Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Linzer Curvy-Model Nadine Mirada modelt für Victoria's Secret

Von nachrichten.at, 02. Juli 2022, 10:03 Uhr
Linzerin präsentiert Bademode für Victoria's Secret
Mirada: "Ich könnte nicht stolzer und glücklicher sein." Bild: Victoria's Secret/maria_kryvobok_ph

LINZ. Das Linzer Model Nadine Mirada (33) ist die zweite Österreicherin, die dem Dessouslabel Victoria's Secret ihr Gesicht leiht.

"Ich könnte nicht stolzer und glücklicher sein", schreibt Nadine Mirada auf Instagram. Für das Curvy-Model aus Linz ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen - ein Deal mit dem Unterwäsche- und Bikinilabel Victoria's Secret. Auf dem italienischen und französischen Instagram-Account des Unternehmens erschienen die aktuellen Fotos der Linzerin in Bikinimode. Auf einem trägt die 33-jährige einen weißen Bikini, auf dem weiteren einen schwarzen Badeanzug

Fotos: Nadine Mirada modelt für Victoria's Secret:

Neben der Kärntnerin Nadine Leopold ist Mirada nun die zweite Österreicherin, die für die US-Marke modeln darf. Sie tritt damit in große Fußstapfen: Auch Star-Models wie Heidi Klum, Gisele Bündchen, Alessandra Ambrosio oder Miranda Kerr liefen schon als Engel für Victoria's Secret auf dem Laufsteg. 

Bildergalerie: Mehr Fotos von Nadine Mirada:

Bildergalerie: Linzerin präsentiert Bademode für Victoria's Secret

Linzerin präsentiert Bademode für Victoria's Secret
(Foto: Victoria's Secret/maria_kryvobok_ph) Bild 1/7
Galerie ansehen

Was Nadine Mirada über ihren Erfolg sagt, lesen Sie hier:

Mehr zum Thema
Linzerin präsentiert Bademode für Victoria's Secret Bildergalerie
OÖNplus Society & Mode

Vom OÖN-Frauentag zu Victoria’s Secret: Nadine will weg vom „Curvy-Image“

Nadine Mirada - frisch engagiert vom Dessouslabel Victoria’s Secret - spricht über ihren Erfolg und warum sie nicht als "Curvy Model" bezeichnet ...

"Auf seine Stärken konzentrieren"

Als Curvy-Model ist Nadine Mirada schon länger international gefragt, unter anderem arbeitete sie bereits für die Modemarke Guess. Vor zwei Jahren war die Linzerin beim OÖN-Frauentag in den Linzer Promenaden Galerien zu Gast und diskutierte mit über Schönheitsideale im Netz. "Jede Frau hat etwas Besonderes. Man soll sich nicht immer mit anderen vergleichen, sondern sich auf seine Stärken und seine individuellen Ziele konzentrieren“, so lautet ihr Credo. Ihr Selbstbewusstsein wurde schon früh geprägt. "Meine Mama hat mir immer schon Mut zugesprochen und ist selbst eine extrem attraktive Frau. Ich bin ehrlicherweise auch ganz froh, dass es zu meiner Teenager-Zeit noch kein Social Media gab und generell der Druck nicht so massiv war. Ob ich mit 20 schon so reif und gefestigt wie heute für den Job gewesen wäre, weiß ich ehrlich gesagt nicht“, sagte die heute 33-Jährige.

Mehr über Nadine Mirada lesen:

Mehr zum Thema
Was ist echte Schönheit? Internet prägt die Idealvorstellung junger Frauen
OÖNplus Oberösterreich

Was ist echte Schönheit?

Curvy Model Nadine Mirada diskutiert am OÖN-Frauentag über Schönheitsideale im Netz.

Mehr zum Thema
Model des Jahres Bildergalerie
Society & Mode

Linzerin wird zum Model des Jahres gekürt

WIEN. Nadine Mirada ist Gewinnerin bei den Vienna Awards 2020

mehr aus Society & Mode

Eva Mendes (50) über "nonverbales Abkommen" mit Ehemann Ryan Gosling (43)

Liebes-Aus: Kim Kardashian ist wieder Single

Silbereisen: Gerüchte um mein Liebesleben machen mir nicht viel aus

Luxus-Wohnung von Karl Lagerfeld für 10 Millionen Euro versteigert

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

27  Kommentare
27  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
0x00 (2.042 Kommentare)
am 05.07.2022 08:54

Was für eine degenerierte Welt! Das ist doch nie und nimmer Curvy. Das ist normal! Und schön

lädt ...
melden
antworten
2good4U (17.368 Kommentare)
am 05.07.2022 10:25

Alles ist relativ.
Und die Rede ist hier von Modells.
Und in Relation zu den meisten anderen Modells hat dieses hier eben mehr Kurven.

