Einbruch in Rummenigge-Villa in München
MÜNCHEN. Diebe sind nach Informationen der "Bild"-Zeitung in die Münchner Villa des früheren Fußballprofis Karl-Heinz Rummenigge eingebrochen.
Die Täter hätten Bargeld und Schmuck aus dem Haus des Aufsichtsratsmitglieds des FC Bayern München erbeutet, berichtete die Zeitung am Donnerstag. Die Polizei wollte sich zu dem Bericht auf Anfrage nicht äußern. In ihrer Mitteilung war lediglich von einem Einbruch am Mittwoch in einem Haus im Münchner Vorort Grünwald die Rede.
"Nach dem jetzigen Erkenntnisstand drangen der oder die bisher unbekannten Täter gewaltsam über eine Balkontür in das Haus ein, durchsuchten anschließend die Räumlichkeiten und flüchteten danach unter Mitnahme der Tatbeute wieder in unbekannte Richtung", erklärte die Polizei. Es sei ein Schaden "in Höhe von mehreren tausend Euro" entstanden. Nach Informationen der "Bild" soll die Beute einen Gesamtwert von 250.000 Euro gehabt haben.
US-Präsident Biden verwechselt Geschlecht von Urenkel
Lopez und Affleck besiegeln die Scheidung
Spanische Prinzessin Leonor startete lange und harte Seereise
Nachlass von Mode-Ikone Iris Apfel wird versteigert
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Wenn soviele Wertsachen rumliegen, sollte man doch über Alarmanlagen etc. nachdenken.
wurde ‚die Rolex‘ auch gestohlen ? wenn Verbrecher Verbrecher bestehlen….
... mein erter gedanke, endlich ...