Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Prinz Charles mit Coronavirus infiziert

Von nachrichten.at/apa, 25. März 2020, 11:51 Uhr
Prinz Charles Bild: (REUTERS)

LONDON. Prinz Charles (71) wurde positiv auf Coronavirus getestet. Der Buckingham Palace hat das inzwischen offiziell bestätigt.

In der Mitteilung von Clarence House, dem Amtssitz des Prinzen, heißt es: "Prinz Charles wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Er hat leichte Symptome gezeigt, ist aber ansonsten bei guter Gesundheit und hat in den letzten Tagen wie gewohnt von zu Hause aus gearbeitet."

Herzogin Camilla, 72, ist ebenfalls auf das Coronavirus getestet worden, dies aber mit negativem Befund. Gemäß der Empfehlungen der Regierung befinden sich Charles und Camilla derzeit in Quarantäne in ihrem Zuhause in Schottland, heißt es weiter.

Prinz Charles ist nicht der einzige Blaublüter, bei dem eine Infektion nachgewiesen wurde. Auch Fürst Albert von Monaco wurde positiv getestet. Weitere betroffene Prominente:

Bildergalerie: Coronavirus: Diese Promis sind betroffen

Christiano Ronaldo
Christiano Ronaldo (Foto: AFP) Bild 1/35
Galerie ansehen
mehr aus Society & Mode

Bei Casting: Anne Hathaway sollte zehn Männer küssen

Richard Lugner (91) heiratet zum sechsten Mal

Richard Lugner heiratet zum sechsten Mal

Paris Hilton zeigte Töchterchen London erstmals öffentlich

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

28  Kommentare
28  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
sznabucco (1.864 Kommentare)
am 25.03.2020 22:54

Wird jetzt gar die Thronfolge biologisch neu gestaltet?

lädt ...
melden
antworten
neptun (4.140 Kommentare)
am 25.03.2020 16:18

Irgendwann wird Britannien akzeptieren müssen dass ihre grossteils inzestöse Nachfolgeregelung einfach KOTZ ist.

lädt ...
melden
antworten
sumpfdotterblume (3.159 Kommentare)
am 25.03.2020 16:48

Und was hat das jetzt mit der Corona-Infektion vom Charles zu tun, Neptun?

lädt ...
melden
antworten
teja (5.858 Kommentare)
am 25.03.2020 16:12

die Promi brauchen auf einen test nicht warten. der prozentsatz der getesteten ist bei dieser schicht höher, und damit auch der inf.
ob charli corona hat oder nicht ist mir egal.

lädt ...
melden
antworten
eihwaz (1.127 Kommentare)
am 25.03.2020 16:09

Warum soll uns der Charles interessieren, ? Er interessiert sich ja auch nicht für uns.

lädt ...
melden
antworten
Nooitgedacht (343 Kommentare)
am 25.03.2020 16:01

Die wichtigste Frage ist doch hier in welchem Establishment er war um weitere Leute zu schützen. Hätten diese Gauner in Ischgl ja auch sofort machen müssen. Aber Politiker haben ja auch nur Geld im Sinn. Schämt Euch.

lädt ...
melden
antworten
scharfer (5.103 Kommentare)
am 25.03.2020 15:53

also charly, 2,5m abstand zu camilla.

lädt ...
melden
antworten
neptun (4.140 Kommentare)
am 25.03.2020 15:56

250 m würde ich machen. M=meilen.

lädt ...
melden
antworten
essbesteck (6.034 Kommentare)
am 25.03.2020 15:23

wenn ich mich richtig erinnere, stand hier unlängst ein artikel, wo die zwei noch scherzten - wir sind Corona

lädt ...
melden
antworten
Rupert1962 (39 Kommentare)
am 25.03.2020 14:18

Wem intressierts der soll mal Richtig Hackln gehen, für mich ist das ein Schmarotzer wie die ganze Familie eben

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.03.2020 14:41

Also ich bin keinen von denen ihren Terminkalender neidig.
Die Briten stehen in allergrößter Mehrheit hinter ihrem Königshaus.

Und als letztes meine ganz persönliche Sicht auf die Dinge: mir wäre ein Monarch, der sein Lebtag auf sein Amt vorbereitet wird, wie die Queen dem Amt alles, wirklich alles unterordnet für um einiges sympathischer und vor allem glamouröser wie ein Präsident, was theoretisch jeder werden kann.

lädt ...
melden
antworten
essbesteck (6.034 Kommentare)
am 25.03.2020 15:21

*g* man braucht nur ein Lothar dazu........

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 25.03.2020 16:17

MUEHL4TLER

wos tuat den die Queen ?
ausser anderen Länder auszuzeln gar nix .
NIX in der Politik ,NIX in der Wirtschaft , NIX und nochmal NIX ausser gut leben .

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.03.2020 16:23

Aha......erstens ist die Monarchie ein IMMENSER Wirtschaftsfaktor.

Und der Großteil der Arbeit besteht aus repräsentativen Aufgaben. So wie bei uns der Landesrat zum Feuerwehrfest kommt, kommt dort ein Mitglied der königlichen Familie.

Hier dazu mehr:

https://www.royal.uk/role-royal-family

Weiters sind die Monarchien für Menschen wie mich, die sich mit der modernen Zeit so überhaupt nicht arrangieren können, ein Anker an Tradition und frühere Zeiten.

lädt ...
melden
antworten
sumpfdotterblume (3.159 Kommentare)
am 25.03.2020 16:51

Pepone, all das ist auch nicht ihre Aufgabe! Insofern geht dein Posting ins Leere!

lädt ...
melden
antworten
donauwasser (406 Kommentare)
am 25.03.2020 19:35

Zum Präsidenten: nein, jeder nicht, Gott sei Dank....

lädt ...
melden
antworten
hongar (483 Kommentare)
am 25.03.2020 14:16

Keine Sorge - er bekommt alles was er braucht - selbst wenn jemand vom Lifesupport genommen werden muss. Ist ja royal und hat ein Leben lang so hart gearbeitet.

lädt ...
melden
antworten
hepusepp (6.259 Kommentare)
am 25.03.2020 14:29

Irrtum, ein Leben lang nichts getan.

lädt ...
melden
antworten
herst (12.757 Kommentare)
am 25.03.2020 15:20

So ein JetSet Leben kann aber auch ganz schön anstrengend sein.

lädt ...
melden
antworten
Nacharbeiter (7.603 Kommentare)
am 25.03.2020 14:12

Hinter den hier diskutierten und vermuteten Zahlen verbirgt sich möglicherweis eine sehr gute, aber volkspädagogisch nicht erwünschte, Nachricht: die Zahl der wirkliche Infizierten ist ein Vielfaches höher als medial kolportiert und daher der Antei der ernsten Fälle ein Vielfaches geringer.

lädt ...
melden
antworten
FakeNewsLeser (2.157 Kommentare)
am 25.03.2020 14:11

wichtiger wäre es zu wissen wie es James Bond geht???!!!

lädt ...
melden
antworten
Unterhose (2.057 Kommentare)
am 25.03.2020 14:36

Welchem? 007 hat viele Namen.

lädt ...
melden
antworten
pomml2 (601 Kommentare)
am 25.03.2020 12:14

Ich finde die Anzahl der Promis mit C unglaublich hoch !
Tom Hanks und Frau, oli pocher und Feau, David Bryan Bon Jovi, Moderatoren, Prinz Charles etc...
Das zeigt mir aber das diese Leute einfach auf deren Wunsch getestet werden (weil sie Kohle haben()
Als Querschnitt zur Bevölkerung muss man dadurch davon ausgehen das die Dunkelziffer sehr sehr hoch ist !!!
Ich gehe vom Faktor 20 bis 30 aus...

lädt ...
melden
antworten
observer (22.208 Kommentare)
am 25.03.2020 12:34

Es gibt Rechnungen - allerdings mit Vorbehalt - die in Österreich von rd. 50 000 Infizierten ausgehen, wobei aber absolut nicht sicher ist, dass alle erkranken. Bzw. könnte es auch sein, dass viele davon die Krankheit schon hinter sich haben - eventuell sogar unbemerkt.

lädt ...
melden
antworten
sznabucco (1.864 Kommentare)
am 25.03.2020 13:00

Observer und Pomml, leider muss man ihnen diesbezüglich Recht geben.
Wir sind erst am Anfang,es ist zu befürchten, dass uns dies bis weit in den Sommer hinein erwartet.

lädt ...
melden
antworten
pomml2 (601 Kommentare)
am 25.03.2020 13:56

Ja aber wo ist das Problem von 50000 infizierten?
Das müssten dann ja 10000 Krankenhausbetten bzw 2500 Intensivfälle sein...
Sind sie aber nicht...
Wenn mann 50000 infizierte jetzt hat hat man aber vor zb 1 Woche 10 000 gehabt...
Dsvon sieht man in den Statistiken des bmi nix...
Hmmmm

lädt ...
melden
antworten
Apollo2012 (669 Kommentare)
am 25.03.2020 13:56

Corona-Viren gibt es in unzähligen Stämmen... und die Tests sind gar nicht so genau... wenn der Test positiv ist, heißt das noch lange nicht, dass man jetzt die BUH-Mann-Variante erwischt hat, di einem definitiv unangenhem Atemprobleme einbringt... der Rest ist allerdings harmlos und wird meist als "Erkältung" bezeichnet...
Zusammenfassend ist zu sagen, dass man sich da gar nicht aufzuregen braucht... ist wie Grippe... kommt und geht wieder....
Aber das mit Promis ist mir auch aufgefallen.,.. entweder es ist IN, dass man sowas haben muss, oder SIe brauchen ein Grund warum Sie plötzlich von der Bildfläche verschwinden...???

lädt ...
melden
antworten
Hank2705 (716 Kommentare)
am 25.03.2020 15:50

Du hast ja ganz auf die Heilige Greta vergessen. Die wurde zwar nicht getestet, weiß aber ganz genau, dass sie an Covid-19 erkrankt war!
...und Heidi Klum hatte schließlich auch Husten!

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen