Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Auf Capri: Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten Hochzeit

Von nachrichten.at/apa, 04. August 2019, 10:15 Uhr
Bild 1 von 13
Bildergalerie Heidi Klums Männer
Heidi Klums Männer  Bild: Reuters

BERLIN/ROM. Sommer, Zitronenbäume, plätscherndes Meer: Die italienische Promi-Insel Capri war die Kulisse für die viel bejubelte "Hochzeitsfeier des Jahres".

Klum (46) hat sich Montagnachmittag erstmals nach ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz (29) bei Instagram gemeldet - mit einem Bild von "Mr.& Mrs. Kaulitz", wie sie dort schreibt. Die beiden sind ganz in weiß gekleidet und küssen sich. "We did it!", heißt es dazu, also: "Wir haben es getan". Nach der Hochzeit war spekuliert worden, welchen Namen Klum künftig trägt - laut Instagram hat sie sich für Kaulitz entschieden.

 

Heidi schritt bei ihrer Hochzeit hippiemäßig in einem wallenden, schulterfreien Brautkleid barfuß die Treppe auf der Luxusjacht "Christina O" von Aristoteles Onassis hinunter, Tom erwartet sie auf dem blumengeschmückten Deck. Zwillingsbruder Bill Kaulitz soll die Trauungszeremonie am Samstag geleitet haben, gehüllt in ein eigenwilliges Gewand und angeblich ausgestattet mit einer - symbolischen - Pastorenlizenz aus dem Internet.

Es ist Zeit für das Jawort: "Ihr könnt euch nun küssen, Tom und Heidi Kaulitz", berichten Reporter der "Bild"-Zeitung. Vater Günther Klum war nach RTL-Informationen bei der Feier nicht mit dabei. Was das über sein Verhältnis zu Tochter Heidi aussage, darüber könne man nur spekulieren, sagte eine RTL-Reporterin in einer Spezialsendung am Sonntagabend. Mitgefeiert hätten auf Capri dagegen Heidis Mutter Erna, ihr Bruder Michael und ihre Kinder. Zu den Gästen zählten auch der Schauspieler Thomas Kretschmann und die langjährigen GNTM-Juroren Thomas Hayo und Wolfgang Joop. Ex-Spice-Girl Mel B sagte zu RTL nach der Hochzeitsfeier: "Ihr hättet da sein sollen!" Bei der Begrüßungsparty am Freitagabend habe Heidi übrigens auch Sekt getrunken, berichtete RTL: "Soviel zum Thema Schwangerschaft."

Presse weitgehend abgeschirmt

Die Hochzeitszeremonie auf der Luxusjacht wurde gegenüber der Presse weitgehend abgeschirmt. Security-Leute in Booten umschwärmten das Schiff, sogar ein Wasserwerfer wurde nach RTL-Angaben gegen Reporter eingesetzt, die sich dem Schiff näherten. Am Sonntag gab es noch eine Afterparty in einem Beach Club. Nach RTL-Recherchen wird das "Ehepaar Kaulitz" jetzt noch ein paar Tage vor Capri bleiben und dann noch etwas mit der Jacht übers Mittelmeer schippern. Schon vor Wochen hatte die "Germany's-Next-Topmodel"-Moderatorin angekündigt: Lange könne es mit der Hochzeit nicht mehr dauern. Auch ihr Heimatort Bergisch Gladbach in Nordrhein-Westfalen hoffte auf die große Party. Der zweitberühmteste Bergisch Gladbacher, CDU-Politiker Wolfgang Bosbach, lehnte einen Kommentar am Sonntag ab.

Auf Instagram postete Heidi ein Bild von Tom mit den Worten: "Ich kann es nicht erwarten" - dazu ein kleines Braut-Emoji. Heidi hat schon zwei Ehen hinter sich - Tom, geboren in Leipzig und mit Tokio Hotel im Raum Magdeburg groß geworden, eine.

Klum und Kaulitz bei der Hochzeit auf Capri. Bild: DPA

Auf der Insel vor Neapel ist man stolz auf den prominenten Gast. Die Modefirma Bulgari feierte hier kürzlich eine große Sause, Ferrari auch. Natürlich sei man geehrt, wenn Prominente wie Klum das Image der Insel positiv beeinflussten, heißt es im Bürgermeisteramt in Capri. Doch ein Blick in die Akten zeige, dass weder eine "Signora Klum" noch ein "Signor Kaulitz" am Standesamt für eine Hochzeit angemeldet seien. Privatsache, vielleicht eine symbolische Feier?, legt die freundliche Frau im Standesamt nahe.

Gerüchteküche brodelte

In der Tat gibt es schon seit Monaten Gerüchte, dass Klum und Kaulitz schon längst verheiratet sind. Zuletzt hatte es Berichte gegeben, das Paar habe sich bereits im Februar standesamtlich getraut. Toms Bruder Bill sagte dazu in einem RTL-Interview: "Ich kann euch eins verraten: Die Hochzeit steht noch an." Nun wurde gemunkelt, dass er als Mitglied einer Internetkirche die Vermählung geleitet hat. Offen blieb, ob Klum künftig einen Doppelnamen trägt und sich mit "HKK" abkürzen könnte.

Alles neuer Stoff zum Spekulieren. Heidi und ihre Männer sind ein Dauerbrenner in der Klatschpresse, genauso wie der Altersunterschied zwischen ihnen. Die erste Ehe ging Klum 1997 mit dem Starfriseur Ric Pipino ein, der 13 Jahre älter war als sie. Die Ehe platzte nach einigen Jahren. Es folgte eine Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore: Der war 23 Jahre älter. Heidis erste Tochter Leni wurde geboren.

Wenig später heiratete das Model den elf Jahre älteren Sänger Seal, mit dem sie drei Kinder hat. Danach folgte unter anderen eine Beziehung mit dem 13 Jahre jüngeren US-Kunsthändler Vito Schnabel. Und jetzt eben mit dem 17 Jahre jüngeren Tom Kaulitz.

Den Musiker ("Durch den Monsun") hatte sie Anfang 2018 auf einer Geburtstagsfeier des Designers Michael Michalsky kennengelernt. Wer will, kann seitdem tief in das öffentliche Beziehungsleben von "Klumlitz" eintauchen. Mal schnippelt Heidi Tom im Bett liegend am Bart, mal zeigt sie sich oben ohne beim Zähneputzen. Oft sind die Fotos von vielen Herzchen begleitet. Fortsetzung folgt.

mehr aus Society & Mode

Bei Casting: Anne Hathaway sollte zehn Männer küssen

Estée Lauder: "Es gibt keine hässlichen Frauen"

"Alles Gute zum 6. Geburtstag, Prinz Louis": Kate veröffentlichte neues Bild

Richard Lugner heiratet zum sechsten Mal

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

16  Kommentare
16  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
zlachers (7.938 Kommentare)
am 05.08.2019 18:48

Irgendwie gruselig, soviele Männer aber immer die selbe Frau die jedem schon das Ehe versprechen gab, dass man derer überhaupt noch was glaubt, ist ein Wunder!
Wieviele Männer sie noch hatte die nicht bekannt sind, ich denke sie kann so weit gar nicht zählen, ihre Seele steht sicher schon am Abgrund, und die sieht bestimmt nimmer so glänzend aus wie ihr Äußeres!!!

Das ist doch nicht gut, ständig einen anderen Mann zu haben, eher abstoßend!!!! Fui Teufel!!!

lädt ...
melden
antworten
hn1971 (2.003 Kommentare)
am 04.08.2019 20:26

Ach wie peinlich dieser Jim Morrison Verschnitt mit der alternden Diva...

lädt ...
melden
antworten
despina15 (10.072 Kommentare)
am 04.08.2019 16:40

ach und wie ist es mit den alten
Männer?
auch dasselbe denke ich, obwohl
da ist es da nicht so eine Tragödie?
oder?

lädt ...
melden
antworten
loewenfan (5.471 Kommentare)
am 04.08.2019 19:12

mit den alten Männern geben sich die Jungen Dinger auch meist nur wegen der Kohle ab,
soll jeder machen was er will und alle anderen vor der eigenen Tür kehren

lädt ...
melden
antworten
despina15 (10.072 Kommentare)
am 04.08.2019 20:04

so ist es!

lädt ...
melden
antworten
fritzlfreigeist (1.646 Kommentare)
am 04.08.2019 16:15

Die Erfolge der Kaulitz-Brüder sind als "Tokio-Hotel" sind längst Geschichte, das Geld wird auch schon geschwunden sein.
Also nimmt man sich eine reiche Alte, spielt den Galan und ist ihr nächtens zu Diensten ................. wenn er gescheit ist, hat er sich nach Dienstschluß auch noch eine ordentliche Abfertigung ausgehandelt und das wars dann.

lädt ...
melden
antworten
Orlando2312 (22.318 Kommentare)
am 05.08.2019 13:28

Die Musik von Tokio Hotel ist schon altersmässig nicht meine Musik gewesen, wohl aber die meiner Töchter.

Hab aber vor kurzem im TV etwas über einen Bühnenauftritt von Tokio Hotel heutzutage gesehen. Und ich muss sagen, die machen ganz ordentliche Rockmusik. Die werden sicher auch heute noch ihre Fans und CD-Käufer haben.

Der Kaulitz hat es wohl nicht nötig, eine "alte, reiche" Lady zu heiraten.

lädt ...
melden
antworten
Puccini (9.519 Kommentare)
am 04.08.2019 15:52

Da es die Gute 4x am Tag braucht, bleibt dem Männchen keine Chance, sich vom Yeti abzugrenzen.
Armer Hund!

lädt ...
melden
antworten
inn4tler68 (184 Kommentare)
am 04.08.2019 21:02

Also der arme Hund wäre ich auch gerne mal ….

lädt ...
melden
antworten
Commendatore2-0 (2.414 Kommentare)
am 04.08.2019 15:20

Ich weiß nicht ob mein es heute noch so sagt „ Eine leichte eben“ „ Dorfmatratze“ „ Übungsmoped“etc.

lädt ...
melden
antworten
meierswivel (7.337 Kommentare)
am 04.08.2019 15:13

Wieso heiratet Frau, die schon mehrmals geschieden ist und vier Kinder von verschiedenen Männern hat in weiß? Das ist die Farbe der Unschuld und der Reinheit... manche Männer stehen anscheinend auf ältere Frauen...ob nicht auch diese Ehe bald Schnee von gestern sein wird? Ich denke schon.

lädt ...
melden
antworten
u25 (4.949 Kommentare)
am 04.08.2019 14:19

Brrrrrrrrrrrrr

lädt ...
melden
antworten
Gugelbua (31.930 Kommentare)
am 04.08.2019 11:18

die liebe Heidi , sie liebt eben die Abwechslung😄

lädt ...
melden
antworten
PippilottaOma (1.219 Kommentare)
am 04.08.2019 11:07

An diesem Mann verzweifelt
wohl jede Gesichtserkennungssoftware.

lädt ...
melden
antworten
Coolrunnings (2.016 Kommentare)
am 03.08.2019 17:14

Wer jetzt noch behauptet, dass Yeti niemals gesehen wurde.....

lädt ...
melden
antworten
zlachers (7.938 Kommentare)
am 03.08.2019 18:20

😅😅😅😅

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen