Periode: "So zeigen, wie sie ist: rot"
SCHWALBACH. Auf eine Umstellung seiner Werbung für Binden der Marke "Always" hat der Konsumgüter-Konzern Procter & Gamble (P&G) nach Angaben einer Unternehmenssprecherin eine insgesamt positive Resonanz bekommen.
P&G hatte bekanntgegeben, dass in der Werbung Demonstrationen zur Produktqualität künftig mit roter Flüssigkeit gezeigt werden sollen. Man wolle die Periode von Frauen "so zeigen, wie sie ist: rot", hatte Sherin Wanning, Brand Managerin Always, laut Mitteilung erklärt.
Enttabuisierung - "das Normalste der Welt"
Zuvor waren Demonstrationen mit blauer Flüssigkeit üblich. "Dies soll ein Beitrag sein, natürlich mit dem Thema umzugehen und es weiter zu enttabuisieren", so Wanning zu der Umstellung. Die Periode sei "das Normalste der Welt - und definitiv kein Tabu oder Grund sich zu schämen".
Nach Angaben der Sprecherin vom Freitag ist die Werbung seit Monatsbeginn in Form von TV-Spots sowie im Internet zu sehen. Es habe nur wenige negative Reaktionen darauf gegeben. Insgesamt sei die Resonanz sehr unaufgeregt gewesen. Das habe gezeigt, dass es Zeit gewesen sei für die Umstellung, so die Sprecherin.
wenn man der Werbung glauben kann
ist ohnehin die Mehrzahl der Bevölkerung inkontinent,
leidet an Darmproblemen, kann nicht schlafen,
hat Potenz Störungen 🤣😁😆
Welche Werbungen bekommen sie präsentiert? Solche wären mir noch nie aufgefallen.
TV Werbung😉