Heißt ja auch curvy und nicht fett oder hässlich.
Es ist also kein Widerspruch wenn Sie die Dame attraktiv finden.

lädt ...
melden
antworten
HugoBoss12 (1.672 Kommentare)
am 04.07.2022 18:19

Ein Curvy-Model müsste fett sein dachte ich, das da auf dem Foto ist aber nur ein wunderschönes Model! 👍
Die Hungerhaken kann man eh vergessen!

lädt ...
melden
antworten
2good4U (17.368 Kommentare)
am 05.07.2022 10:27

Curvy kommt von Kurven.
Und die hat diese Modell offensichtlich.

Dass uns oftmals Übergewichtige als curvy verkauft werden wollen ist eine andere Sache.
Ist dann eher ein "PlusSize Modell".

lädt ...
melden
antworten
2good4U (17.368 Kommentare)
am 04.07.2022 13:49

An den Kommentaren lässt sich sehr gut die Doppelmoral unserer modernen Gesellschaft ablesen.

Einerseits verbietet es der Anstand (bodypositivity) Frauen die bereits übergewichtig sind zu empfehlen mehr Sport zu treiben oder weniger zu essen (nein, ich rede nicht von diesem Modell hier!!!), andererseits scheint es zum guten Ton zu gehören Frauen die eher in den untergewichtigen Sektor fallen als Hungerhaken, Knochengestell, etc. zu titulieren.

Klar, man kann die Modebranche an sich kritisieren. Und ja, jedem gefällt was anderes. Aber wenn man zu einer 200kg Frau nicht sagen darf dass sie fett ist, dann sollte man sich auch bei 45kg Frauen Kommentare verkneifen.

lädt ...
melden
antworten
KaLo (50 Kommentare)
am 05.07.2022 09:29

vielen Dank für dieses Statement! Das bringt es auf den Punkt!
Ich bin selbst 1,70m groß und habe "nur" 52 kg. Zeit meines Lebens mache ich viel Sport und kann essen was ich will - eine weibliche Frau werde ich nie werden (und unters Messer legen, damit manche Männer wissen was bei mir "vorne und hinten" ist, kommt nicht in Frage!!)
Warum es erlaubt ist, Frauen, wie diese Nadine Mirada, als normal zu bezeichnen und andere - so wie mich offensichtlich - als Hungerhaken, Knochengerüst usw., erschließt sich mir nicht ganz.

lädt ...
melden
antworten
2good4U (17.368 Kommentare)
am 05.07.2022 10:23

Meiner Erfahrung nach sind es eher andere Frauen als Männer die Frauen beleidigen.

Möglicherweise weil sie selbst gerne ein paar Kilo weniger hätten.
Gerade jene die sich über "Fatshaming" aufregen haben oft keine Hemmungen auf schlanke Frauen verbal einzudreschen.

So gibt es heute leider unzählige Fälle von Doppelmoral in unserer pseudotoleranten Gesellschaft. Sagt z.B. eine Frau sie will einen Mann der min. 1,80m groß ist, dann ist das völlig ok (obwohl man seine Größe ja nicht beeinflussen kann). Sagt ein Mann aber er möchte eine Frau mit max. 60kg, dann muss er sich gleich den Vorwurf des "bodyshaming" gefallen lassen.

Ich mag schlanke Frauen, und dazu stehe ich auch. Und wem was anderes gefällt, auch gut.

lädt ...
melden
antworten
Gugelbua (31.807 Kommentare)
am 04.07.2022 11:46

eine wunderschöne Frau 👍
Curvy Model ???
Wie mager muß dann ein Knochen Model sein? 🤣

lädt ...
melden
antworten
Sandkistenschreck (6.580 Kommentare)
am 03.07.2022 19:49

Wenn das ein Curvy Model sein soll, was ist dann in Österreich "Curvy"?

lädt ...
melden
antworten
Ottokarr (1.719 Kommentare)
am 03.07.2022 13:08

Schaut doch gut aus - ist halt normale Frau kein Hungerhacken !! Als Mann sage ich - nur Hunde spielen mit Knochen !!

lädt ...
melden
antworten
neptun (4.125 Kommentare)
am 03.07.2022 21:27

Recht hast.

Aber es ist Hungerhaken, Holz hacken mit ihr wär eh cool.

lädt ...
melden
antworten
Ottokarr (1.719 Kommentare)
am 03.07.2022 21:45

Ja - damit sie es schön warm hat und nett soviel anziehen muss !!

lädt ...
melden
antworten
Caesar-in (3.572 Kommentare)
am 02.07.2022 18:10

Sicher ein deepfake. Aber was soll bei dieser durchschnittlichen Frau so besonders sein? fotoshop? oder was sonst?

lädt ...
melden
antworten
HukoP (586 Kommentare)
am 02.07.2022 21:41

Ja, Neid tut weh...

lädt ...
melden
antworten
neptun (4.125 Kommentare)
am 03.07.2022 21:28

Moi, schau mal rechts oder links in dein Bett? Ist da wer?

lädt ...
melden
antworten
loewenfan (5.471 Kommentare)
am 02.07.2022 16:54

bei d Oberweite wurde ev. ein wenig getrickst, etwas weniger wegen d Rückens wäre ratsam, aber an d Gesamtoptik gibts nix zu meckern,
es gibt schiachere Probleme

lädt ...
melden
antworten
nixnutz (4.029 Kommentare)
am 03.07.2022 19:15

Da ist alles echt.

lädt ...
melden
antworten
snoozeberry (5.016 Kommentare)
am 02.07.2022 15:17

Alles klar. Die ist ein "curvy" Model weil sie eine gute Figur hat.

Und unter "normal" laufen die Massaifrauen, 2,10 m hoch und 45 kg als a nasser. Die sollen uns dann das Gewand verkaufen.

Die sind ja schon alle deppert.
Wäre gut wenn wieder echte Frauen auf den Modeseiten zu sehen wäre und nicht diese Hungerhaken, wo man nicht weiß wo vorn und hinten ist.

lädt ...
melden
antworten
markusde (1.912 Kommentare)
am 04.07.2022 08:31

Stell dich halt selber auf eine Modeseite, wennst so gut ausschaust. Aber lieber andere kritisieren.

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 02.07.2022 12:39

mon maillot de bain préféré serait sans maillot hahahahhaha

ich überlasse euch die Übersetzung selber machen ... hab koa lust heit 😜😜

lädt ...
melden
antworten
magicroy (2.783 Kommentare)
am 02.07.2022 12:45

Zufälligerweise hatte ich in der Schule 4 Jahre Französisch, lieber Pepone

lädt ...
melden
antworten
neptun (4.125 Kommentare)
am 03.07.2022 21:30

nicht Pepone antworten. Der schreibt nach zwei Jahren sonst wieder wo er überall war und was für ein Hecht er dort gewesen ist.

Er ist 105.

lädt ...
melden
antworten
magicroy (2.783 Kommentare)
am 02.07.2022 11:16

Warum ist sie "curvy"? Ich sehe eine hübsche junge Dame, die eine ganz normale weibliche Figur hat.

lädt ...
melden
antworten
user_0815 (1.769 Kommentare)
am 02.07.2022 11:42

Konfektionsgröße 38/40 mit F-Cup ist curvy / Plus size... naja

Und die OÖN springen auf den Zug mit auf.
Die Welt steht nimma lange.

lädt ...
melden
antworten
kratzfrei (19.103 Kommentare)
am 02.07.2022 12:24

Sieht eher nach Hungerkünstler aus.
Bei Berichten zählt nur mehr Geld und Dogmatik.

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 02.07.2022 12:42

kratzfrei

naaa de ned ... 🤔😉 sie schaut guat aus und ned vahungert...

und ich habe zuerst Curry gelesen und dachte es gibt was zu essen 😜😜😂

lädt ...
melden
antworten
magicroy (2.783 Kommentare)
am 02.07.2022 12:51

Curry 🤣🤣
Made my day

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen