahren??? Trotzdem...nihil nisi bene..

lädt ...
melden
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 09.04.2021 21:31

Wir kennen Ihre Eltern leider nicht, um das beurteilen zu können ......^^

lädt ...
melden
GunterKoeberl-Marthyn (17.956 Kommentare)
am 09.04.2021 18:27

Ein Fels in der Brandung, oft ohne Umschweife und direkt, witzig und sicher hatte er auch Fehler wie wir alle, so begleitete er seine "Königin" durch das Leben und das Paar ist für mich ein "Eltern Ersatz", die leider viel früher diese Erde verlassen mussten. Wenn man so ein gesegnetes Alter erreicht, dann sollte es weiße Fahnen geben und die Menschen sich auch weiß kleiden, als Zeichen eines langen, erfüllten Lebens!
Mein tiefes Mitgefühl für die gesamte königliche Familie, die ihr Leben einen totalen Terminplan unterordnen und man denkt, dieses Leben wäre ein Märchen und ohne Sorgen, aber wer möchte schon einen 10- jährigen, vorgeplanten Terminplan täglich abarbeiten? Nur die Todesfälle sind nicht eingeplant, aber eingeschätzt! R.I.P. Prinz Philip

lädt ...
melden
Tinto (1.323 Kommentare)
am 09.04.2021 21:36

@ GUNTERKOEBERL-MARTHYN

Sehr stimmig Ihr Kommentar!👍👍👍

Nicht nur eine große (mentale) Stütze für die "Queen" in 74 Ehejahren in "ihrem" Job, sondern eine Persönlichkeit, Offizier & zwar nicht immer Gentleman, trat von der Weltbühne ab!

Um solche Menschen ist wirklich schade!

lädt ...
melden
xolarantum (2.762 Kommentare)
am 09.04.2021 18:13

alle kommen dran...

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.320 Kommentare)
am 09.04.2021 18:01

Gerne lasse ich mir wieder mal ein Posting löschen:

Hausmasta, Sie sind ein Arm....loch

lädt ...
melden
hausmasta (916 Kommentare)
am 09.04.2021 18:09

Keine Sorge, Orlando.
Ich bin froh eins zu haben.
Es freut mich besonders, dass sie sich so um die Arme, notleidende Königsfamilie Sorgen. Was wären die Briten bloß ohne sie? Es ginge ihnen wie uns ohne Habsburger.
Erbärmlich, sie hätten irgendwas Kurzes..

lädt ...
melden
Lerchenfeld (5.195 Kommentare)
am 09.04.2021 18:20

HAUSMASTA
Hier gehts nicht um arm oder reich, sondern um den Tod eines Menschen und das sollte man respektieren. Bitte machen sie das.

lädt ...
melden
zlachers (7.939 Kommentare)
am 09.04.2021 19:18

Vielleicht würden Reiche nach ihnen Tod gerne mit dem ärmsten der Welt hier tauschen wenn sie die Chance dazu hätten, aber im Tod herrscht die Gerechtigkeit, es ist noch nie einer zurück gekommen, und die ersten können dann schon mal die letzten sein.

lädt ...
melden
Lerchenfeld (5.195 Kommentare)
am 09.04.2021 23:50

Manchmal würden aber auch die Ärmsten mit den Reichsten tauschen wollen, allerdings zu Lebzeiten.

lädt ...
melden
zlachers (7.939 Kommentare)
am 10.04.2021 07:04

Arme Leute werden niemals 99 Jahre Alt, viele von ihnen sterben schon unter 50, weil sie nichts hatten, was das Leben leichter und besser macht, nur Stress und Entbehrungen sind halt nichts was das Leben verlängert, und von den Reichen können sie sich auch nichts erwarten, aber vielleicht hat/hatte so ein Armer auch manchmal den Wunsch mit einen Reiche tauschen zu wollen, nur kann sich ein Armer auch niemals vorstellen wie die wirklich Reichen überhaupt leben das ist eine ganz andere Welt, und es ist dann nur gerecht wenn es im Himmel keine dieser Reichen gibt, sie hätten zu ihren Lebzeiten auch die Chance gehabt mit Armen zu Tauschen vielleicht, ein Teil von ihren Reichtum gegen ( was hätte ein Armer schon den Reichen geben können) ein freundliches Dankeschön, und ihm wäre sein Leben besser geworden aber der Reiche hätte es nicht mal gemerkt das ihm etwas fällt.

lädt ...
melden
hausmasta (916 Kommentare)
am 09.04.2021 22:21

Orlando, was soll ich dir noch sagen.
Ich bin weder Herzog noch Prinz, nur ein ganz gewöhnlicher Mensch und Steuerzahler. Ich lebe nicht auf Kosten anderer, sondern muss selbst für mich sorgen.
Gehabe dich wohl in deinem Fantasien von Reichtum und Adel. Jeder muss mit sich selbst glücklich werden.

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.320 Kommentare)
am 10.04.2021 08:49

Sie haben überhaupt nix begriffen! Woran das wohl liegt?

Wer oder was Sie sind ist nicht relevant. Ich hänge auch ganz sicher nicht unseren Habsburgern nach, ganz im Gegenteil.

Aber Ihr Posting war in höchstem Masse unappetitlich und respektlos. So etwas macht ein zivilisierter Mensch nicht.

lädt ...
melden
Nacharbeiter (7.603 Kommentare)
am 09.04.2021 17:28

Ich finde es schön, dass hier respekt- und niveauvoll gepostet wird.

lädt ...
melden
Alfred_E_Neumann (7.219 Kommentare)
am 09.04.2021 17:02

Das Haus Battenberg wurde in GB relativ schnell zu Mountbatten, speziell nach dem WKII konnte kein Adeliger in GB die deutsche Herkunft zeigen.

lädt ...
melden
susisorgenvoll (16.665 Kommentare)
am 09.04.2021 15:30

Bei Prinz Philip`s langem Spitalsaufenthalt hatte ich schon ein sehr ungutes Gefühl, leider hat es sich jetzt bewahrheitet. Trotz seines Alters bin ich über seinen Tod bedrückt, denn er verkörperte für mich einen ganz charakteristischen Teil der britischen Monarchie! Meinen ersten einmonatigen Aufenthalt in London verbrachte ich im Jahr 1970 und klarer Weise waren alle Sehenswürdigkeiten in Zusammenhang mit der Monarchie und natürlich ganz besonders die Königliche Familie sehr interessant, weil so ganz anders als bei uns. Prinz Philip hatte keinen leichten Job, auch wenn viele die Arbeit, die er verrichtete nicht sahen oder sehen wollten! R.I.P. Der Queen gilt mein Mitgefühl, denn nach so vielen Jahrzehnten seinen Partner zu verlieren, ist sehr schwer. Im Gegensatz zu normalen Menschen kann sie keine Schwäche zeigen, sondern muss Haltung bewahren, was sicher auch für sie sehr schwer ist.

lädt ...
melden
0x00 (2.049 Kommentare)
am 09.04.2021 14:23

Mit seinen grenzgenialen Kommentaren und Fettnäpfchen wird er in unseren Herzen und in unserer Erinnerung immer weiterleben.

lädt ...
melden
susisorgenvoll (16.665 Kommentare)
am 09.04.2021 15:36

Nicht jedem ist es gegeben, den Britischen Humor zu verstehen.

lädt ...
melden
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 10.04.2021 21:36

Nicht nur damit , im Besonderen seine Arbeit für den WWF und Hunderten Wohltätigkeitsorganisationen - 20.000 Auftritte im Laufe seines arbeitsreichen Lebens !!

lädt ...
melden
pferdekopf (3.039 Kommentare)
am 09.04.2021 14:23

26.02.2021 — Queen Elisabeth II (94) hat sich zu ihrer Corona-Impfung geäußert, die sie und ihr Ehemann Prinz Philip (99) Anfang dieses Jahres erhalten haben. In einem ...

lädt ...
melden
Isaac_Newton (64 Kommentare)
am 09.04.2021 16:39

Ich wollte schon Wetten abschließen, wann der erste Dolm die Covid-Impfung ins Spiel bringt, die 4 Monate her ist.

lädt ...
melden
pferdekopf (3.039 Kommentare)
am 09.04.2021 17:01

Er wurde am 9.1.21 geimpft und am 16.2 ins Krankenhaus eingeliefert. Ich finde es unverantwortlich, totkranke Menschen zu impfen. Vielleicht würde er jetzt noch leben?
lg Dolm

lädt ...
melden
transalp (10.131 Kommentare)
am 09.04.2021 17:23

Ach herrje, Pferdeschädel.
Lassens Sie es bleiben.
Er war sehr alt und zuletzt nicht mehr ganz gesund- den Tod jetzt auf die Impfung zu schieben ist Unsinn: Er hat sicher die allerbesten (!!!) Ärzte- und glauben Sie mir, diese können die Risiken besser bewerten als Sie (oder ich).
Und Punkt.

lädt ...
melden
transalp (10.131 Kommentare)
am 09.04.2021 17:47

An Pferd...
Und hier im Artikel heute geht es um den
NACHRUF
Gedenken.
Lassen Sie doch den Covid- Mist hier und heute einfach mal weg!

lädt ...
melden
pferdekopf (3.039 Kommentare)
am 09.04.2021 20:21

Diese Heuchelei kann ich nicht unkommentiert lassen - sorry!

lädt ...
melden
bergfex3 (2.484 Kommentare)
am 09.04.2021 19:29

Ach herrje, so alt und nicht mehr gesund, aber geimpft muss werden.
In dem Fall wohl so umsonst wie in vielen anderen auch.

Nur bei den Königs schreibt man halt nicht Corona in die Sterbeurkunde, wie bei all den hiesigen an Altersschwäche gestorbenen Altersheiminsassen.

lädt ...
melden
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 09.04.2021 21:30

Wenn Sie Artikel auch lesen würden, die Sie kommentieren, dann wüssten, dass er sich einer Herzoperation unterziehen musste.

Aber vielleicht finden Sie ja noch einen Artikel mit Zusammenhang von Corona und Herzoperationen.

Es ist traurig, wenn man selbst bei dem Tod einer bekannten Persönlichkeit seine Finger nicht mal still halten kann.

Das gilt ebenfalls für das Pferde Ding.

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.320 Kommentare)
am 09.04.2021 14:12

R.I.P. Royal Highness.

Die Welt ist um eine Persönlichkeit ärmer geworden.

lädt ...
melden
transalp (10.131 Kommentare)
am 09.04.2021 17:49

Stimmt...
🇬🇧

lädt ...
melden
newvanilli (41 Kommentare)
am 09.04.2021 14:00

In Slowenien stieß er eine Tourismusexpertin vor den Kopf. Tourismus sei nichts weiter als "nationale Prostitution". "Wir brauchen nicht mehr Touristen, sie ruinieren die Städte", erläuterte der 87-Jährige demnach der Tourismusexpertin Maja Uran bei einem Treffen in einem Hotel in der Hauptstadt Ljubljana. R.I.P.

lädt ...
melden
vinzenz2015 (46.286 Kommentare)
am 09.04.2021 15:36

Haben das Tiroler gehört?

lädt ...
melden
Ottokarr (1.726 Kommentare)
am 09.04.2021 19:26

Grundsätzlich er hatte er schon Recht - gilt halt eher nur für Städte die andere Möglichkeiten haben wie London Wien Salzburg usw ! Bei Tiroler Walisischen Schottischen Bergtälern sieht die Sache wieder ganz anders aus !

lädt ...
melden
Newsfreak (48 Kommentare)
am 09.04.2021 13:53

Mein Beileid der Familie! Prinz Philip war ein großartiger Mensch, der seiner Frau Zeit seines Lebens ein treuer Gefährte und Unterstützer war.

Ich hoffe Meghan und Harry fühlen sich zumindest nur im Ansatz ein wenig schuldig, dass sie in dieser für die Familie und Prinz Philip so traurigen letzten Zeit mit jenem respektlosen Interview auch noch eins drauf hauen mussten! Pietätloser geht's nicht mehr!

RIP!

lädt ...
melden
jetztreichtsameise (8.121 Kommentare)
am 09.04.2021 14:26

The crown hat das nicht ganz so idyllisch gezeigt

lädt ...
melden
CedricEroll (11.077 Kommentare)
am 09.04.2021 16:28

Da kam er aber trotzdem - zumindest in den ersten 4 Staffeln - erstaunlich gut weg. Okay, zwar als Macho und ziemlich schlechten Vater für Charles, aber sonst ...

lädt ...
melden
Zeitungstudierer (5.667 Kommentare)
am 09.04.2021 17:06

Man darf nicht alles glauben, was im Fernsehen kommt!

Dieses Leben, das diese Familie in der Öffentlichkeit führt, möchte ich mit meiner Familie nicht haben!

Paparazzi überall auf Schritt und Tritt!

Trotzdem oder gerade deswegen hat diese Königsfamilie diesen Kult, wie sie in hat!

Deswegen lachen und weinen Millionen Menschen mit den Royals!

Jetzt trauern wir wieder einmal mit ihnen und fast jeder ist berührt davon!

Ruhe in Frieden
Prinz Phillip

lädt ...
melden
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 09.04.2021 23:36

Die beiden sollen sich bloss nicht mehr blicken lassen !!

lädt ...
melden
Medini (784 Kommentare)
am 10.04.2021 01:47

Sein Enkel wird zur Beerdigung kommen und kann sich da auch blicken lassen.

lädt ...
melden
danadella (724 Kommentare)
am 09.04.2021 13:48

Die humorvoll-bissigen Kommentare des Herzogs von Edinburgh werden hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben.
RIP

lädt ...
melden
NeujahrsUNgluecksschweinchen (26.331 Kommentare)
am 09.04.2021 13:39

Herzliches Beileid, der 100erter wollte einfach nicht erreichbar sein.
Ich hoffe, Covid lässt zu, dass die gesamte Familie zusammenfinden kann.

lädt ...
melden
laskpedro (3.391 Kommentare)
am 09.04.2021 13:30

traurig ein super typ... und mit viel humor gesegnet .. er ruhe in frieden

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 09.04.2021 13:28

Nach diesen Trauerfall werden die Streitereien ein Ende haben!!
Das Baby kommt, der Prinz ist gegangen!
So ist der Kreislauf des Lebens ,wir sind nur auf Urlaub auf dieser Welt!

R.I.P🌄🕯

lädt ...
melden
nordlicht (1.479 Kommentare)
am 09.04.2021 13:20

Er ruhe in Frieden! Für die Queen nach so vielen gemeinsamen Jahren ein sehr schwerer Verlust.

lädt ...
melden
Emanzze (1.961 Kommentare)
am 09.04.2021 16:19

Nja, sie wird ihm bald folgen, dann sind sie wieder beisammen.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 09.04.2021 16:59

So eine lanģe Ehe, kann man sich heute fast nicht mehr vorstellen!
Aber so lebten die Menschen von früher, da gab es kein

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 09.04.2021 17:02

auseinander rennen!🤔 Die gingen wirklich durch dick und dünn!⛪

lädt ...
melden
NeujahrsUNgluecksschweinchen (26.331 Kommentare)
am 09.04.2021 18:54

"Wenn früher was kaputt ging, wurde es repariert und nicht weggeworfen", war mal die Antwort eines sehr alten Ehepaars, warum sie noch immer zusammen waren.

lädt ...
melden
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen